Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

20.03.2018, 22:49

Jace

"Wer schickt euch?", fragte ich den den offensichtlichen Anführer dieser kleinen Durchsuchungstruppe. Seine Hand fuhr unter seinen Mantel. "Wo hast du die Kleine versteckt", antwortete er mir. Scheinbar wurden Fragen jetzt mit Fragen beantwortet. Während er mit einer schnellen Bewegung eine Pistole herauszog, war ich bereits bei ihm und hatte ihm eins der Messer ins Bein gerammt. Meine Faust landete in seinem Gesicht und er stolperte nach hinten. Nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte, war seine Waffe doch schneller auf mich gerichtet, als ich gedacht hätte. Er grinste hämisch, humpelte jedoch leicht. Sein Bein war nun eine Schwachstelle. Kurz beobachtete ich seine Bewegung. "Wenn du mir nicht sagen kannst wo sie ist, dann bringst du mir eh nichts mehr lebendig", sagte er und lachte auf. Bevor er abdrückte war ich in wenigen Sekunden bei ihm und rammte mein Messer in seine Brust. Jedoch zu spät, ein lauter Knall war zuhören und ich merkte wie ich nachhinten stolperte. Er fiel vor mir zu Boden und sein Blick wurde leer, während meiner immer mehr verschwamm. Ich konnte spüren wie sich mein T-Shirt mit Blut vollsaugte und hoffte kurz, dass es seins war. Die Schmerzen an der Seite meines Bauches sagten mir jedoch was anderes. "Fuck", murmelte ich und stützte mich an der Kommode ab. Ich wusste, dass ich nicht viel Zeit hatte und ich schnell verschwinden musste, daher versuchte ich mich zu konzentrieren. Ich kniete mich vor ihn und suchte seine Manteltaschen ab. Ich fand ein kleines Notizbuch und ein Handy, welche ich beide in meine Tasche steckte. Dann tastete ich ihn noch kurz ab, bevor ich mich wieder aufrichtete und zur Verandatür ging. Ruby und Franka waren nicht mehr da. Ich hatte keine Ahnung wie es nun weiter gehen sollte, doch wahrscheinlich waren sie in den nächsten Bus gestiegen und zu Frankas Familie gefahren. Da die Männer nach Tony suchten, hoffte ich, dass sie somit außer Gefahr waren. Bevor ich das Haus verließ, ging ich noch kurz zur First Aid Box und holte mir ein Verband heraus, welches ich irgendwie versuchte um meinen Bauch zu binden um die Blutung zu stoppen. Dann machte ich mich langsam auf dem Weg zur Hütte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

222

21.03.2018, 20:20

Tony:

Schon einige Minuten später bereute ich meine Entscheidung. Verängstigt sah ich mich um und stellte fest, dass ich mich verlaufen hatte. Mein Orientierungsinn war nicht der beste und schon bald sah jeder Baum wie der andere aus.
"Toll gemacht, Tony." - sagte ich bestürzt über mich selbst und schlang die Arme um mich. Was sollte ich nun tun?
Da es mir auch nicht half, hier im Niergendwo stehen zu bleiben, lief ich weiter und versuchte mir irgendwelche Details einzuprägen, wie tiefhängende Äste oder umgefalle Bäume, doch wenn ich weiterging kam es mir vor, als wäre ich hier bereits vorbeigelaufen.
Tränen schossen mir in die Augen. Ich hatte mich verlaufen und ich würde hier draußen alleine elendig verdursten, verhungern oder von einem wilden Tier angefallen werden. Erschrocken von meinen eigenen Gedanken biss ich mir in die Lippe.
Trotzdem setzte ich einen Fuss vor der anderen und schon bald erblickte ich die Hütte, aus der ich vor einigen Minuten fortgelaufen war. Ich war also die ganze Zeit in Kreis gelaufen.
Ich war wütend, aber auch froh. Dann würde ich hier einfach auf ihn warten und wenn wir dann gemeinsam weitergingen, würde ich irgendwo in der Stadt ihm entfliehen. So war der Plan.
Ich ging in die Hütte und fühlte mich schon besser, obwohl ich mir vornahm, ihm nichts mehr anzuvertrauen und nichts zu erzählen.
***Urlaub**** 8)

223

21.03.2018, 21:08

Hey, hab aus versehen aus Zurücksetzen gedrückt :‘(

Jace

Erleichterung machte sich breit als ich endlich die Hütte sah. Bevor ich klopfte, lehnte ich mich noch kurz an das Geländer und atmete tief ein. Meine Hand drückte auf den Verband, der jedoch bereits komplett in Blut getränkt war. Ich schloss kurz die Augen. So konnte ich Tony nicht beschützen und war viel mehr eine Last. Doch außer mir gab es niemanden mehr und es war meine Pflicht ihr nicht von der Seite zu weichen. Ich hob die Hand und klopfte dreimal. Kurz wurde mir schwindelig, weshalb ich mich am Türrahmen festhielt und die Aigen erneut kurz schloss.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

224

21.03.2018, 21:17

Hey, ist mir auch schon mehrmals passiert. Man hatte so viel geschrieben und dann war alles weg ;(


Tony:

Ich versuchte mit einen Plan zusammenzuspinnen. Irgendwie musste ich es hinbekommen, dass er mich in die Stadt brachte und dort konnte ich ihm sicherlich entkommen. Unter Augen vieler Menschen konnte er mich ja schlecht verfolgen oder ich konnte dort einen Polizisten ansprechen und ihm erzählen, dass ich von dem Kötter belästigt werden würden und während er festgehalten werden würde, könnte ich entkommen.
Ich nickte zustimmend. So würde ich es machen. Nur unter welchem Vorwand konnte ich ihn aus dieser Hütte locken.
Ich konnte mir allerdings keine Gedanken mehr darüber machen. Ein Klopfen an der Tür ließ mich zusammenzucken. Er schien wieder zurück zu sein.
"Ja." - ich ging auf leiser Sohle zur Tür und machte sie einen Spalt weit auf. Dort stand er und hielt sich mit einer Hand am Türrahmen fest und die andere lag auf seinem Bauch und ich sah erschrocken, dass Blut über seine Finger rannte. "Was..." - erschrocken wich ich zurück und spürte, wie mir die Galle hochkam.
***Urlaub**** 8)

225

21.03.2018, 21:48

Jaaa ;( und ich Versuchs immer noch zu retten aber weg ist weg ;(

Jace

„Alles gut“, sagte ich direkt, obwohl das wohl kaum der Wahrheit entsprach. Ich humpelte an ihr vorbei. Und ließ mich auf der Couch am Kamin nieder, dabei zog ich scharf die Luft ein. „Du hattest recht, sie hatten Ruby und Franka“, sagte ich und schloss die Augen. Kurz räusperte ich mich. Ich nahm den Verband ab, den ich einfach drumherum gewickelt hatte und zog mein t-Shirt ein wenig hoch, um die Wunde zu betrachten. Ich atmete tief ein, schloss die Augen. „Die Kugel ist noch drin“, sagte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

226

21.03.2018, 21:54

Da kannst du nichts mehr retten :(


Tony:

In seinem "Alles gut" war keine Buchstabe glaubhaft. Er schien sehr wackelig auf den Beinen und hatte sicherlich viel Blut verloren. Wie angewurzelt stand ich mitten im Raum und beobachtete ihn, während er zum Sofa ging und sich darauf fallen ließ. Unter dem blutgetränkten Verband und unter seinem T-Shirt verbarg sich ein blutende Wunde. Erschrocken blickte ich ihn an und drückte mir eine Hand auf den Mund um nich laut aufzuscheien.
"Was ist passiert?" - fragte ich, als ich meine Sprache wiederfand, allerdings traute ich mich nicht, ihm näher zu kommen.
***Urlaub**** 8)

227

21.03.2018, 23:13

Ja ;( leider leider ;(

Jace

„Kannst du mir eine Pinzette und das Desinfektionsmittel bringen... das müsste in dem 1. Hilfekasten sein“, sagte ich. Als sie mir beides reichte, erzählte ich ihr kurz und knapp was passiert war. Mir wurde immer schwindeliger, wusste, dass ich diese Kugel schnell entfernen und die Winde verbinden musste. Als ich mit der Pinzette die Kugel entfernte wurde mir kurz schwarz vor Augen und meine Zähne knirschten aufeinander. Dann griff ich zum Desinfektionsmittel. Ich merkte wie ich schwächer wurde und meine Konzentration ließ. „Vielleicht solltest du ohne mich weiter. Ich halte dich nur auf“, sagte ich leise, während ich vorsichtig das Desinfektionsmittel auf ein Wattepad tropfte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaleyBaley« (21.03.2018, 23:33)


228

22.03.2018, 20:24

Tony:

Ich eilte zum Verbandskasten und holte das von ihm verlangte. Meine Hände zitterten als ich ihm die Pinzette und das Desinfektionsmittel reichte.
Meine Augen wurden ganz groß, als er mit der Pinzette in der blutigen Wunde rumstocherte und dann die Kugel und die Pinzette auf den Boden fallen ließ. Ich betrachtete ihn. Auf seiner Stirn hatten sich Schweißperlen gebildet und sein Gesicht war bleich, wie ein Lacken.
"Ich werde dich doch nicht einfach hier lassen." - sagte ich erschrocken. "Außerdem weiß ich gar nicht, wo ich hingehen sollte." -meinte ich weiter und überlegte, wie ich ihm helfen konnte. "Was soll ich tun?"
***Urlaub**** 8)

229

22.03.2018, 20:47

Hey :)

Jace

„ du kannst mir mit dem Desinfizieren und dem Verband helfen“, sagte ich und merkte wie sich alles anspannte und schmerzen durch meinen Körper strömten, als ich mich versuchte ein wenig aufzusetzen. Ich hasste es um Hilfe zu bitten oder darauf angewiesen zu sein.
„Ich denke wir können fürs erste hier bleiben“, sagte ich, „und uns einen Plan machen, was wir als Nächstes tun sollten. Und wir brauchen auch noch Holz sonst erfrieren wir noch“.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

230

22.03.2018, 20:56

Hallo :)


Tony:

Er sagte mir zwar, wie ich ihm helfen konnte, aber ich konnte mich nicht vom Fleck rühren.
"Dir geht es gar nicht gut." - sagte ich, aber eher zu mir selbst als zu ihm. Mein Gehirn ratterte und ich spielte unbewusst mit dem Ring an meinem Finger. Erst jetzt wurde er mir bewusst und auch seine Kraft. Schnell streifte ich ihn von meinen Finger und streckte ihn dem Kötter entgegen.
"Leg ich an und wünschte dir, dass du wieder gesund wirst." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

231

22.03.2018, 21:25

Wie geht es dir? :)

Jace

„Nein, wir wissen nicht wie viel energie du dann verlierst“, sagte ich bestimmend und nahm den Ring, um ihn erneut an ihren Finger zu schieben. „Das machen wir nicht“, wiederholte ich, atmete tief ein und lehnte mich zurück. Dabei schloss ich meine Augen für ein paar Sekunden, versuchte die Schmerzen zu ignorieren. „Ich mein, das letzte mal warst du schon sehr geschwächt und das war ein kleiner Wunsch“.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

232

22.03.2018, 21:30

Gut :thumbsup: und dir?


Tony:

"Ich werde nur etwas Energie verlieren und du wirst womöglich ... sterben." - sagte ich und schob ihn den Ring auf den Finger. "Du bist so schwach und ohne dich kann ich sicherlich nicht überleben. Wenn du tot bist, kannst du mich nicht beschützen." - erklärte ich ihm und sah ihn streng an.
Obwohl ich immer noch zweifelte, ob es ihm tatsächlich um meine Sicherheit ging, war ich ohne ihn verloren und streben wollte ich ihn nicht lassen.
"Jetzt wünsche es dir." - verlangte ich und versuchte mich auf ihn zu konzentrieren.
***Urlaub**** 8)

233

22.03.2018, 22:12

Mir auch, freu mich aber aufs Wochenende :D

Jace

„Tony“, sagte ich, als sie mir den Ring an den Finger schob. Ich zögerte, betrachtete den spring eingehend. „Das sollten wir nicht tun“, fügte ich leise murmelnd hinzu. Aber sie hatte recht, ich konnte sie nicht beschützen, wenn ich tot war. „Nur dieses eine Mal“, meinte ich, „Bist du dir sicher?“. Ich wollte, dass sie wusste, dass ich nicht wollte, dass sie Energie verlor und, dass ich sie nicht ausnutzen wollte. Ich wartete ihre Antwort ab, bevor ich mir wünschte, geheilt zu sein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

234

23.03.2018, 14:13

Ja, und endlich es es da :)


Tony:

Ich nickte nur, als er mich fragte, ob ich bereit war. Eigentlich war ich es nicht, doch so wie er blutete, sollte er diesen Wunsch ganz schnell aussprechen. Ich atmete tief durch und schloss meine Augen.
Seine Worte brangen zu mir durch und schienen sich in meinem gesamten Körper auszubreiten.
"Dein Wunsch ist mir Befehl." - meine Stimme hörte sich unnatülich monoton und gar nicht nach mir an. Allerdings konnte ich nichts dagegen machen und auch gegen meine Körper, der sich versteifte. Ich nickte einmal energisch und versprürte den Energiefluss durch meinen Adern. Es wurde mir entzogen und meine Beine fühlten sich wackelig an.
Ich atmete angestrengt und fiel zu Boden, spürte etwas naßes an meinem Bauch, wo der Kötter seine Wunde hatte.
***Urlaub**** 8)

