Sie sind nicht angemeldet.

1

05.08.2014, 23:20

Das Schicksal, das uns führte (Mitschreiber gesucht)

Hallo alle zusammen :D
Ich habe schon seit längerem eine Idee, die ich auch gerne ausführen würde. Und zwar geht es um folgendes:

Ein Urlaub.
Eine Clique.
Ein Mörder.

Es soll in den Alpen spielen (oder sonst wo. Irgendwo wo man Ski und Snowboard fahren kann ^^). Eine Gruppe aus 4-5 Freunden geht im Winter zusammen in den Urlaub. Naja. Igendwann treffen sie auf einen Mörder, bestenfalls während sie draußen sind. Zu der Zeit ist jeder aus der Herberge bereits tot. Der Mörder hat es auf sie abgesehen.

Also sind hier 4-5 Schreiber, die die Freunde nehmen und ein Mörder, der bereits da ist. Den übernimmt Magda. :-) Ich nehme einen der Urlauber. :-)
Geschrieben wird im Romanstil und ich würde sagen, ohne Reihenfolge. Es sollte aber geachtet werden, dass jeder für seine eigenen Handlungen verantwortlich ist und niemand eine Handlung von einem anderen übernimmt a la "ich tat dies und James hob dabei die Hand und deswegen durchborhte das Messer diese anstelle von meinem Herzen." Hope, ihr versteht es. :-)
Die Protagonisten aollten zwischen 23-30 Jahre alt sein udn ich würde sagen, sie kennen sich durch die Uni und kommen aus Irland.


Ich würde mich sehr über Mitschrieber freuen. :-)
LG

2

06.08.2014, 19:19

Steckbrief Aiofe O'Mahony

Name: Aiofe O'Mahony
Alter: 24
Beruf/Bildung: studiert Philosophie und arbeitet nebenbei in einer Bäckerei
Familie: Hat zwei ältere Brüder und Eltern, eine kleine Nichte
Hobbys: Lesen, snowboarden, klettern
Aussehen:

3

07.08.2014, 18:10

Ben

Name: Benjamin Mäder

Alter: 26

Charakter: nach außen hin freundlich und offen, charmant, humorvoll, aber auch eiskalt und brutal, ein wenig saddistisch, hat einige Merkmale einer leicht narzistischen und dissozialen Persönlichkeitsstörung -> sehr Intelligent

Beruf/Bildung: hat früh die Schule beendet und dann studiert; hat eine Weile bei der Bundeswehr gedient; lebte dann ein Jahr in Amerika; ist jetzt in die Schweiz gezogen wo seine Familie herkommt; sucht dort Arbeit als Physiker (hat einen Abschluss mit Doktortitel in Physik)

Familie: Er hat eine kleine Schwester und einen großen Bruder; seine Mutter starb früh, sein Vater haute ab; sind bei ihrer Tante groß geworden

Hobbys: Er ist im Schützenverein einer der besten; er ließt viel und gerne; er analysiert die Menschen um sich herum; er treibt viel Sport, allerdings in keinem Verein, sondern einfach so in der Natur und bei sich Zuhause


Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

07.08.2014, 19:47

Leo

Name: Leonie Mäder

Alter: 23

Charakter: freundlich, offen, lächelt viel, charmant, humorvoll, herzlich, manchmal ein wenig aufdrehend, Frühaufsteher, Gute Laune Mensch, optimistisch

Beruf/Bildung: studiert in Zürich Biologie

Familie: zwei große Brüder (Ben) (Familie siehe Ben)

Hobbys: Tauchen, Skifahren, Sport, Wandern, Lesen, Zeichnen, ihre Tiere, Yoga

Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen