Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 081

05.06.2017, 17:27

"Ahh, okay. Also eigentlich der gleiche Grund wie bei mir"; lächelte ich.
"ber ich weiß auch so, das du mir vertraust..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 082

05.06.2017, 17:41

"Weißt du das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 083

05.06.2017, 17:41

"Was denn?" ich sah ihn neugierig an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 084

05.06.2017, 17:57

Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
"Es gibt eine Sache, in der ich dir nicht vertraue. Und das ist Rush."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 085

05.06.2017, 17:58

Ich zuckte zusammen und meine augen weiteten sich etwas.
"Inwiefern vertraust du mir wegen Rush nicht?!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 086

05.06.2017, 18:02

"Ich glaube ihm nicht. Aber du vertraust ihm. Was wiederum bedeutet, dass ich dir nicht vertraue.2
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 087

05.06.2017, 18:07

"Wie bitte? Aber, ich habe dir doch gesagt, gleich nachdem er bei uns ankam, da sich auch denke, da ist mehr dahinter als er zugibt."
Zayne vertraute mir nicht. Also, was das anging. Und das tat unglaublich weh!
Ich stand auf und nahm mir Sachen. Eiligst zog ich mich an. Die aufkommenden tränen blinzelte ich weg, indem ich innerlich wieder die mauer errichtete. Die, welche zayne vor Monaten sofort eingerissen hatte. Wieso konnte er mir nciht vertrauen? Selbst wenn cih Rush zu 100% glauben würde, wa sich nciht tat was zayne wusste!, würde das doch ncihts an mir ändern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 088

05.06.2017, 18:19

"Sienna, bleib hier", sagte ich leise. "Ich weiß, dass du ihm nicht zu 100 Prozent vertraust, aber du tust es doch auf irgendeine Weise. Und das kann ich nicht nachvollziehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 089

05.06.2017, 18:33

"Ja, natürlich tue ich es, Zayne. Er hat mir zwei mal das Leben gerettet! Das macht man doch nciht, wenn man vorhätte demjenigen zu schaden!"
Ich stieg in meinen Schuhe und shcnappte mir meine jacke.
"Rush hat dir gesagt, das er mich mal vor dem ertribnken gerettet hat. Nun, das war nur das erste Mal. denn ER war es, der mich gerettet hat, nachdem ich Lina geboren habe und von kain auf die Müllheide geworfen wurde! Er lebt dort, zayne! Weil er sonst nirgends hin kann. Und obwohl er dort lebt, ncihts hat, hat er mir dennoch geholfen. Er hat für mich medikamente gestohlen, sich um meine Wunden gekümmert... Ich shculde es ihm, das ich zumindest in diesen punkt vertrauen in ihn habe. Wenn du das nciht verstehen kannst, tut es mir sehr leid, aber da wird sich bei mir ncihts ändern!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 090

05.06.2017, 18:40

"Und warum hat er dir Lina dann noch nicht gebracht?", knurrte ich, "Obwohl er da lebt? Und wenn ich sein Alpha sein soll, hätte er mir genau das sagen müssen! Dass er bei dem Mann lebt, den ich bis aufs Blut hasse!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 091

05.06.2017, 18:50

"Erstens: Du hättest ihn doch sofort abgewiesen, wenn er dir gesagt hätte, wo er lebt. Und das es direkt neben Kain is, dafür kann Rush ncihts. Es ist nun mal die einzige Müllheide der Stadt!", stellte ich gereizt klar.
"Zweitens: Wenn du sein Alpha sein sollst? Du hast ihn ja noch nciht mal akzeptiert bisher. Da würde ich dir auch nciht alles sagen. Shcon gar nicht so etwas. Auch DU musst SEIN Vertrauen erst gewinnen, Zayne. Und Drittens:..."
Ich atmete tief durch und setzte ein kalte Maske auf. Wie an dem Tag im Wald damals.
"DU hast es auch noch nciht geschafft, Lina zu befreien. Dabei hast du mittlerweile verbündete. Wie soll also ein einzelner Mann, ein Omega zudem, das schaffen, was du auch nciht kannst?!"
Ich sah ihn kühl an, nahm meine Tasche um das Zittern meines Körpers zu verbergen und öffnete die Tür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 092

05.06.2017, 18:53

Ich stand auf.
"Sienna, du haust jetzt nicht ab", sagte ich, bemüht ruhig. "Du bleibst hier. Oder ich fahre dich zu Shane. Du gehst jetz tnicht alleine da raus."
Dann stemmte ich meine Hände in die Hüfte.
"So, erstens. Vielleicht hätte ich das. Vielleicht nicht. Zu zweitens: Wenn ich es sein soll, ja, dann erwarte ich, dass die Person sich mir öffnet. Und zwar bevor ich mich ihr öffne. Und Drittens: Ja, ich habe es nicht geschafft. Und du weißt nicht, wie sehr ich mich dafür hasse, dich so unglücklich zu machen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 093

05.06.2017, 19:04

"Oh keine Sorge, ich wollte eh zu Shane fahren. Aber alleine! Das Auto ist ja hier", sagte ich zuerst, ebenso ruhig.
"Ich bin mir ganz sicher, das du ihn abgewiesen hättest. Alleine shcon, weil er mich mag. Und du hast ihm gar keine zeit gelassen oder mÖglichkeit, sich dir zu öffnen. Na, was habt irh denn alles in der Woche jetzt besprochenß Bist du auf ihn zugekommenß Hast du ihn bei den sitzungen teilhaben lassen? nein, hast du nciht. Das weiß ich von ihm."
Ich spannte mich leicht an.
"Ich habe nie gesagt, das du mich unglücklich machst! Und ich habe es dir noch nie vorgeworfen, das lina nciht hier ist. Das würde ich niemals. Wenn es dich so bekümmert, dann sollten wir erst gar nciht versuchen, sie zu retten. Denk einfach nciht mehr dran. ich schaffe das auch alleine. Irgendwann... Ich will jedenfalls nciht, das du dich hasst. Das ist absolut falsch."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 094

05.06.2017, 19:14

"Nein", knurrte ich. "Du weißt nicht, wo dieser Bastard sich rumtreibt."
Ich zog meine Jeans über und nahm mir den Schlüssel. "Ich fahre dich. Wenn du unbedingt von mir weg willst. Und natürlich vertraue ich ihm nicht! Er schaut dich an wie ein Steak!"
Ich schlug mit der Faust gegen die Wand.
"Du bist meine Frau."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 095

05.06.2017, 19:26

Ich wich ein wneig zurück.
"Wie ein Steak? Schöner vergleich, wirklich. Und natürlich bin ich diene Frau! Meinst du, nur, weil er mich so anschaut, und vielleicht interesse hat, beruht das auf gegenseitigkeit?! Das heißt also, du vertraust mir auch nciht, das ich dir treu bin. Du gehst davon aus, das ich mitmachen würde, wenn er sich mir nähert!"
Ich knurrte wütend.
"Und ja, im Moment möchte ich wirklich zu Shane! Bevor ich Sachen sage, die mir hinterher sehr leid tun würden!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 096

05.06.2017, 19:35

"Er hat dich einfach nicht so anzusehen", knurrte ich und hob eine Augenbraue. "Ach ja? Sag es mir, Sienna. Ich will wissen, was du für Probleme mit mir hast. Und wenn du es jetzt sage willst - selbst wenn es dir hinterher leid tun könnte - ist es genau das, was du wirklich denkst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 097

05.06.2017, 19:44

"ABER ICH KANN NCIHTS DAFÜR, WIE er mich ANSIEHT!", schrie ich ihn an und shcüttelte den Kopf.
"Und ich habe keine probleme mit dir, außer das du mir anscheinend zutraust, dir fremd zu gehen! Das ist... Du hast keine Ahnung, wie weh das grade tut. Du vertraust mir nciht, da sich dir treu bin udn bleibe. Du glaubst, wenn Rush ankäme und mich wieder so ansieht, das ich mitmachen würde...Genau DAS besagen deine Worte."
Ich sah ihm in die AUgen.
"Mir ist es vollkommen egal, wie er mich ansieht, weil meine Blicke nur auf dir liegen. Mir ist egal, was er über mich denkt, weil mir nur deine Meinung wichtig ist. Lass ihn doch seine träume, denn etwas anderes wird es niemals für ihn geben. ich will nur einen mann in meinem leben. Nur von einen berührt werden. geküsst werden. Geliebt werden...Seid ich in dem Alter bin, wollte ich immer nur dich haben!"
Erneut schüttelte ich den Kopf, drehte mich um und ging hinaus. Wehe er würde mir jetzt folgen! Ich wollte nru noch alleine sein im Moment.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 098

05.06.2017, 19:48

Natürlich war ich sofort hinter ihr.
"Ich habe nicht gesagt, dass du mir fremd gehen wirst", knurrte ich. "Ich habe lediglich gesagt, dass er dich so anstarrt. Und ich habe ein schlechtes Gefühl. Aber... weißt du was?" Ich blieb stehen und schaute sie an. Dann warf ich ihr die Schlüssel vor die Füße. "Mach was du willst. Das machst du eh."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 099

05.06.2017, 19:55

Ich drehte mcih zu ihm.
"Doch, deine Worte sagen es. Sonst würde es dich nicht so sehr interessieren wie er mich ansieht. Du hast gesagt, du vertraust mir nciht, wiel ich ihm ein wneig vertraue. Und du regst dich so sehr darüber auf, wie er mich ansieht, aber du hast nie daran gedacht, das ich ihn immer abweisen würde, wenn er mir zu nah kommt. Du hast nciht daran gedacht, wie ich bin, wenn mri ein Kerl auf diese Weise zu nah kommt."
Ich bückte mich und hob den Schlüssel auf.
"All deine Worte sprechen davon, das du glaubst, ich würde auf seine versuche eingehen. Und das ist echt...Nein, vergiss es eifnach. Stimmt, ich tue immer was ich will. Weil ich ja das verwöhnte prinzesschen bin."
Dabei hatte ich stöndig auch getan, was zayne wollte. Weil es imemrhin der Sicherheit diente udn er damit recht hatte.
Ich shcüttelte wieder den Kopf und ging zum Auto. Ich durfte auch mal sauer sein! Er stellte mich grade als die Böse dar. Ich vertraute Rush bis an einen gewissen punkt- die Böse. Rush sah mich so an- ich die Böse. Und jetzt durfte ich nicht mal ein paar Minuten für mich alleine haben?! Was sollte das? scheiße, ich...
Ich setzte mich ins Auto, steckte den Schlüssel ins Zündschloss und legte den Kopf ans Lenkrad. Und dann kamen sie shcon. Viele heiße tränen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 100

05.06.2017, 19:57

Ich ging kurz ins Haus, holte den Schlüssel für meine Maschine und ging wieder hinauf. Dann stieg ich auf und fuhr los. Bis auf die Jeans nackt, selbst einen Helm setzte ich nicht auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.