Sie sind nicht angemeldet.

skyscraper

unregistriert

41

14.04.2014, 20:31

Katie
"Ich warte auf den Bus, der mich zu meinem Elternhaus führen wird", sage ich lächelnd, beeindruckt von seiner Direktheit. Auch, wenn ich mit meinen Antworten sehr vorsichtig sein muss.

Ryan
Ich nicke und fahre mir durch die Haare: "Das trifft es so ziemlich. Zumindest bei manchen."

42

14.04.2014, 20:41

Jay
"Du wohnst hier in der Nähe?" frage ich sie überrascht. Sie habe ich hier noch nie gesehen.

Charlotte
Ich zwinge ein Lächeln auf meine Lippen und denke dann wieder an das LIed. Because Revenge is all I haven't lost! Ich schüttle den Kopf und da kommt mir eine Idee. Ich sehe ihn lächelnd an und frage: "Sag mal.. hast du vielleicht Lust mich morgen in diesem Cafe am Eck zu treffen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

43

14.04.2014, 20:45

Katie
"Wohnen tue ich hier nicht mehr, aber ich habe gerade Semsterferien", erwidere ich und muss dringend von mir ablenken. "Und wie sieht es mit dir aus? Wohnst du hier?", frage ich lächelnd.

Ryan
Überrascht schaue ich sie an, ehe ich grinse. "Klar, wieso nicht? Sagen wir... um vier Uhr?"

44

14.04.2014, 20:48

Jay
Ich nicke. "Ja, oben auf dem Aussichtspunkt." sage ich und trinke noch einen Schluck Bier.


Charlotte
"KLingt gut." lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

45

14.04.2014, 20:54

Katie
Ich möchte gerade einen Schkuck vom Bier nehme, da halte ich inne und mein Lächeln gefriert. Ich zwinge mich zur Selbstbeherrschung und versuche weiterhin zu lächeln: "Am Aussichtspunkt sagst du?" Da, wo Justin Charlotte und mich mit dem Auto abgefangen hat und entführt hat... "Wo genau denn? Das klingt... auf jeden Fall cool." Wenn er auch noch bei Justins Onkel und Tante wohnt, dann ist das mehr als nur ein Schock.

Ryan
"Super!", grinse ich. Kurz mustere ich sie. "Und du kommst klar? Sonst fahre ich jetzt los", lächle ich sie an.

46

14.04.2014, 20:57

Jay
"In dem Haus mit den blauen Fensterläden." grinse ihc und bemerke ihre seltsame Stimmung garnicht.

Charlotte
"Klar, ist ja nichtmehr weit.. hoffe ich." setze ich schnell hinzu und lächle ihn an. "Dann bis mirgen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

47

14.04.2014, 21:06

Katie
Während das Blut in meinen Adern gefriert, zwinge ich mich zu einem beeindruckten Lächeln. "Wow, schick...", bringe ich hervor und nehme schnell einen Schluck vom Bier. Als ich dem Jungen wieder in die Augen schaue, ist da ein Geistesblitz. Ich erkenne ihn wieder. Zumindest waren wir in derselben Grundschule. Jay. Obgleich mein Gesicht bleich wird, nehme ich noch einen Schluck und versuche gelassen auszusehen.

Ryan
"Bis morgen, ich freue mich!", sage ich grinsend und setze wieder meinen Helm auf, ehe ich ihr kurz zunicke und zur Bar fahre.

48

14.04.2014, 21:16

Jay
"Sag mal, wie heißt du eigentlich?" sehe ich sie fragend an.

Charlotte
Ich sehe ihm nach und nehme dann den Koffer. Dann laufe ich weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

49

14.04.2014, 21:22

Katie
"Ka...", ich breche ab. Das Risiko, dass er mich wiedererkennt, ist zu groß. So sage ich so unbekümmert wie möglich: "Kathrin. Und wie heißt du?"

Ryan
Als ich dort ankomme, parke ich und schaue mich um. Meine Kumpels sind noch nicht da. So betrete ich dir Bar und schaue mich um.

50

14.04.2014, 21:25

Jay
"Jayden. Aber nenn mich Jay." grinse ich sie an. "Freut mich dich kennenzulernen Kathrin."

Charlotte
Nach Ewgikeiten komme ich wieder zu Hause an und sehe mich um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

51

14.04.2014, 21:47

Katie
Irgendwie tut es mir leid, ihn anzulügen. Aber eine andere Wahl habe ich nicht. "Freut mich auch dich kennenzulernen, Jay!", lächle ich ihn freundlich an. Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir, dass der Bus in weniger als fünf Minuten kommen wird. So stehe ich vom Barhocker auf und sage freundlich lächelnd zu Jay: "Der Bus kommt gleich... Also... Danke nochmal!"

Ryan
Ich entdecke meinen kleinen Bruder mit einem Mädchen und mache keine Anstalten, zu ihm zu gehen. Stattdessen suche ich mir einen Sitzplatz und warte auf meine Kumpels.

52

14.04.2014, 21:49

Jay
"Warte.." sage ich schnell und stehe auf. "Kann ich deine Nummer haben?" lächelt.

Charlotte
Mein Eltern heißen mich herzlichst willkommen und wir essen zu Abend. Anschließend gehe ich in mein altes JUgenzimmer. Alles schwar und voller POster meiner alten Lieblingsbands.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

53

14.04.2014, 22:04

Katie
Eigentlich ist das völlig falsch, was ich jetzt sagen werde. Aber Jay ist irgendwie süß und ich kann nicht nein sagen. Ich muss nur vorsichtig sein. Ich blinzle leicht und lächle: "Oh.. klar, gerne! Hast du was zum Schreiben da?"

Ryan
Als meine Jungs ankommen, begrüßen wir uns. Es sind schon so viele Jahre vergangen... Aber es fällt uns nicht schwer, ein lockeres Gespräch zu beginnen. Auch wenn da viel Schwachsinn enthalten ist.