Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

16.11.2012, 20:34

Elijah:


"Es war zu deinem Besten, Janice! Keiner hat im Krankenhaus etwas Schlechtes für dich gewollt! Sie haben versucht deinen Körper aufrecht zu halten!"
Ich war verzweifelt und schaute sie auch verzweifelt an.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

522

16.11.2012, 20:40

Janice:

Traurig schüttelte ich den Kopf.
"Du verstehst es einfach nicht. Du hast mich GEZWUNGEN hier zu sein genau wie Joey mich zu....Du bist genauso wie er. Euch ist es scheiß egal, was ich will. Immer geht es nur darum euren Willen durch zu setzen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

523

16.11.2012, 20:44

Elijah:


"Janice, du verstehst es falsch. Es ging um meinen Willen, ja, aber es war zu deinem Besten, es war nicht zu meinen Gunsten!"
Es versetzte mir einen Stich ins Hezr, dass sie mich mit Joey vergleichte. Ich suchte Joey schon, aber er hatte sich irgendwo versteckt.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

524

16.11.2012, 20:52

Janice:


"Ich kann immer noch selbst entscheiden, was das beste für mich ist. Und dieses Krankenhaus war es definitiv nicht. Denn weißt du was ich hier nur gemacht habe? Ich habe es in mich rien gefressen. Und irgendwann wird es raus wollen. Wenn wir bei dir gewesen wären, hätte ich darüber sprechen und es verarbeiten können, aber so nicht und das ist nur diene Schuld."
ich sah ihn an und wusste, das ich es bereuen würde das nächste zu sagen, aber ich konnte nicht anders, da ich so verletzt war.
"Ich hasse dich!", schrie ich nun.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

525

16.11.2012, 20:58

Elijah:

Ich wurde wütend und sagte:
"Ich will das Beste für dich. Deshalb halte ich mich ab jetzt von dir fern."
Schnell drückte ich ihr einen 50 Euroschein in die Hand und sprintete zu meinem Wagen. Dort stieg ich ein, rief ein Mädchen an und bat sie, auf janice aufzupassen und mit ihr Freundchaft zu schließen. Danach bekam ich einen Anruf. Man hatte Joey ausfidig gemacht. Ich drückte das Gaspedal durch und fuhr zu seinem Versteck.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

526

16.11.2012, 21:01

Janice:

Tief unglücklich sah ich ihm nach und fing an zu heulen. Das Leben war so ungerecht!
Ich fuhr nach Hause und rollte mich im Bett zusammen. Was sollte ich jetzt nur tun?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

527

16.11.2012, 21:06

Elijah:


Melanie sagte mir, dass sie jetzt vor Janice Haustür stünde und nicht locker lassen würde, bis Janice ihre Hilfe annahm. Ich bedankte mich bei ihr und ging in das alte Lagerhaus rein und entdeckte Joey, der auf dem nassen Asphalt war und shclief. Ohen Vorwahnung trat ich ihm mit meinem Fuß in den Magen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

528

16.11.2012, 21:09

Janice:


Dieses Weib vor meinem Haus ließ nicht locker. Aber ich war genauso stur. Ganz sicher hatte Elijah sie geschickt, doch ich wollte im Moment wirklich nichts von ihm wissen. So packte ich eine Tasche und wollte weg fahren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

529

16.11.2012, 21:14

Melanie:


"Hör zu, ich weiß, dass ist schwer für dich. Aber Elijah hat mich zu dir geschickt und ich werde nicht locker lassen."
Ich legte ihre tasche auf den Boden.
"Wie wäre es, wenn ich mich dir mal vorstelle?"
Ich sah sie mit meinem freundlichsten Lächeln an.



Elijah:


Joey wahcte auf und sprang auf und kassierte weitere Shcläge und Tritte.
"Wie konntest du es ihr nur antun?! Wie?! Wie konntest du das Janice antun, du Arsch!"
Ich rastete völlig aus.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

530

16.11.2012, 21:18

Janice:


"Mir ist vollkommen Latte wer du bist oder was du willst. Fakt ist, das ich die Bullen rufe, wenn du mich nicht in Ruhe lässt. Ich werde jetzt in den Urlaub fahren. Ciao." Damit verstaute ich meine Tasche im Kofferraum, stieg ein und fuhr auch schon los.
Die Olle sah mich total verzweifelt an. Sie würde wohl Ärger bekommen. Nicht mein Problem.
Am Flughafen angekommen buchte ich einen Flug nach Ibiza und wenig später saß ich auch schon im Flieger.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

531

16.11.2012, 21:21

Elijah:


Ich hielt den Hass nicht mehr aus und klappte mein Taschenmesser auf und zielte auf Joey.
"Das willst doch nicht tun, oder? Ich bins, dein Kumpel! Ja, ich hab einen Fehler gemacht, aber du bist doch kein Mörder, nicht?"
Ich sah ihn kalt an.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

532

16.11.2012, 21:23

O.o er soll es nicht tun...das würde janice ihm wirklich nieeeeee verzeihen o.O


Janice:


Ich kam gut an und die Hitze schlug mir wie eine Wand vors Gesicht. Aber ich lächelte zufrieden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

533

16.11.2012, 21:26

hmmmm mal gucken ob ers macht :D


Elijah:


Ich saß auf der Bank im Park. Es war nun eine halbe Stunde her, dass ich zu Joey gegangen war.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

534

16.11.2012, 21:31

boaaahh jetzt machst du es auch noch spannend XDDD


Janice:


Lächelnd fuhr ich zu meinem Hotel, checkte ein und ging in mein Zimmer hoch. Es war wirklich unglaublich schön und der Ausblick fesselte mich sofort. Sofort musste ich an Elijah denken und fing an zu weinen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

535

16.11.2012, 21:32

yeahh :D



Elijah:

Meine Hände waren zu Fäusten geformt und ich zitterte. Ich spürte eine Hand auf miener Schulter ruhen. Melanie.
"Hast du es getan?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

536

16.11.2012, 21:35

gemein >.<


Janice:
Eine halbe Stunde später hatte ich mich wieder beruhigt und packte den Koffer aus, ging erst einmal duschen und zog mir dann meinen Bikini an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

537

16.11.2012, 21:39

hahahah :D ok ok ier kommt die antowort... also die halbe antwort :D


Elijah:
"Wie konnte er das Janice antun?"
"Sie hat mich nicht an sich herangelassen."
"Was soll ich jetzt machen, Mel? Ich war genau vor Joey, hatte das Messer in der Han und.."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

538

16.11.2012, 21:43

hahah du kannst ja richtig fies sien XDDDD


Janice:
Am Strand zu liegen tat unglaublich gut, doch irgendwie fühlte ich mich schon die ganzen tage im Krankenhaus und auch kurz davor nicht wirklich wohl. Etwas stimmte definitiv nicht...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

539

16.11.2012, 21:45

moment janice ist doch nicht etwa :O neiiiinnnnn :O


Elijah:

"...und ich habe das Messer fallen gelassen! Ich hätte ihn erstechen müssen! Ich hätte mich rächen müssen!"
"Beruhig dich", flüsterte Mel traurig.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

540

16.11.2012, 21:51

hahah jetzt will ich auch spannung machen XDDDDD


Janice:

Bis zum Abend sonnte ich mich noch und ging dann ins Zimmer zurück. Als ich geduscht war udn mich umgezogen hatte sah ich auf mein Handy. Nichts...
Genau so hatte ich es doch gewollt. Oder?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen