Sie sind nicht angemeldet.

1

12.01.2014, 19:30

Your fucking Nightmare - 2er RPG (Wer Lust hat einfach schreiben;))

Huhu!

Ich hab mal wieder richtig Lust auf ein neues RPG. Und da ich letztens ein Lied entdeckt habe (Avenged Sevenfold - Nightmare) und mir der Satz 'Your Fucking Nightmare' sofort ein Kopfkino verschafft hat, dachte ich frage ich einfach mal so in die Runde ob jemanden das Thema anspricht und ob wer Lust hat mit mir das RPG zu schreiben.


Das Thema:
Eine junge Frau - in einer glücklichen Beziehung; gerade erst das Abitur geschafft - trifft eines Tages auf einen gut aussehenden, geheimnissvollen, dunklen und bedrohlich wirkenden Mann. Sie bekommt ihn den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. Hat sie ihn doch schonmal irgendwo gesehen? Am Abend, als sie sich schlafen legt, findet sie sich in einem Haarsträubenden Traum wieder. Ebendieser Mann erscheint ihr und erklärt ihr, dass das Leben, welches sie führt nicht wirklich ist. Sie sei eine sogennante 'Traumjägerin', durch eine gescheiterte Mission auf die Erde verbannt. Diese 'Traumjäger' seien keine Menschen. Sie sind Engel, getrieben von unersättlicher Gier nach Menschenblut. Sie haben die Macht die Träume der Menschen zu beeinflussen, ihnen darin zu erscheinen und sie zu zerstören. Er erklärt ihr, dass sie als 'Traumjägerin', im Kampf gegen die Engel, die sich der Rettung der Menschen verschrieben haben, schwer verletzt wurde und ins Koma fiel. Und eben dieses Koma brachte ihr den Traum, von dem Leben das sie für real hält. Nun hätten sie eine Möglichkeit gefunden sie zu erreichen - durch einen Zauber, den ein Heiler der Engel durchführt.
Als sie wieder aufwacht ist sie verwirrt. Kann es etwa wirklich der Wahrheit entsprechen, wo es sich doch so real angefühlt hat!? Außerdem findet sie das Zeichen des Engelsclans auf ihrem Rücken, von dem sie scheinbar stammt. Im laufe des Tages sieht sie den Mann immer wieder. Er versucht eine Gelegenheit abzupassen sie zu sprechen. Schließlich erwischt er sie in ihrer Universität auf der Damentoilette und bittet sie eindringlich zurückzukommen und ihm zu glauben. Sie alleine hätte die Macht wieder aufzuwachen.
Sie weiß nicht was sie glauben soll. Spricht er die Wahrheit? Oder droht sie den Verstand zu verlieren?!

Wen das Thema interessiert, oder wer noch fragen zum Thema hat, der schreibt mir einfach ;)

Viel Spaß :thumbsup:


Ein Paar Bildchen zur Anregung:

Ein Wald in der Welt der Engel:

Die Zerstörte Stadt Tanah, in der die Traumjäger wohnen:

Das Hauptquartier der Traumjäger in der Welt der Engel:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

13.01.2014, 00:15

Ich fueg morgen dann den stecki hinzu falls der Platu noch frei ist ^^

3

13.01.2014, 00:38

also der Platz ist frei ja ;) aber willst du den Mann oder das Mädel spielen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

13.01.2014, 12:04

Toll! Eine Portion Mann, bitte ;D

5

13.01.2014, 16:13

Gut mach das :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

13.01.2014, 17:27

Name: Laila Green
Alter: 19
Charackter: aufmerksam, verschlossen, ehrgeizig, ernst, zurückgezogen, mutig, willensstark, durchsetzungsfähig, stur, kühl, oft auch ein wenig arrogant, im Herzen aber ein warmes Wesen
Rasse: - (spätere Info folgt)
Beruf: Studiert im Moment Kunst an einer angesehenen Universität, Kellnerin (nebenbei)
Fähigkeiten: - (spätere Info folgt)
Mag: Ihre Ruhe, gute Bücher, Entspannung, Natur, frische Luft, Bewegung, Sport, Kampfsport
Mag nicht: nervige, laute Geräusche, Menschen die sich nicht zu benehmen wissen in der Gegenwart anderer, Respektlosigkeit, Freche Kinder, falsche Erziehung, Großstädte, Überreaktionen, zu viele Emotionen, Autos, Menschen die sich selbst wichtig nehmen, Angeber, Machos, Tussis, Gesellschaft von Menschen
besondere Merkmale: ein kleines Brandzeichen an ihrer Schulter
Aussehen:



Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

13.01.2014, 19:52

sind sie jetzt gut oder öse?

