Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

301

02.06.2015, 19:59

TJ:

Er drückte weiter zu, was wohl sicherlich zu einen blauen Fleck werden würde, udn stieß mich dann weg.
"Du kleine billige Schlampe! triffst dich wohl mit deinen Typen. Warts ab, wenn vater davon erfährt. Er kann dich eh nciht leiden." ich zuckte zusammen. Irgendwie kam mir manchmal der gedanken, das Jason sich reichöich kindisch verhielt...
"Und? Sollte mich da sjetzt interessieren? und es geht dich absolut ncihts an, mit wem ich mich treffe oder nciht"; fauchte ich und streckte das Kinn vor.
Er drückte mich gegen die Wand und beugte sich zu meinem Ohr.
"Du hast wirklich Glück, da sich hier lehrer bin und du meine Adoptivschwester. Andernfalls hätte ich dir schon lange gezeigt, was ein richtiger Kerl ist, Tiffany."
Ich erschauderte vor Angst und Ekel bei dem gedanken. Und cih dachte auch wieder an das Mädchen und bradley...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

302

02.06.2015, 20:26

John:

"Echt?" - meinte Augenbrauen schossen in die Höhe. "Er hat ja Nerven und was hast du gesagt?" - wollte ich dann wissen, obwohl ich es bereits wusste. Aber ich wollte es auf jeden Fall nochmal aus ihrem Mund hören.



Bradley:

Ich stützte sie Hände auf die Knie und schnaufte durch.
"Dann machen wir für heute Schluss." - schlug George vor und ich nickte dankbar.
Im Flur verabschiedeten wir uns voreinander, da sein Zimmer in dem gegenüberliegenden Flügel lag. Ich wollte mich noch duschen gehen und dann zum Frühstück in die Mensa gehen.
Da sah ich TJ mit den Geschichtenlehrer und meine Augen verengten sich, als ich sah, dass er sie grob am Arm hielt.
"Hey TJ." - rief ich nach ihr.
***Urlaub**** 8)

303

02.06.2015, 20:30

Selena

"Dass ich nicht mit ihm ausgehe, weil ich Typen wie ihn kenne. Er meinte, er wäre nicht so, aber das soll er mir erstmal beweisen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

304

02.06.2015, 21:05

TJ:

ich zuckte bei Bradleys Stimme zusammen und Jason rückte sofort von mir ab, ließ micha uch los, bohrte jedoch noch mal kurz seine Nägel in meine Oberarme. Dann sah er bradley an.
"Müsstest du nciht shcon lange in der mensa sein?", fragte er bradley und ich starrte einfach nur vor mich hin. Das ich zitterte und blass war, bekam ich cniht mit.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

305

02.06.2015, 21:33

John:

"Dass ich nicht lache."- sagte ich dazu. "Er ist einfach ein Idiot."- fügte ich hinzu und nahm ihre Hand. " Lass uns etwas essen."- mit diesen Worten zog ich sie hinter mir her in die Mensa.



Bradley:

"Das stimmt wohl."- sagte ich dazu. "Aber ich war hier mit TJ verabredet."- log ich.
***Urlaub**** 8)

306

02.06.2015, 21:43

Selena

Ich nickte und war etwas verwirrt darüber, dass er meine Hand nahm. Aber ich ließ ihn nicht los, sondern folgte ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

307

02.06.2015, 21:46

TJ:

"Soso, du warst also mit ihr verabredet? Dann beeilt euch in die Mensa zu gehen. Frühstück gibt es nicht ewig." Er drehte sich zu mir, ich spürte es eher als das ich es sah, und setzte ein Lächeln auf.
"Ich hoffe, deine fragen haben sich geklärt, Tiffany. Guten Appetit." Dann ging er mit eiligen Schritten von uns weg und ich rutschte an der Wand hinab, den Blick noch immer nach vorn gerichtet, blass und zitternd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

308

03.06.2015, 21:45

John:

Wir bedienten uns an dem reichhaltigen Buffett. Ich steuerte eine kleinen Tisch abseits der anderen an und Selena folgte mir. Die ganze Zeit konnte ich nicht aufhören zu lächeln. Ich fühlte mich wie ein Gewinner.



Bradley:

Als TJs Bruder von dannen zog, sah ich ihm böse hinterher, sagte aber nichts. Ich stand in Geschichte eher auf der Kippe und ich wollte es mir mit ihm nicht ganz versauen.
"Na dann."- ich sagte einfach das, was mir als erstes einfiel.
***Urlaub**** 8)

309

03.06.2015, 21:52

Selena

Ich setzte mich und musterte ihn.
"Du siehst total glücklich aus! Was ist los?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

310

22.06.2015, 11:31

TJ:

ich zitterte und beruhigte mich langsam. Dann sah ich langsam zu bradley.
"Danke", brachte ich leise heraus, atmete tief durchund versuchte ein paar Schritte vorwärts zu gehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

311

30.06.2015, 20:51

John:

"Echt?" - fragte ich und lächelte immer noch über das ganze Gesicht. "Ich denke nur, dass dieses Jahr wirklich schön sein wird." - beantwortete ich ihr Frage.



Bradley:

Es war eine komische und beklemmende Situation, immerhin haben wir uns vor kurzem erst gezankt.
"Ist gut." - ich kratzte mich etwas verlegen am Hinterkopf. "Möchtest du vielleicht zum Krankenzimmer?"
***Urlaub**** 8)

312

01.07.2015, 09:20

Selena

"Gestern hat das noch anders geklungen", schmunzelte ich, rührte dann abwesend in meinem Kaffee. Ich mochte John und ich hatte Spaß mit ihm. Hoffentlich konnte daraus wirklich eine Freundschaft entstehen. Ich brauchte hier jemanden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

313

28.08.2015, 15:00

also, wie gesagt, ich koche über vor ideen hehe
und ihr müsst cnith schreiben,w enn ihr cniht wollt ;)

TJ:

Ich sah ihn an und zum ersten mal, seid wir uns kannten, lächelte ich ehrlich.
Dann ging ich langsam zu ihm und legte eien hand kurz an seine Wange.
"Ich bin dir wirklich dankbar. und nein, ist schon in Ordnung. geh du ruhig was essen. ich komm jetzt alleien klar."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "