Sie sind nicht angemeldet.

221

23.02.2016, 21:32

Davis:

"Klar werde ich da." - bestätige ich grinsend. "Aber heute Abend gehöre ich ganz dir." - sagte ich zu Lydia ganz leise und gehe mit meinem Bruder zum Chemieraum.
***Urlaub**** 8)

222

24.02.2016, 20:27

Lydia
"Davon gehe ich aus.", grinse ich und mache mich dann auf den Weg zu Englischer Literatur.

Jude
"Mensch Davis, heute Abend dann endlich die 2. Base, huh?", necke ich ihn und stoße die Tür zum Chemieraum auf.
The purpose of life is to be happy.

223

24.02.2016, 22:03

Davis:

Ich werfe Lydia noch einen Blick hinterher und beiße mir auf die Unterlippe, als meine Augen an ihrem Gesäß anhalten.
"Ach komm, Jude." - bemerke ich zu meinem Bruder. "Es kommt nicht immer darauf an."
***Urlaub**** 8)

224

28.02.2016, 20:43

Jude
"Ach komm, Davis. Als wenn du da nicht schon drüber nachgedacht hast. Wieso sollte sie dich sonst einladen, wenn ihre Eltern nicht da sind? Wir reden schließlich über Lydia.", grinse ich und setze mich auf meinen Platz.
The purpose of life is to be happy.

225

28.02.2016, 21:20

Davis:

"Natürlich habe ich darüber nachgedacht." - bemerke ich, erzähle ihm jedoch nicht, dass ich so manche Nacht mich in einem Traum wiederfand, in dem sie und ich nackt aneinander geschlungen waren. Das geht ihn nicht an. "Wenn es dazu kommen wird, dann wird es das." - sage ich und versuche nicht allzu viel Vorfreude zu verspüren.
***Urlaub**** 8)

226

28.02.2016, 21:26

Jude
"Falls du keine hast: In der Schublade unter dem Bett liegen Kondome.", grinse ich ihn weiter an und krame meinen Block aus meiner Tasche.
"Ich meine, haben wir nicht alle schonmal davon geträumt, mit Lydia Scott zu schlafen?"
The purpose of life is to be happy.

227

29.02.2016, 11:00

Davis:

Bei seiner zweiten Aussage hebe ich eine Augenbraue in die Höhe und sehe ihn an. Hat Jude vielleicht auch Gefühle für Lydia? Ich hoffe nicht, denn ich brauche keinen Konkurrenzkampf mit meinem Bruder.
"Keine Sorge, für Schutz kann ich selbst sorgen."- bemerke ich und nehme mir vor das Verhalten meines Bruders in Lydias Nähe zu beobachten.
***Urlaub**** 8)

228

01.03.2016, 19:34

Jude
"Hoffentlich. ich bin zu jung um Onkel zu werden. Außerdem glaube ich nicht, dass Lydia die Geschichte ihrer Eltern wiederholen will.", lache ich und lasse die Miene meines Kulis rein und raus fahren.
"Nein ehrlich Davis, ich freu mich für dich & will nur dein Bestes."
The purpose of life is to be happy.