Sie sind nicht angemeldet.

921

20.11.2015, 11:49

Andrew:

Wir standen einfach nur mitten im Raum und hielten uns im Arm. Es schien so, als müssten wir die letzten Jahre nachholen, allerdings nützten hier keine Worte.
"Deine... Deine Freundin ist sehr nett."- bemerkte meine Mutter mit einem verhaltenen Lächeln, als wir uns von einander lösten.
"Ja, sie ist toll."- bemerkte ich und wie auch immer wenn ich über Nele sprach hatte ich dieses warme Gefühl im Magen.
"Du scheinst sie sehr zu mögen."
"Nein."- meinte ich und schüttelte mit dem Kopf. "Ich liebe sie, Mum."- lächelte ich breit und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Das ist schön."- sagte meine Mutter dazu. "Und jetzt geh zu ihr. Ich komme klar."
Etwas verunsichert sah ich sie an, doch sie nickte nur. Ich verließ das Haus und sah Nele im meinen Wagen sitzen.
"Hey."- sagte ich, als ich mich neben ihr setzte.
***Urlaub**** 8)

922

22.11.2015, 10:39

Nele

Gedankenlos schaute ich aus meinem Fenster, zählte die Autos, die vorbei fuhren nur um mich abzulenken.
Als Andrew einstieg, schaltete ich das Radio komplett aus, was ich gebraucht hatte um meine Gedanken zu stoppen. Ich lächelte ihn warm an und nahm seine Hand in meine. Letztendlich war doch alles gut ausgegangen.
"Hey", nuschelte ich.
"Alles okay?", fragte ich, musterte sein Gesicht, studierte seine Mimik, bevor ich ihm wieder in die Augen schaute. Ich sah ihn bloß besorgt und warm an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

923

22.11.2015, 11:25

Andrew:

"Ich denke schon."- antwortete ich unbestimmt und sah weiterhin aus dem Fenster. "Es war die ganzen Jahre sehr schwer für mich und mum. Und sie macht sich jetzt Vorwürfe. Aber ich weiß auch, dass sie nichts gegen ihn ausrichten konnte. Wir beiden waren nicht stark genug und hatten auch Angst. Er hat uns ernährt und uns ein Dach über den Kopf gegeben."- erklärte ich ihr.
***Urlaub**** 8)

924

22.11.2015, 14:49

Nele

Ich hörte ihm in Ruhe zu und nickte. Für kurze Zeit herrschte Stille, weil ich nichts zu sagen wusste. Jedes Wort könnte das falsche sein.
Ich beugte mich unbequem zu ihm rüber und umarmte ihn so gut es ging, Strich ihm über den Rücken. "Es ist jetzt vorbei.." Sagte ich dann nachdem es lange Zeit still gewesen war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

925

22.11.2015, 20:44

Andrew:

Dankbar erwiderte ich ihre Umarmung und atmete den vertrauten Duft ein. Bei ihr war alles in Ordnung. Auch wenn ich mit meinem Vater Ärger hatte, war Nele in den letzten Tagen und Monaten da, um mich aufzufangen. Niemals könnte ich das wieder gut machen.
"Danke, dass du da bist." - flüsterte ich ihr zu.
***Urlaub**** 8)

926

22.11.2015, 21:06

Nele

"Immer", sagte ich, überrascht, dass er sich dafür bedankte. Ich Strich über die Wange und lächelte warm: "das ist selbstverständlich". Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, löste mich dann von ihm, verschränkte dafür aber seine Hand mit meiner.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

927

22.11.2015, 21:14

Andrew:

"Nein, ist es nicht." - sagte ich rasch und betrachtete unsere Finger, die ineinander verflochten waren. "Für mich ist so etwas nicht selbtverständlich." - bemerkte ich dann und lächlte sie an. "Ich liebe dich, Nele." - gestand ich ihr leise, beugte mich zu ihr rüber und küsste sie auf den Mund.



(Sollen wir hier Schluss machen?)
***Urlaub**** 8)

928

22.11.2015, 21:42

Nele

Ich betrachtete ebenfalls unsere ineinander verschränkten Hände, bevor ich zu ihm hoch sah. Endlich waren alles Probleme vom Tisch gekehrt und hatten die schweren Zeiten überstanden. Ich musterte sein Gesicht. "Ich liebe dich auch, Andrew", flüsterte ich leise und erwiderte seinen Kuss.


Ja :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

929

22.11.2015, 21:50

ENDE


(ich finde dieses Miteinander einfach so schön :love: )
***Urlaub**** 8)

930

22.11.2015, 21:53

Ja, finde ich auch :love:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen