Sie sind nicht angemeldet.

281

21.01.2016, 20:47

Claire
"Wahre Worte.", lache ich und ziehe meine Knie an, während ich ihn dabei beobachte wie er trinkt.
Seine vollen Lippen umschließen die Flasche und er schließt die Augen, um den Rum Voll und Ganz zu genießen.
Gott, er ist so schön.

Max
Ich komme kurze Zeit nach ihr und liege anschließend schwer atmend neben ihr auf dem Bett.
Das Schiff fährt wieder ruhiger, vermutlich hat der Regen aufgehört.
Ich sehe zu Emilia und beginne sie anzugrinsen.
The purpose of life is to be happy.

282

21.01.2016, 21:02

Carter
Ich reiche ihr danach wieder die Flasche und horche auf. "Der Regen hat aufgehört." sage ich und stehe auf. "Komm." ich öffne die Türe und sehe dass ich Recht habe. Der Sturm ist vorbeigezogen. Das Meer ist ruhiger und der Regen hat aufgehört.


Emilia
Ich sehe zu ihm rüber und muss ebenfalls grinsen. "Hast du noch was von dem Rum. Ich glaube der wäre jetzt angemessen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

283

21.01.2016, 21:06

Claire
Grinsend stelle ich nach einem letzten Schluck die Flasche weg und folge ihm an Deck, dass zwar immer noch mehr als nass von dem Regen ist aber dieser hat zumindest aufgehört.
"Die Luft ist so klar.", atme ich tief ein und sehe ihn grinsend an.

Max
"Mensch Emilia, du wirst ja doch noch zur richtigen Piratin.", lache ich und greife über sie um die Flasche Rum zu greifen und ihr zu geben.
"Bitteschön."
The purpose of life is to be happy.

284

25.01.2016, 10:35

Carter
"Das ist das gute am Regen! Er wäscht die Luft rein." ich lächle und sehe über Deck wo die Männer noch immer schwer schuften um das Schiff sicher durch den abebbenden Sturm zu bringen.

Emilia
"Wenn man schon mal hier ist." grinse ich und nehme die Flasche entgegen. Und nach zwei Schlucken schmeckt das Ganze sogar einigermaßen gut. Ich grinse und reiche ihm die Flasche. "So langsam verstehe ich was ihr an dem Zeug so mögt!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

285

25.01.2016, 11:37

Claire
"Es ist mir zuhause gar nicht so aufgefallen.", murmele ich und gehe an die Reling um noch einen Moment die klare Luft zu genießen und Carter zu beobachten.

Max
"Der Regen hat aufgehört, magst du an die frische Luft gehen?", grinse ich und muss sagen, dass es mir immer mehr gefällt, wie sich sich den Rum hinter den Kopf kippt.
The purpose of life is to be happy.

286

25.01.2016, 11:47

Carter
"Das ist der Effekt des Meeres." grinse ich breit und ziehe sie an mich um sie zu küssen. Einfach weil mir danach ist.

Emilia
Ich nicke. "Klar, gerne..." ich sehe an mir runter. "Aber dann brauch ich noch Klamotten..." ich kichere leicht und setze mich auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

287

25.01.2016, 11:54

Claire
Etwas überrascht und überrumpelt sehe ich Carter an und erwidere dann den Kuss zögerlich.
Nach Allem, was er mir heute erzählt hat will ich ihn zu nichts zwingen, was er später bereut.

Max
Grinsend gehe ich an die Kiste neben dem Bett und ziehe eine Hose und ein altes Hemd heraus, das irgendeine Hure mal dagelassen hat, weil ich sie so schnell rausgeworfen habe.
"Hier."
The purpose of life is to be happy.