Sie sind nicht angemeldet.

1 521

02.06.2015, 20:00

Genevieve

"Du bist so süß, wenn du fürsorglich wirst", meine Augen funkelten ihn liebevoll an, ich stellte mich auf die Fußspitzen und küsste ihn sanft: "Merci." Nachdem ich mich getrocknet hatte, zog ich mir meine Nachtkleidungen an, die nicht gerade für einen Mann reizvoll waren, aber ich wollte mich ja dadrinnen wohlfühlen.


1 522

02.06.2015, 20:07

Charlotte

Meine Augen begannen sofort zu glänzen.
"Oh.. Dann sind wir heute aber unartig..", lachte ich leise und stellte mich auf die Zehenspitzen, um über seine breiten Schultern zu linsen.
"Hmmm...", stöhnte ich heiser und meine Augen waren ganz glasig vor Gier.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 523

02.06.2015, 20:13

Raphael

Ich wurde etwas verlegen bei ihrer Erwiderung und fuhr mir durchs Haar. Nun ja, ich kümmerte mich eben sehr gut um die Menschen, die mir am Herzen lagen. Lächelnd folgte ich ihr und heftete meinen Blick dabei auf ihren Hintern. Mochte ja sein, das er verhüllt war, jedoch wusste ich ganz genau, wie er sich unter meinen Händen anfühlte. Und ich war auch nur ein Mann.
Als wir mein Zimmer betraten, besorgte ich ihr erst einmal den Föhn, den ich ihr überreichte. > Für meine bella donna!<

Michelangelo

Warum musste sie alles nur so verdammt verrucht klingen lassen? Es zündete lauter kleiner Feuer in mir und das obwohl ich nur das Naschen im Sinn gehabt hatte. Kopfschüttelnd schnappte ich mir die Dose mit den selbstgebackenen Keksen und reichte sie ihr. > Noch nicht aufmachen, erst bei mir im Zimmer!< flüsterte ich ihr zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 524

02.06.2015, 20:25

Genevieve

Und dieser Kosename für mich liebte ich es auch, dankbar nahm ich den Föhn entgegen und begann mein Haar zu trocknen, damit er sich keine Sorge machen musste. Fertig damit warf ich mich sofort in das Bett und blickte ihn erwartungsvoll an: "Mon bien-aimé."


1 525

02.06.2015, 20:40

Charlotte

Ich leckte mir über die Lippen, nickte aber brav.
"Na gut.", lächelte ich und küsste ihn. Dann tänzelte ich leichtfüßig nach oben.
"Beeil dich bloß, sonst ist alles alle...", neckte ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 526

02.06.2015, 20:49

Raphael

Meine Augen begannen freudig zu funkeln, als sie sich ins Bett legte und mich erwartete. Sofort legte ich mich direkt neben sie und zog sie in meine Arme, sodass meine Brust an ihrem Rücken geschmiegt war. Ich hauchte zarte Küsse auf die sensible Haut ihres Halses und inhalierte ihren fabelhaften Duft, den ich so liebte. > Du machst es mir immer sehr schwer einzuschlafen..< lachte ich leise.

Michelangelo

Ich hob tadelnd den Zeigefinger bei ihrer Bemerkung. > Wehe, wenn auch nur ein Keks fehlt, werde ich dich erneut bestrafen müssen!< warnte ich sie vor und ließ sie nach oben eilen, damit ich mir noch die leckeren Gummibärchen schnappen konnte. Damit rannte ich ebenfalls nach oben in mein Zimmer und verschloss die Tür hinter mir. > So, dann her mit der Beute!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 527

02.06.2015, 20:54

Genevieve

Wohlig seufzte ich leise auf, spürte die Wärme seines Körpers und erschauderte bei seine zärtliche Küsse, er kannte jede Schwachpunkt von mir. "Oui?", fragte ich völlig unschuldig und musste schmunzeln, als eine Frau gefiel es mir, dass er mir verfallen war und mich attraktiv fand.


1 528

02.06.2015, 21:05

Charlotte

Lachend versteckte ich die Kekse unter der BEttdecke und schaute ihn unschuldig an.
"Welche Beute? Wenn du Kekse haben willst, musst du sie dir schon verdienen.", sagte ich frecht und zog die BEttdecke über mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 529

07.09.2015, 12:14

Raphael

Der unschuldige Laut in ihrer Stimme jagte meinen Puls in die Höhe, doch ich zwang mich zur Ruhe und verteilte weiterhin Küsse auf ihrer weichen Haut. Erst als ich merkte, wie mein Blutdruck stieg, hörte ich auf und drehte ihr Gesicht zu mir, damit ich ihr einen langen Kuss auf die sinnlichen Lippen geben konnte. > Schlaf gut, bella donna!< flüsterte ich an ihrem Mund und schlang die Arme fester um ihren zierlichen Körper.

Michelangelo

Sie traute sich aber was, schoss es mir durch den Kopf und grinsend eilte ich zum Bett, um ihr die Decke vom Körper zu reißen. > Soso, ich muss mir meine Kekse also verdienen. Ich denke eher, dass Du dir die Kekse verdienen musst!< lachte ich amüsiert auf und packte sie an den Hüften, um sie zur Seite zu rollen. Da entdeckte ich die Packung Kekse und schnappte sie mir, um sie triumphierend in die Höhe zu halten. > Also, wenn du jetzt lieb bist, gebe ich dir vielleicht einen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 530

07.09.2015, 14:31

Genevieve

Leise begann ich zu schnurren, er verwöhnte mich geradezu und ich konnte nicht genug von seine Zärtlichkeiten bekommen. Leise seufzte ich in den langen Kuss auf und war fast enttäuscht, als er dann vorüber war. Mit einem liebevollen Blick antwortete ich: "Du auch, mon bien-aimé." Seine feste Umarmung ließ mich sofort wohlfühlen und vor allem sicher, zufrieden schlossen sich meine Augen und dann war ich auch schon eingeschlafen.