Sie sind nicht angemeldet.

141

30.06.2015, 16:26

Samu
"Es hat seine positiven und halt auch seine negativen Seiten.", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

142

30.06.2015, 18:38

Alex
"Ich liebe Mayhem. Ich würde gar nichz woanders wohnen wollen.", seufze ich und sehe mich um.
The purpose of life is to be happy.

143

30.06.2015, 18:44

Samu
"Ich schätze, so ein Gefühl werde ich wohl niemals haben..", murmle ich und nehme einen Schluck.
"Aber was solls."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

144

30.06.2015, 19:12

Alex
"Du bist doch bald volljährig, dann kannst du doch wohnen wo du willst.", lächele ich und nehme ebenfalls noch einen Schluck.
"Glaub mir."
The purpose of life is to be happy.

145

30.06.2015, 19:21

Samu
"Ach mal sehen.. vielleicht gefällt es meinem Dad auch irgendwann irgendwo mal.. man weiß nie. Er ist das letzte was ich eigentlich habe. Eigentlich ist er sowas wie mein bester Freund. Aber diese Sache belastet mich schon irgendwie sehr.", gebe ich offen zu und bin von mir selbst überrascht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

146

30.06.2015, 20:55

Alex
Ich höre ihm aufmerksam zu und nicke währenddessen ab und zu mal.
"Was ist mit deiner Mutter?", frage ich vorsichtig und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich meine...du musst nicht drüber reden, aber du erzählst immer so viel von deinem Vater.."
The purpose of life is to be happy.

147

30.06.2015, 23:05

Samu
"Meine Mutter ist gestorben, als ich grade mal ein halbes Jahr auf der Welt war. Sie hat sich das Leben genommen, darauf hin hat mein Vater mit dem Trinken angefangen und ich wurde bei meiner Tante unter gebracht. Sie war wirklich sehr lieb, aber nach einigen Jahren wurde sie krank. Das hat meinem Vater so gesehen die Augen geöffnet. Er hat einen Entzug gemacht und ist seit meinem 5. Lebensjahr trocken. Nun ja. Meine Tante starb und ich kam zu meinem Dad. Während dem Entzug begann er mit dem schreiben.. seit dem reisen wir ständig um die Welt.", erzähle ich als wäre nichts dabei.
Alex sieht mich an als würde sie gleich anfangen zu weinen.
"Hey, komm schon. Berührt dich die Geschichte so sehr?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

148

01.07.2015, 19:54

Alex
Lachend sehe ich auf und wische mir eine Träne weg.
"Nein, es ist nur...ich kann's nachvollziehen. Meine Mom starb als ich geboren wurde uns vor einem Jahr ist mein Vater schwer erkrankt.", seufze ich und sehe ihn an.
"Also ich weiß wie du dich fühlst."
The purpose of life is to be happy.

149

09.07.2015, 23:07

-abgebrochen-
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen