Sie sind nicht angemeldet.

1 321

16.04.2015, 21:14

Scarlett

"Ach, Liebling. Früher oder später müssen wir sie gehen lassen. Nur dann kommt sie wieder zu uns zurück. Das ist so, wie mit dir.", lächle ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 322

16.04.2015, 21:22

Lloyd

"Reden wir erst darüber, wenn sie alt genug ist", entscheide ich mich und gebe auf dem weichen Kopf einen Kuss. Dann reiche ich ihr das Baby: "Ich ziehe mich schnell um und dann will ich verdammt noch mal dich endlich heiraten!"


1 323

16.04.2015, 21:30

Scarlett

Kichernd nehme ich die kleine auf den Arm und küsse sie ebenfalls.
"Ich kann es kaum erwarten!", sage ich aufgeregt und habe schon wieder rote Wangen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 324

16.04.2015, 21:46

Lloyd

Ich verschwinde in den Waschraum, ziehe die feine Bekleidung an und zupfe an den Kragen, es ist ziemlich ungewohnt. Und sieht sehr fein aus, ich sehe völlig anders aus. Ich rasiere auch noch meinen Bart, bringe mein Haar in Ordnung und dann komme ich aus dem Raum: "Bin ich so passabel genug?"


1 325

16.04.2015, 21:52

Scarlett

Meine Augen bleiben sofort an ihm kleben.
"Oh, Lizzie. Du hast den schönsten Mann auf der ganzen Welt als Vater.", hauche ich verliebt und gehe zu ihm, um ihn zu küssen.
"DU bist perfekt, so wie du bist. Und selbst noch jetzt wild.", strahle ich.

Ich gehe off, gute Nacht :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 326

16.04.2015, 21:54

Gute Nacht:)

Lloyd

Mein Ego brummt zufrieden und ich erwidere ihren Kuss, während meine Augen belustigt funkeln: "Wild? Das höre ich gerne." Ich grinse breit.


1 327

17.04.2015, 18:56

Scarlett

"Das ist einer meiner Lieblingseigenschaften von dir.", grinse ich und schließe nach unseren Kuss noch kurz genießerisch die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 328

17.04.2015, 19:02

Lloyd

"Tja, mir gefällt es auch, wenn du wild wirst", lache ich rau und nehme dann ihre Hand in Meine: "Jetzt lass uns trauen, nachdem wir in den Hinter des Pfarrers getreten haben, um ihn zu überzeugen uns jetzt zu trauen."


1 329

17.04.2015, 19:06

Scarlett

Ich werde etwas rot, wegen seiner Anspielung und grinse dann.
"Das werden wir machen. Er wird doch keine Braut im Regen stehen lassen!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 330

17.04.2015, 19:21

Gehe leider offline, schönen Abend dir:)

Lloyd

"Besonders bei deinem Charme nicht, obwohl ich es bevorzuge, dass du ihn nur bei mir anwendest", schmunzle ich und gehe mit ihr nach draußen auf dem Schiff.


1 331

18.04.2015, 14:18

Oh, nicht so schlimm :) Musste auch los und Kuchen backen :D

Scarlett

Ich nehme seine Hand in meine und lächle.
"Oh, ich bevorzuge es auch ihn nur bei dir anzuwenden. Weil mir die Wirkung so sehr gefällt.", kichere ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 332

19.04.2015, 09:32

Oii, Kuchen*___*

Lloyd

"Gut", brumme ich zufrieden und dann gehe ich zum Steuerrad, der Anker lichtet sich und wir fahren auf den Hafen zu. Heute ist ein mildes Wetter, für Norwegen wahrscheinlich ein gutes Wetter. Ich muss mich noch daran gewöhnen nicht mehr in der Sonne gebraten werden zu können.


1 333

20.04.2015, 09:51

Ja, eine 3D Torten :D Aus Zitronenkuchen, Zitronenganach, Schokoladenganach und Fondante :D

Scarlett

Lächelnd sehe ich ihn an. Er sieht kaum besser aus, als hinter dem Steuer. Dort gehört er hin. Und ich habe mit einem Mal ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn hier praktisch festhalte. Er muss sich eingesperrt fühlen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 334

20.04.2015, 12:51

Woahh, sowas kannst du? :O

Lloyd

Ich erwidere ihr Lächeln und schon sind wir auf der andere Seite da, ich lasse den Anker fallen und stampfe vergnügt zu meine Mädchen rüber. "Bereit?", funkele ich sie an.


