Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

03.11.2012, 13:09

Elijah:

Meine Hand wanderte zu ihrem Rücken und ich lächelte während des Kusses. Und der Kuss wurde gieriger. Meine Hand begann ihren Rücken zu streicheln.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

222

03.11.2012, 13:16

Janice:


Ich stöhnte leise auf, als ich seine Hand auf meinen nackten Rücken spürte. Die Schmetterlinge im Bauch schienen wilder zu werden dun bald vergaß ich alles um mich herum...Leider klopfte es dann kurz an der Tür und Joey kam rein.
Schnell wich ich ein Stück zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

223

03.11.2012, 13:18

Elijah:


"Der Freund vom Verlierer will den Trostpreis nehmen. Der Verlierer hatte vor dem Kampf ihm das Recht dazu gegeben", sagte er und zuckte verzweifelt mit der Schulter.
Und schon kam ein Mann herein und zerrte Janice grinsend vom Boden hoch. Eine eisige Kälte kroch an die Stelle, an der Janice Hand gelegen hatte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

224

03.11.2012, 13:24

Janice:


Entsetzt sah ich zuerst zu Joey und dann zu Elijah. Letzteren lächelte ich jedoch nur gut zu und zwinkerte. Ich wollte ihm damit zu verstehen geben, das alles ok wäre.
"Ich glaube, ich bin auch dabei ihn zu finden..." Elijah wusste ganz sicher, was ich damit gemeint hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

225

03.11.2012, 13:36

Elijah:

Ich nickte grinsend, dann deutete ich unauffällig mit dem Kopf zum Mann. Wenn sie mir deuten würde, dass er verschwinden solle, würde ich das erledigen. Trotzt ihres Zwinkerns hatte ich kein gutes Gefühl.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

226

03.11.2012, 13:42

Janice:

ich schüttelte den Kopf und ging dann freiwillig mit dem Kerl mit, damit Elijah keinen Ärger bekam.
Als wir dann draußen waren, tat ich etwas neues. Ich hatte Elijah so oft beim kämpfen zugesehen, das sich mir einiges gemerkt hatte. Ich riss mich von dem Kerl los und versetzte ihn einige gute Tritte. Obwohl er ziemlich stämig war, sank er in die Knie udn ich konnte weg rennen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

227

03.11.2012, 13:51

Elijah:


Ich machte mir Sorgen. Joey fragte mich grinsend danach, was vorhin passiert war. Ich wich seiner Frage aus. Als wir schließlich nach draußen kamen, lag der Mann auf dem Boden. Aber von Janice war keine Spur.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

228

03.11.2012, 14:03

Janice:

Ich war zu meinem Auto gerannt und hatte mich sofort hinein gesetzt. Nach ein paar Minuten bin ich dann nach Hause gefahren.
In Gedanken war ich nur bei Elijah und ob es ihm gut ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

229

03.11.2012, 14:05

Elijah:


Ich rannte zum Kerl und fragte ihn ernst was passiert sei.
"die kleine Ratte hat mir ein paar Kicks verpasst!"
Sie hatte ihm Tritte verpasst? Mit einem Grinsen wandte ich mich ab und ging zu Joey.
"Alles im grünen Bereich", gab ich ihm zu verstehen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

230

03.11.2012, 14:13

Janice:

Zuhause angekommen nahm ich erst mal ein schönes langes Bad. Ich zitterte die ganze Zeit und wusste nicht mal wieso. Heute Abend war wirklich viel geschehen. Und ich war dabei, mich in Elijah zu verlieben. Oder war ich das schon längst?
Ich wusste es wirklich nicht. Aber ich spürte noch immer seine Lippen auf meinen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

231

03.11.2012, 14:17

Elijah:

Am nächsten Morgen zog ich mir T-Shirt und Hose an, duschte davor jedoch und ging zur Uni. Die Woche war schnell vorbeigegangen. Als ich im Raum ankam, breitete sich ein kleines lächeln auf meinen Lippen aus. Leider war Janice noch nicht da.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

232

03.11.2012, 14:20

Janice:

Ich verschlief doch tatsächlich und raste wie ne Irre zur Uni. Gott sei dank wartete durch die Verspätung keiner auf mich.
Schnell rannte ich zum Raum und musste dort angekommen erst mal tief durch atmen.
Dann sah ich mich nach Elijah um und entdeckte ihn wieder mal umringt von schönen Mädels. Ich spürte einen Stich und setzte mich ohne ihn zu begrüßen auf meinen Platz.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

233

03.11.2012, 14:25

Elijah:

Ich hätte die ganze Zeit keine Reaktion von mir gegeben, doch irgendwann war ich genervt von den Mädchen. Seufzend stand ich auf.
"Ich liebe ein Mädchen und will nichts von euch", sagte ich dann zwinkernd.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

234

03.11.2012, 14:31

Janice:

Ich ignorierte ihn und tat als würde ich mich mit meiner besten Freundin unterhalten. Jedoch blickte ich immer wieder mal zu ihm und musste grinsen als er auf stand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

235

03.11.2012, 18:47

Elijah:


Als ein Mädchen meinen Arm erklmmerte und sagte:
"Eine bessere als mich findest du nicht?" , drhete ich mich zu ihr um und wolte ihr schon sagen, dass sie abhauen sollte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

236

03.11.2012, 18:55

Janice:

Jetzt reichte es mir wirklich mal. Die Weiber gingen mir gehörig auf den Zeiger. Ich stand auf, ging zu ihnen hin, zog Elijah zu mir ran und küsste ihn vor allen Leuten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

237

03.11.2012, 18:58

Elijah:

Ich erwiderte den Kuss und wusste, dass gerade wütende Blicke auf Janice und mich geworfen wurden. Meine Hände wanderten zu ihrer Hüfte und ich drückte sie ein wenig an mich.
"Eine bessere als sie", sagte ich nach dem Kuss und zeigte auf Janice, "finde ich nicht."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

238

03.11.2012, 19:01

Janice:

Ich sah ihm tief in die Augen und schluckte. Was hatte ich eigentlich grade getan? Es war eine Kurzschlussreaktion und nun tat es mir Leid. Auch wenn der Kuss sich wundervoll und vollkommen richtig angefühlt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

239

03.11.2012, 19:03

Elijah:


Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und drehte mich um. Als ich sah wer hinter uns stand, schluckte ich und setzte ein freundliches Lächeln auf.
"Bitte erledigt eure Flirtereien außerhalb des Unterrichts", sagte der Proffesor.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

240

03.11.2012, 19:10

Janice:

Ich lief total rot an und setzte mich mit gesenkten Kopf auf meinen Platz. Gott war das peinlich. Ich sah zu Elijah rüber und musste sofort lächeln. Vielleicht verliebte ich mich wirklich in ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "