Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 141

06.06.2017, 21:47

Doch ich weigerte mich.
"Nein, werd eich nciht. ich will jetzt endlcih wissen, was hier los ist. Was war das grade zwischen euch? Was meint Rush damit?"
Gott, ich hätte shcon wieder heulen können! Diese Hormone ließen mich zu einem echten Wasserfall werden.
"Also? Ich will Antworten!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 142

06.06.2017, 21:52

"Du bekommst Antworten!", erwiderte ich und sah sie an. Dabei versuchte ich meine Gefühle zu unterdrücken. Sie in den Arm nehmen zu wollen. "Rush und ich haben gesprochen. Ich bin wütend. Ich bin wütend auf mich selbst und ich wollte Lina auf der Stelle da raus holen." Marie ließ ich unerwähnt. Nicht um Rush zu verletzen, sondern weil ich nicht wusste, ob Sienna sie kannte und um ihm die Chance zu geben, es ihr selbst zu erzählen. "Shane hat geschrieben, dass Noemi Kain verletzt hat. Sie hat ihm mehr angetan, als alles, wozu ich bisher in der Lage war. Ich will nicht so schwach sein. Und ich möchte dich glücklich machen. Egal was du mir sagst - ohne Lina wirst du es niemals werden." Ich machte eine lange Pause, ehe ich leise hinzufügte: "Eher ohne mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 143

06.06.2017, 22:06

"Nun, dann habe ich hier eine neue Information für dich. Ohne dich, will ich gar nicht glücklich werden. Und kann ich auch nciht. Ja, ich bin zu einen kleinen Teil unglücklich, wegen lina. Aber ansonsten bin ich so glücklich, wie es nur geht."
Ich sah ihm die ganze Zeit in die AUgen.
"Und wie kannst du sagen, du willst mich glücklich machen, gleichzeitig aber behauptest, ohne dich könnte ich es eher sein? Das ist sowas von Unsinn. Ich kann und will nicht ohne dich sein, Zayne. Wenn du allerdings der Meinung bist, ich könnte es, dann sollten wir hier einen Schlussstrich ziehen. Denn wenn wir weiter zusammen sind, ich weiter bei dir sein kann und du mich dann verlässt..."
ich shcüttelte den Kopf.
"Das pack ich nciht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 144

06.06.2017, 22:09

"Sienna, ich werde dich niemals verlassen. Nicht ohne einen Kampf. Nicht ohne ihn mit in den Tod zu nehmen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 145

06.06.2017, 22:15

Rush:

Da ich etwas hinter ihr stand, sie meinen Blick also nciht sehen konnte, zog ich eine Augenbraue hoch. Natürlich sagte ich keinen Ton. ich stand zu meinem Wort und war ihm treu. Auch wenn es mich inenrlich wurmte.

Sienna:

"Und dein Kind? Du solltest nciht mal daran denken, getötet zu werden!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 146

07.06.2017, 19:13

"Unser Kind", korrigierte ich sie und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. "Müssen wir das vor unserem neuen Rudelmitglied klären?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 147

07.06.2017, 19:23

Ich sah ihn lange an. Seit wann akzeptierte er Rush denn als Mitglied? Das war ja ganz was neues! Und so ganz glaubte cih ihm nciht. Immerhin konnte er Rush nicht leiden. Und er vertraute ja uns beiden nicht. Und solange er mir nicht vertraute, wollte ich cniht in seiner Nähe sein!
"Nein, müssen wir nicht. Für mich ist das ganze jetzt beendet." Damit meinte ich natürlich nur die Unterhaltung!
"Sorry, ich muss zurück. Wir sehen uns"; sagte cih dann nur lapidar, ging hinaus und atmete durch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 148

07.06.2017, 19:40

Ich war sofort hinter ihr.
"Was ist beendet?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 149

07.06.2017, 19:44

Ich drehte mich zu ihm.
"Diese unterhaltung natürlich. Ich hab kein Bock, noch so eine Lüge zu hölren wie eben mit dem Rudelmitgleid. Wir wissen doch beide, das du ihn hasst und misstraust. Und ihn somit nicht als Rudelmitglied siehst."
Ich hob trotzig das Kinn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 150

07.06.2017, 19:56

"Wir haben gesprochen. Er ist jetzt ein Teil unseres Rudels. Er hat mich davon abgehalten, sofort zu Kain zu gehen. Und er hat mir seine Treue geschworen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 151

07.06.2017, 19:59

Ich zog nur eine AUgenbraue hoch und verschrönkte die Arme wieder vor der brust.
Es änderte dennoch kaum etwas. Zumindest nicht die tatsache, das er mir misstraute, weil cih Rush vertraute.
"Ach, und du glaubst ihm?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 152

07.06.2017, 20:21

"Er hat mich überzeugt. Aber das soll er dir selbst erzählen." Ich schwieg einen Moment und sah sie ernst an. "Wir sind so nah an ihr. Kain ist noch nicht wieder Zuhause. Vielleicht schaffen wir es."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 153

07.06.2017, 20:26

Er hatte ihn überzeugtß Wirklich nett! Meine Wut stieg nur noch.
"Du willst da jetzt also kopflos rein? Schon mal dran gedacht, was er alles für Maßnahmen ergriffen hat, wenn er nciht da ist? Und wir zudem nciht mal wissen, wie viele leute sich dort aufhalten? Ob vielleicht dein altes Rudel sogar dort ist."
ich shcnaubte.
"Aber gut, wenn du das machen willst, ich werde dich nicht aufhalten, Zayne. Du bist alt genug um zu wissen, ob du lebend raus kommst oder nciht. Aber solltest du jetzt kopflos, ohne Plan da rein stürmen, brauchst du bei mir erstmal nciht mehr ankommen. Ich werde nciht einfach rumsitzen und dafür beten, das du lebend zurück kehrst. Das tut mir und dem kind nciht gut. Da ich jetzt shcon Magenschmerzen habe, werde ich das alles ausblenden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 154

07.06.2017, 20:40

"Verdammt, Sienna."
Ich nahm ihre Hände und sah ihr in die Augen.
"Vielleicht ist es die einzige Chance. Mit dem Rudel werde ich fertig. Mit meiner Mutter werde ich irgendwie fertig. Das einzige, was mir Sorge bereitet, bist du. Du bist das einzige auf der Welt, mit dem ich irgendwie nicht fertig werde. Allein jeder Gedanke an dich, lässt mein Gehirn einfach erstarren. Glaub mir, ich will dich nicht alleine lassen. Niemals. Dich zu verlassen..." Ich brach ab und schluckte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 155

07.06.2017, 20:47

"Du wirst mit mir nciht fertig? Wie soll ich das verstehen? Und wenn du mich cniht alleine lassen willst, warum wirst du es dann doch tun? ich weiß einfach, das du es wirst..."
Ich ließ meine maske ein wneig fallen.
"Ich habe Angst, zayne. Nicht wegen kain oder deiner Mutter. ich habe ANgst, das du mich alleine lässt. Das du glaubst, ich würde es alleine schaffen, denn das ist nicht wahr."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 156

07.06.2017, 20:52

"Doch, ich glaube das", murmelte ich. "Du bist so eine starke Frau. Ich werde mit meinen Gefühlen zu dir nicht fertig. Ich will dir nicht weh tun und trotzdem tue ich es immer wieder. Das meine ich damit."
Ich sah sie an und legte meine Hand an ihre Wange.
"Sienna, wenn du nicht willst, dass ich sie heute Nacht rette, dann bleibe ich bei dir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 157

07.06.2017, 20:54

"Ich bin nciht stark, Zayne!" ich sah ihn verzweifelt an.
"Gott, du hast keien Ahnung, was ich für Ängste jeden tag habe! Und ich tue dir doch auch weh..." Aber immerhin vertraute ich ihm...
"Ich will einfach nciht, das du alleine und ohne Plan dorthin gehst!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 158

07.06.2017, 21:17

"Gut. Dann lass ich es", murmelte ich und fühlte mich wieder fürchterlich schwach.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 159

07.06.2017, 21:28

ich sah ihm in die AUgen.
"Was ist dein eigentliches Problem, Zayne?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 160

07.06.2017, 21:31

Ich schwige eine Weile, ehe ich sie ansah. "Ich bin nutzlos."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.