1 335

20.04.2015, 15:39

Ach, du würdest das doch auch hinbekommen! :) <3 Ist nicht so schwer ;) Es dauert nur ziemlich lange... Ich glaube ich habe insgesamt 6 oder 7 Stunden gebraucht :D

Scarlett

"Wenn du es bist.", zwinkere ich ihm zu. Elizabeth in meinen Armen quietscht vergnügt und lacht ihren Papa an. Mit einem strahlenden Lächelnd sehe ich zu ihr herunter und küsse sie auf die rosige Wange.
"Ihr seid das Beste, das mir je passieren konnte!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 336

20.04.2015, 18:52

Respekt, so lange könnte ich gar nicht in der Küche stehen:D

Lloyd


"Natürlich, ich will dich auf der Stelle zur Frau haben", nicke ich und lege meinen Arm um ihre Taille, entschlossen laufe ich mit ihr und unserem Baby los. Wir laufen durch das Dorf, die Kirche liegt in der Mitte.


1 337

20.04.2015, 20:10

Ach, da stehen ja auch Stühle rum :DD

Scarlett

Ich lache leise und nehme die ganze Zeit seine Hand. Dann kommen wir bei der Kirche an und gehen leise herein. Wir haben Glück, denn es ist gerade ein Pastor da.
"Entschuldigung?", frage ich, plötzlich ziemlich schüchtern. Der ältere Mann mit weißen Haaren dreht sich zu uns um und schaut verblüfft.
"Wir wissen, dass wir keinen Termin haben, aber... Wir sind neu hier und ich habe auf der Übersee nach hier unser Kind bekommen. Meinen Sie, es wäre möglich, wenn...", ich erkläre ihm liebenswürdig die ganze Situation, lasse hier und da etwas weg, aber scheinbar scheint ihn mein bittender, unendlich flehender Blick zu erweichen.
"Na schön.", gibt er schließlich nach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 338

20.04.2015, 20:18

:D

Lloyd

Ungeduldig warte ich und dann gibt der Pastor tatsächlich sein Ja, geht doch überraschend schnell und das ohne Drohung. Bewundern blicke ich Scarlett an, stolziere mit ihr zu dem Altar, wo er uns trauen wird. Endlich ist es soweit!

(Willst du das Ende schreiben?;))


1 339

20.04.2015, 20:27

Ich glaube das darfst du machen :* Ich kann ja das neue Rpg eröffnen *-* <3 Wollen wir das heute machen? <3

Scarlett

Ich strahle ihn an und gebe ihm einen Kuss.
"Du wartest schön drin.", grinse ich. Glücklicherweise ist auch noch der Kapellmeister da, der uns etwas auf der Orgel vorspielt. Das typische Hochzeitslied. Ich dagegen gehe nach draußen, vor die Kirche. Weil wir noch einen Trauzeugen brauchen, wartet draußen mit mir noch eine Frau, die Ehefrau des Pastors. Dann lege ich meinen Umhang ab, sodass das weiße Traumkleid zu vorschein kommt.

Das Kleid: http://www.jjshouse.com/A-Line-Princess-…/color__picture
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 340

20.04.2015, 20:41

Hihi, okay:D Jaaa, da sage ich nicht neinXD

Lloyd

Ich wippe auf meine Füße hin und her bis die Musik einsetzt, dann kommt Scarlett herein. Meine Augen bleiben an ihr haften und ich will sie am Liebsten an mich reißen, sie um den Verstand küssen. Kaum ist sie bei mir, fängt der Pastor an zu reden und ich höre Scarlett antworten: "Ja, ich will." Dann komme ich dran und voller Inbrunst sage ich: "Ja, ich will." Nach ein paar weitere Worte und einem unvergesslichen Kuss sind wir jetzt ein Ehepaar, stolz bringe ich meine Braut nach draußen und halte beschützend Elizabeth Abigail auf meinem Arm. Ich gehe mit ihnen auf unserem Schiff zu, es wird uns in eine neue Zukunft bringen.

~Ende~


Ähnliche Themen