Sie sind nicht angemeldet.

101

30.07.2015, 21:54

Antonio
"Pablo? Was machst du hier? Es ist noch viel zu früh..", sage ich und gehe auf ihn zu.
"Ich.. war grade dabei, das heutige Training vorzubereiten.", sage ich und muss mir meinen nächsten Schritt wirklich mehr als gut überlegen. Ich nehme das Armband ab und unterbreche somit die Verbindung zu unserer Präsidentin und den anderen.
"Ihr werdet mit eurer größten Angst konfrontiert.", sehe ich ihn ernst an und gebe ihm ein Zeichen, mir zu folgen

Pablo
Was jetzt passiert, hätte ich nie wirklich glauben können, hätte ich mir nicht in den Arm gekniffen. Ich bin wach, das ist kein Traum.
Antonio öffnet eine Luke im Boden und steigt eine Leiter nach unten.
Wir befinden uns in einem makellosen, weissem Raum. Lediglich merkwürdiger Apparat steht in der Mitte. Er erinnert mich sehr, an den Stuhl, die sie einst zur Exekution von Staatsgegnern benutzt haben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

102

30.07.2015, 21:57

Sean
"Na gut." grinse ich und knuffe sie in die Seite. "Gute Nacht. Und bis morgen." mit einem letzten Grinsen drehe ich mich schließlich um und gehe in den Schlafsaal der jungen wo ich mich hinlege und ziemlich bald einschlafe. Ich bin einfach nur fertig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

30.07.2015, 22:14

Bela
Ich sehe Sean einen Moment nachdenklich nach ehe ich mich in mein Bett kuschel und die Augen langsam schließe.
Überall höre ich vereinzelt Kinder weinen und versuche es auszublenden, bis ich einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

104

30.07.2015, 22:25

Antonio
"Ihr werdet euch heute alle der Reihe nach hier drauf setzen. Das ist ein Test für euren Geist und eure Nerven. Es ist allerdings absolut nicht ungefährlich. Ganz im Gegenteil.", sehe ich ihn ernst an.
"Du solltest noch ein wenig schlafen. Du wirst jede Energie brauchen, die du hast."

Pablo
Ich schaue noch immer etwas verdutzt drein, doch dann nicke ich und sehe ihn an.
"Ich werde es schaffen. Ich werde dich stolz machen.", sage ich ernst.
Wir steigen die Leiter empor und verlassen die Halle.
Ich will grade wieder in den Schlafsaal zurück, als er mich noch einmal ruft.
"Kein Wort zu Niemandem, dass ich dir das hier verraten habe.", sagt er und sieht mich mit einer Mischung aus Sorge und Mahnung an.
Ich nicke und lege mich wieder hin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

105

30.07.2015, 22:32

Eleanor
Ich werde früh wach am nächsten Morgen fühle mich aber absolut ausgeschlafen trotz der wenigen Stunden Schlaf. Ich stehe auf, mache mich fertig und gehe dann los um zu Frühstücken. Gibt es das hier überhaupt. Frühstück? Oder fangen sie gleich mit dem Training an?

Sean
Am nächsten Morgen werde ich von den Geräuschen der anderen Jungen um mich herum aufgeweckt und drehe mich erstmal murrend auf die andere Seite. Ich will nciht aufstehen und mich dem Tod stellen. Nur noch fünf Minuten!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

30.07.2015, 22:39

Alex
Am frühen Morgen war ich bereits im Trainingsraum und habe noch ein wenig Ausdauer geübt bevor ich Duschen war und nun mit Bela zum frühstücken schlendere.
"Ich fühle mich so bereit heute durchzustarten.", grinse ich sie an und ziehe die Tür auf.
Hier drin ist es noch nicht voll, nur ein paar verinzelte Kinde essen bereits.

Bela
"Mal sehen was kommt, du weiblicher Rocky.", lache ich und klopfe ihr beim Gehen auf die Schulter.
Dann holen wir uns unser Frühstück und setzen uns an einen Tisch.
Ich sehe mich nach den Anderen, vor allem Sean, um, kann aber niemanden entdecken.

John
Ich war bereits frühstücken und warte nun draußen darauf, dass es endlich losgeht.
Auf die Massen und Panik beim essen habe ich keine Lust, als warte ich einfach hier.
The purpose of life is to be happy.