8

13.01.2014, 19:59

also die beiden sind 'böse' sie ernähren sich von Menschenblut
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

13.01.2014, 20:13

denn hau mal deinen Stecki hin :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

13.01.2014, 20:15

der kommt haha :D Aber rasse und fähigkeiten... sollten wir das nciz noch besprechen? :D

12

13.01.2014, 20:17

Name: Aiden Matthews
Alter: 24
Charakter: Beobachtend, Analytiker, Realist, Bedrohlich, Intelligent, kann sehr böse werden und aggressiv
Rasse: -
Beruf: -
Fähigkeiten: kommt noc
Mag: Ruhe, Aber auch Gesellschaft. Dunkelheit
Mag nicht: Wenn ihn jemand veräppelt oder seine Befehle missachtet
Besondere Merkmale: Schwarze, eingebrannte Striche (von Peitschenhieben)
Aussehen:

13

13.01.2014, 20:25

Jap wäre cool :D schick mir eine Mail wie du dir das denkst :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

13.01.2014, 21:05

Laila
Es regnet! Juhu! Endlich regnet es wieder! Ich springe förmlich aus dem Bett, sprühend vor Energie und renne auf den Hof. Ich bin eigentlich eher eine Ruhige Persönlichkeit, doch wenn es regnet, bin ich immer aufgedreht. Regen, Nässe und Kälte ist das für mich, was für andere Sommer, Sonne und Strand ist. Ich verabscheue die Hitze und liebe die Kälte. Es war schon immer so. Unten angekommen, tanze ich barfuß und nur in mein Nachthemd gehüllt im Regen. Mein Kopf liegt im Nacken und mein Mund ist offen, damit ich den Geschmack des Regens schmecken kann. Wie wunderbar!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

13.01.2014, 21:54

Aiden
Ich gehe aus dem Schatten. Sie ist bezaubernd. Bezaubernd schön - wie früher. Der Regen, ich kann mich noch genau erinnern. Sie liebt ihn, hat es schon immer getan.
Weiter gehe ich, weiter an meine Liebe. Bemerkt sie mich?

16

13.01.2014, 22:04

Laila
Ich drehe mich einfach weiter, bis mir irgendwann das Blut in den Kopf steift und mich zwingt anzuhalten. Der Regen prasselt auf meinen Kopf, fließt durch meine langen blonden Haare und tropft meine Wange hinab. Ich liebe das Gefühl der Nässe auf meiner Haut. Tief atme ich den Regenduft ein und schließe die Augen. Als ich sie wieder öffne, sehe ich, weiterhinten eine dunkle Gestalt. Mein Lächeln erfriert auf meinem klaten Gesicht und meine Augen leuchten nun wachsam. Ich runzle die Stirn und kneife die Augen ein wenig zusammen um besser zu sehen. Erkennen kann ich durch den Regen nur eine männliche Gestalt die in einen dunklen Mantel gehüllt ist und dessen Gesicht von einer Kapuze verdeckt wird. Wie lange steht er schon da und beobachtet mich? Eine Gänsehaut schleicht sich über meinen Körper.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

13.01.2014, 22:09

Aiden
Sie ist so nah - so nah. Doch sie weiß es nicht, meine Geliebte weiß es nicht. Ich hebe den Kopf und prompt trifft mein Blick den Ihren. Laila, forme ich mit den Lippen, doch kein Ton entflieht ihnen. Laila. Ich trete wieder vor, sie sieht mich an. Komme her!

18

13.01.2014, 22:18

Laila
Als er aufblickt, treffe ich auf seinen Blick. Ein eiskalter, dunkler, Blick. ich zucke zusammen und schaudere. Meine Hände schlinge ich um meinen Körper und so werfe ich ihm einen letzten Blick zu ehe ich mich umdrehe und wieder im Haus verschwinde. Dieser Blick...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

13.01.2014, 22:30

Aiden
Ich sehe ihr nach, wohl wissend, sie kennt mich nicht. Ich drehe mich einfach um, ich werde sie erreichen!

20

14.01.2014, 14:27

Laila
Ich bleibe erst stehen, als ich die sicheren Wände meiner Wohung erreiche. Schnell schließe ich die Türe hinter mir und atme erleichtert auf. Wer war dieser seltsame Kerl? Und wieso beobachtete er mich, während ich nur in mein Nachthemd gehüllt im Regen tanzte? War er etwa einer der Perverslinge, die junge Frauen entführten um sie zu missbrauchen? Gingen nicht aktuelle Schlagzeilen umher, die von dem Monster von London sprachen? Gemeint sind die misteriösen Verschwinden mehrerer junger Frauen, innerhalb der letzten Wochen. Sie alle sind aus ihren Wohnungen entführt worden, während sie schliefen. Ich schaudere bei dem Gedanken, dass dies unten im Hof möglicherweiße dieser Mann gewesen sein könnte, und beschließe meine Wohnung ab jetzt noch mehr zu sichern. Aufeinmal kommen mir die Sicherheitsvorkehrungen meiner Eltern nicht mehr albern vor. Ich beschließe erstmal eine heiße Dusche zu nehmen, ehe ich mich auf den Weg zur Uni mache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen