Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

28.12.2020, 20:17

Nate
Ich halte in der Bewegung inne und mustere sie, wie sie da so sitzt. Ihre Worte bringen mich verdammt durcheinander und ich hasse mich selbst dafür was sie für eine Wirkung auf mich haben. "Was meinst du damit Ava..." frage ich und richte mich auf, höre auf das Bierfass zu wechseln und konzentriere mich nur auf sie. "Was für Gefühle? Ich dachte... wir sind uns einig... Nur Sex... keine Gefühle.."

Scar
Ich muss jetzt auch lachen und komme nicht umhin meinen Blick einen Moment über seinen verdammt muskulösen Oberkörper gleiten zu lassen. Wie er so auf mich zukommt, wird mir einen Moment ganz anders. Gott, er ist so nahe daran perfekt zu sein wie es nur geht.
Aber ich verweile nicht allzu lange darin, sondern spritze ihn mit Wasser nass und lache, während ich ihn herausfordernd ansehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

382

28.12.2020, 20:26

Ava
"Verdammte Scheiße Nate, es ist nicht nur Sex.", stehe ich wieder auf und fahre mir nervös mit einer Hand durch meine Haare während ich ihn einfach ansehe.
"Es ist nicht nur Sex seit Scarletts Party. Das waren nicht die Drogen die aus mir gesprochen haben....das war ich. Komplett klar.", seufze ich und merke, wie mir die Tränen in die Augen schießen und ich versuche krampfhaft, sie zu unterdrücken.
"Aber wir sind nicht...ich meine, wir...verdammt wir mögen uns doch nicht einmal, oder?", bricht meine Stimme ein wenig und ich wische mir schnell eine Träne weg, die meine Wange herunterrollt.

Lucas
"Oh na warte.", grinse ich und laufe zu ihr, damit ich sie schnappen kann und stürze mich mit ihr gemeinsam in die Wellen.
Versammt, dass hier fühlt sich richtig und genau so, wie es sein soll.
The purpose of life is to be happy.

383

28.12.2020, 20:35

Nate
Ich bin nicht bereit dafür so direkt mit meinen eigenen Gefühlen konfrontiert zu werden. Ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Erst Recht nicht als sie beginnt zu weinen.
Ich bin komplett überfordert mit mir und mit der Situation. "Oh.." ist erstmal alles was ich rausbekomme.
Ich gehe etwas unsicher zu ihr, habe das Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen, sie zu trösten. Aber gleichzeitig will ich nichts mehr als weg aus dieser Situation. Vor allem weil ein Teil von mir sich viel zu sehr über ihr Geständnis freut. "Ich... ich wusste nicht dass es dir so geht..." sage ich wenig intelligent und bleibe etwas verloren etwa einen halben Meter vor ihr stehen. "Ich wollte nicht.. ich meine... ich wollte nicht dass du...Ich will nicht dass du weinst." wirklich ganz großes Kino Nate! Kriegst du auch mal noch einen gescheiden Satz raus? "Nein wir mögen uns nicht...ich meine..." sofort bereue ich was ich gesagt habe, würde es am liebsten zurück nehmen. "Vielleicht sollten wir das ganze erstmal... beenden?"

Scar
Ich schreie lachend auf, als er sich auf mich stürzt und mir zusammen in den Wellen versinken. Als ich wieder auftauche, sind wir so dicht beeinander, dass ich seine Wimpern zählen könnte. Ich lächle ihn an und überbrücke den Abstand zwischen uns beiden um ihn wieder zu küssen. Ehrlich, das könnte ich den Ganzen Tag tun!
Wir turteln noch eine Weile im Meer herum und ich bin so glücklich wie ich noch nie gewesen bin. Schließlich kehren wir erschöpft zurück an Land, wo ich kurzerhand einfach wieder in mein Kleid schlüpfe. "Wir könnten uns kurz bei mir umziehen, du kannst dir Klamotten von meinem Bruder leihen." schlage ich vor, weil wir beide ja kaum komplett nass zurück auf die Party kehren können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

384

28.12.2020, 20:41

Ava
"Nein, wir mögen uns nicht.", ist eigentlich alles, was ich in diesem Moment wahrnehme.
Es ist nicht, wie er um den heißen Brei herum redet oder dass er nicht weiß, was genaz er mir sagen soll.
"Nein, wir mögen uns nicht.", die Worte klingeln in meinem Kopf und drehe mich schnell um, damit ich wieder gegen die Tür klopfen kann um nach Hilfe zu rufen.
Das Letzte, was ich jetzt will , ist mit ihm auch nur eine Sekunde länger hier unten festzustecken.

