Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

29.03.2020, 14:44

Ava
„Ich meine...wie abgefuckt wäre das.“, beginne ich wieder zu lachen und nehme das Sandwich um es auseinander zu spielen während ich weiter in den Raum reinsehe.
„Stell dir mal vor ich komme dahin und sage: Hey ich bin das Baby dass ihr vor 17 Jahren auf der Feuerwache gelassen habt.“, kichere ich und trinke ein wenig Wasser.
„Das wäre so dermaßen abgefuckt.“

Lucas
„Sag mir mal lieber, was du mit Ava gemacht hast.“, runzele ich ein wenig besorgt die Stirn und deute auf sie, wie sie auf dem Tresen sitzt und mit dem Sandwich spielt.
„Scheiße man, wie viele Pillen hast du ihr gegeben?“
The purpose of life is to be happy.

322

29.03.2020, 14:58

Scar
Ich sehe meine beste Freundin mehr als nur besorgt an und bin leicht überfordert mit der Situation. Ich hab keine Ahnung wie ich ihr helfen kann, was ich tun soll, was ich sagen soll...
Ich sehe mich hilfesuchend um und finde Lucas und Nate in der Menge. Die beiden sehen auch gerade zu uns und ich werfe Lucas einen Blick zu, der eindeutig sagt, dass ich Hilfe brauche.
Dann wende ich mich wieder Ava zu. "Es tut mir wirklich leid. Niemand hat so etwas verdient. Am wenigsten du." ich drücke ihr das Glas Wasser in die Hand und sage bestimmt. "Trink das aus."

Nate
Ich folge Lucas Blick zu Ava und Scar und runzle die Stirn. "Ich hab ihr gar nichts gegeben. Sie hat sich ein paar Pillen aus meiner Tasche geklaut." ich versuche unbeeindruckt zu klingen, aber komme nicht umhin mir ein wenig Sorgen zu machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

323

29.03.2020, 15:36

Lucas
„Was für eine Scheiße hattest du dann in deiner Tasche?“, seufze ich und gehe rüber zu Scarlett, die ziemlich überfordert mit der Situation aussieht.
„Hey, was ist los? Gehts Ava nicht gut?“, frage ich mitfühlend und lege ihr sanft eine Hand auf den Oberarm.

Ava
Ich sehe zu Nate rüber und grinse leicht während ich mein Wasser trinke. Es scheint fast so, als würde er sich ernsthafte Sorgen um mich machen.
Es wäre ja fast schon süß, wenn er nicht so ein Arschloch wäre.
The purpose of life is to be happy.

324

29.03.2020, 17:55

Scarlett
Ich bin froh, dass Nate und Lucas mir zur Hilfe eilen und ich merke wie ich gleich etwas ruhiger werde, als Lucas mir sanft seine Hand auf den Oberarm legt. "Sie hat irgendwas eingeschmissen und jetzt redet sie die ganze Zeit von ihren leiblichen Eltern, die sie als Kind weggeben haben...."

Nate
Ich sehe Ava mit einiger Sorge an und zucke mit den Schultern auf Lucas Frage hin. "Irgendwas.. keine Ahnung..." mir fällt es ebenfalls schwer mich richtig zu konzentrieren, immerhin hab ich auch Zeug genommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

325

29.03.2020, 18:26

Ava
„Scarlett, Scarlett. Weißt du was ich mache?“, springe ich aufgeregt vom Tresen und sehe sie aufgeregt an, während ich mir eine Flasche Wasser nehme.
„Ich gehe sie jetzt suchen. Ich finde sie bestimmt.“, lächele ich breit und schnappe mir meine Tasche bevor ich an Nate vorbei zur Haustür laufe.
„Ich muss nur lange genug suchen. Vielleicht können sie mir dann sagen, warum sie mich nicht wollten.“

Lucas
„Ava..“, beginne ich meinen Satz, merke dann aber schnell, dass es keinen Sinn hat.
Sie würde sowieso nicht auf ich hören.
„Irgendwer muss hinterher und sie aufhalten. Sie ist völlig drüber.“
The purpose of life is to be happy.

326

29.03.2020, 18:31

Scarlett
Ich sehe Lucas verzweifelt an und wende mich dann an Nate. "Kannst du ihr bitte hinterher? Auf mich hört sie nicht, auf dich vielleicht schon!"