107

30.07.2015, 22:59

Pablo
Ich konnte nicht mehr einschlafen und war bereits duschen.
Ich tippe Sean auf die Schulter und ziehe ihm die Decke weg.
"Aufstehen!", grinse ich und rüttle ihn wach.

Leona
Ich habe keinen großen Appetit. Ich weiß, es ist dumm nichts zu essen. Doch es geht einfach nicht. Ich bin zu nervös.
Ich schlendere nach draußen und sehe den Kerl von gestern.
Ich würde ihn so gerne einfach ansprechen, doch ich bin zu schüchtern. Also setze ich mich einige Meter von ihm entfernt auf den Boden und ziehe die Knie an.

Antonio
Direkt nachdem ich meinen Bruder wieder ins Bett geschickt habe, habe ich mir das Armband wieder umgelegt. Es ist nicht aufgefallen, vermutlich dachten sie, ich stände unter der Dusche. Ich beginne den Tag mit ein paar Übungen und versuche nicht daran zu denken, was heute noch folgen wird.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

108

31.07.2015, 11:29

Sean
Ich murre erneut und sehe zu Pablo auf. "Boahh.. es ist viel zu früh..." ich kneife die Augen zusammen und als ich sie wieder aufmache gähne ich herzhaft, stehe aber tatsächlich auf.


Eleanor
Ich bin so ziemlich die erste im Speisesaal und esse schnell. Dann gehe ich raus wo ich auf ein paar Kids treffe die schon da stehen. Ich sehe mich um und stelle mich dann zu John. "Morgen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

31.07.2015, 11:39

Alex
Nachdem wir mit dem Essen fertig sind, gehen wir nach draußen wo wir bereits Leona sitzen sehen und lassen uns neben sie fallen.
"Morgen.", grinse ich sie schief an und folge ihrem Blick.
"Stehst du auf den Weirdo?"

Bela
"Wer? John? Der ist eigentlich ganz nett.", seufze ich und lasse mich neben die Beiden ins Gras fallen.
"Vielleicht etwas still, aber ganz nett."

John
Ich sehe auf und entdecke Eleanor neben mir und nicke ihr zu.
"Morgen."
The purpose of life is to be happy.

110

31.07.2015, 16:05

Leona
"Nein, nein. Er kommt mir nur so unglaublich bekannt vor..", murmle ich.

Pablo
"Auf auf!", lache ich und ziehe mich um.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

111

31.07.2015, 19:31

Sean
Auch ich ziehe mich um und gehe dann mit Pablo zusammen zum Frühstücken. Danach stellen wir uns auch draußen zu den andere und ich sage verschlafen und mit einem halben Gähnen: "Guten Morgen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

31.07.2015, 19:53

Alex
"Morgen Leute.", lächele ich leicht und versuche meine zitternden Hände unter Kontrolle zu bekommen.

Bela
Auch mir ist ziemlich mulmig zumute und aber ich versuche stark zu sein. Für Sean.
The purpose of life is to be happy.

113

03.08.2015, 21:26

Pablo
"Morgen!", lächle ich und schaue zu den anderen.
Ich würde ihnen so gerne sagen, was heute auf uns zu kommt.. dann könnten wie sich zumindest ein wenig vorbereiten!

Leona
Ich schaue noch einmal zu dem Jungen, bevor ich meinen Blick losreiße und zu den anderen schaue.
"Ich bin wirklich gespannt!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

114

03.08.2015, 22:01

Sean
"Ja, mal sehen was sie heute für eine Foltermethode für uns haben." grinse ich halbherzig und gähne nochmal ausgiebig. Dann schiebe ich meine Haare aus dem Gesicht und sehe mich um. Und wie viele werden heute sterben? Werde ich jemals wieder ein Bett sehen oder auch drauf gehen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

03.08.2015, 22:05

Alex
Schweigend stehen wir neben einander und warten darauf, dass Antonio kommt und uns erklärt, was heute Alles passieren wird.
The purpose of life is to be happy.

116

13.08.2015, 20:34

Antonio
Als ich nach draußen trete, sind die Kinder bereits versammelt.
Gut, sie haben also verstanden was termintreue bedeutet.
"Morgen. Der heutige Test, bringt euch an eure psychischen Grenzen. Folgt mir.", sage ich kurz angebunden und gehe ins Gebäude.

Pablo
Ich sehe meinen Bruder gespannt an und folge ihm in die Trainingshalle, wo ich heute morgen mit ihm gesprochen habe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned