Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

15.05.2017, 18:12

Zach
"Ja.. Ja, du solltest rein gehen.. Wir sehen uns beim Essen..", schmunzle ich, ehe ich mich umdrehe um zu meinem nächsten Unterricht zu rennen. Kommunikationswissenschaften.

Tanner
Ich lasse mir von ihm aufhelfen und mustere Ava einen Augenblick.
"Na..", mache ich nur und klopfe mir das Gras von der Hose.
"Das Training ist beendet!", verkündet unser Coach und klopft mir zufrieden auf die Schulter.
Vielleicht haben wir am Wochenende wirklich eine Chance.
Als die Jungs nach und nach den Platz räumen, deute ich auf Avas Arm.
"Was hast du angestellt?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

182

15.05.2017, 18:14

Ava
"Das? Ach weißt du....das ist gar nichts...du kennst mich ja...bin gestolpert...", stammele ich und zucke mit den Schultern während ich mir die Haare hinter's Ohr streiche und ihn angrinse.
"Jedenfalls...hast du Lust auf Lunch? Stella und Zach haben noch Unterricht..", wechsele ich das Thema und sehe ihn weiterhin an.

Stella
Ich sehe Zach einen Moment nach bevor ich den Kopf schüttele und endgültig in den Klassenraum gehe um mich Mathe zu widmen.
The purpose of life is to be happy.

183

15.05.2017, 18:23

Tanner
"Ava. Wir kennen uns jetzt seit.. ich weiß nicht wie vielen Jahren. Ich merke, wenn du mich anlügst.. du bist schrecklich darin. Was ist passiert?", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

184

15.05.2017, 18:28

Ava
"Als Erstes: Wir kennen uns seit 13 Jahren. Und Zweitens: Es spielt keine Rolle, okay? Ist alles halb so wild.", seufze ich und gehe einen Schritt auf Tanner zu.
"Also: Lunch?"
The purpose of life is to be happy.

185

15.05.2017, 18:36

Tanner
Ich mustere sie einen Augenblick und zucke dann mit den Schultern.
"Von mir aus.. Auch, wenn ich eine Vermutung habe..", seufze ich und deute auf die Umkleide.
"Bin gleich wieder da.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

186

15.05.2017, 18:52

"Guter Plan, du stinkst.", grinse ich leicht bevor ich ihn beobachte, wie er in die Umkleide verschwindet.
Ich hasse es, ihn anzulügen aber es ist besser so.
Er würde die Wahrheit nicht verkraften.
The purpose of life is to be happy.

187

15.05.2017, 18:56

Tanner
Ich verschwinde in der Umkleide, um mich schnell abzuduschen und mich umzuziehen.
Anschließend gehe ich zu ihr zurück, doch meine Gedanken sind woanders.
Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, was da passiert ist.
Sie hat sonst nie Geheimnisse vor mir.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

188

15.05.2017, 19:06

Ava
"Also, was hälst du von....Burgern? Döner? Pizza? Ich hab Hunger.", grinse ich leicht und merke kurz darauf, dass Tanner geistig abwesend zu sein scheint.
"Tanner?", sehe ich ihn an und runzele die Stirn.
The purpose of life is to be happy.

189

15.05.2017, 19:29

Tanner
"Was? Ja.. Pizza, schätze ich..", murmle ich und lächle sie an.
Schweigend mache ich mich auf den Weg, bleibe irgendwann jedoch einfach stehen und sehe sie an.
"Er wollte wissen wo ich stecke, oder?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

190

15.05.2017, 19:35

Ava
Als Tanner schließlich stehen bleibt schließe ich einen Moment seufzend die Augen und drehe mich mit entschuldigendem Gesichtsausdruck zu ihm um,
"Ja....aber...Tanner ich hab ihm nix gesagt, ok?", seufze ich und gehe auf ihn zu.
"Es ist okay.."
The purpose of life is to be happy.

191

15.05.2017, 19:50

Tanner
"Er hat dich offensichtlich angegriffen..", deute ich auf ihren Arm und schüttle den Kopf.
"Das ist nicht okay, Ava. Es war ein Fehler zu glauben, ich könnte meine Ruhe haben. Das war's. Ich gehe wieder zurück nachhause.", schüttle ich den Kopf und gehe weiter in Richtung Pizzeria.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

192

15.05.2017, 19:52

Ava
"Das wirst du nicht machen, Tanner.", halte ich ihn auf indem ich ihn an seinem Oberarm zu mir herumdrehe.
"Glaubst du, dadurch wird es besser? Dass er dann aufhört? Ich komm schon klar aber ich muss wissen dass es DIR gut geht.", seufze ich und sehe ihn an.
"Zur Not quatier ich dich in unserem Keller ein. Dnan bist du wenigstens in der Nähe."
The purpose of life is to be happy.

193

15.05.2017, 19:57

Tanner
Ich schüttle den Kopf.
"Vielleicht hört er nicht auf. Aber glaubst du, ich kann mit dem Gewissen leben, das er dich belästigt hat? Wenn du das glaubst, kennst du mich falsch, Ava.", seufze ich und streiche mir die noch leicht nassen Haare aus der Stirn.
"Früher oder später muss ich zurück. Und das tue ich lieber früher, bevor er irgendetwas richtig dummes anstellt.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

194

15.05.2017, 20:02

Ava
"Natürlich kenne ich dich, Tanner. Das ist der Grund wieso ich dir nichts gesagt habe.
Wenn du WIRKLICH und unbedingt wieder in seiner Nähe sein willst..."; seufze ich und drehe mich zu ihm um.
"Ich rede mit meinen Eltern und du kannst das Gästezimmer haben, dann bist du auf der anderen Straßenseite.."
The purpose of life is to be happy.

195

15.05.2017, 20:05

Tanner
"Ich überlege es mir..", murmle ich und betrete die Pizzeria.
Mein Entschluss steht so gut wie fest.
Ich werde die Sicherheit meiner Freunde nicht weiter gefährden.
Das ist einfach nicht mein Ding.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

196

15.05.2017, 20:06

Ava
"Du weißt ich kann nicht schlafen, wenn ich weiß dass du bei ihm bist.", seufze ich und lasse mich mit ihm an einen der Tische fallen.
Tanner bedeutet mir zu viel, als dass es mir egal sein könnte was mit ihm passiert.
The purpose of life is to be happy.

197

15.05.2017, 20:12

Tanner
"Mach dir um mich keine Sorgen.. Ich bin hart im nehmen..", murmle ich und sehe in die Karte.
"Tomate und Mozzarella für mich.. und du? Ich zahle.. als Wiedergutmachung."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

198

15.05.2017, 20:14

Ava
"Schinken-Salami. Wir sind so durchschaubar.", lache ich als Tanner und ich die selbe Pizza wie sonst auch bestellen und lege meinen Kopf auf meinen Armen ab.
"Obwohl es schön sein wird, dich wieder nebenan zu haben..."
The purpose of life is to be happy.

199

15.05.2017, 20:23

Tanner
"Ich war nicht mal einen Tag weg..", lache ich und schüttle den Kopf.
Der Kellner kommt und nimmt unsere Bestellungen auf.
"Habt ihr schon was raus bekommen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

200

16.05.2017, 19:18

Ava
"Na und? Ich bin ein Freund von Gewohnheiten.", grinse ich leicht bevor ich mit den Schultern zucke und seufze.
"Stella hat mit ihr geredet, war wohl nicht so bombig..."
The purpose of life is to be happy.