Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 381

11.06.2015, 21:38

weiß ich auch hehe

Celien:

Ich lachte leise.
"Damit bin cih vollkommen einverstanden. Aber bitte mit Essens und Duschpausen", zwinkerte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 382

11.06.2015, 21:43

So jetzt bin ich im Bett, bin geschafft für heute :love:
Schlag gut und hab dich lieb :love:


Tristan:

"Das machen wir." - stimmte ich zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 383

11.06.2015, 21:47

na gut XD
schlaf du auch gut und ich dich auch ^^


Celine:

>"wundervoll", alchte ich leise und setzte mich auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 384

12.06.2015, 11:58

:D


Tristan:

Ich lachte auch und zog sie wieder in meine Arme. Ich wollte sie nie wieder loslassen und sie auch vor allem schützen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 385

12.06.2015, 13:25

<3

Celine:

Wir kuschelten ein wenig, ehe wir wieder aufstanden.
"ich ahbe auch essen gemacht. Es steht in der Küche", lächelt eich warm und begann mir ein Kleid drüber zu ziehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 386

12.06.2015, 15:10

Tristan:

Ich stützte mich auf die Ellenbogen und sah ihr beim Anziehen zu.
"Wie geht es jetzt weiter?"- fragte ich sie dann. "Ich meine, mir gefällt auch, wie es jetzt aussieht, aber trotzdem können wir nicht so weiter machen."- fügte ich schnell hinzu, bevor sie mich falsch verstehen konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 387

12.06.2015, 15:26

Celine:

"Wieso? Es läuft doch ziemlich gut. Ich habe mehr Selbstbewusstsein und weiß nun ganu sicher, das ich die eine für dich bin. Sonst hättest du die letzten Monate ohne Sex nicht durchgestanden. mit deienr reise war es ja fast ein Jahr ohne."
ich lächelte ihn zärtlich an.
"Obwohl...Ich muss zugeben, ich würde mir noch mehr wünschen. Wenn es nur nach mir ginge, würde ich, und ja ich weiß das es dafür viel zu früh ist, würd eich auch gerne irgendwann deine Frau sein wollen"
Nun seufzte ich leise.
"Ja, ich wünsche mir wirklich, deine Frau zu werden. Und ja, cih weiß auch, das es noch kein Thema ist."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 388

12.06.2015, 17:57

Tristan:

Als sie das alles preisgab, musste ich lachen. Noch bevor sie davon gekränkt sein konnte, zog ich meine Hose an mich heran und nahm ein kleines weißes Samtkästchen heraus.
"Das habe ich am ersten Tag meiner Reise in Las Vegas gekauft."- gab ich zu während ich die Schachtel in einen Fingern drehte. "Und was sagst du?"- wollte ich wissen und streckte sie ihr entgegen.


(Jetzt kannst du den Schluss schreiben ^^ )
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 389

12.06.2015, 21:19

okay, mach ich jetzt so nebenbei hehe, oder willst du danach auch noch was sagen? ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 390

12.06.2015, 21:20

Nein, ich bin schon fertig :)
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 391

12.06.2015, 21:58

juut ^^


Celien:

Leicht verwirrt, überreascht und zappelig bei der Spannung, nahm ich das Kästchen entgegen und klappte es langsam auf. Darin befand sich der mit Abstand shcönste Ring, den ich je gesehen hatte. Es war kein großer Klunker daran, das wollte ich auch gar nicht, sondern ein kleines goldenes vierbkättriges Kleeblatt. Mir stockte der Atem. Konnte er sich an unser versprechen von damals erinnern?
Ich sah ihn an.
Es war ziemlich am Anfang unserer freundschaft, da waren wir bei einem Ausflug gewesen und hatten beide gleichzeitig ein vierblättriges Kleeblatt gefunden. Damals hatten wir uns geschworen, wenn wir wieder eines hätten, könnte nichts und niemanmd uns uns trennen. Bis in die Ewigkeit.
Mir kamen die tränen und ich shcluchzte auf.
"Ja", sagte ich erstickt und fiel ihn um den Hals.
"Ja, ich will deine frau werden!", schluchzte ich glücklich udn küsste ihn immer wieder.

Und schon gute drei MOnate später war es soweit. ich stand vor den großen Spiegel in den kleinen Raum und sah mein spiegelbild grinsend an. Ja, ich war eine wirklich hübsche Braut!
"Du bist wunderschön!", sagte Meg grinsend und ich nickte nur. Heute würd eich endlich tristan heiraten! Es kam mir noch imemr wie ein Traum vor...
Kurz darauf begann die Musik zu spielen und ich ging den langen Gang zum Altar entlang, wir heirateten schließlich kirchlich, und Rick spielte den Brautvater. Vorne angekommen übergab er mich gemäß der Tradition an tristan, den ich zärtlich anlächelte.
"Mein schöner mann", sagte ich leise. Er zwinkerte mir zu udn shcon begann die zeremonie, die uns für die Ewigkeit verbinden würde.
Unser beider Ja klang aufgeregt und überglücklich. und als wir uns die Ringe ansteckten, kribbelte alles in mir.
"Sie dürfen die braut nun küssen", hörte ich vom Prister sagen udn schon spürte ich tristan seine Lippen auf meinen.
Und nun waren wir tatschlich Mann und Frau!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 392

12.06.2015, 22:42

Wunderschön ;(
***Urlaub**** 8)