Sie sind nicht angemeldet.

61

01.07.2016, 22:40

Elijah
Jetzt muss ich wirklich lachen. Doch dann küsst sie mich schon wieder so, dass ich beinahe vergesse, wo wir sind. Schließlich schiebe ich sie sanft von mir und sehe sie an. "Du bist dran." erinnere ich sie und zwinkere ganz leicht.

Chloe
Oscar, ich und Ami lachen leise bei Emmas Aussage und ich betrachte die beiden einen Moment, während sie sich küssen. Das ist es was ich auch will. Was die beiden haben. Sie sind einfach so süß zusammen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

01.07.2016, 23:30

Emma
Grinsend sehe ich Elijah noch einen Moment sehnsüchtig an ehe ich mich eher widerwillig zurücksetze und mir eine Strähne hinter die Ohren streiche.
Dieser Moment hier mit meinen besten Freundin ist einfach perfekt und ich würde es für nichts auf der Welt eintauschen.
"Chloe.", grinse ich sie an und hebe eine Augenbraue.
"Wahrheit oder Pflicht?"
The purpose of life is to be happy.

63

02.07.2016, 20:06

Chloe
Ich sehe Emma an als sie mich adressiert und grinse leicht. "Pflicht natürlich." ich sehe sie erwartungsvoll an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

02.07.2016, 20:50

Emma
"Okay. Scheiße. Also..", lache ich und fahre mir nachdenklich durch die Haare während ich Chloe ansehe und mir eine gute Pflicht für sie überlege.
"mir fällt nichts ein.", grinse ich Oscar und Elijah Hilflos an und hebe eine Augenbraue.
"Ein wenig Hilfe hier?"
The purpose of life is to be happy.

65

04.07.2016, 17:04

Oscar
Ich grinse breit. Ich habe die perfekte Pflicht. "Okay. Du und Ami ihr messt eure Kräfte in einem Slapbattle."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

04.07.2016, 17:40

Emma
Sofort beginne ich zu lachen und kuschele mich gegen Elijah während Oscar grinsend und motiviert zwischen Ami und Chloe hin und her seht.
"Das ist böse.", lache ich und beobachte die Beiden, wie sie aufstehen und sich gegenüberstellen.

Amelia
"Slapbattle? Ehrlich?", lache ich und springe auf die Beine um Chloe an der Hand aus dem Sand zu ziehen und mir die Haare im Nacken zusmmenzuknoten.
"Komm schon Chloe, schlag mich.", grinse ich herausfordernd.
The purpose of life is to be happy.

67

04.07.2016, 18:08

Elijah
"Uhh." grinse ich und lehne mich an den Stein in meinem Rücken, sodass sich Emma näher an mich kuscheln kann. Dabei schauen wir alle zu Chloe und Ami.


Chloe
"Noch kannst du aufgeben." grinse ich Ami an und reibe mir beide Handflächen. Dann schüttle ich die Arme aus, stelle mich ihr gegenüber. "Bis einer heult." lache ich und gebe ihr dann eine Ohrfeige. Allerdings keine feste. Bei Slapbattles, fängt man sanft an und steigert sich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

04.07.2016, 18:15

Amelia
Ihr Ohrfeige kommt erwartet unerwartet. Einen Moment bin ich total verwirrt was hier gerade passiert bevor ich ebenfalls in Position gehe und Chloe einen Moment angrinse.
"Sicher? Ich möchte dir nicht wehtun.", lache ich bevor ich ihr eine sanfte, aber deutliche Ohrfeige verpasse.
The purpose of life is to be happy.

69

04.07.2016, 18:22

Chloe
"Keine Sorge." grinse ich, nachdem sie mich geslappt hat. "Ich bin Slappweltmeisterin." ich gebe ihr eine Ohrfeige, diesmal etwas fester, jedoch noch immer eher leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

04.07.2016, 18:39

Amelia
So geht das Ganze eine ganze Weile weiter und die Nacht wird immer dunkeler -ich hätte nicht gedacht dass das möglich ist.
Irgendwann stehen wir beide mit brennenden Wangen voreinander und wissen nicht, ob wir weinen oder lachen wollen.
"Ehrlich, Oscar. Wie lange soll das noch gehen?"
The purpose of life is to be happy.

71

21.07.2016, 21:29

Oscar
Die beiden sind zäher als ich dachte und es geht noch eine Weile so weiter. Irgendwann stehe ich schließlich auf und schüttle den Kopf, grinsend. "Okay, das reicht. Ihr habt beide gewonnen. Man, ihr seid vielleicht zwei verrückte Hühner." lache ich.

Chloe
Natürlich hätte ich gerne gegen Amelia gewonnen, aber immerhin habe ich nicht verloren und so lasse ich mich ebenfalls lachend wieder in den Sand ans Feuer fallen und zucke mit den Schultern. "Ich bin unter vier älteren Brüdern aufgewachsen. Das war gar nichts."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

21.07.2016, 21:39

Amelia
"Bitte, ich war auf einer Mädchenschule und nicht unbedingt Schwester Theresa.", grinse ich und schmeiße mich in den Sand bevor ich mich umsehe und Elijah schließlich grinsend ansehe.
"Also mein Lieber, genug geturtelt. Sag mir lieber ob Wahrheit oder Pflicht."
The purpose of life is to be happy.

73

21.07.2016, 21:46

Elijah
"Wahrheit." sage ich und sehe sie herausfordernd an. Ich riskiere lieber nicht nochmal was exen zu müssen. Das wäre nämlich gar nicht gut. Schon jetzt ist das Verlangen nach mehr Alkohol übermäßig groß.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

21.07.2016, 21:57

Amelia
"Sehr gut. Ausgenommen von unserer lieben Emma hier, wer war deine Beste?", grinse ich ihn herausfordernd an und springe dann auf die Beine.
"Denk einen Moment über deine Antwort nacht, ich hole neuen Alkohol. Hilfst du mir?", grinse ich Oscar frech an und zucke frech mit den Augenbrauen.

Emma
Erwartungsvoll sehe ich zu Elijah hoch und bin wirklich gespannt über seine Antwort, haben wir doch nie über unsere Vergangenheit gesprochen.
The purpose of life is to be happy.

75

21.07.2016, 22:01

Oscar
"Alkohol. Da bin ich immer dabei!" lache ich und erhebe mich vom Sand, welchen ich mir von den Badeshorts klopfe und ihr dann zum Wasser folge.


Elijah
Ich sehe den beiden einen Moment nach, ehe ich zu Emma runter schaue und sie angrinse. "Keine Sorge, sie war nicht besser als du." zwinkere ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

21.07.2016, 22:16

Amelia
"Hey, ich weiß ich hab vorhin gesagt, ich find das hier nur wegen der Yacht super, aber ich find das wirklich gut, Oscar. Das haben wir gebraucht.", lächele ich und wate mit ihm durchs Wasser zum Schiff bevor ich zuerst die Leiter hochklettere.

Emma
"Oh, davon bin ich ausgegangen.", grinse ich ihn an und küsse ihn sensüchtig bevor Chloes Räsupern uns in die Realittät zurückholt und wir sie entschuldigend ansehen.
"Sorry."
The purpose of life is to be happy.

77

21.07.2016, 22:20

Oscar
"Ich weiß. Es ist perfekt." lächle ich sie ebenfalls an, ehe ich ihr den Vortritt lasse und hinter ihr die Leiter hochklettere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

21.07.2016, 22:30

Amelia
Oben angekommen versuche ich irgendwas in der Dunkelheit zu erkennen und drehe mich lachend zu Oscar um.
"Kannst du Licht anmachen? Ich sehe..nix..", lache ich und versuche meinen Weg durch die Dunkelheit zu bahnen.
The purpose of life is to be happy.

79

21.07.2016, 22:32

Oscar
Ich lache ebenfalls und schnappe mir die Taschenlampe die ich zuvor noch an Deck deponiert hatte und schalte sie an. "Hier." lache ich und reiche sie ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

80

21.07.2016, 22:35

Amelia
Überrascht über das grelle Licht stolpere ich einige Meter auf ihn zu und kann mich gerade noch an seinen Oberarmen festhalten.
"Hoppla.", lache ich und sehe zu ihm hoch.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen