Sie sind nicht angemeldet.

1 241

02.11.2015, 20:16

Nero

Ich legte sofort die Arme um ihren Körper, als ich spürte, dass sie Trost brauchte. Immerhin war Fiona ihre Cousine gewesen. "Und ich bin froh, dass auch dir nichts passiert ist", meine Stimme klang rau und ich vergrub mein Gesicht in ihrem Hals, küsste zart auf die weiche Haut, während ich sanft den Rücken streichelte. Ich wollte ihr zeigen, dass ich für sie da war.


1 242

02.11.2015, 20:22

Giselle:

Als seine Worte bei mir ankamen, kam ich nicht umher und einige heiße Tränen verloren sich in dem Kragen seiner Jacke. Ich drängelte mich noch näher an ihn und fühlte mich etwas töricht. Immerhin war er hier bei mir. Es waren eher die Tränen die Erleichterung. An Fionas Situation hatte ich bemerkt, wie schnell man jemanden verlieren konnte, der einem die ganze Welt bedeutete.
Ich wusste nicht, wie lange wir so saßen. Etwas verlegen schaffte ich etwas Abstand zwischen uns und sah Nero in die Augen.
"Und jetzt einen Kaffee." - sagte ich dazu und kletterte von seinem Schoss.
***Urlaub**** 8)

1 243

02.11.2015, 20:24

Nero

Ich ließ sie leise weinen, sie sollte ihre Gefühle nicht in sich hineinfressen lassen und streichelte weiterhin beruhigend ihren Rücken. Schwach lächelte ich und nickte: "Ja." Ich stand ebenfalls auf, das Hemd war zerknittert und nahm ihre Hand, ich wollte sie keinen Moment loslassen.


1 244

02.11.2015, 20:30

Giselle:

Seine Hand um meine zu spüren, war ein Hoch der Gefühle. Ich fühlte mich in Sicherheit. Nero würde es nie zulassen, dass mir etwas geschah und auch ich würde bis zum letzten Atemzug kämpfen, um sein Leben zu schützen.
Vor der Seite sah ich zu ihm hoch und lächelte. Er war einfach alles, was ich brauchte.


(Sollen wir hier langsam zum Schluss kommen?)
***Urlaub**** 8)

1 245

02.11.2015, 20:39

Nero

Ich schaute zu ihr hinter, als ich ihren Blick spürte und erwiderte das Lächeln. Ich würde immer diese Frau beschützen und mein Herz schwoll vor Liebe an, trotz der Trauer und Verlust. Gemeinsam würden wir es schaffen und gemeinsam würden wir bald ein friedliches Leben führen können.

(Möchtest du dann das Ende schreiben?:))


1 246

02.11.2015, 20:52

Giselle:

Sanft drückte ich meine Schulter gegen seinen Oberarm und irgendwie schien nichts anderes mehr zu zählen. Natürlich hatte ich nie gedacht, dass ich einen Seelenverwandeten in einem verfeindeten Clan fand, doch das Herz fragte nicht, es hatte sich entschieden und ich musste folgen. Es war schwer und ich war einige Male kurz davor aufzugeben und während ich mit Nero durch den Flur des Krankenhauses ging, war ich froh, dass ich es nicht getan hatte.


(Dieses Mal überlasse ich dir das Vergnügen. ;))
***Urlaub**** 8)

1 247

02.11.2015, 21:02

Epilog - ein Jahr später

Nach dem letzten Kampf mit den feindlichen Clan Bloodmoons wurde zwischen den anderen Clans ein neues Friedensabkommen abgeschlossen, wodurch der Zusammenhalt zwischen den verschiedene Werwölfe verstärkt werden sollte und der Oberalpha würde als Aufpasser fungieren, immerhin hatten sie einen gemeinsamen Feind, nämlich die Jägern. Jedoch schienen sie auch immer weniger zu werden, weil die Werwölfe heutzutage sich gut tarnen konnten und somit mehr zu einem Mythos wurden.
Cole hatte mittlerweile sich von seiner Trauer erholt, natürlich würde er immer Fiona schmerzlich vermissen, aber seine Tochter hielt ihn am Leben und er hätte keinen besseren,liebevolleren Vater sein können. Quentin und Danilo wurden therapiert und mussten jedoch immer aufgepasst werden, um einen Rückfall zu vermeiden. Die Väter hatten mittlerweile die Beziehung von Nero und Giselle akzeptiert, wodurch sie auch das Segen bekamen, heiraten zu dürfen und das glückliche Ehepaar bauten anschließend ihr Leben in eine andere Stadt neu auf, den es suchte den Beiden ein Familienglück heim.


1 248

02.11.2015, 21:25

;(
Ich werde die beiden vermissen
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen