Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

31.10.2012, 16:18

Elijah:
Ich zuckte mit der Schulter und wandte mich an Larissa.
"Elijah, das was du gesagt hast war wirklich nicht nett."
Lässig winkte ich ab und schaute sie an.
"Wollen wir zu Pete's ?"
Pete's war ein kleines Restaurant, dass con Studenten oft besucht wurde. Ich war vor drei Tagen dort gewesen. Larissa erwiderte nichts, sondern folgte mir. Als wir dort ankamen, drang Musik in unsere Ohren und wir setzten uns zu den beliebtesten Schülern, die Larissa zuerst nicht bei sich haben wollten, doch ich beharrte darauf, dass sie sich dazusetzen sollte und es kam kein Widerspruch mehr. Ich hatte scheiß Laune..

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

62

31.10.2012, 16:23

Janice:
Nach dieser Begegnung war mir irgendwie schlecht. Zu Hause angekommen legte ich mich aufs Bett und starrte eine Weile an die Decke. Nach etwa einer Stunde raffte ich mich auf, zog mich um, ein sehr weibliches rotes Kleid, und fuhr dann zu Pete´s. Unterwegs rief ich noch ein paar Freunde an und gemeinsam betraten wir es. Ich bemerkte die Anderen kein Stück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

63

31.10.2012, 16:35

Elijah:


Als ich sie sah, guckte ich sie ein paar Sekunden an. Innerlich war ich wirklich überrascht, äußerlich jedoch kühl. Wieder einmal sah sie perfekt aus, was mich leise zum Schmunzeln brachte.
"Eine bessere Chance bekommst du nicht", flüsterte Larissa plötzlich in mein Ohr.
"Was?", fragte ich, jedoch mit normalem Ton.
"Entschuldige dich bei ihr", flüstere sie zurück.
Ich starrte sie ungläubig und gleichzeitig lässig an.
"Guter Joke, aber lass lieber sein."
"Elijah! Wieso benimmst du dich ihr gegenüber so... so asozial?"
Ich verschluckte mich an meinem Kaffee, dann starrte ich sie wieder an.
"Ist nicht dein Ernst? Wer hat denn damit angefangen?"?, erwiderte ich.
"Woher soll ich das wissen, war ich dabei oder was?"
"Ich habe dieser eingebildeten Tussi..."
"Janice", unterbrach mich Larissa.
"Dieser eingebildeten Janice..."
"Janice!", unterbrach sie mich schon wieder.
"Dieser Janice dann eben, verdammte Scheiße nochmal! Der habe och ein Kompliment gemacht und die hat mich abgewiesen... diese Janice...", flüstere ich zurück, so dass nur Larissa es hören konnte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

64

31.10.2012, 16:40

Janice:
Ich saß mit drei Freunden an einem schönen tisch von aus man, nach draußen sehen konnte. Und ich hatte Spaß. Wirklich Spaß. Dieses mal war es kein gezwungenes Lachen, sondern ein echtes. Das ließ mich selbst staunen. Auch mein bester freund war bei mir und grinste immer wieder mal. Er hatte Elijah schon längst gesehen, aber sagte kein Wort darüber.
Ab und zu dachte ich an den Typen. Vor allem aber an die Szene von vorhin.Noch immer fragte ich mich ernst, warum er mir geholfen hatte, nachdem er eine Woche zuvor, dafür gesorgt hatte, das ich mich wieder in mein Schneckenhaus zurück gezogen hatte.
Ich wollte keine Musik mehr machen. Weder mit der Violine noch texten, oder singen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

65

31.10.2012, 16:46

Elijah:

"Und deshalb bist du so zu ihr?", wollte Larissa wissen.
Ich zuckte mit der Schulter.
"Vielleicht."
"Aber das von hierhin hat sie nicht verdient, Elijah, und das weißt du auch!", beharrte La.
"La, interessiert mich einen Scheiß, kapiert?"
"Und was, wenn sie jetzt wirklich wirklich traurig ist?"
"Die soll traurig sein, ja?", murmelte ich ungläubig.
"Ja, also entschuldigt dich!"
"Fuck nochmal, von mir aus, aber halt die klappe okay? Und die Entschuldigung wird rein gar nichts für mich bedeuten, abgemacht?"
"Geht klar", grinste Larissa.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

66

31.10.2012, 16:50

Janice:
"Sag mal, Sweety, was warn vorhin mit Jack los?" wollte mein bester Freund grade wissen und mein Lachen war wie weg gewischt.
"Ach er wollte...reden..." Ich wich seinem Blick aus indem ich auf meinen Teller sah.
"Der wollte nie REDEN..."
"Ach du kennst ihn doch gar nicht wirklich." ich stand wütend auf.
"Bin ma für kleine Damen.." nuschelte ich bedrückt und ging auch schon zu den Toiletten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

67

31.10.2012, 17:17

Elijah:


Ich folgte ihr und blieb in dem langen, schmalen Flur stehen. Sie ging in das Mädchenklo und ich wartete draußen. Als sie nach unzähligen Minuten wieder auskam, passte ich sie ab und hielt ihren Am fest.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

68

31.10.2012, 17:20

Janice:
Jemand packte mich am Arm und erschrocken sah ich nach oben.
"DU???" Ich konnte es kaum fassen.
"Was willst du hier? Verfolgst du mich etwa? Bist du irgend so ein perverser?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

69

31.10.2012, 17:25

Elijah:


Ich tat mich schwer eine Bemerkung zu verkneifen.
"Nein, bin ich nicht. Sorry wegen vorhin", murmelte ich und wandte mich schon wieder ab.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

70

31.10.2012, 17:31

Janice:
Jetzt war ich diejenige, die ihm am Arm fest hielt.
"Moment mal. Was hast du grad gesagt? Das es dir wegen vorhin leid tut?"
Ich lachte plötzlich los. Das ganze war so absurd.
"Ich glaub es nicht. Bist du wirklich der gleiche Typ wie vor einer Woche?" ich hielt mir den Bauch vor lachen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

71

31.10.2012, 17:35

Elijah:


Ich konnte mir eine Bemerkung nicht länger verkneifen.
"Ich glaub du deutest das falsch. Ich bin nicht nett zu dir. Ich schließ nur ab. Hoffe die Message ist klar angekommen. Kindergarten hab ich nicht so gerne."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

72

31.10.2012, 17:39

Janice:
Jetzt war er wieder der Arsch. Puh war der Kerl anstregend. Aber Kindergarten ließ ich nicht auf mir sitzen.
Ich holte einfach aus und gab ihn eine Ohrfeige.
"Dein Sorry kannste dir sonst wohin stecken, Mistkerl." Ich funkelte ihn wieder wütend an und fühlte mich sicher.
Dann ging ich endlich aus diesem Flur raus, sah beim vorbeigehen die Streberin böse an, da ich mir sicher war das es ihre Idee gewesen sein, und setzte mich an meinen Platz.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

73

31.10.2012, 17:41

Elijah:


Jetzt brannten bei mir die Sicherungen durch. Ich ging mit festen und schnellen Schritten zu ihr, zog die von ihrem Stuhl hoch und sagte:
"Hast du se noch alle, Tussi?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

74

31.10.2012, 17:44

Janice:
Erschrocken schnappte ich nach Luft.
"Ich schon. Du anscheinend weniger. Lass mich los." Ich versuchte meinen Arm von ihm zu befreien, jedoch war er fiel stärker und ließ einfach nicht los. Die Erinnerungen an Jack stiegen in mir hoch und ich musste die Tränen zurück drängen.
"Du...tust mir weh." Als ich dies sagte, sah ich ihn total verängstigt an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

75

31.10.2012, 17:46

Elijah:


Überrascht über die Angst, die in ihrem Gesichtsausdruck lag, ließ ich sie abrupt los, knurrte leise und ging zurück zu den Anderen.
"Das mit dem entschuldigen hat ja nicht so gut geklappt", meinte Larissa.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

76

31.10.2012, 17:50

Janice:
Ich rieb mir die schmerzende Stelle und schnappte meine Tasche. Der Kerl war auch nicht anders, als die meisten. Mehr als grob werden, konnten die doch nie.
Ich sah ihn an und streckte ihm die Zunge raus. Ja, ich weiß das dieses Verhalten nicht besonders erwachsen war.
Dann ging ich hoch erhobenen Hauptes raus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

77

01.11.2012, 08:42

Elijah:


Ich hatte mich schon gerade hingesetzt, als die Tussi mir die Zunge rausstreckte. Ruckartig stand ich auf und wollte zu ihr gehen, als mich La am Arm festhielt.
"Beruhig dich... Elijah..."
Mit einem kühlen Blick wandte ich mich an sie, befreite problemlos meinen Arm und murmelte:
"Du wagst dir zu viel."
Sie senkte ihren Blick und ich ging raus. Draußen wartete Joey auf mich und hatte sich an einen nagelneuen Wagen gelehnt. Er schien mich jedoch nicht bemerkt zu haben, da er Janice anstarrte und grinste. Er stieß sich vom Wagen ab und ging zu ihr und hielt sie an beiden Armen fest.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

78

01.11.2012, 09:15

Janice:

Im ersten Moment war ich einfach nur überrascht, im zweiten Moment wurde ich wütend.
"Alter, lass mich los. Spinnst doch echt..." Er starrte mich mit so einen ganz komischen Blick an und plötzlich sah er neben mich. Ich schaute auch ein wenig nach hinten und sah IHN. Schlimmer konnte es echt nicht werden. Da der Typ nicht mehr auf mich konzentriert war, konnte ich ihm meine Arme entreißen.
"Heute laufen nur sone Vollpfosten rum." meinte ich wütend und ging zu meinen Auto.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

79

01.11.2012, 09:19

Elijah:

Joey ließ nicht locker und folgte ihr. Ich musste grinsen und ging auf die Beiden zu.
"Alter, die eingebildete Tussi ist es echt nicht wert", murmelte ich und sah Miss Perfect lässig an.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

80

01.11.2012, 09:23

Janice:
"Na hör mal du aufgeblasener Mistkerl. Nimm deine Hunde lieber an die Leine." sagte ich spöttisch und sah den anderen typen dabei an. Ich musste wirklich zugeben, das auch er total gut aussah. Unter anderen Umständen hätte ich mich vielleicht sogar auf ein Date eingelassen. Sein Wagen war auch nicht von schlechten Eltern. Da kam mir eine Idee.
"Mhh obwohl ich ja Hunde sehr mag." dabei ging ich auf den Typen zu und grinste verwegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen