Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

04.11.2012, 10:48

Elijah:


Ich spürte das sie wach geworden war und hob mienen Kopf hoch und schaute sie an. Vorsichtig umarmte ich sie. Dann flüsterte ich an ihr Ohr:
"Es tut mir leid... Es tut mir leid, was ich dir angetan habe und was ich zu dir gesagt habe..."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

282

04.11.2012, 10:52

Janice:


Ich wusste immer noch nichts. Meinte er die Worte wo Jack noch da war? Oder hatten wir danach noch gesprochen. ich wusste nur eines. Ich musste ihn weiterhin beschützen also drückte ich ihn von mir.
"Elijah... Wieso bin ich hier? Und was machst du hier?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

283

04.11.2012, 10:54

Elijah:


"Du erinnerst dich nicht daran..? Ich hatte dich als Preis und...", fing ich an, doch redete nicht weiter.
Würde sie mich hassen, wenn sie sich an das Geschehene erinnern würde?

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

284

04.11.2012, 11:05

Janice:


"Als Preis? Meins du beim Kampf?" Mir tat der Kopf weh, umso mehr ich versuchte mich zu erinnern. Ich schüttelte energisch den Kopf.
"Du darfst nicht hier sein. Wenn Jack dich bei mir sieht, wird er nicht schweigen. Verschwinde von hier. Lass mich in Ruhe..."
Ich drehte mich von ihm weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

285

04.11.2012, 11:11

Elijah:


Ich überlegte, dann griff ich nach ihrem Handy, dass in der Schublade des Beistelltischs lag und schrieb etwas in ihre Notizen.
"Es tut mir leid...", murmelte ich nochmal und sagte danach:
"Guck in dir die Notizen an, wenn du wissen willst, was vorhin passiert ist... Ich kann es dir nichts sagen..."
Mit schnellen Schritten ging ich aus dem Krankenzimmer und schon kam dieser Jack. Ich tat so, als würde ich gehen und bog um die Ecke, blieb aber dort und ging wieder zurück zu ihrer Tür und öffnete sie ein wenig und schaute durch den kleinen Spalt.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

286

04.11.2012, 11:18

Janice:

Ich hatte keine Zeit mehr, nach zu gucken, was er meinte. Jack kam rein und musterte mich kalt.
"Na meine Süße...Wie ich sehe geht es dir schon wieder viel besser." Ich nickte nur stumm und versuchte mich ordentlich hin zu setzen. Jack war sofort bei mir und nutzte seine Chance mich zu berühren. Wieder stieg Ekel in mir hoch, doch ich sagte nichts.
"Und wie der Penner inner Kiste?"
"Was meinst du?" frage ich schockiert.
"Na dein...Elijah. Aus eurem Gespräch inner Disse konnte man ja so einiges erfahren. Erst springste mit ihn inner Kiste und dann lässt du dich beleidigen? Schwach Mädel."
Ich hatte mit Elijah geschlafen???
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

287

04.11.2012, 11:25

Elijah:


Ich tat mich schwer, diesem Jack nicht den Hintern zu versohlen und beobachtete weiter.
Wenn er sie auch nur einmal anfassen würde...

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

288

04.11.2012, 11:30

Janice:

Ich schüttelte den Kopf und sah ihn an.
"Ich hatte nichts mit ihm. Das wäre wohl wegen unserer Vereinbarung nicht gerade richtig. Und wie hat mich beleidigt?" wollte ich dann wissen. Gott wie ich es hasste, nichts zu wissen.
"Na als billig meintest du. Den Rest wisst nur ihr beiden."
Bei dem Wort billig kam alles wieder hoch. Ich sah die Bilder vor mir.
Elijah und ich eng umschlungen, was er danach zu mir gesagt hatte und auch wie ich mich dann betrunken hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

289

04.11.2012, 11:32

Elijah:


Mein Herz shclug schneller. Erinnerte sie sich an das Geschehene? Sie musste das mit den Notizen lesen... Sie musste... Scheiße, wie sehr ich mich für gestern hasste..

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

290

04.11.2012, 11:37

Janice:

Ich presste die Finger an die Schläfen und konzentrierte mich. Ja ich sah alles und schluckte schwer. Wie hatte Elijah mir das nur antun können. Und wie dumm ich war. grade die Sache mit dem einen Menschen. Ungläubig schüttelte den Kopf und sah Jack an.
"Egal was passiert ist, ich gehöre dir, wie wir vereinbart haben. Und dafür lässt du ihn in Ruhe."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

291

04.11.2012, 11:40

Elijah:


Ihre Worte brachten mich durcheinander. Welche Vereinbahrung? Womit hatte dieser Mistkerl ihr den gedroht? Sie gehörte doch nicht ihm...
"Junger Mann, wollen sie nicht das Zimmer betreten?", fragte plötzlich eine ältere Schwester.
Mist. Ich wirbelte herum und rannte weg. Hoffentlich hatten die Beiden mich nicht gesehen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

292

04.11.2012, 11:44

Janice:


Ich sah zur Tür und wurde das Gefühl nicht los, das jemand ganz bestimmtes gelauscht hatte. Jack verabschiedete sich schnell wieder. Aber erst nachdem er mich hart geküsst hatte. Meine Lippen schmerzten davon.
Nach drei Tagen konnte ich wieder gehen. Ich war mehr als nur froh darüber. Hier wollte ich einfach nicht länger bleiben. Die Notiz hatte ich vollkommen vergessen.
Ich ging wie gewohnt zur Uni und war eiskalt. Zuhause hatte ich mir geschworen alle Gefühle aus zu schalten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

293

04.11.2012, 11:48

Elijah:


Sie kam drei Tage nicht zur Uni und am vierten Tag ihres Fehlens ging ich in den Raum und Larissa kam zu mir.
"Was ist mit dir? Du siehst so traurig aus", meinte sie besorgt.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ihre Hand legte sich auf meine Schulter und sie sagte:
"He, Elijah, ich hab dich ja noch nie so gesehen. Seit drei tagen bist du total niedergeschlagen... Es muss etwas schlimmes sein. Also, sag, was ist es?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

294

04.11.2012, 11:53

Janice:

Ich war genau wie früher. Die Jungs scharten sich um mich und ich ließ keinen Flirt aus. Jack schaute immer wieder mal vorbei und ich grinste ihn an. Das alles viel mir so schwer, doch ich musste durch halten. besonders schwer war es Elijah die ganze Zeit zu sehen und zu wissen, was er von mir hielt. Er wirkte irgendwie traurig und die Mädels kümmerten sich sehr besorgt um ihn. Natürlich musste ein Spruch von mir kommen.
"Na wieder ne neue Masche um eine rum zu kriegen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

295

04.11.2012, 11:55

Elijah:


Ich schaute sie an und wollte zuerst antworten. Dann wusste ich was ich sagen konnte.
"Schau in die Notizen. Ich kann dich nicht verletzten. Du bist das eine Mädchen", murmelte ich und ging zum Kampus.
Mein Herz tat sehr weh.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

296

04.11.2012, 12:04

Janice:

Ich ging ihn ein kleines Stück nach.
"Du hast mir selbst gesagt, das ich so dumm war, den Mist von den einen menschen zu glauben. Was steht denn in der Notiz? Jack hat sie gestern Abend gelöscht."
Natürlich stimmte das nicht. Ich sah jack nur hier und an mein Handy kam er gar nicht ran.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

297

04.11.2012, 12:10

Elijah:


Ich schüttelte nur traurig den Kopf.
"Meine Worte waren gelogen. Du bist nicht billig und diesen einen Menschen gibt es", sagte ich leise und wandte mich von ihr ab.
"Und ich kann dir nicht mehr ins Gesicht schauen.. weil.. es mir... so sehr leid tut..."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

298

04.11.2012, 12:13

Janice:

"Das sollte dir auch Leid tun. Mir tut es auch Leid, das du denkst, das ich dich verarscht habe. MAANNN."
Ich drehte ihn zu mir und fuhr ihn wütend an.
"Du hast nicht eine Sekunde daran gezweifelt ob meine Worte das ich mit Jack wieder zusammen sei, gelogen oder wahr seine."
Ich ließ ihn wieder los und sah ihn dann kalt an.
"Ja es gibt diesen einen Menschen, aber er kann einen sehr wohl verletzten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

299

04.11.2012, 12:19

Elijah:


"Es tut mir leid...", wiederholte ich.
"Es gibt diesen einen Menschen, der dich wikrlich nicht verletzt... aber anscheinend bin ich das nicht...", bracte ich mühsam heraus.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

300

04.11.2012, 12:25

Janice:

Ich knallte ihm eine.
"Du wärst es, wenn du mal nachdenken würdest." sagte ich kühl. Ich wandte mich von ihm ab und ging zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen