Sie sind nicht angemeldet.

61

06.04.2014, 13:44

Veronica
"Ich gehe tanzen." sage ich schlicht und bleibe stehen. "Wir sehen uns dann später." ich drehe mich nach links und laufe am Fluss entlang.

Christian
Doch meine Schwester will noch an den Fluss gehen und mit mir über was wichtiges reden. Und so biegen wir ab und schlendern am Ufer entlang. Am Anfang will sie nicht mit der Warheit rausrücken, doch irgendwann gesteht sie mir kleinlaut, dass sie sich in Bryan verliebt hat-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

06.04.2014, 13:46

Bryan ist doch ihr verlobter? Und ist sie nicht älter? xD

63

06.04.2014, 13:51

jap der Verlobte von der großen Schwester, er hat ja auch eine kleine und das ist seine kleine :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

06.04.2014, 13:55

Ahso ^^
Also ja der Grund wegen meinem Ausstieg: Ich kam nicht mehr hinterher, ihr wart schon zu weit xD


Elena
Plötzlich kommt ein Wind auf, schnell halte ich das flatternde Kleid an meine Beine und schaue mich um, um zu sehen ob jemand es gesehen hat, da sehe ich plötzlich den jungen Mann mit einem Mädchen, und eine andere Frau.

65

06.04.2014, 14:00

Hab ich mir schon fast gedacht.

Christian
Mir fällt alles aus dem Gesicht und ich bleibe wie angewurzelt stehen. "Ist.. das.. dein... BIST DU VERRÜCKT?!" ich schreie schon fast und packe sie an den Schultern.

Veronica
Ich gehe einfach an den beiden vorbei und ignoriere sein Geschrei. Mich kümmert es nicht, wieso Josh schlecht drauf ist oder was passiert ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

06.04.2014, 14:16

Elena
Ich bekomme große Augen und erschrecke leicht, doch gehe einfach weiter.

67

06.04.2014, 17:41

Veronica
Ich höre wie die beiden hinter mir richtig zum Streiten kommen und als ich mich kurz mit einem hämischen Grinsen umdrehe, sehe ich wie die kleine Schwester weggeht. Christian scheint komplett durch den Wind zu sein. Er tritt einen Stein in den Fluss. Ich drehe mich wieder um und knalle prompt gegen ein Mädchen.

Christian
Sie hat sich wirklich in Bryan verliebt! Ich den Verlobten ihrer Schwester! Ist sie volkommen verrückt geworden?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

08.04.2014, 12:22

Elena
Als ich kuz nach links schaue, knalle ich ploetzlich gegen jemanden. Ich knalle auf den Boden und schaue erschrocken nach oben "Tut mir leid", stottere ich kurz.

69

08.04.2014, 15:19

Veronica
Ich sehe zu dem Mädchen am Boden und fauche: "Pass doch auf!" meine Augen funkeln wütend. Ohne ein weiteres Wort setze ich meinen Weg zu der Tanzschule fort, an der ich trainiere.

Christian
Als ich Veronicas Stimme höre, drehe ich meinen Kopf nach rechts und sehe gerade noch, wie sie wutschnaubend davongeht und wie das Mädchen von vorhin auf dem Boden liegt. Schnell eile ich zu ihr und halte ihr die Hand hin. "Alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!