Lucas
"Oder wir schütteln uns einfach trocken und ziehen uns wieder an? Wir sind in Australien, wir trocknen innerhalb von Sekunden.", grinse ich sie an während wir zurück an Land gehen und sie sich ihr Kleid wieder anzieht.
The purpose of life is to be happy.

385

28.12.2020, 21:15

Scar
Ich nicke und grinse leicht. "Klingt nach einem Plan." Kurzerhand ziehe ich mein Kleid wieder aus, lege es vor mir in den Sand und lasse mich darauf nieder. Dann sehe ich zu ihm hoch und deute auf den Platz neben mir. "Nur so komplett nass will ich nicht unbedingt zurück auf die Party." lächel ich.


Nate
Fuck, ich hab es versaut. Ganz große Klasse, Nate! Ich sehe ihr dabei zu, wie sie gegen die Türe hämmert und nach Hilfe ruft und bleibe einen Moment sehr unbeholfen im Raum stehen, ehe ich mich umdrehe um mich wieder daran zu machen die Fässer zu wechseln. Einfach um etwas zu tun zu haben, um diese Wut, die sich in mir anstaut irgendwo loszuwerden, bevor ich noch die Wand verprügele. Ist es nicht das was ich wollte? Dass das hier mit Ava aufhört? Wieso fühlt es sich dann gerade so an als würde ich den größten Fehler meines Lebens begehen?
Ich kriege gar nicht richtig mit, als endlich jemand Avas Schreie hört und die Türe aufgeht. Es ist einer der Barkeeper und er wirft mir einen sehr misstrauischen Blick zu. "Was ist hier los?"
Ich weiß was er vermutlich gerade denkt, aber im Moment fehlt mir die Lust dazu ihm zu erklären, dass ich gerade Avas Herz gebrochen habe. Stattdessen richte ich mich auf, nachdem ich das Bierfass fertig habe und gehe wortlos an ihm vorbei die Treppe hoch und an die Bar um mir erstmal ordentich etwas einzuschenken...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

386

28.12.2020, 21:18

Ava
Endlich geht die Tür auf und ich laufe schnellen Schrittes die Treppe hoch bevor ich mir meine Jacke und meine Tasche nehme und ohne ein weiters Wort die Bar verlasse.
Während mit die Tränen die Wange herunterlaufen, mache ich mich zufuß auf den Weg nachhause.
Vorbei am Strand und durch die Straßen.
Ich kann nciht fassen, dass er es geschafft hat mir das Herz zu brechen.
Ausgerechner Nate.

Lucas
Ich will mich gerade setzen als ich eine Figur am Straßenrand laufen sehe und die Stirn runzele.
"Scar, ist das Ava?", deute ich auf die Silhouette und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

387

28.12.2020, 22:12

Nate
Von Ava ist nichts mehr zu sehen, aber ich kann nicht sagen, dass mich das überrascht. Nachdem was gerade passiert ist...
Ich kippe ein paar Schnäpse weg, während ich krampfhaft versuche nicht zu sehr darüber nachzudenken, dass ich es gerade mehr als versaut habe. Ich kann nicht länger abstreiten, dass ich auch Gefühle für Ava habe... Auch wenn ich es nicht will. Auch wenn es mir Angst macht... Aber das ist jetzt eigentlich auch egal. Sie wird mich hassen... Dafür, dass ich so kalt zu ihr war...