235

23.03.2018, 17:59

Ja :) und bald ist ja auch schon Ostern

Jace

Ich merkte wie die Wunde nicht mehr schmerze und als ich an mir runter schaue, konnte ich sehen, wie sie verschwunden war. ‘Es hat geklappt‘ dachte ich, konnte es immer noch nicht ganz fassen. Plötzlich konnte ich aus dem Augenwinkel erkennen wie Tony auf den Boden fiel. „Tony“, sagte ich und kniete mich neben ihr. Ich konnte sehen, wie das T-Shirt sich mit Blut voll sog. „scheisse“, gab ich von mir. Was sollte ich jetzt machen. „Hast du noch wnergie für einen weiteren Wunsch?“, fragte ich sie. Das war das einzige was mir noch einfallen. Vielleicht konnte ich sie mit einem weiteren Wunsch auch heilen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

236

23.03.2018, 19:04

So leben wir vom Wochenende zu Wochenende und von Feiertag zu Feiertag :)


Tony:

Ich hatte höllische Schmerzen und kniff die Augen zusammen, drückte mir die Hand auf den Bauch, daher kam nämlich der Schmerz.
"Ich glaube nicht." - antwortete ich auf seine Frage. "Es tut so weh." - beklagte ich mich und zog mein T-Shirt etwas hoch, um mir die Ursache anzusehen. Doch dort war nichts, nur der schreckliche Schmerz und das blutige T-Shirt. Ich war verwundert. "Aber ich glaube es wird schon besser." - sagte ich dann und atmete flach ein und wieder aus. Es wurde tatsächlich besser.
***Urlaub**** 8)

237

23.03.2018, 19:41

Stimmt wohl :D

Jace

„das sollten wir auf keinen Fall nochmal machen“, sagte ich. Das Risiko war einfach zu groß, dass ihr etwas passierte. „Hier“, ich nahm den Ring ab und schob ihn ihr erneut an den Finger. „Leg dich hin und ruh dich aus“, ohne dass ich sie fragte, ob ich sie hoch und legte sie auf das Sofa, bevor ich dann mein T-Shirt wieder anzog. „Ich schau kurz nach ob draußen noch etwas Homz gelagert ist. Ich bin in ein paar Minuten wieder da“, sagte ich und trat nach draußen. Ich lief einmal kurz um das Haus und tatsächlich gab es noch ein wenig Holz. Das müsste auf jeden Fall für heute Nacht reichen. Ich Trug das Holz nach innen und feuerte den Kamin. Direkt wirkte die Hütte gemütlicher und durch die Wärme würde sich Tony schneller besser fühlen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

238

23.03.2018, 19:54

:)
Wie geht es dir?

Tony:

Es gab keine Wunde und auch kein Blut an meinem Körper und doch hatte ich Schmerzen und Blut an meinem T-Shirt. Wie konnte das sein? Vielleicht stand etwas davon in dem Buch? Ich nahm mir vor, sofort weiterzulesen, soweit es mir besser ging.
Er trug mir auf das Bett und ich seufzte. Es war viel bequemer als auf dem Boden und langsam verklang auch der Schmerz. So fühlte sich also eine Schussverletzung an, dachte ich nur und schloss die Augen.
Der Kamin brannte und ich hörte das Holz knistern.
"Was machen wir jetzt?" - wollte ich von ihm wissen.
***Urlaub**** 8)

239

23.03.2018, 20:14

Ganz gut, bisschen müde in letzter Zeit aber ich glaube das liegt am Wetter :D und dir?

Jace

„Erst einmal ausruhen“, sagte ich und setzte mich auf den Sessel. „Wir haben es auf jeden Fall mit mehr zu tun. Das sind viele und sie haben mehr Mittel als ich dachte.. allein dass sie uns aufspüren konnten. Das heißt, dass sie scheinbar Zugriff auf unsere Daten haben“, überlegte ich laut. Wir hatten es mit etwas viel größerem zu tun, als ich es gedacht hatte. Meine Hände führen über mein Gesicht und ich stützte mich nach vorne. Tief atmete ich ein und betrachtete Tony eingehend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

240

23.03.2018, 20:30

Ich bin auch so müde, aber ständig :)


Tony:

Ich machte es mir auf der Couch bequemer und legte einen Arm über die Augen. Ich war so müde und fühlte mich "leer". Es schien, als hätte mir dieser Wunsch alle Energie entzogen.
"Es ist vielleicht auch meine Schuld." - gab ich zu und Tränen traten mir in die Augen. "Ich hatte Zack so viel erzählt. Hätte ich nur gewusst..." - sagte ich nur und schwieg dann wieder. "Es tut mir leid, dass ich dich da reingezogen habe." - ich sah ihn an. Es tat mir tatsächlich leid.
***Urlaub**** 8)