Sie sind nicht angemeldet.

781

07.12.2015, 21:00

Mir geht es gut :D Und dir? :)

Altea

Der Weg zu unserem neuen Zuhause dauert eine kleine Ewigkeit, aber ich beschwere mich nicht. Stattdessen beobachte ich unsere Umgebung und präge mir hier und dort stille Örtchen ein. Dabei bleibe ich dicht an Phins Seite und halte seine Hand, die mir Halt gibt.
Als wir dann auf einer Lichtung ankommen, bleibe ich stehen und staune nicht schlecht. > Das ist wunderschön!< hauche ich entzückt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

782

07.12.2015, 21:10

Mir auch :)
Nur der alltägliche Wahnsinn vor Weihnachten :)


Phin:

Ich bin erleichtert. Zum einen weil es alles hier zu gefallen scheint und zum zweiten, dass wir diesen beschwerlichen Weg überhaupt geschafft haben. Ich lächle zu Altea und drücke ihre Hand, während die anderen alles Sachen fallen lassen und sich voll bekleidet in den See werfen. Es wird gelachte und gesungen und die Menschen scheinen angekommen zu sein.
***Urlaub**** 8)

783

07.12.2015, 21:38

Ach, da von lass ich mich nicht stressen ;) Ich will einfach weiße Weihnachten :D

Altea

Ich sehe dabei zu, wie sich alle in den See stürzen. > Komm, wir auch!< strahle ich Phin an und renne mit ihm los. Mir ist es egal, dass meine Kleidung dabei nass wird. Ich kann es kaum erwarten, das frische Wasser auf meiner Haut zu spüren und kaum berühren mich die ersten Spritzer, quieke ich vergnügt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

784

07.12.2015, 21:49

Ich wollte es dieses Jahr auch gelassen angehen, aber irgendwie streßen mich die gestreßten Leute um mich herum :)
Und läuft es bei dir ansonsten? Wie ist die Uni?


Phin:

Lachend laufe ich ebenfals ins Kühle nass und seufze wohlig, als das klare Bergwasser meinen müden Körper umgibt. Ich schließe meine Augen und tauche unten. Als ich wieder auftauche streiche ich mir mein schon etwas länger gewordenes Haar nach hinten und lache über Altea, die sich wie ein kleines Kind über das kalte Bad freut.
***Urlaub**** 8)

785

07.12.2015, 21:53

Hahhahaha ja solche Leute können einen echt stressen XD
Joah, muss mich diese Woche zusammenreißen und was schaffen, aber sonst alles gut :)

Altea

Alle um mich herum lachen und haben gute Laune. Es ist wie der Himmel auf Erden, vergessen all die Sorgen und der Kummer. Ich schließe genussvoll die Augen und genieße den Sonnenschein auf meinem Gesicht. Die Wärme. Dann öffne ich die Augen wieder und gehe direkt zu Phin, um ihn freudig zu küssen. In diesem Moment bin ich einfach unglaublich glücklich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

786

07.12.2015, 21:58

Na dann, drück ich dir die Daumen, dass es auch klappt :)
Und alles Weihnachtsgeschenke schon unter dem Baum?


Phin:

Sofort schließe ich meine Arme um ihre Taille und drücke sie an mich. Mit der gleichen Leidenschaft erwidere ich ihren Kuss und löse mich sekundenspäter atemlos von ihr.
"Bald haben wir es geschafft." - sage ich leise und lächle sie strahlend an. In diesem Moment ist die Zukunft bereits eingetreten und uns bleibt noch eine kleine Hürde und wir sind frei und können das Glück, was ich jetzt empfinde, auskosten. Wir können fortgehen, ohne das uns jemand verfolgt und können irgendwo ein neues Leben anfangen oder wir können auch hier ein neues Leben anfangen, und keiner wird uns stören.
Diese Gedanken beflügeln mich und ich drücke Altea noch einen flechen Kuss auf den Mund.
***Urlaub**** 8)

787

07.12.2015, 22:03

Hui danke ;) Oh nein, das mach ich vielleicht nächste Woche. Bin Spät-Einkäuferin XD

Altea

In meinem Magen flattern die bunten Schmetterlinge und erfüllen mich mit Wärme. > Ja, wir werden bald endlich frei sein!< Meine Augen strahlen. Ich kann unser Glück kaum fassen und bekomme von seiner Liebe nicht genug. Meine Lippen kribbeln wie verrückt, als er mich noch einmal küsst und ich schmiege mich verliebt an ihn. Wenn ich jetzt an unsere Zukunft denke, fühle ich mich wohl. Kein Unbehagen ist zu spüren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

788

07.12.2015, 22:13

Ich habe bis jetzt auch nur die Hälfte zusammen :/ Aber Amazon ist ja immer da :)


Phin:

In diesem Moment bin ich so glüchlich, dass ich singen, tanzen und schreien könnte, und das alles gleichzeitig. Alteas Lippen fühlen sich einfach wundervoll an und schon jetzt freue ich mich auf unser Zukunft. Auf die Zweisamkeit, auf die Liebe. Ich hole tief Luft, weil ich so voll von meinen Gefühlen bin, dass mir das Atem schwer fällt.
"Ich bin so glüchlich." - bemerke ich an ihren Lippen.
***Urlaub**** 8)