Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

24.04.2017, 20:21

Tanner
Ich nicke und steige ein.
"War ein schöner Tag..", schmunzle ich und sehe zwischen den beiden hin und her.

Zach
"Ja, das war er..", lächle ich und fahre dann langsam los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

142

24.04.2017, 20:28

Ava
"Du hängst doch immer mit Tanner ab, wo ist dieser Junge?", sieht er mich an und ich nehme mir fest vor, mich nicht umzudrehen.
Aber irgendwas in seiner Stimme klingt verzweifelt, so dass ich mich umdrehe und ihn ansehe.
"Was, Mr. Merrick? Ich weiß nicht, wo sich ihr Sohn befindet.", seufze ich und er kommt auf die erste Stude meiner Veranda.
"Bullshit. Ihr hängt doch immer zusammen rum.", wird er lauter und ich zucke kaum merklich zusammen.
"Vielleicht wenn sie auch nur für EINE Minute ihre Flaschen weglegen würden und sich ernsthaft mit Tanner beschäftigen würde, wüssten sie genau wieso er weg ist.", sehe ich ihn an und er kommt die letzten zwei Stufen hoch um mein Handgelenk zu umfassen.
"Sie tun mir weh.", versuche ich es wegzuziehen aber sein Griff wird nur noch stärker.
Gott sei Dank kommt in dem Moment ein anderer Nachbar nachhause und er lässt mich los um ohne ein weiteres Wort zu verschwinden.

Stella
"Ohja.", grisne ich und lehne müde meinen Kopf gegen die Fensterscheibe.
The purpose of life is to be happy.

143

24.04.2017, 20:40

Zach
Ich sehe über den Rückspiegel zu Stella und kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Als wir in ihre Straße abbiegen, sehe ich noch einmal zu ihr.
"Endstation.", grinse ich.

Tanner
Ich lehne meinen Kopf gegen die Scheibe und starre nach draußen.
Ob ihm aufgefallen ist, das ich nicht da bin? Hoffentlich ist Ava heil nachhause gekommen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

144

24.04.2017, 20:45

Stella
"Huh?, schrecke ich aus meinem Halbschlaf auf und sehe Zach grinsend an.
"Danke.", murmele ich gähnend.
"Bis morgen Jungs.", klettere ich aus dem Auto und gehe in Richtung Haus.

Ava
"Scheiße!", raufe ich mir die Haare und blicke auf mein Handgelenk, welches rot anschwillt und anfängt zu pochen.
Seufzend schicke ich Tanner eine SMS in der ich ihm sage, dass alles gut gelaufen ist.
Wenigstens einen Tag Zufriedenheit werde ich ihm gönnen.
The purpose of life is to be happy.

145

24.04.2017, 20:55

Zach
"Bis morgen..", lächle ich und sehe ihr nach, bis sie im Haus verschwunden ist.
Dann fahre ich uns nachhause.

Tanner
"Bis morgen!", grinse ich und sehe zu Zach.
"Kann es vielleicht sein, dass du ein kleines bisschen auf unsere gute Stella stehst?", schmunzle ich und sehe aus dem Fenster.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

146

24.04.2017, 20:57

Ava
Drinnen angekommen wickel ich ein Kühlpack um mein Handgelenk und setze mich auf mein Bett bevor ich den Laptop anmache und noch ein wenig im Internet surfe.

Stella
Lächelnd sehe ich dem Auto nach und bleibe vielleicht einen Moment länger als nötig draußen stehen bevor ich reingehe.
Irgendwie mag ich Zach...
The purpose of life is to be happy.

147

24.04.2017, 21:00

Zach
"Ja.. Vielleicht.. Aber halt die Klappe..", gebe ich zu und parke in unserer Autohalle.
"Lass uns einfach schlafen.. Du kannst ihn brauchen.", grinse ich und betrete mit ihm zusammen das Haus.

Tanner
Ich nicke und wir beide verschwinden in unseren Zimmern.
Erst jetzt lese ich Avas SMS.
-Das ist schön zu hören.. Sind nun auch schon im Bett.-
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

148

24.04.2017, 21:05

Ava
Grinsend lege ich das Handy weg bevor ich in's Bett gehe und das Licht ausschalte.

Stella
Ich muss mir Zach aus dem Kopf schlagen.
Eine Beziehung mit jemandem aus unserer Clique würde alles nur verschlechtern.
The purpose of life is to be happy.

149

24.04.2017, 21:09

Zach
Am nächsten Morgen werde ich noch vor Tanner wach und gehe erst einmal duschen.
Als er offensichtlich noch immer wach ist, als ich bereits angezogen bin, klopfe ich vorsichtig an seine Zimmertüre und sehe nach ihm.
Der Junge muss wirklich fertig sein, er schläft, noch immer in den Klamotten, die er gestern getragen hat.
Eine geschlagene Minute stehe ich so dar, ehe ich die Türe schließe und ihn einfach schlafen lasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

150

24.04.2017, 21:11

Ava
"Fuck.", stehe ich am nächsten Morgen vor dem Spiegel und betrachte mein angeschwollenes Handgelenk.
Wenn Tanner das sieht wird er ausflippen und auf der Stelle wieder nachhause wollen.
Nachdenklich überlege ich mir eine Lösung, mir will aber nichts einfallen.
Also schnappe ich mir mein Handy und rufe Zach an.
Wenn einer Rat weiß, dann er.
The purpose of life is to be happy.

151

24.04.2017, 21:15

Zach
Ich bin gerade im Begriff, das Haus zu verlassen, als mein Handy klingelt.
"Ava..?", murmle ich und gehe ran.
"Guten Morgen.. ist alles okay?", lache ich und gehe die Einfahrt runter.
Es ist ungewöhnlich, das sie sich so früh bei mir meldet.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

152

24.04.2017, 21:41

Ava
"Kommt drauf an.", seufze ich und lehne mich gegen das Waschbecken hinter mir.
"Tanner's Dad war gestern da. Ziemlich betrunken. Und jetzt habe ich ein dickes, rotes Handgelenk.
Gib mir irgendeinen Tipp wie ich das Tanner erklären soll.."
The purpose of life is to be happy.

153

24.04.2017, 21:46

Zach
"Sein Vater hat dir aufgelauert?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und gehe weiter in Richtung Schule. Auf halbem Weg, bleibe ich stehen und sehe noch einmal hoch zu seinem Fenster.
"Ich glaube, um Tanner musst du dir heute keine Gedanken machen.. Schätze mal, er wird heute nicht kommen. Er schläft.", murmle ich und denke darüber nach, was sie eben gesagt hat.
"Du solltest es ihm trotzdem sagen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

154

24.04.2017, 21:48

Ava
"Zach, wenn ich ihm sage was passiert ist wird er ohne zu Zögern nachhause gehen und die Sachen weiter über sich ergehen lassen.
Da habe ich lieber ein gequetschtes Handgelenk.", seufze ich und reibe mir die Augen.
"Vielleicht....vielleicht ist es besser wenn er heute ausschläft. Er kriegt den Stoff schon wieder nachgeholt.."
The purpose of life is to be happy.

155

24.04.2017, 21:50

Zach
"Na schön, aber glaub nicht, das du nochmal alleine nachhause gehst, klar? Tanner hatte recht. Sein Vater ist unberechenbar. Ein richtiger Psychopath..", seufze ich und bleibe vor Stellas Haus stehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

156

24.04.2017, 21:53

Ava
"Schön, Bodyguard. Grüß Stella von mir.", necke ich ihn bevor ich auflege, mein Handgelenk mit einem leichten Verband stabilisiere und nach unten gehe damit ich mir meinen Kaffee holen und in Richtung Schule gehen kann.

Stella
"Morgen.", sehe ich überrascht auf als ich Zach vor meinem Haus stheen sehe.
Nicht, dass es mich sören würde, aber es überrascht mich einfach.
The purpose of life is to be happy.

157

24.04.2017, 21:56

Zach
"Guten Morgen..", seufze ich und stecke das Handy weg.
"Gut geschlafen, Prinzessin?", grinse ich und gehe mit ihr los in Richtung Schule.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

158

24.04.2017, 21:58

Stella
"Wie ein Engel, danke.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Und bei dir? Alles ruhig?", frage ich ihn während wir durch die Nachbarschaft laufen.
The purpose of life is to be happy.

159

24.04.2017, 22:03

Zach
"Naja.. Tanner wird heute nicht zur Schule kommen.. Und.. Ach.. das soll Ava dir selbst erklären.", zucke ich mit den Schultern und mustere sie.
"Bist du schon bereit für Mathe?", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

160

24.04.2017, 22:06

Stella
"Ohje..", seufze ich bevor ich den Kopf schüttel und wieder zu Zack sehe.
"Schätzchen, ich bin IMMER bereit für Mathe.", grinse ich leicht und sehe zu Boden.
"Was ist mit dir?"
The purpose of life is to be happy.