Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

03.11.2012, 21:09

Elijah:


Ich drückte meine Lippen auf der ihre und erfüllt ihre Bitte. Ein Stöhnen entglitt mir während des Kusses.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

262

03.11.2012, 21:13

Janice:


Er schlief ganz vorsichtig mit mir und es tat so gut wie gar nicht weh.
Als wir fertig fahren, atmete ich schwer und kuschelte mich an ihn. Ich lächelte glücklich und seufzte ein paar Mal.
"Das war unglaublich. Danke." flüsterte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

263

03.11.2012, 21:24

"Ich hab doch gewusst das du mit jeden in die Kiste springst. Findet deine Jack das nich ein wenig eklig? Also mir geht es grad so... Du bist wirklich billig, Kleines. Ich hab mich also nicht gettäuscht.. So nun hatte ich ja was ich von Anfang an wollte und du bist auch noch auf dem Mist mit dem Menschen der einen nie weht tut, reingefallen..", sagte ich.
Es war mühsam das zu sagen, aber ich das war mein Plan gewesne. Ihr so wehzutun, wie sie es bei mir getan hatte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

264

03.11.2012, 21:32

Janice:

Mit jeden Wort, das er sagte, spürte ich, wie alles in mir erstarb. Die Worte schmerzten schlimmer als alles, was ich bisher erlebt hatte. Ich setzte mich auf.
"Du hast das von Anfang an geplant...?" fragte ich tonlos.
"Du hast mich die ganze Zeit nur verarscht? Mich nur belogen?" Ich merkte selbst, wie meine Stimme immer leerer wurde. Jegliche zärtliche Gefühl in mir erloschen. Ich verspürte nur noch unsagbare Schmerzen und...Wut.
Schnell stand ich auf und zog mich an. Dann drehte ich mich zu ihm und knallte ihn richtig derbe eine.
"Und ich war auch noch so dumm, mich in dich zu verlieben. Gott, wie sehr ich dich jetzt hasse."
Ich rannte aus seiner Wohnung und einfach immer weiter. Ich musste hier weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

265

03.11.2012, 21:37

Elijah:


Innerlich kämpfte ich. Es tat sehr weh, ihr so wehzutun und gleichzeitig hatte ich es ihr heimgezahlt. Sie schien wirklich verletzt... aber sie hatte mich auch verletzt.... Ich zog mich an und ging zu dem Porsche, um eine kleine Tour zu machen, da ich auf andere Gedanken kommen wollte. Und da sah ich es. Die kleine Schrift. Unten und klein. Ich biss mir auf die Unterlippe und sank auf die Knie. Sie war nicht frewillig mit Jack zusammengekommen, dass wurde mir klar. Oh... nein... Ich stieg in den Wagen und schlug immerwieder gegen das Lenkrad, bis meine Hand anfing zu bluten. Ich versuchte sie mehr als dreißig Mal anzurufen und schrieb ihr viele SMSs. Doch sie antwortete nicht. Wie hatte ich nur so dumm sein können?

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

266

03.11.2012, 21:46

Janice:


Ich hörte ständig das Handy, doch war außerstande mich zu regen. Es war mitten in der Nacht, dunkel und noch immer feucht vom Regen und ich hatte kaum was an. Doch ich fühlte nichts in mir. Noch nie hat mir jemand so weh getan. Also hatte Elijah in dem Punkt Recht. Es gab keinen Menschen, der einen nie weh tat. Aber ich war nicht billig, ich sprang nicht mit jedem ins Bett. Ich konnte nicht einmal weinen, so sehr schmerzte es.
Ich sank einfach auf die Knie und sah zum Boden. Es war so unwirklich. Ich hatte auch jegliches Zeitgefühl verloren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

267

03.11.2012, 21:48

Elijah:


Sie war alleine und verletzt und es war schon Mitternacht. Was wenn Betrunkene sie sahen? Wie konnte ich nur so dumm sein? Wie hatte ich sie so sher verletzten können? Ich stieg in den Wagen ein und suchte sie. Mittlerweile fing der starke Regen wieder an.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

268

03.11.2012, 21:53

Janice:

Irgendwann stand ich wieder auf und setze meinen Weg fort. Ich ging zuerst ziellos durch die Straßen, bevor ich mich schließlich auf eine Bank setzte, die im Schatten lag. Noch immer konnte ich nicht weinen. Immer wieder hörte ich seine Worte... Immer und immer wieder. Und endlich kamen auch sie erlösenden Tränen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

269

03.11.2012, 21:59

Elijah:


Ich parkte neben dem Stadtwald und wollte reingehen, als ich wieder an der halb verwischten Worten an der Scheibe hängen blieb. Langsam sank ich auf die Knie und der starke Regen wollte einfach nicht aufhören.
`Bitte...`, flehte ich, `ihr soll nichts passieren!`

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

270

03.11.2012, 22:08

Janice:

Ich saß dort und spürte den Regen nicht. Alles hing wie hinter einer dunklen Wolke, hinter dichten Nebel.
Ein paar Leute sahen mich neugierig an und gingen einfach weiter. Und plötzlich kam Jack auf mich zu.
er packte mich am Arm und ich ließ mich einfach mitziehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

271

03.11.2012, 22:10

Elijah:


Mein Herz klopfte wie verrückt und ich stand wieder auf. Dann suchte ich sie im Stadtpark und als ich nicht fündig wurde, ging ich zru Innenstadt und suchte sie weiter.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

272

03.11.2012, 22:14

Janice:

Jack schleifte mich mit in die Innenstadt und ich ließ es einfach geschehen. Mittlerweile war mir alles egal, außer das Jack seine Klappe hielt. Auch wenn Elijah mir so sehr weh getan hatte, wollte ich ihn immer noch beschützen. Wie dumm ich doch war.
Wir kamen in einer Disse an und er schob mich rein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

273

03.11.2012, 22:17

Elijah:


Ich suchte sie überall und shcließlich blieb nur noch eine Disko übrig, die ich mit schnellen Schritten betrat. Meine Augen wanderten suchend umher.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

274

03.11.2012, 22:21

Janice:

Wir saßen an der Theke und Jack befummelte mich immer wieder. Es war eklig, doch noch aus zu halten.
Ich hatte schon etliche Drinks intus udn würde nicht aufhören, bevor ich noch laufen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

275

03.11.2012, 22:23

Elijah:


Ich sah die sie plötzlich an der Theke und wer neben ihr saß und sie ständig befummelte. Wütend ging ich zu diesem Jack und verdrehte seinen Arm.
"Fass sie nicht noch einmal gegen ihren Willen an!", meinte ich kühl.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

276

03.11.2012, 22:29

Janice:


Ich sah zu ihm und Jack.
"Lass Jack in Ruhe. Er hat dir doch nichts getan." Natürlich lallte ich schon gewaltig und als ich aufstand, schwankte ich ziemlich stark. Dennoch griff ich nach Elijahs Hand und zog sie von Jack weg.
"Lass meinen Freund in frieden..." setzte ich noch mal an. Mein Blick war total leer, da ich nichts fühlte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

277

03.11.2012, 22:31

Elijah:


"Es tut mir schrecklich leid... Nichts von em was ich vorhin zu dir gesagt habe stimmt... Es tut mir wirklich leid...", sagte ich und schaute ihr verzweifelt in die Augen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

278

03.11.2012, 22:34

Janice:


Etwas in mir regte sich kurz. Doch es war nur ein Sekundenbruchteil.
"Doch es stimmt alles was du gesagt hast. ich geh mit jedem in die Kiste, Schließlich war das ja mit dir mein erstes Mal. Und ich bin billig...und ..." mir wurde schwarz vor Augen und ich ließ mich aus verzweilung einfach in die Dunkelheit fallen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

279

04.11.2012, 10:36

Elijah:

Erschrocken fing ich sie auf.
"Janice!", sagte ich erschrocken und strich ihr ein par Strähnen aus dem Gesicht.
Sie schien bewusstlos geworden zu sein. Erschrocken hob ich sie in meine Arme und trug sie zum Wagen. Ich setzte sie behutsam in den Beifahrersitz und schnallte sie an. Dann stieg ich selbst ein, ignorierte das Gebrülle dieses Jacks und schaltete den Motor an.
"Bitte, Janice... Bitte..", murmelte ich nervös und wir kamen nach zehn Minuten im Krankenhaus an.
Ich war in völliger Panik und trug sie aus dem Wagen und rannte mit ihr in den Armen zum Eingang.
"Hilfe! Sie ist bewusstlos geworden!", rief ich.
Es eilten ein paar Schwestern mit einer Trage herbei und schoben sie weg. Ich rannte hinterher und sie verschwanden in einem Raum. Ich lief nervös hin und her, bis eine Schwester zu mir kam und mit einem beruhigenden Lächeln sagte:
"Ihr geht es gut. Sie können sie sehen, wenn Sie wollen."
Ich ging sofort in den Raum rein und sah sie im Krankenhausbett liegen. Ich setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett und nahm vorsichtig ihre Hand.
"Es tut mir so leid... Ich... bin ein Vollidiot...", murmelte ich.
Unbewusst schlief ich gegen sechs Uhr ein. Mein Kopf ruhte auf ihrem Bauch

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

280

04.11.2012, 10:43

Janice:


Benommen wachte ich auf und spürte etwas. Ich sah hinunter und erkannte Elijah. Sein Kopf lag auf meinen Bauch und ich lächelte zaghaft. Dann sah ich mich in dem Raum um. Warum war ich Krankenhaus? Mein Kopf tat höllisch weh und ich erinnerte mich an sehr wenig von gestern. Nur das Jack gedroht hatte, Elijah zu verpfeifen und ich zu dem Kampf im Wald bin. Dann war einfach...nichts. Was war alles danach geschehen?
Ich bewegte mich vorsichtig um Elijah nicht zu wecken und dachte angestrengt nach. Ich war mir ziemlich sicher, da Elijah sehr verletzt und sauer auf mich war. Also warum war er hier?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen