Sie sind nicht angemeldet.

741

27.11.2016, 19:18

Sawyer
"Wir können nichts machen, Ric. Deine Schwester muss anscheinend wirklich erst ordentlich auf die Fresse fliegen bevor sie wieder aufwacht.", seufze ich und streiche meine Bluse wieder gerade, während ich ihn ansehe.
"Es tut mir auch weh, aber was soll ich denn machen?"

Felix
"Alles klar. Bring das Geld vorbei und dann gehen wir nachher zusammen zur Party.", seufze ich und nehme einen Schluck von dem Bier.
The purpose of life is to be happy.

742

05.12.2016, 19:58

Ric
"Ich weiß es nicht." seufze ich und reibe mir müde das Gesicht. Olivia bereitet mir Kopfschmerzen so viele Sorgen mache ich mir um sie. Aber Sawyer hat Recht. Sie wird nie auf mich hören. Sie muss erst auf die schmerzhafte Tour lernen, dass das was sie gerade tut auf Dauer nicht gut gehen kann.

Olivia
"Geht klar." sage ich und lege dann auf. Ich atme ein paar mal tief durch und stecke mir dann eine Zigarette an. Ich brauche jetzt dringend irgendwas was mich ablenkt. Und Nikotin wird das nicht abdecken. Aber es muss reichen, bis ich zu einem Kumpel von Felix komme um mir dort etwas Stoff zu schnorren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

743

05.12.2016, 20:12

Sawyer
"Gott, wann sind unsere Leben nur so verrückt geworden?", seufze ich und schlendere mit Ric weiter durch die Straßen.
"Vor wenigen Wochen haben Liv und ich noch darüber gescherzt, wie sie ihr erstes Mal mit Chris erleben wird und jetzt...", schüttele ich den Kopf und sehe Ric an.
"Sie fehlt mir."
The purpose of life is to be happy.