Sie sind nicht angemeldet.

41

21.10.2015, 21:28

Mason
Ich werfe meine Schulsachen in die Tasche und verlasse das Klassenzimmer auf dem Weg zur Mensa.

Felix
Ich komme diesem Blondchen ganz nahe und sehe ihr ernst und direkt in die Augen. "Das hier wirst du mir noch bezahlen." meine Augen sind kalt und ich sehe aus den Augenwinkeln, wie einer der Lehrer angestöckelt kommt. Ich ziehe die Kapuze über die Stirn, werfe ihr einen letzten vernichtenden Blick zu und drehe mich um. Ich bin schneller verschwunden als er Lehrer Stopp rufen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

21.10.2015, 21:39

Sawyer
Ich kann nicht anders als zu grinsen als Mason den Raum betritt und streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Hast es ja doch überlebt?", schiebe ich meine Tasche beiseite und lächele ihn weiterhin an.

Olivia
Fassungslos sehe ich ihm einen Moment nach ehe ich den Gemecker der Lehrer aus dem Weg gehe und zurück in den Klassenraum haste um meine Sachen zu holen.
So sehr mich der Typ auch nervt, trotzdem finde ich ihn attraktiv.
Und das wurmt mich.
The purpose of life is to be happy.

43

21.10.2015, 21:43

Mason
"Du allerdings siehst schon halb verwest aus." grinse ich breit und stelle mein Tablett mit dem Essen vor mir auf den Tisch. "Was lest ihr? Faust?"

Felix
dieses verdammte Blondchen! Das war ein riesen Deal. Jetzt habe ich gar nichts. Wütend laufe ich durch die Stadt und halte in meiner Lieblingsbar. Sie gehört einer Freundin, weshalb alle Drinks aufs Haus gehen. "Na? was ziehst'n für ne Fresse?" begrüßt sie mich mit einer Flasche Scotch in der Hand, die ich ihr sofort wegnehme um einen kräftigen Schluck zu nehmen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

27.10.2015, 19:24

Sawyer
"Halt doch die Klappe.", lache ich und werfe einen Strohhalm nach ihm.
"Und ja, wir lesen Faust. Diesen Vollidioten.", murmele ich und stochere weiter in meinem Salat.

Olivia
"Ich kenne noch einen Vollidioten.", fange ich Sawyers letzten Worte auf und lasse mich zu ihr und Mason an den Tisch sinken.
"Jackson Godhunt hat eben versucht von dem Assi auf dem Schulhof Drogen zu kaufen."
Mit diesen Worten drehe ich meinen Saft auf und nehme erstmal einen riesigen Schluck.
The purpose of life is to be happy.

45

31.10.2015, 19:59

Mason
Ich weiche dem Strohhalm grinsend aus und setze mich zu ihr. Dann ist schon Olive da und beschwert sich über Jackson. "Dass der ein Junkie ist, war ja klar." sage ich abwertend und spieße ein Salatblatt auf, welches ich mir in den Mund schiebe.

Felix
"Rießen Deal geplatzt." gebe ich eine knappe Antwort und setze mich auf einen der Hocker. "Oh." sagt sie bloß und nimmt mir die Flasche weg bevor ich trinken kann. "Und sonst?" ich sehe sie an. Lexi hat die übernatürliche Fähigkeit immer zu wissen, wie es mir geht und komischerweise auch wieso. "Dein Dad?" ich brumme nur und lange nach der Flasche, doch sie zieht sie weg und schüttelt den Kopf. "Ah ah ah." macht sie und schüttelt den Kopf. "Betrinken am Vormittag is nich!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

26.11.2015, 17:30

Sawyer
"Und dass der Kerl von vorhin ein Dealer ist, war ja wohl auch zu erwarten.", hebe ich kritisch eine Augenbraue ehe ich meine Wasserflasche nehme und einen Schluck darauß trinke.
Dabei fällt mein Blick auf Mason, wie er nachdenklich an seinem Handy sitzt und mit der anderen Hand seinen Salt aufspießt.
Um ehrlich zu sein, sieht er wahnsinnig gut dabei aus. Die Muskeln in seinen Armen spannen das Shirt dass er trägt und die Haare fallen ihm leicht ins Gesicht.
Wieso ist mir nicht schon viel eher mal aufgefallen, wie gut er aussieht?

Olivia
"Vermutlich habt ihr Recht.", seufze ich und beiße in meinem Apfel, den ich aus der Tasche geholt habe.
Dennoch komme ich nicht umhin, ständig wieder an diesen Ausreißer und seine strahlend blauen Augen zu denken.
Augen, die so viel mehr sagen als Dealer oder Junkie, aber ich komme noch nicht dahinter was es ist.
Auch wenn es so falsch ist, ihn so attraktiv zu finden.
The purpose of life is to be happy.