Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

01.11.2012, 12:08

Elijah:


Ich überlegte. Sollte ich ihr wirklich das sagen, was ich wollte? Ich entschied mich dafür.
"Wenn es wegen mir ist, dann tut es mir leid... du solltest dein Talent nicht aufgeben", murmelte ich und zuckte mit der Schulter, dann wandte ich mich ab.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

122

01.11.2012, 12:12

Janice:

Wieder einmal sah ich ihn ungläubig an und hielt in an der Hand fest.
"Wieso entschuldigst du dich schon wieder? Das wird langsam echt unheimlich mit dir. So kenn ich dich ja gar nicht. Hast du dir irgendeinen Plan ausgedacht, um mich fertig zu machen?" fragte ich zaghaft und flüsternd damit nur er es hören konnte. Ich stand nun auf und drehte ihn zu mir rum.
"Bitte hör auf so nett zu sein..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

123

01.11.2012, 12:17

Elijah:

"Falls ich mich nicht irre, dann war ihr der Kerl, der dich zum Heulen gebracht hat und ich glaube nicht, dass du dich freust wenn du heulen kannst und jetzt willst du, dass ich nicht mehr so ... sie bin wie jetzt?", fragte ich und schüttelte den Kopf.
"Aber vielleicht haSt du recht, ihr sollte nicht nett zu dem Mädchen sein, dass mich hasst... Janice. "
Mit diesen Worten verließ ich den Raum.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

124

01.11.2012, 12:26

Janice:

Ich sah ihm nach und seufzte. das hatte ich ja mal wieder super hinbekommen. Und er hatte ja Recht, ich hasste ...Nein, ich hasste ihn nicht mehr. Als mir das klar wurde, rannte ich ihn nach.
"Warte. Ich hab es nicht so gemeint...und ich hasse dich nicht..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

125

01.11.2012, 12:28

Elijah:


Als ich hörte, was sie sagte, blieb ich stehen und mein Gesichtsausdruck wurde kühl.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

126

01.11.2012, 12:33

Janice:
Ich zu ihm und sah ihn an. Sein Gesicht war wieder so kühl und verschlossen.
Ich legte eine hand an seine Wange.
"Ich hasse dich wirklich nicht." dann ließ ich die Hand wieder sinken und sah ihn einfach nur an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

127

01.11.2012, 12:36

Elijah:

"Was tust du dann? Mich mögen?"
Ich schüttelte ungläubig den Kopf.
"Sag es mir, Janice", sagte ich und schaute ihr nun in die Augen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

128

01.11.2012, 12:39

Janice:

Mich überkam sofort eine Gänsehaut. Ich überlegte. ja was war es eigentlich?
"Ich weiß es nicht, was es ist." sagte ich aufrichtig.
"Aber du bist ständig in meinen Gedanken."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

129

01.11.2012, 13:22

Elijah:


Ich überlegte. So konnte es nicht weitergehen. Ich musste zu der alte Elijah werden.
"Ich glaube, es wäre besser, wenn wir uns für eine Weile aus dem Weg gehen", murmelte ich deshalb und ging Richtung Ausgang.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

130

01.11.2012, 13:24

Janice:
"Elijah..."schrie ich ihm hinterher.
Was war nur mit dem los?
"Warum spielst du ständig mit mir? Macht dich das irgendwie an oder so?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

131

01.11.2012, 13:28

Elijah:


Ich blieb stehen und meine Hände formten sich zu Fäusten, die leicht zitterten. Ein Impuls in mir wollte eines der Spinde schrotten. Doh ich hielt mich zurück. Sie wüste nichts über mich. Sie wusste nicht, dass ich nicht mit allen Mädchen spielte. Das es mal ein Mädchen gegeben hatte, dass ich wirklich geliebt hatte. Und was danach geschehen war.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

132

01.11.2012, 13:31

Janice:
Ich sah auf seine Hände und erschrak. Und dann wurde ich wütend. Ich ging zu ihm, stellte mich hin und gab ihn eine Ohrfeige.
"Ich weiß echt nicht, was ich an dir gefunden hatte. Du bist genauso wie Jack. verdammt..."
Ich rannte einfach los. Mir war es egal wohin. Ich wollte nur weg von hier.
Er regte mich immer wieder auf und er verwirrte mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

133

01.11.2012, 13:37

Elijah:


Ich sprintete zu dem Porsche, den ich gestern bekommen hatte und schlug auf das Auto ein.
"Scheiße Scheiße Scheiße...", murmelte ich und stieg in den Wagen ein. Als ich rückwärts fuhr und schließlich das Lenkrad rumriss und die Reifen quietschen, drückte ich das Gaspedal durch und fuhr zum geheimen Ort. als ich dort ankam, klopfte ich an die Tür des Chefs und trat ein.
"Ich brauche einen schweren, brutalen Job", murmelte ich und meine Hände hatten sich schon wieder zu Fäusten geformt.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

134

01.11.2012, 13:44

Janice:

Irgendwann blieb ich stehen, wischte die tränen weg und setzte mich auf den Rasen. Ich hatte ihm gar keine feuern wollen. Es war einfach ein Impuls gewesen. Und nun bereute ich es sehr. Ich rief Joey an und erfuhr von ihm, das Elijah zu tun hätte. Zuerst wollte er mir nichts sagen, ließ sich durch ein Date doch aber dazu überreden.
Ich fuhr mit meinen Wagen zu dem Ort den Joey mir gesagt hatte. Die Gegend sah beängstigend aus und fast wäre ich wieder gefahren. Doch ich wollte mich unbedingt entschuldigen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

135

01.11.2012, 13:51

Elijah:

"Bereit, Junge?", fragte der Chef.
Ich nickte ernst.
Er klopfte mir auf die Schulter und sagte:
"Das packst du schon."
Ich wurde gerufen und ging aus dem Raum raus. Mein Gegner wartete schon auf mich. Seine Hände waren wie meine bandagiert. Er hielt sie in einer bedrohlichen Position.
Der Schiedsrichter begann zu zählen.
"Zehn... Neun... Acht... Sieben... Sechs... Fünf... vier... drei... zwei... go!"
Ich ging in Position und konzentrierte mich nur noch auf meinen Gegner, der spöttisch grinste, was ich gelassenen erwiderte. Wir begannen im Kreis zu laufen und beide von uns warteten auf den richtigen Moment um zuzuschlagen. Um uns herum ertönten Jubelschreie. Mein Gegner machte einen Fehler, er ging einen Schritt nach vorne... und ich schlug zu.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

136

01.11.2012, 13:56

Janice:

Ich ging einen langen gang lang und hörte Jubelrufe und Buhrufe. Immer weiter ging ich, bis ich zu einem großen raum kam und ...Welche Boxen sah. Aber nicht normal. Ich wusste sofort, das es keine legalen Kämpfe waren. Doch meine Neugier besiegte die Vernunft und so ging ich näher ran. Ich drängte mich durch die Leute und sah hinauf zum Ring...
Mein Herz setzte für einen Moment aus...da oben stand ...Elijah
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

137

01.11.2012, 13:59

(Achtung: Bitte dieses Teil nicht lesen, wenn ihr unter 15 seid!!)



Elijah:

Ich schlug wild auf meinen Gegner ein, doch dieser schaffte es irgendwie sein Knie in meine Brust sausen zu lassen und ich spuckte Blut aus meinem Mund. Sofort sauste seine Faust in mein Gesicht und ich erfasste sein Handgelenk und verdrehte es so lange, bis ich es knacken hörte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

138

01.11.2012, 14:04

Janice:

Entsetzt schlug ich mir die Hand vor den Mund und riss die Augen weit auf.
Sein Gegner gab noch immer nicht auf und wollte mit der anderen Faust zuschlagen.
"Elijah..." schrie ich entsetzt und musste mich beherrschen, nicht näher ran zu gehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

139

01.11.2012, 14:09

Elijah:

Als ich ihre Stimme hörte, erstarrte ich und das reichte meinem Gegner. Seine andere Hand sauste gegen meine Magengegend und er schlug wie ein verrückter auf mich ein, bis ich blutend taumelte. ich brüllte wütend und raste auf meinen Gegner zu und verpasste ihm gefährliche Schläge, denen er nicht mehr standhalten konnte und zu Boden fiel. Er war erledigt. Ich gewann. Taumelnd verließ ich die kampfzone, nachdem mich der Schiedsrichter zum Sieger ernannte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

140

01.11.2012, 14:11

Janice:

Ich rannte sofort zu ihm und schlang meine Arme um seinen Hals.
"Elijah...gott, was ich für eine Angst um dich hatte."
Und plötzlich küsste ich ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen