Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

23.04.2017, 17:01

Tanner
"Natürlich.. Aber was bleibt mir anderes übrig..?", seufze ich und ziehe mein Shirt grade, als ich Zach bereits sehe.
"Ach ja.. Er wollte mich abholen."

Zach
"Na ihr beiden..", gehe ich grinsend auf sie zu und mustere Tanner.
"Also wir holen Stella später ab.. Was ist mit dir? Willst du direkt mitkommen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

82

23.04.2017, 17:03

Ava
"Wenn ihr nicht unbedingt wollt, dass ich nackt baden gehe?", grinse ich leicht und sehe Tanner noch einmal an bevor ich mit den Schultern zucke.
"Der See ist jetzt nicht SO weit weg. Ich komm schon irgendwie hin.", sehe ich die Beiden an ehe ich mich auf den Weg nachhause mache.
The purpose of life is to be happy.

83

23.04.2017, 17:08

Zach
"Na schön. Dann bis später.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihr grinsend nach.
"Lass uns verschwinden.. Hast du Hunger? Mia hat gekocht."

Tanner
Ich sehe ihr noch einen Moment nach, ehe ich Zach zu seinem nur ein wenig protzigem Wagen folge.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

84

23.04.2017, 17:17

Ava
Eine Stunde später liege ich bereits in der freien Sonne und warte auf die Anderen.
Ich kann mir immer noch nicht erklären, wie Jackson's Trikot in die Tasche von Lori kommt.

Stella
Nach der Nachhilfe bin ich so schnell es geht nachhause und warte jetzt auf die Jungs, damit wir endlich das Wetter auskosten können.
The purpose of life is to be happy.

85

23.04.2017, 17:19

Tanner
Zach hat mir ein schönes Zimmer herrichten lassen.
Ich glaube er ist ganz froh, Gesellschaft zu haben.
Er hat mir ein paar seiner Sachen geliehen und nun sind wir bereits wieder auf dem Weg, um Stella abzuholen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

86

23.04.2017, 17:22

Stella
"Endlich. Ich dachte schon, ihr habt mich vergessen.", grinse ich als ich mich zu den Jungs ins Auto fallen lasse und sehe sie an.
"Worauf wartet ihr? Fahrt los. Ich will an's Wasser.."
The purpose of life is to be happy.

87

23.04.2017, 17:26

Zach
Ich rolle mit den Augen und gebe mal so richtig Gas.
Keine Viertelstunde später, erreichen wir den See und ich kann Ava bereits erkennen.
"Ava ist hier.. diese Kurven erkenne ich überall..", grinse ich Tanner an.

Tanner
Ich rolle mit den Augen und steige aus dem Wagen.
Langsam gehe ich um den Wagen herum, um unsere Sachen aus dem Kofferraum zu holen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

88

23.04.2017, 17:42

Stella
"Ekelhaft.", boxe ich Zach grinsend gegen den Oberarm ehe ich meine Tasche nehme und Tanner ansehe, da Zach schon schnellen Schrittes zu Ava geht.
"Geht es dir gut?", frage ich vorsichtig und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Ava
Irgendwann merke ich einen dunkelen Schatten über mir und blinzele ein paar Mal bevor ich das grinsende Gesicht von Zach über mir stehen sehe.
"Hey.", lächele ich leicht und setze mich auf.
The purpose of life is to be happy.

89

23.04.2017, 17:52

Zach
"Bist du schon lange hier?", schmunzle ich und lasse mich neben sie fallen.

Tanner
"Ja.. naja..", murmle ich und ziehe mein Shirt aus, da sie es früher oder später sowieso erfährt.
"Mein Vater ist Alkoholiker.. Er verprügelt mich..", seufze ich und zucke mit den Schultern.
"ZACH! Hilf mir gefälligst den Kram auszuladen!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

90

23.04.2017, 18:01

Stella
"Shit, Tanner.", seufze ich, merke aber auch dass er nicht weiter darüber reden möchte.
Also schnappe ich mir die Sachen aus dem Auto und schüttele den Kopf.
"Vergiss es. Ava + Bikini = Zach ohne Hirn.", lache ich leicht und beobachte die Beiden einen Moment.

Ava
"Eine halbe Stunde oder so. Meine Eltern waren mal wieder im Diner, also hatte ich keinen Grund lange zuhause zu sein.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Wie geht's Tanner?", frage ich vorsichtig solange er und Stella noch nicht da sind.
The purpose of life is to be happy.

91

23.04.2017, 18:03

Zach
"Er hat nichts besorgniserregendes mehr erzählt.. Ich glaube der Junge wird froh sein, heute Abend mal seine Ruhe zu haben..", murmle ich und sehe zu ihm rüber.
"Vielleicht sollte ich ihm wirklich kurz helfen..", sage ich dann und stehe auf.

Tanner
"Weiberheld..", murmle ich und versuche alles heil nach unten zu bringen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

92

23.04.2017, 18:10

Ava
"Ja, vermutlich...", seufze ich und beobachte Tanner dabei, wie er mit Ava die Sachen den kleinen Weg runterschleppt.
Grinsend stehe ich auf und gehe den Beiden entgegen um ihnen etwas abzunehmen.

Stella
"Danke.", sehe ich die Beiden grinsend an bevor ich ihnen einige Sachen abgebe und wir endlich alle am See angekommen sind.
The purpose of life is to be happy.

93

23.04.2017, 18:13

Tanner
Ich breite eine Decke aus und lasse mich schließlich darauf nieder.
Ein leichter Wind geht über den See und ich bekomme eine wohlige Gänsehaut.
"Ich bin froh, doch hierher gekommen zu sein..", murmle ich und lege mich vorsichtig auf den Bauch.

Zach
Ich setze mich neben ihn und mustere seinen Rücken.
Das sind ein paar enorme Fausthiebe gewesen, das sieht man.
Ich wende den Blick ab und schüttle den Kopf.
"Wir sind auch froh, das du hier bist."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

94

23.04.2017, 18:15

Ava
"Ohne dich ist das Alles nicht dasselbe.", füge ich an bevor ich mich wieder auf den Rücken lege und die Augen schließe.
Die leichte Brise macht das Ganze noch angenehmer und so genießen wir alle für ein paar Minuten einfach das Wetter.

Stella
Ich tue es Ava gleich und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, während die leichte Brise über uns weht.
Die Anderen haben Recht, nur mit Allen zusammen macht das ganze hier Spaß.
Fehlt einer, ist das komisch.
The purpose of life is to be happy.

95

23.04.2017, 18:19

Zach
Nach einer Weile, ist es mir zu langweilig nur hier rum zu sitzen.
Ich stehe auf um eine runde Schwimmen zu gehen.

Tanner
Ich hebe meinen Blick und folge Zach mit den Augen, bin gerade allerdings zu faul, auch ins Wasser zu gehen. Das erste mal seit ihrem Tod habe ich meine Ruhe..
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

96

23.04.2017, 18:22

Ava
Seufzend sehe ich zu Tanner als ich aufstehe um Zach in's Wasser zu folgen.
"Hey.", stupse ich seinen Fuß mit meinem an.
"Ich weiß was du denkst. Aber glaub mir, sie wäre stolz auf dich.", lächele ich leicht ehe ich Stella von der Decke ziehe und mit zum Wasser ziehe.

Stella
"Ava..", jammere ich gespielt, lasse mich aber widerwillig von ihr zu Zach ins Wasser ziehen.
"Was ist los, Zach? Keine Lust auf Sonne und entspannen?", grinse ich leicht.
The purpose of life is to be happy.

97

23.04.2017, 18:25

Tanner
Ich sehe ihnen einen Augenblick schweigend nach, ehe ich den Blick senke und über Avas Worte nachdenke.
"Bist du stolz, Mum?", murmle ich und lege den Kopf auf meinen Armen ab.

Zach
"Ist mir zu langweilig.. und wann hat man bitte mal so gutes Wetter, das man im See schwimmen kann?", grinse ich und spritze sie nass.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

98

23.04.2017, 18:27

Stella
"Stimmt auch wieder, in dieser Stadt weiß man ja nie wann der Regen einbricht.", grinse ich und sehe Zach mit gespielt geschocktem Gesicht an.
"Das gibt Rache!", grinse ich und spritze zurück.

Ava
Kopfschüttelnd aber grinsend beobachte ich Stella und Zach ehe ich mich auf einen der Felsen im Wasser setze und einfach ein wenig vor mich hinträume.
The purpose of life is to be happy.

99

23.04.2017, 18:36

Zach
Ich tauche unter und schwimme direkt auf sie zu, um ihr die Beine wegzuziehen.
"Hast du wohl nicht mit gerechnet..", grinse ich als ich wieder auftauche.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

100

23.04.2017, 18:39

Stella
"Du Arsch!", lache ich als ich wieder auftauche und wische mir die nassen Haare aus dem Gesicht bevor ich ihm gegen den Arm boxe.
"Sowas macht man nicht!"
The purpose of life is to be happy.