Nate
Ich sehe Scarlett verwundert an. "Wieso sollte sie auf mich hören?" "Mach es einfach, Nate!" ich hebe beide Hände in Abwehr. "Okay!" also mache ich mich daran Ava nach draußen zu folgen, wo ich sie am Arm zurück halte. "Hey, was wird das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

327

29.03.2020, 18:34

Ava
„Ich finde jetzt meine Eltern.“, nicke ich aufgeregt und suche nach meinen Autoschlüsseln.
„Ach ich Dummerchen habe ja kein Auto,“, lache ich und löse mich von Nates Griff um die Treppen herunterzulaufen und den Weg in die Stadt einzuschlagen.
„Kommst du mit? VIelleicht wollen sie ja dich als Kind. Ich war ja nicht gut genug.“, zucke ich mit den Schultern und drehe mich um, damit ich Nate weiter ansehen kann.

Lucas
Seufzend blicke ich Nate und Ava hinterher bevor ich Scar ansehe und sie in eine Umarmung ziehe.
„Nate hat das alles schon irgendwie im Griff. Er wird ihr helfen.“
The purpose of life is to be happy.

328

29.03.2020, 19:48

Nate
Ich sehe Ava an und schlucke hart. Ich wusste, dass sie eine miese Vergangenheit haben muss, aber von ihren Eltern wusste ich nichts... Einen Moment weiß ich nicht was ich tun soll. Dann gehe ich ihr hinterher und nehme sie an der Hand. "Okay, lass uns deine Eltern suchen gehen, aber zuerst, muss ich dir noch was zeigen!" versuche ich mir nichts anmerken zu lassen.


Scarlett
Ich genieße seine Umarmung, beruhige mich ein wenig und nicke langsam. "Du hast Recht. Ich mach mir trotzdem Sorgen um sie. Ich wünschte ich könnte ihr bezüglich ihrer Eltern irgendwie helfen... Sowas hat niemand verdient..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

329

29.03.2020, 19:53

Ava
„Eine Überraschun?“, sehe ich ihn mit großen Augen an und kann meine Aufregung nicht unterdrücken.
„Ich liebe Überraschungen.“, nicke ich begeistert und blicke einen Moment auf unsere Hände bevor ich mich zu ihm rüber lehne und sanft seine Wange küsse.
Anschließend schwinge ich unsere Arme freudig hin und her während er mich mitzieht.

Lucas
„Ist es wirklich wahr? Alles was sie erzählt hat?“, sehe ich Scar überrascht an und merke, wie sich die anderen Gäste auch langsam auf en Weg nachhause machen.
Kein Wunder, irgendwie ist die Stimmunf jetzt dahin.
The purpose of life is to be happy.

330

29.03.2020, 20:03

Nate
"Eine Überraschung nur für dich alleine!" versuche ich ebenso begeistert zu klingen wie sie, aber insgeheim tut sie mir so unglaublich leid in diesem Moment. Ich ziehe sie mit mir durch die Straßen, laufe langsam in Richtung meines Zuhauses. Mein Dad wird nicht da sein, was gut ist. Ich hätte keine Lust mir seine Fragen anzuhören.

Scar
Ich nicke langsam und Mitgefühl steht in mein Gesicht geschrieben. "Ihre Eltern haben sie damals einfach ausgesetzt. Ich weiß nicht was für Monster so etwas tun können..." ich schlucke. "Sie gibt es nicht gerne zu, aber sie leidet sehr darunter. Ihre Adoptiveltern oder wie man die auch immer nennen möchte, bei denen sie wohnt, sind auch nicht wirklich liebevoll..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

331

29.03.2020, 20:07

Ava
Verwundert blicke ich auf sein Haus, das mit jedem Schritt näher kommt und lege verwirrt den Kopf schief.
„Wieso sind wir bei dir zuhause...BIST DU MEIN BRUDER???“, sehe ich ihn erschrocken an und lasse seine Hand los.
Das Ganze ergibt gerade absolut keinen Sinn und eigentlich möchte ich einfach nur nachhause. Wobei, was ist schon zuhause...

Lucas
„Das ist Wahnsinn..“, schüttele ich den Kopf und lehne mich gegen die Theke bevor ich mir einen Drink schnappe und einen Schluck nehme.
„Und wie seit ihr 2...ich meine, verstehe mich nicht falsch aber ihr seit 2 verschiedene Welten. Wie kam das zustande?“
The purpose of life is to be happy.

332

29.03.2020, 20:13

Nate
Die Situation könnte komisch sein, wäre sie nicht so verdammt ernst und traurig. "Nein, aber ich hab eine Überraschung für dich in meinem Haus." ich ziehe sie an der Hand sanft aber bestimmt in Richtung Eingang. "Du wirst sie mögen, die Überraschung!" verspreche ich ihr.

Scar
Ich nicke. Ja, Wahnsinn trifft es ganz gut. Es ist grausam und wahnsinnig. Ich beginne damit das zerpflückte Sandwich wieder wegzuräumen, von dem Ava fast gar nichts gegessen hat und sehe zu Lucas. "Sind wir." stimme ich ihm zu. "Aber trotzdem war es Freundschaft auf den ersten Blick." zucke ich mit den Schultern. "Ava hat mich nie für meine Eltern verurteilt und ich sie nie für ihre." lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

333

29.03.2020, 20:28

Ava
„Nate ich werde müde.“, seufze ich leicht trotzig und laufe schweren Schrittes hinter ihm her.
Ich will zwar die Überraschung aber zu schlafen Klingt gerade soooo viel besser.
Also stolpere ich seufzend mit ihm mit und schlinge meine Arme um seinen Oberkörper.

Lucas
Ich lächele ebenfalls, während ich Scar ansehe. Mein gesamtes Bild von ihr hat sich noch einmal verändert und mir wird immer mehr bewusst, dass sie nicht so ist wie ich dachte.
„Willst du, dass ich heute Nacht bleibe?“
The purpose of life is to be happy.

334

29.03.2020, 20:37

Nate
"Keine Sorge, ist nicht mehr weit!" versichere ich ihr und schließe die Haustüre auf. "Die Treppe hoch und dann links, dann sind wir schon da!" verspreche ich und ziehe sie sanft die Treppe hoch, ehe ich die Türe zu meinem Zimmer aufmache und sie mit mir hineinziehe. "Schau mal, das riesengroße Bett dahinten..." deute ich auf mein Bett, das von den Bediensteten frisch gemacht wurde und so kuschelig wie nie aussieht. "Das gehört für heute Nacht ganz alleine dir!"

Scar
Ich sehe zu ihm und nicke dann mit einem dankbaren Lächeln. "Gerne. Ich glaub sonst drehe ich noch durch. Ich schreibe Nate auch später gleich mal. Ich hoffe Ava geht es gut!" ich spüle noch schnell den Teller ab und trockne die Hände, ehe ich mich umsehe und feststelle, dass alle anderen Gäste gegangen sind. "Danke, Lucas."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

335

29.03.2020, 21:19

Ava
Ich blicke auf das riesige Bett und zurück zu Nate. Und das bestimmt 4-5 Mal.
In meinem Kopf arbeitet alles auf Hochtouren und ich merke langsam, wie die Wirkung der Pillen langsam nachlässt und ich beginne, nicht mehr ganz da zu sein.
Also, noch weniger als zuvor zumindest.
„Nate..“, sehe ich ihn von der Seite an und merke, wie ich ein wenig trübselig werde.
„Kannst du bei mir bleiben? Bitte?“

Lucas
„1. ich bin mir ziemlich sicher, dass es Ava gut geht. Nate hat zwar seine harte Schale aber ich glaube schon, dass sie ihm wichtig ist.
2. Keine Ursache, immer gerne.“, lächele ich sie leicht an und beginne aufzuräumen.
Ich will auch bleiben. Irgendwas in mir sagt, ich soll bleiben.
The purpose of life is to be happy.

336

29.03.2020, 22:24

Nate
Ich sehe Ava überrascht an, als sie auf einmal von ihrer aufgekratzten Art zu einer melancholischen wechselt und nicke. "Wenn du das so willst, bleib ich bei dir, Ava." ich sehe sie mit einer Mischung aus Besorgnis und Neugierde an. "Ist alles okay?"

Scar
Ich bin froh über seine Worte und noch mehr über seine Anwesenheit. Wir räumen eine Weile zusammen schweigend auf, ehe ich gähne und zu ihm sehe. "Ich mach den Rest morgen. Lass uns schlafen gehen, ich falle gleich um."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

337

29.03.2020, 22:27

Ava
Ich merke, wie mir die Tränen in die Augen schießen und versuche, mit aller Macht gegen sie anzukämpfen.
Aber genauso stark merke ich, dass ich keine Chance habe.
Und so findet eine einzige Träne ihren Weg aus meinem Augenwinkel bevor ich auf den Boden sehe und leicht schluchze.
„Warum kann mich niemand leiden? Nicht einmal meine eigenen Eltern wollten mich. Keine Pflegefamilie. Nicht einmal du. Scar ist die einzige die mich zu mögen schein.“, flüstere ich mit tränenerstickter Stimme.

Lucas
„Oh Gott sei Dank. Ich schlafe fast im stehen ein.“, lache ich und gehe mit ihr gemeinsam die Treppen hoch.
„ALso...wo ist das Gästezimmer?“
The purpose of life is to be happy.

338

29.03.2020, 22:42

Nate
Es bricht mir fast das Herz sie so zu sehen.
Verdammt ich wollte doch nicht, dass so etwas passiert, sie sich so fühlt.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin nicht gut darin andere zu trösten.
Ich ziehe sie einfach in meine Arme und umarme sie.
"Ich mag dich Ava... Ich mag dich sogar sehr..." murmle ich in ihre Haare, auch wenn ich es eigentlich nicht sollte. Aber es stimmt. Und das ist ja irgendwo auch das Problem.
Aber damit kann ich mich später auseinandersetzen. Im Moment braucht Ava mich.
Und mich selbst und sie weiterhin zu belügen würde nur dazu führen, ihr noch mehr weh zu tun...

Scar
Ich lächle ihn an. "Du kannst auch bei mir schlafen." schlage ich vor und füge dann noch schnell hinzu, um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen. "Ich meine... nicht schlafen schlafen... also... nicht Sex... Nicht dass ich jetzt davon ausgegangen bin, dass du das meinst...ich...Sorry..." ich grinse unbeholfen und schüttle den Kopf über mich selbst. "Ich meine, du kannst bei mir im Bett schlafen... wenn du willst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

339

29.03.2020, 22:46

Ava
Ich umarme ihn für einen Moment zurück bevor ich mir müde die Augen reibe und zum Bett gehe.
Sanft fahre ich mit der Hand über den weichen Stoff und lächele leicht, bevor ich mich ins Bett lege und die Beine anziehe.
Vielleicht sind es die Drogen, vielleicht der Alkohol oder einfach nur meine wahren Gefühle aber in diesem Moment fühlt es sich so verdammt richtig an, bei Nate zu sein.
Und ich weiß, dass das morgen wieder anders sein wird. Dass wir wieder wir sein werden.
Aber für 8-10 Stunden möchte ich einfach dieses Gefühl.
Das Gefühl gewollt zu sein.

Lucas
Ich lache leicht über Scarletts Unbeholfenheit und begleite sie in ihr Zimmer, wo ich mich umsehe.
Weniger Mädchen-Haft als erwartet aber dennoch total sie.
Mein Blick bleibt auf den Fotos von ihr und Ava hängen und ich drehe mich zu ihr um.
„Wir können sie finden. Ihre Eltern, meine ich.“

Nachti <3
The purpose of life is to be happy.

340

29.03.2020, 23:02

Gute Nacht ^^ <3

Nate
Ich sehe ihr dabei zu, schlüpfe aus der Jacke und der Jeans und lege mich dann zu ihr ins Bett. Mir egal, ob wir das morgen bereuen. Mir egal, ob ich gerade meine Fassade bröckeln lasse und sie dahinter sehen lasse. Es fühlt sich einfach gut an, sie jetzt bei mir zu haben. Sicher zu gehen, dass es ihr gut geht. Ich lasse sie sich an mich kuscheln, lege meinen Arm um sie, genieße ihre Nähe und streiche ihr sanft über den Oberarm.

Scarlett
Ich sehe zu Lucas und folge seinem Blick auf das Bild von mir und Ava. Eines der hundert Bilder die wir zusammen haben. Und dennoch ist dieses mein Lieblingsbild. Es zeigt uns wie wir zusammen in unserer Band spielen, uns einen amüsierten Blick zuwerfen und breit grinsen.
Ich lächle leicht, als ich an den Abend zurückdenke an dem es entstanden ist.
Dann seufze ich und sehe ihn nachdenklich an. "Ich wüsste nicht einmal wo ich starten sollte..." dann nicke ich aber. "Aber wir können es versuchen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!