Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 561

06.06.2018, 21:24

echt ey XD

Ich zuckte leicht zusammen, shcluckte und öffnete die AUgen leicht.
"Ja?", antwortete ich genauso leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 562

06.06.2018, 21:30

ist halt so xD

"Warum vertraust du mir nicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 563

06.06.2018, 21:35

ich weiß XD daher war es ja auch in meinem kopf XD

"Ich vertraue dir", flüsterte ich erst und schluckte erneut.
"Ich... Die Begegnung mit deiner Mutter... ALs du noch nicht da warst, da hab ich mich stark genug gefühlt, gegen sie anzukommen. Und dann warst du da und ich musste soort an das im Kaufhaus am Anfang denken, wo du sauer auf mich warst, weil ich deiner Ex was gesagt habe. Ich hatte ANgst, das du wieder sauer wirst, weil ich mit ihr gesprochen habe..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 564

06.06.2018, 22:01

hahaha xD nicht schlecht ^^

"Deshalb wolltest du mich eben testen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 565

06.06.2018, 22:03

ja wa XD

"ich... ich hab keine AHnung, wie ich darauf kam... Wie gesagt, ich hatte ANgst... ich wollte einfach nur wissen, ob du mich alleine gehen lässt, obwohl sie in der Nähe sein kann... Nicht wegen Vertrauen eher... "
Ich atmete tief durch.
"Ich fühle mich manchmal eingesperrt..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 566

06.06.2018, 22:05

^^

Ich schnaubte.
"Eingesperrt? Okay. Gut zu wissen. Ich hab dir nie etwas verboten. Lediglich gebeten."
Ich stand auf und nahm meine Decke und mein Kissen.
"Dann will ich dich mal nicht weiter einengen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 567

06.06.2018, 22:14

Ich setzte mich ruckartig auf und starrte ihn an.
"Du verstehst absolut nichts! Du lässt mich doch kaum alleine raus. Imemr muss einer dabei sein. udn denkst du, cih weiß nciht, das du ab udn zu auch einen von Shanes Leuten in meienr Nähe wachen lässt? Heute war endlich mal eine Ausnahme. Und du glaubst nicht, wie frph ich darüber war..."
Ich stand auch auf.
"Nein! Ich werde dich cniht aus deinem bett vertreiben. Ich fahr zur Hütte!"
Damit shcnappte ich mir wilkürlich Klamotten und streifte alles über.
Ich hatte mich doch jetzt entschuldigt und es auch wirklcih so gemeint. Warum durfte er eigentlich entscheidungen für uns alle treffen, wegen SOnntag, aber ich konnte nicht mal ne Schnapsidee haben?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 568

06.06.2018, 22:19

"Du fährst jetzt nicht zur Hütte", erwiderte ich ruhig. "Und ja, DAS ist ein Verbot. Es tu tmir leid, dass ich um deine Sicherheit besorgt bin, solange Kain noch auf freiem Fuß ist. Wirklich. Es tut mir leid, dass ich nicht bereit bin, dich an ihn zu verlieren. Aber keine Sorge. Das wird nicht mehr passieren."
Ich sah sie an und ließ mein Zeug fallen.
"Weil ich dich nämlich wirklich nicht einengen will. Es war eine blöde Idee, mit dir zusammen zu kommen."
Ich öffnete das Fenster und sprang raus. Während des Falls verwandelte ich mich in einen Wolf und rannte nach dem Aufkommen los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 569

06.06.2018, 22:30

>>>Es war eine blöde Idee, mit dir zusammen zu kommen...<<<
Der Satz drang nur langsam in meinen Kopf ein und der darauffolgende Schmerz ließ mich nach Luft schnappen. Das meinte er doch nciht ernst, oder? nein! Das konnte er nicht ernst meinen! Niemals! Er liebte mich doch. So wie ich ihn...
Ich begann unkontrolliert zu zittern und sank auf die Knie. Die Tränen liefen mir über die Wangen, ohne das ich einen Ton von mir gab.
Er fand es war blöd, mit mir eine Beziehung zu haben? Und was war mit der Hochzeit?! Oh Gott!!!
Was sollte ich denn Lina sagen? Oder Darren? Er brauhcte doch seinen Papa... Und Lina... er hatte sie adoptieren wollen...
Wir hatten usn doch shcon so oft gestritten, manchmal sogar schlimmer... Aber jetzt ganz plötzlich machte er schluss mit mir?!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 570

06.06.2018, 22:33

tja, Sienna, weil du ihn jetzt richtig verletzt hast

Ich rannte und rannte, bis ich... mein Ziel war eigentlich die Hütte gewesen...
Stattdessen landete ich auf einer Lichtung. Der Parker-Lichtung.
Sofort starrten mich hunderte Augen an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 571

06.06.2018, 22:38

ich weiß XD aber sie meinte da smit dem einengen echt nich so, wie er es verstanden hat XDDD also, sie will nur einfach nich so behandelt werden. nicht von ihm, weil sie die letzten jahre auch alleien klar kommen musste XD

Ich konnte mich kaum beruhigen.
Mit zittrigen Knien und händen, griff ich mein Handy und rief Shane an. Ich fragte, ob er her kommen könnte um auf die Kinder aufzupassen, damit ich... Ich wollte den Schmerz betäuben, ohne die Kidner zu gefährden. Und dabei wollte ich mir gedanken machen, wie es jetzt weiter gehen sollte. So ganz ohne Zayne... Nein... ohne Darrens Vater...
eine halbe STunde später war Shane da, sagte Gott sei Dnak nichts und ich machte mich auf den Weg zum ersten Club.
Es fühlte sich absolut falsch an, als...als... SIngle! hier zu sein... Aber ich musste mich wohl daran gewöhnen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 572

07.06.2018, 18:11

geht weniger ums Einengen als dass sie sein Vertrauen testen wollte

Es dauerte nicht lange, bis sie in ihrer Wolfsform vor mir stand, mich anknurrte. Hinter ihr waren zwei, drei männliche Wölfe.
Es war mir egal. Was hatte ich zu verlieren?
Darren.
Und auch Sienna tauchte vor meinem inneren Auge auf. Aber scheinbar war ich nicht gut genug für sie.
Ich griff an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 573

07.06.2018, 19:04

ich weiß shcon, wie du es meinst XD aber sein vertrauen wollte sie ja nich testen... also nich so XDDD is shcwer zu erklären XD

Ich setzte mich an die Bar udn bestellte einen harten Drink. Den ersten und auch den zweiten, kippte ich mir sofort hinter. Der innerliche Schmerz war so extrem...
Ich berührte die Markierung unbewusst und zuckte zusammen. Wir waren miteinander verbunden... Eigentlich konnte man sowas nicht lösen... Es sei denn... KAIN!
Er experimentierte doch ständig. Vielleicht hatte er sogar sowas.
Ich shcüttelte über mich selbst den Kopf. Ich wollte nicht von Zayne getrennt sein. Auf eine Weise. Leider konnte ich es nicht mehr beeinflussen.
Das Shclimmste war ja, ich konnte es wirklich verstehe... Dabei hatte ich sogar von ANfang an gewusst, das er mit mir nicht glücklich werden konnte...
Ich sah den RIng an meinem Finger an. ALs ich die Tränen in meinen AUgen spürte, bestellte ich gleich noch ein paar Drinks. Nach dem 10. oder 20., nahm ich den RIng ab und steckte ihn mir in den BH. Natürlich bekam er ihn wieder. Mit dem Schlüssel fürs Haus. Ich musste mir mit den Kindern was neues suchen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 574

07.06.2018, 19:08

hat sie aber gesagt xD

Der Kampf... ich teilte aus. Ich steckte ein. Keine Ahnung, wie lange es dauerte...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 575

07.06.2018, 19:11

ich sag ja, schwer zu erklären XDDD ich weiß, für ihn is das böse, aber das war auf jeden fall nich die absicht hahah

Ich tanzte, ich trank, ich lachte. Ich benahm mich genau so, wie in der Zeit nach Kain und vor Zayne. Ich gab mich, als wäre ich ein billiges Flittchen.
Mit jedem weiteren Schluck Alohol, verging ein Teil des Schmerzes, aber wirklich was bringen... das tat es nicht.
Irgendwann machte ich mich auf den Weg anch Hause. Eigentlich... Weit kam ich dabei allerdings nich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 576

07.06.2018, 19:14

kam aber halt komplett so rüber xD

Schließlich sackte ich bewusstlos zusammen.

Als ich wieder wach wurde, war ich in menschlicher Gestalt und es war Morgen. Was war geschehen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 577

07.06.2018, 19:19

sorry!!!!
was is denn passiert? XD

Irgendwie, nachdem cih mich mehrmals übergeben hatte, hatte ich den Weg zu Shanes Villa gefunden und mich in mein altes Bett gelegt. Dort war ich rasch eingeschlafen.
Am nächsten Tag hatte ich irre Kopfschmerzen. Und cih weinte, sobald ich die Augen aufschlug
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 578

07.06.2018, 19:21

jaja xD
Hab Geduld xD

"Zayne", sagte eine sanfte Stimme und ich sah hoch. Es brauchte einen Moment, ehe ich meinen Blick fokussieren konnte.
"Susan."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 579

07.06.2018, 19:24

wirkich ^^
du kennst mich XD wer is susan???? XD

Ich verkroch mich unter die Decke. Eine Zeitlang. Nach etwa einer Stunde machte ich mich auf den Heimweg. Dort bedankte ich mich bei Shane und er ging nach Hause. Ich kümmerte mich um die Kinder, versuchte nicht an Zayne zu denken, doch als die beiden Beschäftigt waren, anhm ich meinen Laptop und begab mich auf Wohnungssuche. Zudem rief ich bei dem Brautmodenladen an und versuchte die ganze Situation zu erklären.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 580

07.06.2018, 19:28

tjaaaa xD

Susan wechselte mir einen Verband an meinem KOpf und mir fielen die Augen wieder zu.

Susan

Zayne glitt wieder in seine Ohnmacht und ich glaubte, er hatte eine Gehirnerschütterung. Ich griff sein Handy und rief seine Freundin an. Jeder hier wusste, dass er mit Sienna MacKonell zusammen war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.