Sie sind nicht angemeldet.

41

21.10.2015, 21:28

Mason
Ich werfe meine Schulsachen in die Tasche und verlasse das Klassenzimmer auf dem Weg zur Mensa.

Felix
Ich komme diesem Blondchen ganz nahe und sehe ihr ernst und direkt in die Augen. "Das hier wirst du mir noch bezahlen." meine Augen sind kalt und ich sehe aus den Augenwinkeln, wie einer der Lehrer angestöckelt kommt. Ich ziehe die Kapuze über die Stirn, werfe ihr einen letzten vernichtenden Blick zu und drehe mich um. Ich bin schneller verschwunden als er Lehrer Stopp rufen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

21.10.2015, 21:39

Sawyer
Ich kann nicht anders als zu grinsen als Mason den Raum betritt und streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Hast es ja doch überlebt?", schiebe ich meine Tasche beiseite und lächele ihn weiterhin an.

Olivia
Fassungslos sehe ich ihm einen Moment nach ehe ich den Gemecker der Lehrer aus dem Weg gehe und zurück in den Klassenraum haste um meine Sachen zu holen.
So sehr mich der Typ auch nervt, trotzdem finde ich ihn attraktiv.
Und das wurmt mich.
The purpose of life is to be happy.

43

21.10.2015, 21:43

Mason
"Du allerdings siehst schon halb verwest aus." grinse ich breit und stelle mein Tablett mit dem Essen vor mir auf den Tisch. "Was lest ihr? Faust?"

Felix
dieses verdammte Blondchen! Das war ein riesen Deal. Jetzt habe ich gar nichts. Wütend laufe ich durch die Stadt und halte in meiner Lieblingsbar. Sie gehört einer Freundin, weshalb alle Drinks aufs Haus gehen. "Na? was ziehst'n für ne Fresse?" begrüßt sie mich mit einer Flasche Scotch in der Hand, die ich ihr sofort wegnehme um einen kräftigen Schluck zu nehmen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

27.10.2015, 19:24

Sawyer