Sie sind nicht angemeldet.

21

31.07.2014, 21:41

Soleil
Ich nicke und gehe in die Küche um die Bestellungen aufzugeben.
Der Kerl ist echt attraktiv! Ich seufze.
Wahrscheinlich ist er eh nur auf der Durchreise. Und seit diesem Vorfall.. traue ich sowieso niemandem mehr über den Weg.

Dean
"Sie ist die Tochter des ersten Opfers.", sage ich grade heraus und sehe Sam an wie er der Kellnerin hinterher guckt. "Na? Doch Interesse an der Kleinen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

31.07.2014, 21:46

Sam
Ich sehe Dean an und runzle die Stirn. "Wer? Die Kellnerin?" frage ich verwirrt und denke nochmal drüber nach. "Stimmt. Jetzt wo dus sagst, kommt sie mir auch bekannt vor.."

Lea
"Tut mir leid, kleiner. Heute Abend ist schlecht." sage ich und lächle entschuldigend. "Aber gib mir deine Nummer, dann rufe ich dich morgen an."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

31.07.2014, 21:48

Soleil
James ist heute recht fix in der Küche, weswegen ich auch gleich das Essen der beiden Männer servieren kann.
"Guten Appetit. Wenn ihr noch was braucht, ruft mich einfach.", lächle ich und gehe.

Dean
Ich schaue ihr nach.
"Ja, die Kellnerin. Meinst du, wir sollten sie befragen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

31.07.2014, 21:52

Sam
"Ja." nicke ich und sehe ihr abermals nach, ehe ich mich meinem Essen zuwende. "Das erste Opfer.. er ist gestorben oder?" sage ich.

Lea
Er gibt mir seine Nummer und geht dann grinsend. Ihc schüttle den Kopf und trinke meinen Kaffee. Ich werde ihn nicht anrufen. Er ist mir zu jung. Aber um seine Gefühle nicht zu verletzen sage ich das mit der Nummer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

01.08.2014, 01:21

Dean
"Ermordet. Auf bestialische Weise. Erst dachte ich an einen Werwolf, aber es passt nicht. Dann dachte ich an einen Gestaltwandler, aber auch das passt nicht ins Bild.", murmle ich nur für ihn hörbar während ich in meinen Burger beiße.

Soleil
Mein Blick fällt auf die junge Frau bei der Tommy grade abgeblitzt ist. Auch sie habe ich hier noch nie gesehen und normalerweise besuchen uns sonst nur Stammgäste! Vielleicht ist ja irgendeine Konvention von der ich nichts weiß.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

01.08.2014, 15:55

Sam
Ich nicke und sage: "Ja, ich dachte auch an einen Werwolf, aber der Mondzyklus passt nicht.." ich nehme einen Schluck meines Wassers und spieße den Salat auf die Gabel. "Verhören wir erstmal die Zeugen und Überlebenden, dann wissen wir mehr." und ich schiebe mir die Gabel in den Mund. Der Salat schmeckt wirklich nicht schlecht.

Lea
Ich trinke meinen Kaffee und lese weiter in dem Buch, während mir hundert Dinge durch den Kopf schießen. Ich hab schon eine ungefähre Ahnung was sich hinter diesen Mordfällen verbirgt. Es könnte ein Trickster sein. Aber ich habe noch nie einen getroffen. Und ich habe keine wirklichen Anhaltspunkte. Es ist nur so ein Verdacht. Mein Großvater war ein Jäger. Ich habe das erst herausgefunden, nachdem ich selbst zu einem geworden bin. Er hat in seinen Tagebüchern Dinge über die Monster festgehalten, die er zur Strecke gebracht hat. Er hatte einmal einen Trickster im Visier, hat es aber nie geschafft ihn zu töten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

01.08.2014, 22:26

Dean
Ich nicke und stecke mir eine der goldbraunen Kartoffelspalten in den Mund.
Mein Blick schweift durch den Raum und bleibt an einem Mädchen hängen, welches ziemlich in ein altes Buch vertieft ist, ähnlich wie Dad's altes Tagebuch.

Soleil
Als alle momentanen Gäste, insgesamt 7, normal um diese Zeit, versorgt sind, gönne ich mir eine kleine Pause an der Theke und trinke ein Glas Wasser. In einer Dreiviertelstunde endet meine Schicht und ich muss zurück zur Uni.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

02.08.2014, 13:51

Lea
Als ich fertig mit dem Kaffee bin, stopfe ich das Buch zurück in meine Tasche, stehe auf und lege das Geld auf den Tisch. Gerade will ich gehen, als mein Blick auf die Kellnerin mit den weißen Haaren fällt. Sie sitzt alleine am Thresen. Meine Chance. Sie ist die Tochter des ersten Opfers! Mit ihr wollte ich eh anfangen. Ich gehe zum Thresen und setze mich neben sie. Ich sehe zu ihr rüber und lächle sie an. "Hallo. Tut mir leid, dass ich sie stören muss." ich krame meine gefälschte FBI-Marke aus der Hemdtasche und halte sie ihr hin. "FBI. Ich hätte da noch ein paar Fragen bezüglich ihres Vaters. Hätten sie einen Augenblick?"


Sam
Ich esse schweigend und sehe dann auf. Ich sehe wie Dean das eine Mädchen beobachtet und dann wie sie aufsteht und zu der Kellnerin geht. Ich werfe Dean einen Blick zu und schlucke runter. "FBI? Seit wann arbeiten die denn an solchen kleinen Fällen?" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

03.08.2014, 12:13

Dean
"Nein, eigentlich nicht. Die will uns wohl den Fall klauen.", grinse ich und beobachte die beiden während ich in meinen Burger beiße.

Soleil
"Nein, tut mir leid. Ich hab gleich Feierabend und muss dann sofort in die Uni.", sage ich etwas überrascht. Ich wollte auch nicht mehr über meinen Vater reden. Es hätte zu weh getan.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

03.08.2014, 14:21

Sam
Ich esse grinsend meinen Salat und sehe dabei kurz zu dem Mädchen und der Kellnerin rüber.


Lea
Ich lächle sie an und nicke. "Klar, kein Problem. Können wir das ganze dann verschieben?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

03.08.2014, 20:53

Soleil
"Geben Sie mir Ihre Nummer, ich melde mich im Anschluss der Vorlesungen.", lächle ich freundlich und nehme meinen Notizblock, bereit die Nummer zu notieren.

Dean
"Mach dich an die Kleine ran, Sammy.", dränge ich ihn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

03.08.2014, 20:58

Sam
"Halt die Klappe, Dean!" sage ich leise zu ihm, mit einem Anflug eines Grinsens.

Lea
"Klar, also.. 017698766354." nenne ich ihr meine Nummer und lächle sie nochmal an. "Vielen Dank, und mein herzliches Beileid zu ihrem Verlust." ich mustere sie kurz mitfühlend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

03.08.2014, 21:12

Soleil
"Man kann es leider nicht mehr ändern.", murmle ich und schreibe irgendwelche Zahlen auf. Ich reiße das Blatt ab und verstauen es in der Hosentasche meiner engen Jeans.
"Ich melde mich dann.", lächle ich noch einmal und schaue dann zu den Jungs rüber.
"Alles okay bei euch?"

Dean
"Ja, also bei mir schon. Sam? ", sehe ich ihn auffordernd an.
"Oh, vielleicht noch ein Kaffee.", lächle ich und mustere die vermeintliche Jägerin kurz.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

03.08.2014, 21:19

Lea
Ich sehe ihr nach, wie sie an den Tisch der beiden gutaussehenden Männer geht und schüttle den Kopf. Sie wird sich nicht mehr melden. Zum Glück gibt es noch ein paar andere Zeugen, auch wenn es natürlich Mist ist.

Sam
Ich werfe Dean einen genervten Blick zu ehe ich die Kellnerin ein wenig schüchtern anlächle und sage: "Ja, ein Kaffee wäre nicht schlecht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

03.08.2014, 23:42

Soleil
Sam heißt er also.
"Zwei Kaffee.", lächle ich und gehe zurück in die Küche.

Dean
Ich seufze und sehe Sam an.
"Was ist los?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

03.08.2014, 23:47

Sam
Ich sehe Dean an und schüttle den Kopf. "Kannst du mal damit aufhören?"

Lea
Ich schultere meine Tasche und verlasse das Restaurant. Es wartet ein Arsch voll Arbeit auf mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen