Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

01.11.2012, 14:17

Elijah:


Überrascht über ihre Reaktion erwiderte ich sanft den Kuss. Als wie den Kuss schließlich beendeten, nahm ich zaghaft ihr Gesicht zwischen meine Hände.
"Ich darf das nicht zulassen...", sagte ich schließlich atemlos.
"Ich darf nicht nicht schon wieder in ein Mädchen... verliebt sein. Sonst... verliere ich sie am Ende auch noch... Und dieses Mal würde ich das nicht aushalten...", sprudelte es weiterhin aus mir heraus.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

142

01.11.2012, 14:19

Janice:

Ich verstand den Sinn seiner Worte nicht sofort. Erst allmählich begriff ich, was es bedeuten sollte.
Ich löste mich abrupt von ihm.
"Was sollte das ganze hier? Wieso tust du so etwas?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

143

01.11.2012, 14:31

Elijah:


Ich ging nicht sofort auf ihre Frage ein.
"Das Mädchen hieß Courtney. Wir sahen uns zum ersten mal in der Musikschule. Ich fühlte mich hingezogen zu ihr und irgendwann traute ich mich sie zu fragen, ob sie sich mit mir einen Film anschauen wollte..."
Ich seufzend fuhr durch meine durchnässten Haare.
"Alles war mir egal. Alles.. Nur sie zählte.. Eines Nachts gingen wir durch den Park.. da waren betrunkene.. Sie waren zu sechst. Sie sahen Courtney und mich und kamen auf uns zu. Als sie sagten, ob ich ihnen nicht etwas von Courtney abgeben könne, wurde ich wütend und ehe ich reagieren konnte, hielten sie mich fest und ihr Anführer zerrte Courtney weg von mir. Die die nicht fest hielten, schlugen mich bewusstlos. Am nächsten Tag lag ich im Krankenhaus und erfuhr, dass sie Courtney im Wald tot aufgefunden hatten... Ich erinnere mich an ihre Schreie... als sie von mir weggezerrt wurde... Jeden Tag..."
Ich machte eine kurze Pause.
"Seit ihr aus den Krankenhaus entlassen wurde, habe ich mir geschworen nie wieder schwach zu sein und mich zu verlieben und vor allem, dass ich die wieder zulassen wurde, dass jemand verletzt wurde, den ich liebe... Irgendwann traf ich auf Joey. Er half mir stark zu werden. Er zeigte mir den weg zu kriminellen Jobs.. Und ich spielte nur noch mit Mädchen... Denn mich wieder zu verlieben... das habe ich mcih nicht getraut..."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

01.11.2012, 15:51

Janice:

Während er mehr und mehr erzählte, flossen mir die Tränen über die Wangen.
Kein Wunder das er war, wie er eben war. Ich verstand ihn gut, mehr als gut. Und es tat unglaublich weh, das ihm so etwas passiert war. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was in ihm vorgegangen sein musste. <seine geliebte wurde getötet. das war alles so... traurig. Mir fehlten die richtigen Worte dafür.
Ich wusste nicht was ich sagen könnte, um nicht mehr diesen Schmerz in seinen schönen Gesicht zu sehen. Ich ging wieder direkt zu ihm und nahm seine Hände in meine. Gott, wie kalt sie sich anfühlten.
Aber wieso hatte er den Kuss so sanft erwidert? Ganz einfach, er spielte halt mit mir.
"Es tut mir wirklich leid, was dir passiert ist. Und ich kann jetzt auch verstehen, warum du nur mit den Weibern spielst."
Ich sah ihn traurig lächelnd an, während ich seine Hände leicht drückte.
"Aber mit mir darf man nicht spielen. Und deswegen hast du ganz Recht, das wir Abstand haben sollten. Ich werde niemanden hiervon etwas sagen. Das schwöre ich dir. Ich werde dich auch nie wieder belästigen oder dergleichen. Wir werden ganz so tun, als würden wir uns nicht kennen. Aber küss mich noch einmal, bitte." ich sah ihn flehend an und hoffte eigentlich das er nein sagen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

01.11.2012, 17:12

Elijah:

"Wenn ich dich jetzt küsse, wirst du mich nicht mehr vergessen können. Das ist keine Arroganz. Das ist eine wahre Tatsache, Janice", erwiderte ich und wartete auf ihre Antwort.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

01.11.2012, 17:20

Janice:

Ich nickte und senkte den Blick.
"Du hast recht. Entschuldige bitte." ich drehte mich um und lief auf den Ausgang zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

01.11.2012, 17:22

Elijah:


"Das heißt nicht, dass ich den Kuss nicht will", rief ich ihr hinterher.
Was tat ich da bloß?

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

148

01.11.2012, 17:27

Janice:

Ich drehte mich nur kurz um und lächelte traurig. dann ging ich auch schon weiter. Bei meinem Auto angekommen atmete ich durch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

149

01.11.2012, 17:30

Elijah:


Ich sank an die Wand gelehnt an den Boden und es bildete sich ein kleiner Teich aus Blut dort.
'Zu spät', dachte ich, 'es ist zu spät... Ich habe mich schon in dich verliebt, Janice...'

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

150

01.11.2012, 17:36

Janice:

Ich fuhr langsam nach Hause und freute mich kein Bisschen auf die Schule.
Als ich am nächsten tag dort ankam, standen wieder die ganzen Kerle dort und flehten um meine Aufmerksamkeit. Nur widerwillig schenkte ich ihnen ein kleines Lächeln und betrat dann das Schlulgebäude.
Ob er wohl heute kommen würde
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

151

01.11.2012, 21:13

Elijah:


Obwohl ich wusste, dass es nicht leicht sein würde, sie zu vergessen, wusste ich, dass es nicht unmöglich war. Ich ging nicht zur Uni, sondern lieferte an dem Tag weitere Kämpfe ab und versuchte mich abzulenken. Doch immer wieder hallte ihre Stimme in meinem Kopf wieder.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

152

01.11.2012, 21:21

Janice:

Wie ich mir schon denken konnte, kam er nicht und ich machte mir furchtbare Sorgen. Ich ließ mir von Joey seine Nummer geben und schrieb ihn eine SMS.
"Hey Elijah...Es tut mir wirklich Leid, das ich dir Probleme bereitet habe.."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

153

02.11.2012, 05:38

Elijah:


Nach einem Kampf bekam ich plötzlich eine SMS. Die Nummer war nicht gespeichert, doch ich wusste, dass es Janice sein musste und speicherte ihre Nummer. Aber antworten könnte ich nicht, denn ich wusste nicht was ich ihr sagen könnte. Als ich am Nachmittag im Studentenheim mit einer Platzwunde, direkt neben meiner rechten Augenbraue und einer aufgeplatzten Lippe ankam, packte ich als erstes meine Sachen und ging zum Leiter und meldete mich vom Studentenheim ab. Dann ging ich zu der kleinen Wohnung, welcher mir Joey besorgt hatte. Ich trank einen Bier nach dem anderen, bis ich schließlich einschlief.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

154

02.11.2012, 08:20

Janice:

Natürlich kam keine Antwort von ihm. Was hatte ich auch erwartet? eigentlich genau das. Und er hatte ja wirklich Recht. Wir sollten Abstand wahren. Hieß das, das wir uns wieder bekriegen würden? Oder würden wir uns einfach ignorieren? Keine von den Möglichkeiten gefiel mir besonders und ich seufzte frustriert.
Ich war grade wieder im Pete´s mit meinen Freunden und versuchte mich einfach ab zu lenken. Das war wirklich leichter gesagt als getan. Allerdings freut eich mich total, als Joey zur Tür rein kam. Sofort hoffte ich als nächstes Elijah zu sehen...vergebens. Joey kam sofort zu mir und wir begrüßten uns. Er setzte sich dazu und sah mich neugierig an.
"Na wie wars gestern?"
"Du wusstest doch genau, wo du mich hinschickst", murmelte ich genervt und verdrehte die Augen. Er nickte und fragte mich, ob ich denn mitkommen wollen würde. Ich willigte aus Langeweile einfach mal ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

155

02.11.2012, 13:50

Elijah:


Es stand mir mein fünfter und für heute letzter Kampf bevor. Schweißperlen flossen an meiner Stirn herunter. Ich fuhr mir durch die nassen Haare und begutachtete den Verband, der an der rechten Seite meiner Brust um meine Schulter gewickelt war. Noch eine halbe Stunde, dann würde der Kampf beginnen. Und die halbe Stunde verging schnell und ich wurde aufgerufen. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck und sicheren Schritten, ging ich zu Kampfzone. Ich sah in den Augen meines Gegners die lust Blut fließen zu lassen und die Gewalt reden zu lassen und sah ihn wütend an.
"Zehn... neun... acht.. sieben.... sechs. .. fünf... vier... drei... zwei..."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

156

02.11.2012, 13:55

Janice:

Auf dem Weg dorthin wurde mir fast schlecht. Ich hätte mir auch vorher denken können, wo er mich hinbringen würde. Rasen schnell kamen wir wieder bei diesem beängstigen Gebäude an. Dieses mal schien noch mehr los zu sein, da die Rufe lauter waren. Ich wusste das ER wieder hier sein musste.
Joey nahm meine Hand und zog mich halt hinter sich her bis zu dem Raum. Dort ließ er meine Hand wieder los und ging zielstrebig vorwärts. Ich blieb nur hinten bei der Tür stehen und wartete. Immer wieder warf ich einen kurzen Blick hin, nur um ihn sofort wieder ab zu wenden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

157

02.11.2012, 13:59

Elijah:


"GO!", sagte der Schiedsrichter und mein Gegner und ich achteten ganz genau auf das, was wer tat von uns beiden tat.
Als mein Gegner ungeduldig wurde, stürmte er auf mich zu und plötzlich krachte sein Gewicht genau gegen meine verwundete Stelle und ich stieß ein lautes Geräusch aus, was meinen Schmerz verdeutlichte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

158

02.11.2012, 14:08

Janice:

Ich hörte seinen Schrei und mein Blut gefror in den Adern. Ich wagte es hin zu sehen. Selbst von dieser Entfernung aus, konnte ich sein Gesicht genau erkennen. Schnell presste ich mir auf die Lippen um nicht seinen Namen zu schreien. Das vom letzten Mal war schon hart genug gewesen. Jedoch ging ich etwas näher.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

159

02.11.2012, 14:18

Elijah:


Mein Gegner nutzte die Chance aus und verpasste mir viele Schläge und Tritte, bis ich blutend hin und her wankte. Alles drehte sich. Vor meinen Augen erschienen Courtney und Janice. Wütend riss ich mich zusammen und verpasste dem Gegner lebensgefährliche Tritte. Tritte die selbst bei den illegalen Spielen kaum benutzt wurden. Mein Gegner landete auf dem Boden und stand nicht wieder auf, sondern stöhnte vor Schmerz. Doch bevor mich der Schiedsrichter zum Sieger ernannte, brach ich zusammen und war halb da halb woanders.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

160

02.11.2012, 14:22

Janice:

Ich war heilfroh als es endlich vorbei zu sein schien. Nicht jedoch als Elijah zusammen brach. Ich drängte mich durch die Menge und lief zu ihm. Er schien zwischen wachen und Bewusstlosigkeit zu schwanken. Ich legte seinen Kopf auf meinen Schoß und strich ihm die Haare aus dem Gesicht.
"Elijah..." flüsterte ich mit tränenerstickter Stimme und steichte sanft über seine Wangen.
"Bitte, lass die Augen auf. Sieh mich an."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "