Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

16.05.2017, 21:01

Tanner
Er setzt gerade zu einem weiteren Schlag aus, als Ava hinter uns auftaucht.
"Steig in den Wagen, Junge..", knurrt er zwischen zusammengebissenen Zähnen und deutet auf seinen Wagen.
"Wir sehen uns morgen, Ava..", murmle ich und steige in den Wagen.
Es hat keinen Sinn, weiter Widerstand zu leisten. Er schreckt vor nichts mehr zurück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

222

16.05.2017, 21:03

Ava
"Wer's glaubt..", flüstere ich bevor ich das tue, was ich Tanner nie im Leben antuen wolle.
Während ich mir schnell eine Träne wegwische wähle ich die Nummer unserer Polizeistation und melde alles.
Die Schlägerei, den Terror...alles.
Auch wenn es Tanner den letzten Rest Familie nehem wird, alles ist besser als das.
The purpose of life is to be happy.

223

16.05.2017, 21:22

Tanner
Anstatt zu unserem Laden zu fahren, bleiben wir schließlich vor unserem Haus stehen.
Mein Vater hat die ganze Fahrt über geschwiegen. Jetzt fordert er mich auf, das Auto zu verlassen. Ich gehe seinem Befehl nach und er packt mich im Nacken um mich in das Haus zu schleifen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

224

16.05.2017, 21:24

Ava
"Ms. Wellington?", hält das Polizei Auto kurz danach vor mir und ich seufze erleichtert bevor ich sie anflehe, mir zu vertrauen und zu Tanner zu fahren.
"Bitte, ich flehe sie an. Er bringt ihn sonst um.", seufze ich udn die Polizei fährt endlich in Richtung Haus von Tanner.
The purpose of life is to be happy.

225

16.05.2017, 21:28

Zach
Als es endlich zum Schulschluss klingelt, verlasse ich das Gebäude ohne mich noch einmal umzudrehen.
Ich warte vor dem Tor auf Stella und bin irgendwie ein wenig nervös.
Was ist los mit mir?

Tanner
Kaum ist die Tür hinter uns ins Schloss gefallen, geht er auf mich los.
Er prügelt und beschimpft mich, vollkommen außer Kontrolle.
"Dad! Hör auf!", schreie ich während ich mir schützend die Arme vor das Gesicht halte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

226

16.05.2017, 21:30

Ava
Mit quietschenden Reifen halten wir schließlich vor dem Haus und schon beim Autotür öffnen kann ich lautes Geschrei hören.
"TANNER!", versuche ich in's Haus zu kommen aber die Polizisten halten mich zurück.
"Wir gehen ja schon aber SIe müssen draußen bleiben.", seufzen sie bevor sie mit erhobener Waffe in Richtung Tür gehen.

Stella
Grinsend komme ich aus dem Schulgebäude und hake mich bei Zach ein.
"Holen wir noch was zu Essen vorher? Ich verhungere.", schmunzele ich und sehe zu ihm hoch.
The purpose of life is to be happy.

227

16.05.2017, 21:38

Zach
"Gute Idee.. Ich sterbe vor Hunger!", lache ich und gehe los.
"Worauf hast du Lust? Irgendwas bestimmtes?"

Tanner
Als die Tür plötzlich aufspringt, liege ich bereits am Boden.
Vater scheint nichts mehr mitzubekommen, erst als zwei Polizeibeamte ihn von mir runter reißen bemerkt er, was gerade passiert. Es dauert einen Augenblick, bis er aus dem Haus gebracht wird und sich eine Polizeibeamtin vor mich kniet.
Das Blut rauscht mir in den Ohren, es fällt mir schwer, ihr noch irgendwie zuzuhören.
Was hier gerade passiert, hätte nie passieren dürfen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

228

16.05.2017, 21:41

Ava
"Tanner.", dränge ich mich an der Polizistin vorbei ins Haus und finde ihn schließlich blutend und am Boden liegend im Wohnzimmer vor.
"TANNER!", schreie ich beinahe und sinke vor ihm auf den Boden während ich ihn ansehe.

Stella
"Burger, Pommes und ab zu dir?", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich mit ihm durch die Straßen schlendere.
The purpose of life is to be happy.

229

16.05.2017, 21:47

Zach
Ich nicke, als mir plötzlich das Polizeiaufgebot in Tanners und Avas Straße auffällt.
"Was ist denn da los..?", murmle ich und versuche irgendetwas zu erkennen.

Tanner
Ich höre Avas Stimme und plötzlich kniet sie vor mir.
"Ava..", murmle ich und schließe die Augen.
"Was hast du getan.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

230

16.05.2017, 21:49

Ava
"Ich hab dir dein Leben gerettet." flüstere ich und ziehe ihn in meine Arme damit ich ihn einfach an mich drücken kann.
"Ich musste es tun, Tanner..."

Stella
"Ich habe keine Ahnung..", murmele ich und stelle mich auf die Zehenspitzen um zu sehen was da los ist.
"Auf jeden Fall steht da ein Polizeiauto...", flüstere ich und sehe erschrocken zu Zach.
"Er wird doch nicht..."
The purpose of life is to be happy.

231

16.05.2017, 21:51

Tanner
Ich lasse sie einfach machen und schließe die Augen.

Zach
"Das finden wir jetzt heraus.. komm.", sage ich ernst und laufe los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

232

21.05.2017, 20:27

Ava
"Es tut mir Leid..", flüstere ich immer wieder wie ein Mantra während ich Tanner einfach in den Armen halte.
Die Stimmen und Menschen um uns herum blende ich immer mehr aus, das einzige was jetzt zählt ist das Tanner in Sicherheit ist.

Stella
Schweigend laufe ich Zach hinterher bevor ich vor Tanner's Haustür eine mir bekannte Tasche liegen sehe.
"Ava..", flüstere ich und sehe Zach an bevor wir in's Haus laufen.
"TANNER? AVA?"
The purpose of life is to be happy.

233

21.05.2017, 20:56

Zach
Wir finden die beiden und ich knie mich vor die beiden.
"Was ist passiert??", sehe ich Ava an, da Tanner nicht ansprechbar wirkt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

234

21.05.2017, 21:00

Ava
"Ich...sein Vater...ich musste es tun, Zach. Ich musste.", bricht endlich der Schock aus mir heraus und die Tränen finden ihren Weg über mein Gesicht während ich Tanner noch immer festhalte.
"Ich musste es tun, Stella. Er hätte ihn umgebracht.."

Stella
Langsam setzt es sich wie Puzzelteile zusammen und ich sehe Ava erschrocken an.
"Du hast die Polizei gerufen..", flüstere ich und ziehe sie in meine Arme nachdem sie Tanner endlich losgelassen hat.
The purpose of life is to be happy.

235

21.05.2017, 21:10

Zach
Ich mustere Ava einen Augenblick und sehe dann zu Tanner.
Er sieht nicht gut aus, vielleicht war es wirklich die richtige Entscheidung.
Rettungshelfer tauchen auf und lagern ihn auf eine Trage, um ihn ins Krankenhaus zu schaffen.
Ich verlasse das Haus und lasse die Mädchen alleine, um ein Taxi zu rufen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

236

21.05.2017, 21:12

Ava
Langsam beruhige ich mich wieder und Stella hilft mir auf die Beine bevor wir rausgehen und zu Zach gehen, der zu telefonieren scheint.
"Das wird er mir nicht verzeihen.."

Stella
"Das weißt du nicht, Ava.", flüstere ich und sehe hilfesuchend zu Zach.
Das ganze hier nimmt Formen an, die keiner von uns jemals erahnen konnte.
The purpose of life is to be happy.

237

21.05.2017, 21:19

Zach
Ich lege auf und drehe mich zu den beiden um.
"Ich habe ein Taxi bestellt.. es sollte bald hier sein. Was das hier angeht.. Du hast das richtige getan. Aber vielleicht wird es etwas dauern, bis er es auch so sieht."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

238

21.05.2017, 21:22

Ava
"Er war so unglaublich wütend, als er uns in der Pizzeria gefunden hat. Wäre Tanner nicht gewesen....scheiße was soll er dnen jetzt machen?
Ich hab ihm gerade das letzte Familienmitglied genommen das er hatte.", fahre ich mir durch die Haare und sinke auf den Boden.

Stella
"Ava, Zach hat Recht. Hättest du die Polizei nicht gerufen, dann wäre Tanner jetzt vermutlich noch mehr verletzt oder schlimmeres..", seufze ich und ziehe sie wieder auf die Beine um sie zu stützen.
Das Taxi kommt und wir lassen uns auf die Sitze fallen während wir in Richtung Krankenhaus fahren.
The purpose of life is to be happy.

239

21.05.2017, 21:28

Zach
"Er kommt bei mir unter, Ist ja wohl klar. Es ist eine willkommene Abwechslung Menschen um mich zu haben, die nicht dafür bezahlt werden. Nachher Sorge ich dafür, das seine Sachen zu mir gebracht werden. Egal, ob sein Vater jetzt raus kommt, oder nicht. Er kann nicht bei ihm bleiben.", murmle ich und sehe aus dem Fenster.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

240

21.05.2017, 21:30

Ava
Schweigend nicke ich und lehne meinen Kopf gegen die Scheibe während ich einfach versuche, nicht vollkommen durchzudrehen.
Erst heute Morgen noch habe ich irgendwelche komischen Gefühle für Tanner entwickelt und auf einmal hasst er mich wahrscheinlich mehr als jeden anderen Menschen.

Stella
"Hey, das mit der Nachhilfe holen wir nach. Versprochen.", lächele ich Zach leicht an und klopfe ihm aufmunternd auf die Schulter.
"Und ich finde es stark von dir, Tanner aufzunehmen. Wer weiß wo die ihn sonst hineingesteckt hätten..."
The purpose of life is to be happy.