Scar
Ich sehe auch nur noch aus den Augenwinkeln, wie eine dunkle Figur vorbeiläuft, kann aber nicht erkennen um wen es sich handelt. "Scar, ist das Ava?" ich drehe abrupt meinen Kopf und kann gerade noch ausmachen, wie sie hinter der nächsten Ecke verschwindet. "Oh nein..." murmle ich und springe auf. "Tut mir leid..." sehe ich Lucas an, während ich mir hektisch mein Kleid wieder anziehe. "Ich muss sehen was los ist." ich werfe ihm noch ein entschuldigendes Lächeln zu, ehe ich in vollem Sprint Ava hinterherlaufe. Eigentlich kann ich mir schon denken was passiert ist... Nate. "AVA!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

388

28.12.2020, 22:14

Ava
Scheiße. Scheiße verdammt, Scarlett ist die Letzt die ich jetzt sehen wollte.
Ich verlangsame meine Schritt und wische mir die Tränen aus dem Gesicht bevor ich mich mit meinem typischem Ava-Grinsen zu ihr umdrehe.
"Hey, warum bist du nicht mehr bei Lucas?", frage ich etwas verwirrt und streiche mir eine lose Haarsträhne hnter das Ohr.
The purpose of life is to be happy.

389

28.12.2020, 22:21

Scar
Auch wenn ich sehe, dass sie sich alle Mühe gibt normal zu wirken und zu klingen, so sehe ich auf den ersten Blick, dass irgendwas ganz und gar nicht stimmt. Ich gehe zu ihr und ziehe sie in meine Arme. "Was ist passiert?" frage ich leise und streiche ihr sanft über den Rücken. Ich hasse es sie so zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

390

28.12.2020, 22:22

Ava
"Nichts großartiges, mich hat nur ein Gast bedrängt und das hat mich aufgewühlt", winke ich ab und lächeke sie an.
Ich kann ihr nicht sagem was passiert ist, es geht einfach nicht.
Ich weiß ja nicht einmal selnst, was passiet ist und wie ich es beschreiben soll.
"ALso, wieso bsit du trpfend nass?"
The purpose of life is to be happy.

391

28.12.2020, 22:27

Scar
Ich merke, dass das nicht das ist was sie so beschäftigt. Aber ich merke auch, dass sie nicht darüber reden will. Also nicke ich einfach nur verständnisvoll. "Sag mir wer dir wehgetan hat und ich vermöbel ihn." scherze ich.
Dann schaue ich an mir selbst runter und ich komme nicht umhin leicht zu lächeln. "Ich...ich und Lucas... wir haben uns eventuell geküsst und sind dann in Unterwäsche ins Meer gesprungen...."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

392

28.12.2020, 22:29

Ava
"YES!; Ugh, ich bin so stolz auf dich.", grinse ich sie an und lege meinen Arm um ihre Schultern.
"Und genau dewegen solltest du zurück gehen. Mir gehts gut, ich werde einfach nachhause gehen und schlafen.", küsse ich ihre Wange und lasse sie wieder los.
Ich will einfach nur meine Ruhe haben, das ist alles.
Den ganzen Scheiß einfach vergessen.
The purpose of life is to be happy.

393

28.12.2020, 22:36

Scar
ich sehe sie einen Moment prüfend an. Es widerstrebt mir, sie jetzt alleine zu lassen. Aber ich sehe ihr an, dass sie das jetzt gerade will. "Okay. Aber wenn du jemanden zum reden brauchst, dann ruf mich an, ja? Auch mitten in der Nacht. Ich bin für dich da, Süße!" ich sehe sie noch einen Augenblick prüfend an, dann drehe ich mich um und laufe zurück in Richtung Strand. Irgendwas ist passiert und ich vermute dass es was mit Nate zu tun hat... und as gefällt mir ganz und gar nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

394

28.12.2020, 22:39

Lucas
Ich sehe wie Scarlett alleine zurückkommt und hebe frahend eine Augenbraue während ich meine Arme für sie aushalte.
"Was ist passiert?"
Sie sieht sehr besorgt aus. ZU besorgt.

