Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

23.04.2017, 18:45

Zach
"Ach komm schon.. Ist doch alles bloß Spaß..", grinse ich und spritze sie erneut nass.

Tanner
Nach einer Weile stehe ich ebenfalls auf und geselle mich zu Ava.
"Ist alles okay?", mustere ich sie.
Sie sieht aus, als müsste sie irgendwas loswerden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

102

23.04.2017, 18:51

Ava
"Huh?", sehe ich überrascht auf als Tanner neben mir auftaucht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Was...was wenn ich vorhin was gesehen habe, was ich nicht hätte sehen sollen?", sehe ich Tanner an und kaue auf meiner Unterlippe.

Stella
"Zach!", lache ich und schon nach kurzer Zeit sind wir in einen waschechten Kampf verwickelt.
The purpose of life is to be happy.

103

23.04.2017, 18:53

Tanner
"Du hast also etwas gesehen, was du nicht hättest sehen sollen..", schlussfolgere ich aus dieser 'Was-wäre-wenn...'- Situation.
"Was hast du gesehen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

104

23.04.2017, 18:55

Ava
"Lori hat Jackson's Trikot in ihrer Tasche. Das Trikot, was er getragen hat als er tot aufgefunden wurde.", sehe ich Tanner an und fahre mir durch die Haare.
"Ich verstehe das nicht, ich dachte die Beiden hassen sich?"
The purpose of life is to be happy.

105

23.04.2017, 18:59

Tanner
"Lori. Die aus dem Cheerleader Squad? Das dachte ich auch immer.", murmle ich und denke darüber nach.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

106

23.04.2017, 19:01

Ava
"Lori, wie die Bitch die leider mein Boss ist.", seufze ich grinsend und sehe zu ihm herüber.
"Ist vermutlich nichts und ich entwickele irgendwelche Hirngespinste.."
The purpose of life is to be happy.

107

23.04.2017, 19:02

Tanner
"Vielleicht.. mochte sie ihn doch.. Mehr, als sie zugeben würde.. Vielleicht ist das ihre Art zu trauern.. Oder.. sie hat etwas damit zu tun. Es ist tatsächlich ziemlich merkwürdig.", murmle ich und sehe sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

108

23.04.2017, 19:04

Ava
"Keine Ahnung, aber vermutlich ist es Nichts.", schüttele ich den Kopf und sehe nachdenklich zu ihm rüber.
"Du siehst besser aus, seit du bei Zach unterkommen kannst. Erleichterter.", lächele ich leicht und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
"Auch wenn ich dich morgens echt vermissen werde..."
The purpose of life is to be happy.

109

23.04.2017, 19:10

Tanner
"Ich bin doch nicht aus der Welt..", schmunzle ich und schaue auf das Wasser.
"Ich hoffe einfach nur, das Vater jetzt vielleicht endlich einmal nachdenkt.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

110

23.04.2017, 19:13

Ava
"Wird er bestimmt. Ich kann ab und zu nach ihm sehen wenn du willst.", murmele ich und lasse meinen Kopf auf seiner Schulter ruhen.
"Wann wurden unsere Leben so kompliziert?"
The purpose of life is to be happy.

111

23.04.2017, 19:16

Tanner
"Seit wir erwachsen werden..", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Komm ihm nicht zu nahe.. Ich traue ihm nicht."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

112

23.04.2017, 19:17

Ava
"Ich bin ein großes Mädchen, Tanner. Keine Sorge.", lächele ich leicht und sehe zu ihm rüber.
"Lass uns in's Wasser gehen. Sonst gibt's bei Stella und Zach gleich noch Verletzte."
The purpose of life is to be happy.

113

23.04.2017, 21:40

Tanner
Ich nicke und stehe auf.
"Vielleicht hast du recht..", zucke ich mit den Schultern und springe mit einem Rückwärtssalto ins Wasser.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

114

23.04.2017, 21:43

Ava
"Angeber.", grinse ich ehe ich ebenfalls ins Wasser klettere und zu Stella und Zach rüberschwimme.
The purpose of life is to be happy.

115

23.04.2017, 21:47

Zach
Gerade als ich mich endlich trauen will, tauchen Ava und Tanner.
Etwas enttäuscht beginne ich die beiden nass zu spritzen.
"Ich hab einen Wasserball.. sollen wir eine Runde spielen?", grinse ich dann jedoch und sehe die anderen an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

116

23.04.2017, 21:54

Ava
"Klar, wieso nicht?", zucke ich grinsend mit den Schultern und streiche mir die nassen Haare aus dem Gesicht während ich Zach dabei beobachte, wie er den Wasserball in's Wasser holt.

Stella
Grinsend sehe ich Ava und Tanner an bevor ich mich bereit mache und auf Zach mit seinem Wasserball warte.
The purpose of life is to be happy.

117

23.04.2017, 21:57

Zach
Ich werfe Tanner den Ball zu und gehe zu den anderen zurück.
"Also.. Jungs gegen Mädchen? Oder was?", grinse ich.

Tanner
Ich fange den Ball und balanciere ihn auf meinem Finger.
"Mir egal.. Was sagt ihr?", sehe ich zu den Mädchen und zucke mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

118

23.04.2017, 22:01

Ava
"Wenn ihr bereit seid zu verlieren.", grinse ich und sehe kurz zu Stella bevor wir uns bereit machen und die Jungs ansehen.

Stella
Grinsend stelle ich mich neben Ava und streiche mir die Haare aus dem Gesicht damit ich die Junsg und den Ball vernünftig sehen kann.
The purpose of life is to be happy.

119

23.04.2017, 22:03

Tanner
"Na schön.. Los geht's!", rufe ich und beginne das Spiel.

Zach
Grinsend sehe ich den Mädchen dabei zu, wie sie dem Ball hinterher hechten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

120

23.04.2017, 22:05

Ava
"Das ist unfair, ihr habt den Sport-Vorteil!", hole ich den Ball zurück und sehe die Jungs an.
"Wir machen gemischte Teams. Das muss hier ja fair vonstatten gehen.", klemme ich mir den Ball unter den Arm und sehe die Jungs an.

Stella
"Ja, sehe ich auch so. Ihr 2 zusammen, das ist scheiße.", lache ich und verschränke die Arme vor der Brust.
"Wir lassen euch auch wählen."
The purpose of life is to be happy.