Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

30.10.2012, 12:25

Elijah:

Schulterzuckend sah ich ihr kurz hinterher, dann ging ich zu der Streberin und erfuhr ihren Namen, der "Larissa" lautete. Eigentlich hing ich mit Strebern nur ab, wenn es mir etwas nützte, doch diesmal war es anders. Irgendwie mochte ich Larissa. Kein Plan wieso. Grinsend hörte ich ihr zu und sah aus den Augenwinkeln die eifersüchtigen Blicke, die auf Larissa geworfen wurden. Irgendwann kam eine der Tussis auch und schmiss sich mir an den Arm. Teilnahmelos starrte ich die Tussi kurz an, dann wandte ich mich wieder an Larissa.

Eine Woche später...
Ich hatte keine Gewissensbisse und spendete keinen einzigen Gedanken an die reiche Tussi, welche auch nach sieben Tagen nicht zur Schule kam. Ich bekam ein neues Spielzeug. Grace, zwei Jahre jünger als ich, sehr weibliche Figur, zierlich, makellose Haut und dunkelblonde, lockige Haare und hellblauen Augen. Einfach geil. Sie war dieser Typ von Mädchen, dass keinesfalls schüchtern war und "mein Freund" mit ihren Blicken zu anderen Mädchen signallisierte. Eigentlich war sie nicht meine Freundin, was sie offensichtlich dachte. Abend und manchmal Nachmittags kam sie zu mir und wir hatten Spaß, mehr nicht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

30.10.2012, 13:05

Janice:
Eigentlich wollte ich auch heute, eine Woche nach diesem Vorfall, zu hause bleiben. leider spielten meine Eltern dabei nicht mit. Sie verlangten das ich wieder zur Schule fuhr und so machte ich mich für den Tag fertig. Heute jedoch etwas anders als sonst, was mich schon selbst verblüffte. Ich schlüpfte in eine Röhrenjeans mit eingefranzten Knien, ein extrem enges Top, was meine Brüste perfekt zur Geltung brachte und dennoch auch etwas der Fantasie überließ und dazu einfache schwarze Ballerinas. Mein Haar steckte ich Locker mit einer Haarklammer zusammen. Auf Make up verzichtete ich ganz.
Als ich endlich fertig war, fuhr ich zur Schule und ging direkt in unserem Raum. Es war erstaunlich, das mich niemand ansprach. sah ich wirklich so anders aus? Oder hatte dieser Idiot wieder mal Scheiße über mich gelabbert?
Eigentlich war es mir auch egal. ich setzte mich gemütlich auf meinen Platz und sah aus dem Fenster.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

30.10.2012, 13:08

Elijah:

Als ich reinkam sah ich die Tussi und schluckte unauffällig. Sie sah zu heiß aus... Ich wandte meinen Blick wieder nach einer halben Minute ab und setzte ein selbstsicheres Grinsen auf. Dann ging ich zu Larissa und wir übten ein wenig. Komischer Weise spürte einen Blick auf mir und immer wenn ich mich in die Richtung drehte, stand die Tussi dort und schaute weg. Mein Grinsen wurde breiter.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

30.10.2012, 13:11

Janice:
Es war fast unmöglich ihn nicht zu beachten.
Diese Streberin fragte ihn gerade etwas:
"Wieso guckst du ständig zu Janice?"
Erst da fiel mir ein, das er meinen Namen bisher noch nicht kannte. Das war schon krass, wo wir uns doch dauernd in die Haare bekamen. Aber mir fiel auch auf, da sich seinen Namen auch noch gar nicht kannte. Nun war ich gespannt, was er auf die Frage der Streberin antworten würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

30.10.2012, 13:18

Elijah:

"Ich will sehen, wer die Stunde der Gunst ausnutzt und mich anglotzt", zwinkerte ich Larissa zu.
Janice hieß das Mädchen also... Hm... Der Name passte zu ihr...

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

30.10.2012, 13:21

Janice:
Empört drehte ich mich wieder weg. Dieser Aufgeblasene... Da fehlten mir doch tatsächlich einmal die Worte. dabei hatte mich schon überrascht, das er mich überhaupt bemerkt hatte. Immerhin sah ich vollkommen anders aus.
Ich konzentrierte mich nun wieder vollkommen auf den Unterricht.
Am Ende der Stunde kam mein Ex auf mich zu und wollte mit mir reden. ich dachte mir nichts dabei und ging mit ihm raus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

30.10.2012, 13:28

Elijah:

Sie war wütend geworden, was mich zum Grinsen brachte. Nach der Stunde kam plötzlich ein Junge und die Beiden gingen raus. Leicht gereizt über diese Tatsache, was sehr komisch war, rief ich Grace zu mir und sie kam uns setzte sich auf meinen Schoß. Eigentlich wollte ich sie nur bei mir stehen habne, da ich einfach keinen Bock auf irgendetwas anderes hatte, doch Grace schmiegte sich eng an mich und küsste mich irgendwann leidenschaftlich, was ich halbwegs erwiderte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

30.10.2012, 13:34

Janice:
Nach der "Unterhaltung", wie Jack es genannt hatte, ging ich zu den Toiletten und schminkte mich. Erst als ich mich wieder sicher fühlte, weil ich meine Maske aus Make Up auf hatte, ging ich in den Raum zurück.
Grace saß auf seinen Schoß und beide waren wohl sehr leidenschaftlich miteinander zugange. Ich wandte sofort den Blick ab und setzte mich. Meine beste Freundin kam an und fragte mich was los sein, das ich plötzlich doch geschminkt war. Ich gab ihr jedoch keine richtige Antwort.
"Ähm...ja...ich...Ich hab mich nicht so wohl ohne gefühlt." stammelte ich ihr vor.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

30.10.2012, 13:46

Elijah:


Ich stand af, griff nach Grace Handgelenk und zog sie aus dem Raum.
"Grace, du denkst doch nicht wirklcih das wir eine Beziehung führen, oder?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Eine Geste, die Mädchen bei mir liebten.
"Wie meinst du das..?", fragte Grace und schaute mich verblüfft an.
"Du bist nicht meine Freundin.. Ich führe keine Beziehungen, dass hatte ich dir auch gesagt.. Du weißt doch, was ich meine, oder? Als du letzte Nacht zu mir bekommen bist, hatten wir kurz darüber gesprochen", antwortete ich.
"Du Arsch!", sagte Grace und wollte mir eine knallen, doch ich hielt ihr Handgelenk fest.
"Selbst schuld", murmelte ich schulterzuckend und ging selbstsicher in den Unterrichtsraum zurück.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

30.10.2012, 13:50

Janice:
Er ging zwar mit Grace gemeinsam raus, kam aber alleine wieder rien. Eigentlich fragte ich mich schon, was los war. Aber im Grunde ging es mich ja gar nichts an.
Nachdem die Schule für heute fertig war, kam mein Ex wieder mal an. Er sah mich wieder mit diesem komischen Blick an und ich schluckte. Abermals bedeutete er mir, ihm zu folgen, was ich sofort tat, da ich nicht wollte, das irgendjemand etwas zwischen uns mitbekam.
Hinter der Schule drängte er mich gegen eine Wand und küsste mich verlangend. Ich versuchte gar nicht erst ihn davon ab zu halten, da ich gelernt hatte, es einfach zu ertragen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

30.10.2012, 14:01

Elijah:


Larissa entpuppte sich als Lana Del Rey - Fan und hörte auf ihrem Handy Summertime Sadness. Ich hielt die Tussis davon ab mit uns zu gehen, da ich wirklich kein Bock auf ihre Komplimente oder ihr Gekreische hatte. Mit einem ernsten Gescihtsausdruck, was von den Mächen links und rechts, die an ihren Spinden waren, mit einem "Oh wie süß" zur Kenntis genommen wurde, gingen Larissa und ich aus dem Hintereingang der Schule raus und wollten schon zu der Bushaltestelle als ich diese Janice mit dem Typen von vorhin knutschen sah. Ich wollte mich schon abwenden, als dieser Kerl Janice unter das T-Shirt packte, doch Janice hielt seine Hand fest, was er wütend zur Kenntnis nahm und ihre Hand von seiner wegschlug. Verwirrt hielt ich Larissa an der Schulter fest, damit sie auf mich wartete und schaute zu Janice und diesen Typen und wartete alamiert darauf, was als Nächstes passieren würde.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

30.10.2012, 14:07

Janice:
Das er mich jetzt nun auch noch begrapschen musste, gefiel mir nicht. Genauso wenig wie ihm gefiel, das ich mich wehrte. Tja, sein Pech. Aus dem Augenwinkel sah ich plötzlich diesen Typen und die Streberin stehen. Er sah direkt zu mir und beinahe hätte ich geglaubt, das er beunruhigt war wegen irgendwas. Schnell verwarf ich den Gedanken jedoch wieder. Er würde bestimmt gleich wieder einen seiner Sprüche raus hauen, die mich immer so wütend machten. Bitte, dachte ich im Stillen. Und konzentrierte mich nicht mehr auf ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

30.10.2012, 14:14

Elijah:

Ich sah, dass Janice mich sah und sah auch an ihrem Blick, dass sie sich unwohl fühlte. Als der Typ plötzlich ihr Top hochriss und sie anfing dort zu küssen, was sie sichtlich nicht wollte, ging ich mit sicheren Stritten und einem kühlen Gesichtsausdruck auf den Kerl zu. Dann packte ich ihn am Nacken und drehte ihn ruckartig um, so dass ich es leise knacken hörte. Der Kerl wurde vor Schmerz rot und ich schaute ihn kühl an.
"Verschwinde", flüsterte ich kühl, so dass nur er es hören konnte, "sonst polier ich dir die Fresse.."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

30.10.2012, 14:18

Janice:
Ich hatte die Augen geschlossen, riss sie jedoch plötzlich auf. Der stand vor mir und hatte meinen ex in der Mangel. Wieso tat er das? Er konnte mich doch gar nicht leiden. Aber ich war ihm dankbar für seine Hilfe. Schnell zog ich mein Top wieder runter und atmete tief ein und aus.
Als mein Ex weg war drehte der Typ sich um und sah mich an. Ich konnte seinen Gesichtsausdruck einfach nicht deuten. Jedenfalls war es nicht sein Grinsen.
"Danke..." flüsterte ich leise und ging an ihm vorbei.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

30.10.2012, 18:57

Elijah:

Ich erfasste ihren Arm und hielt sie fest.
"Kein Ding, aber pass auf dich auf", murmelte ich und hielt sie für ein paar Sekunden fest, dann ließ ich sie los. Sie stand nah bei mir und ich konnte ihr Parfüm riechen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

30.10.2012, 19:04

Janice:
Nun war ich wirklich perplex. Was hatte er da gerade gesagt? Ich sah ihn in die Augen und mein Puls beschleunigte sich plötzlich. Ich nickte.
"Ja..."
Ich wollte los gehen, doch bewegte mich kein Stück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

30.10.2012, 19:06

Elijah:


Ich blieb an meiner Stelle und genoss ihre Nähe ein wenig, dann schaute ich ihr in die Augen und sagte:
"Wer war das überhaupt? Jemand den du kanntest?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

30.10.2012, 19:10

Janice:
Wieder nickte ich kurz.
"Mein Ex." konnte ich nur hervor pressen. Es war komisch ganz friedlich mit ihm hier zu stehen. Das erste Mal, das wir uns nicht gleich angingen. Das war mir total unheimlich. Also ging ich wieder zum Angriff über, da ich gesehen hatte, wie die Streberin näher gekommen war.
"Du solltest dein Püppchen nicht warten lassen. Ciao..." Ich zwinkerte, als wenn nichts geschehen wäre und drehte mich um, damit er nicht sehen konnte wie sehr ich zitterte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

31.10.2012, 15:28

Elijah:


"Ich habe von dir kein Danke verlangt", murmelte ich, "aber du hättest dir wenigstens deine Bemerkung verkneifen können... Aber hast Recht, ist meine Schuld... Ich wollte dir ja helfen."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

31.10.2012, 16:09

Janice:
Kurz überlegte ich, was ich nun tun sollte. Die Streberin war mittlerweile genau neben ihm.
"Es musste sein, da es unheimlich ist, mit dir ganz friedlich zu reden. Aber mein danke hätte auch jeder andere bekommen." Ich schluckte kurz, sah über die Schulter zu ihm und meinte:
"Aber ich hasse dich noch immer, das du mich so bloß gestellt hast..." Nachdem ich das gesagt hatte, rannte ich los, als sei der Teufel persönlich hinter mir her.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen