Sie sind nicht angemeldet.

1 081

19.04.2015, 20:37

Kieran

Ich schüttle den Kopf, wieder kommt sie zu dem Thema, dem ich eigentlich ausweichen will. > Nein, bei dir kann ich meine Fähigkeiten nicht einsetzen... Einer der Gründe, warum ich dich so lange am Leben gelassen habe!< murmele ich und lächle sie leicht an. > Siehst du? Von Anfang an hast du mich schon interessiert!< zwinkere ich ihr zu.

Aven

Ja, da haben wir mal wieder eine Gemeinsamkeit, die mein Inneres erwärmt. Kaum sind wir drinnen, atme ich den tollen Geruch nach Freiheit ein. Es ist schön hier, angenehm... Heimisch. > Ich finde es wundervoll hier!< meine ich ehrlich und schaue mich um.

Elijah

Ich beiße die Zähne fest zusammen und spüre, wie sich meine Muskeln zusammenziehen. Ich will alles unterwerfen, was sich mir in den Weg stellt. Ich will Blut lecken. Ich will Macht. So viel Macht... Ein kraftvolles Heulen verlässt meine Kehle und ich weiß, dass mich die anderen Werwölfe gehört haben. Und sie wissen, dass sie keine Chance haben werden, wenn sie jetzt kommen und mit mir kämpfen wollen. Ich bin nahe am Ziel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 082

02.06.2015, 14:01

Miranda
"Ich glaub jetzt muss ich mich geehrt fühlen oder?" frage ich mit einem leichten Grinsen. Wie leicht es mir fällt über meinen beinahe Tod durch eben diesen Mann hier vor mir zu sprechen. Es ist nichts weiter als eine blasse Erinnerung. Und eigentlich ist es mir inzwischen sogar egal. Denn im Moment zählt nur, dass Mariah stirbt, Nathaniel vernichtet wird und ich lerne wie man sich kontrolliert. Das ist ein gutes Stichwort. Ich setze mich gerader auf und sehe zu ihm rüber. "Ich glaube wir haben nicht mehr viel Zeit bevor der Krieg losgeht. So richtig, meine ich." ich seufze schwer. Ich will jetzt eigentlich nicht daran denken, aber es muss sein. "Zeig mir, wie man sich verteidigt. Ich will nicht nur rumstehen, während ihr euch in solche Gefahr bringt. ich will helfen."

Peter
Ich beobachte sie mit einem Lächeln dabei und mache die Tür hinter uns zu. Dann sehe auch ich mich kurz um. Es ist alles so, wie ich es in Erinnerung habe. Ich gehe zu ihr, nehme ihre Hände in meine und lasse ihr noch einen Moment um sich um zu sehen. Dann kann ich nicht länger wiederstehen. Ich beuge mich zu ihr runter, lege eine Hand an ihr Gesicht und küsse sie.

Felicia
Wir rennen los Richtung Wald. Eigentlich will ich sofort los und nach Elijah sehen, aber Draig redet es mir aus. Er erklärt mir, was es mit dem Fokus auf sich hat und ein Schauer läuft mir über den Rücken. Jetzt will ich erst Recht zu ihm und ihm helfen. Aber meine Anwesenheit wäre wohl kaum Hilfreich. Trotzdem macht es mich schier verrückt nichts tun zu können um ihm zu helfen. Draig sieht dass und seufzt tief. Ich glaube, er mag Elijah, aber er hat Angst um mich. Denn immer hin ist Elijah ein unglaublich starker Werwolf. Und für gewöhnlich töten Vampire und Werwölfe sich gegenseitig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 083

02.06.2015, 19:00

Kieran

> Ja, irgendwie ist das schon ein Kompliment!< grinse ich schief und stimme ihren Worten. Wer weiß, wie viel Zeit uns noch bleibt und ich will natürlich dafür sorgen, dass sie sich wehren kann. Dennoch trage ich Sorge in mir, die sich nicht so leicht abschalten lässt... > Wie gesagt, in solch kurzer Zeit kann ich dir nur die Basics zeigen, aber das wird hoffentlich reichen. Ich lass dich auf keinen Fall mitten ins Getümmel stürmen. Du bleibst schön in der Außenlinie und kämpfst von dort aus!< merke ich ernst an und führe sie nach draußen, direkt vor das Haus.

Aven

Es ist wirklich schön hier, mir gefällt es auf Anhieb. Vor allem aber gefällt es mir, als seine Lippen auf meinen liegen und ich spüren kann, wie mein Körper warm wird. Diese Empfindungen habe ich nur bei ihm. So etwas habe ich nie zuvor erlebt und ich freue mich, dass er meine innigen Gefühle erwidert.
> Peter..< seufze ich wohlig in den Kuss und schlinge die Arme um seinen Nacken, damit ich ihm näher sein kann.

Elijah

Kaum erreiche ich mein Ziel, durchfährt mich solch ein heftiger Machtstoß, dass ich mit voller Wucht gegen die Felswand fliege. Mir brechen einige Knochen, doch ich weiß, dass ich nun da durch muss. Zähnefletschend komme ich wieder auf die Beine und schüttle mich, damit ich wieder zur Besinnung komme.
Der Fokus ist kein Gegenstand, wie die meisten denken. Er gibt sich in materieller Form wieder, jedoch ist er vielmehr ein Ruf der Zeit. Aus der Zeit, in der es den ersten Alphawolf gegeben hat und der nun nach Wiedererweckung ruft. Aber das ist das, was beendet werden muss. Dieser Ruf muss verstummen, damit es keine blutigen Kämpfe gibt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 084

03.06.2015, 00:13

Miranda
Ich sehe ihm deutlich an, dass er sich Sorgen um mich macht. Und auf komische Art und Weise freut mich das. Das heißt, dass ich ihm wichtig bin. Aber ich kann sein Gefühl nur allzu gut nachvollziehen. Ich mache mir ebenfalls tierische Sorgen um ihn. Wenn es zu einem wirklichen Kampf kommt, und er verwundet oder gar getötet wird... ich will gar nicht weiter darüber nachdenken, weil die Vorstellung mich mit solchem Schrecken erfüllt, dass meine Kehle zuschnürt und ich erstarre. Ich folge ihm nach draußen und vertreibe die Gedanken und Sorgen so gut es eben geht und stelle mich ihm gegenüber. "Okay." sage ich und nicke. "Ich bin bereit."


Peter
Ich ziehe sie eng an mich, lasse meine Hand auf ihrer Wange und dränge sie ein wenig zurück, sodass sie direkt an der Wand steht. "Aven." sage ich und löse mich einen Moment von ihr um ihr in die Augen zu schauen. "Ich liebe dich."


Felicia
Ich sehe schon von weitem wie Miranda und Kieran draußen üben und nicke ihnen kurz zu. Dann gehe ich mit Draig rein in das Haus und sofort zum Kühlschrank. Ich greife jedoch nicht nach einem Blutbeutel, sondern nach einem Bier und mache es mit den Zähnen auf. Dann trinke ich einen großen Schluck davon. Ich brauche jetzt Ablenkung, sonst denke ich zu sehr darüber nach, was mit Elijah passieren könnte. Ich sorge mich wirklich um ihn. Und so gehe ich unruhig auf und ab, wechsle von Raum zu Raum und trinke mein Bier. Bis Draig mich irgendwann am Arm festhält und mir direkt in die Augen schaut. "Es geht ihm gut. Er wird es schon schaffen, keine Sorge." sein Blick und sein Ton sind ernst und beruhigend zugleich. Ich nicke und senke den Blick. "Ich hoffe du hast Recht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 085

03.06.2015, 19:55

Kieran

Als Felicia und Draig auftauchen, bin ich erleichtert, dass sie beide leben, denn ihre Kraft wird nötig sein, um andere mächtige Vampire auszulöschen. Deswegen erwidere ich das knappe Nicken und konzentriere mich anschließend auf Miranda. Zuerst zeige ich ihr erst einmal, wie man sich als Vampir am besten wehrt. Körperlich. Erst dann würde ich sie auf seelische Angriffe vorbereiten, so gut ich kann natürlich. Hoffentlich lernt sie schnell dazu.

Aven

Seine Worte lassen meine Wangen rot werden und ich spüre, wie die Liebe zu ihm wächst. Das aus seinem Mund zu hören, beglückt mich zutiefst. Lächelnd lege ich meine Hände auf seine Wangen und gebe ihm einen sanften Kuss. > Ich liebe dich auch, mehr als alles andere!< erwidere ich ehrlich, während in meinen Augen die Gefühle zu sehen sind.

Elijah

Als ich auf den Fokus zurenne, kann ich die Macht in mir spüren. Er dringt in mich ein, ohne um Einlass zu bitten und übernimmt mich mit Gewalt. Mir brechen Knochen von der Wucht dieser geballten Energie und ich jaule wiederholt auf. Der Fokus verändert mich, macht mich stärker und für einen kurzen Moment genieße ich dieses Triumphgefühl, jedoch rufe ich mir ins Gedächtnis, warum ich überhaupt hier bin. Zerstörung ist das Stichwort. Der Fokus muss vernichtet werden.
Knurrend verschlucke ich jede Faser dieses Relikts und spüre, wie es versucht meine Seele aufzufressen. Schmerzen durchfahren mich, sodass sich mein ganzer Körper verkrampft und zuckend liege ich auf dem Boden. Es ist ein harter Kampf und zum ersten Mal fürchte ich, dass es ein Kampf um Leben und Tod sein wird.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 086

03.06.2015, 21:10

Miranda
Ich sehe Felicia und Draig hinterher, die ins Haus gehen und konzentriere mich dann auf das was Kieran mir sagt und zeigt. Und komischerweise fällt mir leicht nachzumachen was er mir zeigt. Muss wohl am Vampir sein liegen. Denn ich hab mal als Kind einen Kampfkurs besucht und mich mehr als dämlich angestellt. Aber mein Körper war als Mensch auch schwer fällig und langsam. Jetzt strotze ich vor Energie, Kraft und Ausdauer. Und die Bewegungen fallen mir leicht. Mir entweicht sogar ein Lachen, weil es so Spaß macht.


Peter
Ihre Worte sind wie Balsam auf meiner geschundenen Seele und ein breites Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Ich küsse sie wieder und stütze meine Hände links und rechts von ihr an der Wand ab. Sie macht mich verrückt. Alles was in meinem Kopf war ist weg. Da ist nur sie. Sie und ich, ich und sie. Und die Hütte hier.

Felicia
Obwohl Draig es schafft mir ein wenig Blut anzudrehen um mich zu erholen, bleibe ich nicht ruhig sitzen. Ich kann nicht. Nicht wenn Elijah in Gefahr ist. Entgegen meiner Vernunft will ich losrennen und zu ihm. Ich habe ein unglaublich schlechtes Gefühl bei dem Ganzen. Ich spüre Draigs Blick auf mir. Wenn er mich so beobachtet, kann ich nichts unternehmen. Er wird mir nicht gestatten mich selbst in so große Gefahr zu bringen. Ich durchsuche letztendlich das Haus nach einem Alkohollager, weil das Bier mir nicht mehr reicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 087

03.06.2015, 21:19

Kieran

Dass es ihr Spaß macht, überrascht mich, aber es gefällt mir, dass sie so schnell lernt. Das vereinfacht das Ganze und nach einer Zeit kann ich zur seelischen Abwehr übergehen. So wird sie sich gegen mentale Gaben wehren können, jedoch nur bei Anfänger-Vampiren. Ihr fehlt nämlich die Erfahrung, aber besser als gar nichts zu kennen.

Aven

Ich genieße seine Nähe und schmiege mich näher an ihn. Ihn an mir zu spüren, lässt meine Triebe an die Oberfläche treten und ich erwidere seine leidenschaftlichen Küsse. In meinem Kopf dreht sich alles nur um uns beide, aber vor allem denke ich nur an ihn. An meinen Peter.

Elijah

Ich weiß nicht, wie viel Zeit vergeht und ob ich genug Kraft habe, um den Fokus in mir zu zerstören. Ich blute aus unzähligen Wunden, mein Körper hat sich verformt und der Boden ist mit meinem Blut besudelt. Aus der Ferne kann ich das Heulen von anderen Wölfen hören... Sie sind in der Nähe, aber sie betreten die Höhle nicht. Ich habe den Fokus und das wissen sie. Gegen mich haben sie keine Chance, aber sie warten ab, dass ich den Kampf verliere.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 088

03.06.2015, 21:28

Miranda
Das körperliche war einfach. Das seelische ist verflucht schwer. Immer und immer wieder versage ich und irgendwann fühle ich mich vollkommen ausgelaugt. So als wäre ich innerlich ausgeblutet. Ich keuche obwohl ich mich keinen Milimeter bewegt habe. Ich sehe zu Kieran und schüttle den Kopf. "Nochmal." sage ich und atme tief durch um mich bereit zu machen.

Peter
Wir küssen uns eine halbe Ewigkeit. Aber die Zeit mit ihr zusammen vergeht so schnell, dass es mir vorkommt wie ein Wimpernschlag. Ich erkunde mit meinen Händen ihren Körper und schließlich gelange ich an ihre Brüste.

Felicia
Ich trinke viel und irgendwann hilft es auch. Draig ist die ganze Zeit aufmerksam und wachsam. Bereit mich abzufangen, wenn ich abhauen will um eine große Dummheit zu begehen. Ich gehe im Haus auf und ab und voller Sorge um Elijah. Es darf ihm nichts passieren. Es darf einfach nicht. Ich bleibe am Fenster stehen, schaue raus und hoffe ihn aus dem Wald kommen zu sehen, doch alles ist ruhig. Schließlich halte ich es nicht mehr aus. Es ist mir egal, ob Draig damit einverstanden ist. Ich MUSS einfach wissen wie es ihm geht. Ich kletter also oben aus einem der Dachfenster und schon sprinte ich los. Ich kann Draig fluchen hören und dann seine Schritte hinter mir. "Felicia! Bleib stehen!" aber ich renne so schnell ich kann weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 089

03.06.2015, 21:39

Kieran

Ich kann ihr ansehen, dass sie sich viel Mühe gibt, aber ich weiß, wie viel Arbeit das mentale Training für einen Vampir bedeutet. > Nein, es reicht. Du musst was trinken und dich ausruhen. Du wirst sonst keine Erfolge leisten, wenn wir weitermachen!< rate ich ihr und nehme ihre Hände in meine. > Lass uns wieder hineingehen!<

Aven

Kaum spüre ich seine Hände auf meinen Brüsten, stöhne ich erregt auf und drücke mich willig an ihn. Mein Blut gerät immer mehr in Wallung und meine Sinne verschärfen sich. Ich kann deutlich seinen einzigartigen Duft riechen, während es in meinem Bauch wild zu kribbeln beginnt.

Elijah

Schließlich passiert es... Kraftlos sinke ich zu Boden und spüre das Brennen des Fokus in meinem Geist. Er versucht meine Seele aufzufressen, doch ich unterdrücke dieses Monster und zerstöre es mit all der Kraft, die mir noch geblieben ist. Der Ruf verstummt und so auch mein Klagen. Genug Schmerzen erlitten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove