Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

23.04.2017, 22:09

Tanner
"Sport-Vorteil? Ach so!", lache ich und schüttle amüsiert den Kopf.
"Ich nehme Ava..", sage ich und deute ihr mit dem Kopf an, zu mir zu kommen.

Zach
"Okay.. Stella.", zucke ich mit den Schultern und gehe zu ihr rüber.
"Dann könnte das ja jetzt fair werden.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

122

23.04.2017, 22:13

Ava
Grinsend gehe ich zu Tanner rüber und klettere mit einem gekonntem Sprung auf seinen Rücken, damit ich noch ein Stück höher bin.
"Gute Entscheidung.", grinse ich ihn verschmitzt an bevor ich den Ball zu Zach und Stelle werfe.

Stella
Lächelnd sehe ich Zach an und mache mich bereit.
"Verrat es Ava nicht, aber ich war was das angeht schon immer besser als sie."
The purpose of life is to be happy.

123

23.04.2017, 22:15

Zach
"Dann können wir ja nur gewinnen.", zwinkere ich und beginne das Spiel.

Tanner
"Wow, wow, wow... Das könnte gefährlich werden.", grinse ich und versuche trotz ihr auf meinen Schultern dem Ball entgegen zu kommen.
"Ich laufe, du wirfst!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

124

23.04.2017, 22:17

Ava
"Bitte, ich bin Cheerleaderin. Ich kann das.", grinse ich bevor wir uns endlich ein faires Match liefern.

Stella
Wir spielen den halben Nachmittag und haben den Spaß unseres Lebens bis irgendwann die Sonne langsam untergeht und ich die Anderen ansehe.
"Wollen wir noch was im Diner essen gehen?"
The purpose of life is to be happy.

125

23.04.2017, 22:20

Zach
"Klar, warum nicht.", zucke ich mit den Schultern und beginne mich abzutrocknen.

Tanner
Auch ich trockne mich ab und sehe zu Ava.
"Bitte.. Beeil dich, wenn du später nachhause gehst.. Und meld dich dann.", bitte ich sie noch einmal und ziehe mir dann mein Shirt über.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

126

23.04.2017, 22:22

Ava
"Versprochen.", sehe ich Tanner an und steige in meine Shorts bevor ich die restlichen Sache in meine Tasche schmeiße und mit den Anderen zu Zach's Auto gehe.
Seufzend schmeißen wir die Sachen in den Kofferraum bevor wir einsteigen.

Stella
Ich quetsche mich zu Ava auf die Rückbank während Zach uns alle in's Diner fährt wo wir uns in unsere bekannte Ecke setzen und uns alle was zu Essen bestellen.
"Wir sollten sowas viel öfter machen.", lächele ich leicht und lehne mich zufrieden zurück.
The purpose of life is to be happy.

127

23.04.2017, 22:25

Tanner
Ich nicke und sehe mich in dem Laden um.
Irgendwie habe ich Angst, das er hier auftaucht.

Zach
"Das sehe ich auch so.. Vergessen wir doch diesen Fall. Ich bezweifle, das wir irgendwas herausfinden..", seufze ich und sehe sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

128

23.04.2017, 22:27

Ava
"Entspann dich. Er kommt nicht her...", sehe ich Tanner an bevor ich die Anderen ansehe und seufze.
"Eigentlich...", murmele ich und erzähle von dem Trikot.

Stella
"Oh..", flüstere ich und sehe die Anderen an.
"Ändert das noch irgendwas?"
The purpose of life is to be happy.

129

23.04.2017, 22:31

Tanner
Ich sehe zu Ava und lächle sie kurz an.
Sie weiß einfach immer, was gerade in mir vorgeht.
Dann erzählt sie von dem Trikot und ich höre ihr schweigend zu.

Zach
"Naja.. Offensichtlich.. war sie am Tag seines Verschwindens.. seines.. Mords.. mit ihm zusammen. Wir sollten bei ihr anfangen..", murmle ich und beginne zu essen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

130

23.04.2017, 23:01

Ava
"Können wir beim Essen bitte NICHT über tote Menschen reden?", hebe ich fragend eine Augenbraue während wir essen.
Nachdenklich sehe ich zu Tanner. Ich machen mir verdammte sorgen um ihn.

Stella
"Fänd ich jetzt auch geiler.", Stimme ich zu und so essen wir alle schweigend unser Essen.
Jacksons Tod geht uns einfach allen nicht vorbei.
Vor allem wenn dan so was raus kommt.
The purpose of life is to be happy.

131

23.04.2017, 23:17

Zach
Irgendwann schiebe ich schließlich den Teller weg und lehne mich zurück.
"Also.. wie wollen wir es anstellen?"

Tanner
"Naja.. ihr seid bei den Cheerleadern.. ihr solltet euch darum kümmern. Ansonsten.. Zach. Geh doch mal mit ihr aus..", grinse ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

132

24.04.2017, 17:35

Ava
"Ja Zach, geh doch mit ihr aus.", grinse ich breit auf Tanner's Vorschlag hin und merke, wie sein Blick fluchtartig für eine Sekunde auf Stella geht.
Interessiert hebe ich eine Augenbraue.
Geht da etwa mehr?

Stella
"Oder Ava könnte sich bei ihr entschuldigen und sie dafür zum Lunch einladen.", versuche ich den armen Zach aus der Situation zu retten und hebe grinsend eine Augenbraue.
"Es sei denn natürlich, du hast keinen Mut Ava."
The purpose of life is to be happy.

133

24.04.2017, 19:34

Zach
"Versteht mich nicht falsch.. Lori ist nicht hässlich.. aber sie ist einfach nicht mein Typ.", zucke ich mit den Schultern und sehe Tanner an.
"Vielleicht kann auch Tanner mit ihr ausgehen?"

Tanner
"Einen Moment.. wofür sollte sich Ava entschuldigen?", hebe ich eine Augenbraue und sehe zu ihr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

134

24.04.2017, 19:36

Ava
"Wie kommt es, dass ich plötzlich das Hauptthehma geworden bin? Ging es nicht eben noch um Tanner?", lache ich leicht bevor ich mich seufzend zurücklehne und mit den Schultern zucke.
"Es war nichts.."

Stella
"Nichts? Du hast eine erstklassige Einlage hingelegt, inklusive Schreien und Beledigen.", lache ich und schüttele den Kopf.
"Du wars eine Bitch."
The purpose of life is to be happy.

135

24.04.2017, 19:43

Tanner
"Ach so?", runzle ich die Stirn und lehne mich vorsichtig zurück.
"Was auch immer es war.. Vielleicht solltest du dich wirklich entschuldigen.. Vielleicht findest du wirklich mehr raus, als wir.."

Zach
Ich verschränke die Arme vor der Brust.
"Von mir aus können wir auch Strohhalme ziehen.", schüttle ich den Kopf.
"Irgendeiner muss mit ihr sprechen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

136

24.04.2017, 19:44

Ava
"Schön. Dann hab halt ich mal wieder die Eier in der Hose.", schüttele ich den Kopf bevor ich gähne und mich umsehe.
"Nichts für ungut, aber ich muss in's Bett."

Stella
"Nicht nur du.", stimme ich in Ava's Gähnen mit ein und sehe zu den Jungs.
"Nehmt ihr mich mit nachhause?"
The purpose of life is to be happy.

137

24.04.2017, 19:50

Zach
"Klar. Wir sehen uns dann morgen, schätze ich.", nicke ich Ava zu und stehe auf.
"Komm, Tanner.", grinse ich und verlasse zusammen mit Stella den Laden.

Tanner
Ich mustere Ava einen Moment und schüttle dann den Kopf.
"Denk bitte an meine Worte.. Näher dich meinem Vater bitte nicht..", flüstere ich und stehe dann ebenfalls auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

138

24.04.2017, 19:53

Ava
"Versprochen.", lächele ich leicht bevor ich Tanner einen Kuss auf die Wange hauche und mir meine Tasche schnappe damit ich den Laden verlassen kann.
Draußen lächele ich Zach und Stella kurz zu bevor ich mich auf den Weg nachhause mache.

Stella
"Ich glaube es ist gut, dass Tanner eine Weile bei dir bleibt. Dann kriegt er mal den Kopf frei.", seufze ich und sehe nachdenklich zu Zach rüber.
"Richtig?"
The purpose of life is to be happy.

139

24.04.2017, 20:04

Zach
"Ich will es hoffen.. Ich glaube, seit dem Unfall damals, hatte er keine Minute in der er über alles nachdenken konnte.. Ich habe manchmal das Gefühl gehabt, das er zerbricht.", gestehe ich und erwidere Avas Lächeln.

Tanner
Überrascht fasse ich mir an die Wange und sehe ihr einen Augenblick nach, ehe ich den Laden ebenfalls verlasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

140

24.04.2017, 20:08

Stella
"Keine Ahnung wie er das alles gepackt hat. Seine Mom, sein Dad. Jackson's Tod.", seufze ich und lächele ihn leicht an als er auf uns zukommt.
"Können wir?", klettere ich in Zach's Auto und lehne mich auf der Rückbank gegen die Wand.

Ava
Zuhause angekommen bin ich gerade im Begriff die Stufen der Veranda hochzulaufen als ich jemanden meinen Namen rufen höre.
"AVA!", kommt Tanner's Vater auf mich zu und ich bin mir nicht sicher ob er nüchtern ist, oder betrunken mittlerweile so gut beherrscht..
The purpose of life is to be happy.