Sie sind nicht angemeldet.

2 821

27.01.2015, 21:37

Okay:D

Quirin

In meinem Brustkorb war es ganz leicht, ich genoss den Frieden und freute mich auf unsere gemeinsame Zukunft, von der ich gerade träumte. Besonders glücklich war ich, dass wir eine Familie waren und ich wunderbare Freunde gefunden hatte. Außerdem verdankte ich Fiorella, dass ich die Liebe gefunden hatte, das wollte ich niemals vermissen wollen. "Ich liebe euch", murmelte ich in den Schlaf.

Ariel

Ich kuschelte mich eng an Kieran, schloss die Augen und lauschte die Atemzügen meiner Männer, das war das reinste Schlaflied für meine Ohren. Ein glückliches Lächeln schlich sich in meinem Gesicht. Ich hatte den Mann meines Lebens gefunden, zu der meine Liebe so groß war, dass ich ihn überall folgen würde und mit ihn entstand unser eigenes Wunder. Unser Sohn Mael. Egal was noch kommen mochte, wir schafften es und blickte positiv in die Zukunft.


~ Epilog ~

Zehn Jahren sind nun vergangen seit dem einkehrender Frieden in Eden und durch den Zusammenhalt zwischen aller Lebewesen, ist das freundschaftliche Bann zwischen ihnen viel stärker geworden und auch die Loyalität, sodass kein Platz für Böses gibt. Dafür sorgt auch der Friedenstag, ein Tag wo alle sich versammeln, für den Frieden feiern, an die Opfern denken und vor allem um das Bündnis neu aufzufrischen. Unsere liebe Hauptpersonen Kieran & Ariel, Quirin & Fiorella verbringen ein glückliches Leben, deren Familienzuwachs sich vergrößert haben und sie haben alle ihre berufliche Ziele erreicht. Selbst das Leben in zwei Welten klappt wunderbar, sodass die Sorgen unbegründet waren und natürlich halten sie alle in Kontakt, Niemand kann diese starke Freundschaft zerstören. Und schon gar nicht die Liebe.