Sie sind nicht angemeldet.

481

30.12.2015, 02:13

Brooke
"Dann aber bitte am Strand. Wenn wir schon umziehen, dann aber richtig.", beginne ich zu grinsen und fahre mir durch die Haare.
"Wir hauen wirklich gemeinsam ab?", sehe ich ihn begeistert an und merke, wie ich anfange zu lächeln.
The purpose of life is to be happy.

482

30.12.2015, 02:18

Quinn
"Ja." nicke ich grinsend und trinke noch einen großen Schluck Kaffee. "Wir hauen zusammen ab!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

483

30.12.2015, 02:22

Brooke
"Wie können 2 Monate ein ganzes Leben verändern?", murmele ich und lehne mich in meinem Stuhl zurück.
"Ich meine, ich hatte einen Plan vom Leben Quinn und dann kamst du und auf einmal..."
The purpose of life is to be happy.

484

30.12.2015, 23:22

Quinn
Ich sehe sie nachdenklich an und lächle dann leise. "Was soll ich sagen? Wenn man mir vor ein paar Monaten gesagt hätte, dass ich mal mit meiner Psychologin durchbrenne..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

485

30.12.2015, 23:29

Brooke
"Ich hab nach meiner 3. Sitzung mit dir geschlafen, ich glaube damit war unser Schicksal besiegelt.", lache ich und nehme noch einen Schluck von meinem Kaffee.
Für einen Moment sagen wir einfach nichts, wir schweigen uns einfach an und ich kann meinen Blick nicht von ihm wenden.
The purpose of life is to be happy.

486

30.12.2015, 23:38

Quinn
Ich erwidere ihren Blick mit einem leichten Lächeln in den Augen.

(Ich spul mal ein wenig :D)

Ein paar Tage später habe ich das Geld, die Ausweise und das Auto besorgt und wir haben alle Vorkehrungen getroffen. Ich sitze hinterm Steuer des alten VWs und Countrymusik schallt aus dem Radio. Ich habe eine Sonnenbrille lässig auf die Nase geschoben und nehme die Ausfahrt aus der Stadt raus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

487

30.12.2015, 23:40

Brooke
In abgewetzten Jeans-Shorts und einem Holzfällerhemd sitze ich in dem alten VW und halte meine Füße aus dem Fenster.
Die alten Cowboy-Stiefel liegen im Fußraum und die Sonnenbrille sitzt mir locker im Gesicht während Quinn aus der Stadt rausfährt.
Nachdem wir beschlossen haben abzuhauen, ging alles relativ schnell und jetzt sind wir nun wenige Tage später auf dem Weg nach Südamerika.
The purpose of life is to be happy.

488

30.12.2015, 23:46

Quinn
Der Verkehr ist zäh, aber nicht mal das kann mir meine Laune vermiesen. Ich bekomme einen kompletten Neuanfang in einem anderen Land und das mit der Frau an meiner Seite, die ich liebe. Ich bin zwar noch neu in der ganzen Gefühlswelt, aber ich kann mir das nicht anders erklären. Ich habe nichts womit ich meine Gefühle für sie vergleichen könnte, aber dass ich überhaupt welche habe ist schon ein Wunder an sich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

489

30.12.2015, 23:52

Brooke
"Woran denkst du?", drehe ich mich zu ihm um und schiebe mir meine Sonnenbrille in die Haare.
Wenn ich eine Sache in den letzten Wochen an Quinn gelernt habe, dann dass er eine Falte auf der Stirn bildet, wenn er über irgendwas nachdenkt oder sich Sorgen macht.
Und da der Verkehr sich zieht, haben wir alle Zeit der Welt darüber zu sprechen.
The purpose of life is to be happy.

490

30.12.2015, 23:57

Quinn
"Über meine Gefühle." sage ich. Ich habe gelernt ihr immer die Wahrheit zu sagen. Wie unangenehm und verstörend sie auch sein mag. Anders funktioniert das nicht. "Ich habe darüber nachgedacht ob das was ich für dich empfinde das ist was ihr Liebe nennt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

491

31.12.2015, 00:00

Brooke
"Naja, welche Gefühle löse ich denn in dir aus?", streichel ich ihm über die Wange und lehne meinen Kopf gegen die Kopfstütze.
Es ist komisch, aber Quinn und ich sprechen miteinander, als hätten wir in unserem Leben nie etwas anders getan.
Und diese ganze Geschichte mit der Anstalt scheint Jahre her zu sein, auch wenn wir gerade auf der Flucht sind.
Aber es fühlt sich einfach richtig an.
The purpose of life is to be happy.

492

31.12.2015, 00:09

Quinn
"ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll.." sage ich ehrlich und werfe ihr einen kurzen Blick zu, ehe ich mich wieder auf den Verkehr konzentriere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

493

31.12.2015, 00:17

Brooke
"Das ist okay, da kommen wir noch hin.", lächele ich und schiebe meine Sonnenbrille wieder vor die Augen ehe ich die Füße aus dem Fenster hängen lasse und die Sonne genieße.
Im Radio ertönt ein alter Springsteen Song und ich drehe ihn lauer ehe ich die Umgebung beobachte und mich auf Südamerika freue.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen