Sie sind nicht angemeldet.

1 401

17.05.2014, 22:48

Norwin

"Ja, jetzt gehen wir ins Theater in eine Nachmittagsvorstellung und am Abend kommt Nummer Drei", ich bemerkte das Funkeln in ihre Augen und musste lächeln.


1 402

17.05.2014, 23:05

Jessica

Ich lächelte verzückt.
"Womit habe ich dich nur verdient?", fragte ich ihn und küsste seine Lippen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 403

17.05.2014, 23:08

Norwin

"Sag sowas nicht", lächelte ich liebevoll und fuhr uns zum Theater, nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte.


1 404

17.05.2014, 23:24

Jessica

Völlig vom Theater beeindruckt, begutachtete ich alles. Es war wirklich atemberaubend schön hier!
"Ich liebe dich. Danke!", hauchte ich ehrfürchtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 405

18.05.2014, 13:43

Norwin

Ich küsste sie innig, wie sie, hatte ich ebenfalls die Vorstellung genossen. Ich war noch nie in Eines gewesen und hätte nicht gedacht, dass es mir gefallen würde. "Ich dich auch", murmelte ich leise und drückte ihre Hand: "Jetzt kommen wir zu Nr. 3"


1 406

18.05.2014, 14:13

Jessica

Völlig atemlos sah ich ihn an und lächelte schüchtern.
"Du bist verrückt.", ich ließ meinen Daumen über seinen Handrücken streicheln. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 407

18.05.2014, 14:16

Norwin

"Ich weiß", grinste ich breit: "Und da ich es bin, muss ich leider deine Augen verbinden!" Ich holte einen Tuch aus meiner Hosentasche, schwenkte sie vor ihrem Gesicht.


1 408

18.05.2014, 14:39

Jessica

Ich ließ ihn mit einem breiten Lächeln machen.
"Entführst du mich?", fragte ich kichernd und lehnte mich an ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 409

18.05.2014, 14:56

Norwin

"Kann man so sagen", grinste ich nah an ihrem Ohr und führte sie ins Auto. Mein Weg führte in die Eishalle, wo Alles schon von den Leuten vorbereitete wurde und zufrieden sah ich den Kunstwerk an. Rosenblüten waren auf dem Eisboden verteilt, doch sie waren nach Buchstaben geformt und befanden sich in einem Herz aus Teelichtern. Als die Musik ertönte, ließ ich den Tuch von ihre Augen, damit sie gleich die Blütenschrift sah: Willst du mich heiraten?


1 410

18.05.2014, 17:06

Jessica

Ungläubig starrte ich auf das Blütenmeer und wäre fast ohnmächtig geworden. Dann fing ich an heillos zu schluchzen und wandte mich Norwin zu. Allein schon in meinen Augen stand die Antwort.
"Ja!", flüsterte ich, sodass nur er es hören konnte.
"Ja.Ja.Ja!", ich merkte nur noch, wie meine Wange nass wurde, weil ich vor Glück weinen musste.
"Oh Gott! Ich liebe dich. Mein Mann.", hauchte ich zärtlich und küsste ihn heftig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 411

18.05.2014, 19:27

Norwin

Gerührt von ihrem Ausbruch zog ich sie fest an meinem Körper und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich, während mein Herz vor Freude laut pochte. Kaum zu glauben, dass sie wirklich meine Frau wurde und das war ein verdammt gutes Gefühl.

Ein Jahr war vergangen und liebevoll blickte ich Jessica's runden Bauch an, sanft streichelte ich ihn und dann betraten wir endlich in unser neues Heim ein. Hier würden wir unsere Zukunft verbringen und ich war momentan der glücklichste Mann, Ehemann und werdender Vater auf dieser Welt und Jessica schien genauso glücklich zu sein, wie ich.

-Happy End-


Ähnliche Themen