Ava
Zuhause angekommen lasse ich mich auf mein Bett fallen und ziehe eine Tüte mit bunten Pillchen aus meine Nachtschrank und sehe sie an.
Es sind vermutlich genug um mich ins Grab zu befördern und zu meinem Erstaunen schreckt mich der Gedanke daran nicht ab.
The purpose of life is to be happy.

395

29.12.2020, 18:38

Scar
Ich habe ein wirklich ungutes Gefühl in meinem Bauch und ich frage mich ob ich darauf hätte bestehen müssen bei ihr zu bleiben. Aber Ava ist nicht Jemand der sich sagen lässt was sie zu tun und zu lassen hat. Trotzdem... irgendwas an ihrem Gesichtsausdruck hat mir ganz und gar nicht gefallen.
Als ich zu Lucas zurückkomme muss er merken, dass irgendwas nicht ganz stimmt. Er sieht mich sehr besorgt an und ich schmiege mich einen Moment an ihn, um mich selbst einen Moment zu beruhigen. "Sie.. sie hat mir nicht wirklich gesagt was passiert ist, aber ich glaube es hat was mit Nate zu tun..." ich sehe zu Lucas auf. "Ich mache mir wirklich Sorgen um sie..." ich sehe kurz zur Bar und mein Blick verdunkelt sich. "Wenn ich Nate in die Finger bekomme, bringe ich ihn um."


Nate
Ich stürze mich in die Menge, tanze mit irgendwelchen Mädchen, während ich immer wieder ein paar Schnäpse nachkipppe um meinen Pegel zu halten. Es wirkt. Ich denke nicht mehr so viel über Ava nach. Ganz aus dem Kopf geht sie nicht, aber ich kann sie mit wahllosen Weibern und lauter Musik übertönen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

396

29.12.2020, 20:18

Lucas
Ich konnte Scarlett relativ schnell beruhigen, aber ich habe den gesamten Abend über gemerkt, dass sie zu sehr mit Ava beschäftigt ist, um klar zu denken.
Und so haben wir relativ früh die Party verlassen und den Weg nachhause eingeschlagen.
Da ich sie nicht einlassen wollte, habe ich sie einfach mit zur mir genommen.
Dad stört soetwas nicht und ich weiß, dass Scarlett nicht alleine sein sollte.
Geweckt werden wir am nächsten Morgen vom penetranten Klingeln ihres andys und während sie noch am Schlafen ist, schnappe ich mir ihr Handy und beantworte den Anruf ihrer Mutter.
Geschock lege ich nach einigen Minuten wieder auf und rüttele sanft an ihrer Schulter, um sie zu wecken.
"Scar, wach auf. Wir müssen ins Krankenhaus."
The purpose of life is to be happy.

397

29.12.2020, 20:25

Scar
Der Abend vergeht ohne dass ich Ava aus dem Kopf bekomme. Ich mache mir verdammt Sorgen um sie und so bin ich mehr als nur dankbar als Lucas mir vorschlägt, dass ich bei ihm bleiben kann. Ich will ehrlich nicht alleine sein im Moment, mit all meinen Sorgen.
Ich schlafe überraschend gut, was vermutlich daran liegt, dass Lucas mich in seinen Armen hält und mir ein Gefühl von Sicherheit gibt. Aber als ich am nächsten Morgen von ihm geweckt werde, sehe ich keine Gelassenheit in seinen Augen. Noch ehe er es ausspricht weiß ich, dass etwas passiert sein muss. "Scar, wach auf. Wir müssen ins Krankenhaus." Ich erstarre einen Moment, ehe ich vom Bett aufspringe und in mein Kleid schlüpfe. "Wieso? Es ist Ava oder? Was ist passiert?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

398

29.12.2020, 20:29

Lucas
"Keine Ahnung, deine Mutter hat nur irgendwas von Krankenhaus und Überdosis erzählt.", schüttele ich den Kopf und springe aus dem Bett damit ich mir schnell einige Klamotten überwerfen kann, damit wir sofort loskönnen.
Ich schnappe mir mein Handy und fahre mir mit der Hand durch die Haare bevor ich einen Moment zögere und Nate schreibe.
"Krankenhaus. Ava."
Und aich wenn es mir widerstrebt und ich absolut keine Ahnung auf dieses Theater und den Beziehungsstress habe, so habe ich doch das Bedürfniss das Ganze wieder in Ordnunf zu bringen.
The purpose of life is to be happy.

399

29.12.2020, 21:13

Scar
Ich nicke nur und obwohl mich diese Worte verdammt schocken, so bin ich auf einmal in einem komplett fokussierten Zustand. Ich bin verdammt angespannt, aber um einiges ruhiger, auch wenn es in mir drinnen tobt. Überdosis? Ava? Was hat sie getan? Was ist gestern passiert?
Ich hätte sie niemals alleine lassen dürfen!
Schweigend machen ich und Lucas uns auf den Weg ins Krankenhaus. Ich krieg nur am Rande mit, dass er wohl jemandem schreibt, aber um ehrlich zu sein habe ich dafür keinen Kopf.
"Ava Parrish." frage ich an der Rezeption und sie nennen uns ein Zimmer.
Und auch wenn ich gerade eben noch stark und fokussiert ware, so habe ich jetzt gerade eine Scheiß-Angst, als wir durch den Flur auf das Zimmer zugehen. Ich greife nach Lucas Hand und bin einfach nur unglaublich froh, dass er jetzt gerade da ist um mir etwas Halt zu geben.


Nate
Ich wache am nächsten Morgen mit einem brummenden Schädel auf dem Billiardtisch auf. Die Bar ist das absolute Chaos und ich bin nicht die einzige Schnapsleiche, die vor sich hinvegetiert.
Ich stöhne auf und fahre mir über das Gesicht, während irgendjemand in meine Schädeldecke sägt. Was ist gestern passiert? Wieso bin ich so verdammt abgestürzt...? Und dann fällt es mir wieder ein... Ava... der Keller... ihr Geständnis.... Und wie ich ihr kurzerhand einfach das Herz aus der Brust gerissen habe und darauf rumgetrampelt bin.
Ich sinke wieder zurück auf den Billiardtisch und starre an die Decke. Ich will mich der Realität noch nicht stellen. Vielleicht kann ich ja nochmal einfschlafen.... Aber dann reißt mich das vibrieren meines Handys aus meinen Gedanken und ich ziehe es aus meiner Jackentasche. Lucas Name blinkt auf meinem Display auf und für einen kurzen Moment bin ich erleichtert, weil es nicht Scar oder Ava sind.... Aber dann lese ich die Nachricht und es ist als würde alles um mich herum zuerst komplett still stehen um dann mit einem lauten Krachen zusammenzufallen. Ava ist im Krankenhaus? Was ist passiert? Ich springe vom Billiardtisch auf, ziehe mich im laufen noch an, ignoriere meinen schmerzenden Kopf sowie meinen rebellierenden Magen und renne einfach los in Richtung Krankenhaus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

400

29.12.2020, 21:18

Lucas
"Bist du sicher, dass du sie sehen willst? Ich meine wir sind auf der Intensivstation und sie ist bewusstlos.", sehe ich zu Scarlett rüber während ich noch immer ihre Hand festhalte und zu ihr rübersehe.
Ich weiß, dass sie sich die Schuld gibt und das Nichts was ich jetzt sage, irgendwas daran ändern könnte.
Also versuche ich einfach für sie dazusein, auch wenn mir einige widerstrebt.
Und da kommt auf einmal zeitglich mit Nate, Avas Mutter aus dem Zimmer gestürmt kommt und uns ansieht.
"Ich habe keine Ahnung was gestern passiert ist, aber es war Schlimm genug dass sie eine Hand voll Pillen geschluckt hat. Drogen, Scarlett? Seit wann nimmt Ava Drogen? Warum habe ich nichts gemerkt.", sieht sie uns verzweifelt an und ich seufze leicht.
"Weil sie nicht wollte, dass Sie etwas merken. Deswegen."
The purpose of life is to be happy.