Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

04.11.2012, 12:31

Elijah:


"Tschüss, Janice! Und ales tut mir wirklich leid..", rief ich ihr hinterher.
Diese Stadt war nicht gut für mich. Mein Entschluss war vor einer Millisekunde gekommen. Ich wollte in meine alte Stadt zurückkehren...

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

302

04.11.2012, 12:37

Janice:

Ich drehte mich noch einmal um und sah sein Gesicht. Irgendwas hatte er vor. Ich spürte es einfach.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

303

04.11.2012, 12:51

Elijah:


Ich wollte mich schon umdrehen, als Larissa kam und sagte:
"Habt ihr euch etwa schon wieder gestritten?"
"Ich gehe, La", murmelte ich ohen auf ihre Frage einzugehen.
"Wohin, wieder rein ins Unigebäude?"
"Nein, in meine Heimatstadt.."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

304

04.11.2012, 12:55

Janice:

Ich hatte es gehört und begann zu zittern.
"Du kannst immer nur weg laufen." schrie ich so laut das ganz sicher beide es hören konnten.
"Ich liebe dich und tu alles für dich und du..."
Ich rannte als sei der teufel hinter mir her. Schnell war ich bei meinem Auto, stieg ein und fuhr los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

305

04.11.2012, 12:59

Elijah:


"Tschüss", murmelte ich und drückte Larissa fest.
"Pass auf dich auf und behalte Janice im Auge, okay? Sag mir Bescheid, falls sie in der Klemme ist oder wenn du es bist."
Larissa nickte stumm. Dann sagte sie:
"Du warst mein einziger Freund hier..."
"Es tut mir wirklich leid", sagte ich.
"Aber ich muss hier weg. Ich komme dich auch ab und zu besuchen, versprochen."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

306

04.11.2012, 13:05

Janice:


So schnell ich fahren konnte, kam ich bei Joey an. Ich hämmerte wild gegen seine Tür. Nach ein paar Minuten öffnete er auch endlich.
"Was ist los?" fragte er mich verwirrt.
"Elijah will abhauen. Bitte. Du musst ihn davon abhalten." ich flehte ihn regelrecht an und mir war egal, was er von mir in dem Moment dachte. Dann rannte ich auch schon wieder die Treppen runter und setzte mich erneut in mein Auto.
Ich fuhr zu seinem Chef und erzählte auch ihm das er gehen wollte. Ich konnte mit großer Mühe den Chef überzeugen, das er zu Elijah sagen würde, er könne erst gehen, nach einem letzten Kampf. Jack wäre sein Gegner.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

307

04.11.2012, 13:18

Elijah:


"Was...? Ein letzter Kampf? Nein... Die Verienbarung? Ja, ich weiß das ich nicht gehen darf, wenn ich noch einen Kampf erledigen muss... ja... okay... ich komme", murmelte ich, als mich plötzlich mein Chef anrief und sagte, ich solle noch einen letzten Kaampf abliefern.
Woher wusste er denn, dass ich gehen wollte? Gerade eben hatte mich auch Joey angerufen.
Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los.. das es.. Janice war.. die allen Bescheid gesagt hatte..
"Wie heißt mein Gegner?"
"Jack."
Jack?? War es etwa dieser eine Jack..? Dem Spasti wollte ich shcon lange Mal die Fresse polieren..
"ich komme", sagte ich und meine Miene wurde ernst.
Schnell fuhr ich zum alten Lagerhaus und bereitete mich vor. Meine Miene war kalt und ernst. jegliche Menschlichkeit war darin nicht mehr zu erkennen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

308

04.11.2012, 13:25

Janice:

Heute hatte ich mich für ein sehr kurzes rotes Kleid mi ziemlich tiefen Ausschnitt entschieden. Ich fuhr wieder hin und klärte alles mit dem Chef.Ich wusste einfach nicht, warum er so entgegenkommend zu mir war, aber das war mir auch egal. Bevor ich den raum ganz betreten hatte, hatte ich auch schon Jack in der einen und Elijah in der andere Ecke entdeckt. Ich setzte wieder dieses Lächeln auf und ging nach vorne. Zielstrebig ging ich auch Jack zu.
"Wenn du heute verlieren solltest, kannst du dich nirgends mehr mit Würde zeigen. Das heißt auch, das du Elijah in Ruhe lassen wirst."
Er nickte wütend und presste mich an sich.
"Wenn du mir eine Nach gibst..." flüsterte er mir rau zu. So weit würde es eh nicht kommen. Ich vertraute Elijah.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

309

04.11.2012, 13:33

Elijah:


Ich konnte den Anblick wie er sie umarmte nicht ertragen. Und plötzlich kam dieser Mistkerl auch noch zu mir.
"Was?", fuhr ich ihn wütend an.
"Wenn du mich heute besiegst", murmelte er leise, so dass nur ich ihn verstehen konnte, "dann werden ein paar nette Freunde von mir Janice sehr sehr wehtun..."
Im selbsen Augenblick grinsten ein paar Kerle aus dem Publikum mir zu und zeigten auf Janice.
"Denskt du, ich lass mich von dir einschüchtern...?", murmelte ich ebenso leise und kühl.
"Erinnerst du dich an Courtney? Willst du, dass Janice dasselbe passiert? Du kannst sie wie diese Courtney nicht beschützten! Ich weiß alles über dich.. Was soll shcon passieren? Du verlierst gegen mich und dann? Ich bekomm einen Geldpreis, oder nihct?"
"Du Spasti... DU!", zischte ich wütend.
"Also, Deal?"
Ich sah zu Janice. Niemand sollte ihr wehtun.. Niemand..
"Okay", nuschelte ich und schaute wieder zu Jack.
"Du weißt gar nicht, wie sehr du Janice helfen wirst.."
Nach fünf Minuten begann der Kampf. Ich schaute immer wieder zu Janice und entschied, Jack gewinnen zu lassen. Nach ca. zwei Stunden lag ich auf dem Boden. Er hatte gewonnen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

310

04.11.2012, 13:39

Janice:

Fassungslos starrte ich zu Elijah. Er gewann doch immer. Warum grade heute nicht, nicht gegen Jack? Jack war ihm doch nicht gewachsen. Ich hatte vorhin schon ein ungutes Gefühl gehabt, als Jack zu Elijah gegangen war.
Schnell ging ich zu ihm und kniete mich hin.
"Elijah, wieso hast du ihm gewinnen lassen? Ich hatte einen deal mit ihm."
Ich begann zu weinen als Jack mich hoch zog. Er grinste ihn an.
"Gut gemacht. Und nun habe Ich Janice für die Nacht. Ich danke dir sehr." Ich sah Elijah wieder an.
"Ich werde dich nicht vergessen, wenn du gehst, denn...denn ...ich liebe dich..." flüsterte ich kaum hörbar.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

311

04.11.2012, 13:42

Elijah:


"Janice... Er hat... mi.. mich reingelegt... Es tut mir leid... nein... dir darf doch nichts passieren...", brachte ich mühsam hervor.
Dann sah ich zu Jack.
"Du Arschloch... du hast mich reingelegt.."
Ich versuchte nach Janice zu greifen, doch ich war zu schwach. Plötzlich zogen mich die Kerle, die Jacks Freunde waren aus dem Lagerhaus. Hinter dem Lagerhaus, schlugen sie weiter auf mich ein. Mein Herz shclug immer langsamer..

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

312

04.11.2012, 13:46

Janice:

Jack zog mich hinter sich her und wir folgten ihnen.
"Sieh es dir an mein Täubchen. So hat er auch ausgesehen, als Courtney ..." er sah Elijah die ganze Zeit dabei an und grinste böse. Da kam mir eine Idee.
"Elijah, denk an sie. Du bist nicht mehr so schwach wie früher. Du bist stark und kannst sie beschützen." schrie ich ihm zu und verpasste Jack einige Tritte. Einer landete sogar zwischen seinen beinen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

313

04.11.2012, 13:52

Elijah:


Ich hörte ihre Worte und etwas kribbete in mir. Meine Augen entdeckten ein Messer in den Schuhen von einem dieser Kerle. Schnell griff ich danach und verletzte ihn am Bein. Dann rappelte ich mich auf und verletzte die anderen Gegner. Einige von ihnen wurden bewusslos. Die Schmerzen meiner Wunden ließen mich immer wieder aufschreien. Als ich sie alle erledigt hatte, lehnte ich an der Wand und schloss die Augen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

314

04.11.2012, 13:56

Janice:

Ich sah das er sich befreien konnte und diese Kerle zur Strecke brachte. Ich riss mich nun endgültig von Jack los und rannte zu ihm.
"Ist alles okay? Tut es sehr weh? Bist du scher verletzt?" Ich sah ihn an und streichelte sanft über seine Wange.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

315

04.11.2012, 13:59

Elijah:


"Mir geht es gut", log ich.
Dann schaute ich sie an und legte meine Hand auf ihre.
"Hat er dir wehgetan?", fragte ich und schaute sie eindringlich an.
Über die Freude, sie befreit zu haben, umarmte ich sie feste und murmelte:
"Ich liebe dich... Wir haben so viel durchgemacht.. Und ich möchte dich nie wiedre loslassen.."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

316

04.11.2012, 14:06

Janice:


Ich glaubte ihm nicht, das alles okay war, aber beließ es für den Augenblick dabei. Seine Umarmung tat so unendlich gut und ich schmiegte mich an ihn.
"Nein, hat er nicht. Aber dir hat er weh getan und das ist alles meine Schuld. Wenn du mir nicht begegnet wärst und dich verliebt hättest, dann wäre es jetzt nicht alles so."
Ich klammerte mich an ihn und schluchzte leise.
"Es tut mir so Leid. Auch das ich dir erzählt habe, da sich wieder mit ihm zusammen wäre. Er hat gemeint, wenn ich es nicht tue, sagt er den Bullen alles von den Kämpfen und dem Autoklau. Von den Autos wusste ich nicht mal selbst was."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

317

04.11.2012, 14:10

Elijah:


"Ich glaube, es wäre besser, wenn wir erst einmal zu mir fahren und einiges aufklären", murmelte ich und genoss ihren Geruch.
Dann hauchte ich einen Kuss auf ihre Lippen und streichelte vorsichtig ihren Rücken.
"Schsch",flüsterte ich,"du musst nicht weinen."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

318

04.11.2012, 14:13

Janice:


Ich nickte nur und half ihm zum Auto. Zu meinem allerdings.
"Ich fahre und keine Widerrede."
Ich fuhr so schnell ich konnte zu ihm, half ihm beim aussteigen und die Treppen rauf, und setzte ihn dann aufs Bett.
Vorsichtig wusch ich seine Wunden aus und verband sie anschließend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

319

04.11.2012, 14:17

Elijah:


Ich küsste ihre Stirn und sagte:
"Danke.."
"Soll ich zuerst anfangen oder willst du?", fragte ich sie danach.
Ich musste ihr noch von dem erzählen, was ich ihr verschwiegen hatte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

320

04.11.2012, 14:20

Janice:

Ich setzte mich vorsichtig neben ihm und sah ihm in die Augen.
"Du zuerst..:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "