Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 081

29.06.2018, 22:57

Sienna:

"Das war für mich total selbstverständlich. Ich sehe keinen Grund, sie nicht zu akzeptieren, bis sie mir das Gegenteil zeigen. Oder eine Gefahr für meine Familie sind. Denn diese steht tatsächlich höher. Aber ansonsten würd eich jedem helfen, der Hife braucht. >deswegen ahben Noemi und ich ja auch dieses Projekt gestartet."

Rudel:

Die Männer richteten sich sofort höher auf.
"Er bekommt sie aber nicht!", hörte man von weiter hinten.
"Ja, genau! Niemand bekommt unsere Alpha einfach so!"
Der Alte nickte.
"Richtig. Die Hilfe, die ihr uns zukommen lässt, besteht nicht nur auf einer Seite, mein Junge. Auch wir werden für den Schutz deiner Frau und deiner Kinder kämpfen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 082

29.06.2018, 23:02

Susan

"Du bist ein wundervoller Mensch, Sienna", sagte ich und kam mit ihr bei Samanthas Zelt an.

Zayne

Ich sah mich um und nickte.
"Danke. Das ist mir wichtig. Aber... irh lebt hier in Zelten. Wo sind die Häuser von früher? Wie wird es im Winter sein? Was ist im Winter mit den Kindern?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 083

29.06.2018, 23:05

Sienna:

ich war ehrlich verlegen von dem Kommentar und meine Wangen färbten sich rot.
"Ach Quatsch...", wehrte ich super verlegen ab und sah mich um.
"Habt ihr nur dieses eine haus, wo die Versammlung stattfindet?", fragte ich dann etwas verwirrt.
"Wie man irh das bei schlechten Wetter?"

>Rudel:

Er seufzte schwer.
"Moira hat sie abreißen lassen. Dieses hier, in dem sie gelebt hat, ist das Einzige. Und nun ja..."
"Jeden Winter sterben zig Leute"; knurrte eine Rothaarige etwas hinter dem Alten (der endlich mal nen Namen bekommen sollte XD)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 084

29.06.2018, 23:12

Susan

"Wir leiden", murmelte ich und jagte die Linas zum Bett.

Zayne

Mir entwich ein lautes Knurren.
"Diese..."
Ich stand auf und schlug mit der Hand auf den Tisch.
"Macht euch keine Sorgen! Ich werde dafür sorgen, dass ihr alle ein Dach über den Kopf habt. Lasst mich nur ein paar Anrufe tätigen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 085

29.06.2018, 23:16

Sienna:

ich sah sie direkt an anchdem ich auch Darren hingelegt hatte und alle zugedeckt waren. Kurz gab ich meinen Kindern noch einen Kuss, der kleinen Lina ebenfalls, und ging mit Susan heraus.
"Wir werden sofort etwas dagegen unternehmen. Ich werde meinen Bruder anrufen. Der weiß sicher Rat. Und dann soll er auch seinen Schwiegervater fragen."

Rudel:

"Glaubst du wirkich, das bekommst du hin? Der Winter ist nicht mehr so lang hin..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 086

29.06.2018, 23:28

Susan

"Nein, Sienna. LAss das Zayne machen. Bitte."

Zayne

"Mir bleibt keine andere Wahl. Ich werde euch nicht dieser Kälte und der Gefahr aussetzen. Und im Notfall kommt ihr eben alle zu uns nach Hause! Ich lasse euch nicht erfrieren!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 087

29.06.2018, 23:31

Sienna:

"Warum?" Ich sah sie fragend an.
"Damit das Rudel ihn akzeotiert und so?"

Rudel.

Der Alte (Jason XD) lächelte.
"Wir alle? ich glaube nicht, dass das passen wird, mein Junge. Einige können diesen Winter ja in diesem haus bleiben. Vielleicht könnt ihr ja aber die Kinder zu euch nehmen für die richtig kalten Tage und Nächte."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 088

29.06.2018, 23:39

xD

Susan

"Nein. Wobei, doch , vielleicht. Aber e sist seine Aufgabe."

Zayne

Ich seufzte.
"Das werden wir auf jeden Fall tun. Und hier werde ich für eine vernünftige Heizung sorgen. Was braucht ihr noch? Wir machen eine Liste."
Raschholte ich etwas zu Schreiben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 089

29.06.2018, 23:43

Sienna:

"Meine etwa nicht, wenn ich auch helfen kann?" Ich senkte den Blick. Ich wollte auch so unbedingt helfen. Aber vielleicht hatte sie Recht. Vermutlich würd eich zayne nur im Weg sein.

Rudel:

"Heizung klingt nach einem guten Anfang, das lässt sich machen. Viele der männer sind handwerklich sehr begabt."
Nach und nach gingen sie alles durch. Die Liste wurde doch ziemlich lang.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 090

29.06.2018, 23:54

Susan

"So meine ich da snicht, Sienna. Aber nimm es einfach nicht selbst in die Hand. Lass Zayne mit dem Rudel sprechen, was sie wollen, was sie brauchen und was er ihnen ermöglichen kann."

Zayne

Ich schrieb alles auf und wurde mit jedem Punkt wütender.
"Sie hat euch alles genommen. Alles. Was wollte sie damit erreichen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 091

29.06.2018, 23:58

Sienna:

"Okay, mach ich. Dann warte ich einfach ab, bis ich doch mal nützlich bin..." ich seufzte schwer.
"ich denke, Zayne sollte in de rnächsten zeit hier bei euch bleiben. Hier kann er mehr machen, als wie von uns daheim aus..."

Rudel:

"Das wir von ihr abhängig sind und damit auch hörig..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 092

30.06.2018, 00:06

Susan

"Hör auf damit. Du hast auch schon vieles getan."

Zayne

"Sieht ihr ähnlich. Okay. Ich verspreche euch, dass ich niemanden von euch irgendwie in irgendwas aufhalten will. Wenn ihr gehen wollt, seid ihr frei. Wenn ihr mich als euer Alpha akzeptiert, werde ich alles tun,d amit es euch gut geht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 093

30.06.2018, 00:13

Sienna:

Mochte sein, aber nich ür das Rudel. nicht genug jedenfalls. Sah ich jedenfalls so.
"Ja, mag sein..." Ich seufzte.
"Ich will einfach nur nicht, das ihr denkt, ich wäre schwach oder so. Oder, dass Zayne sich die alsche frau ausgesucht hat... Ja, ich weiß... irgendwie ist es Unsinn, aber für mich eben nicht. Es ist mir wichtig, von euch auch vollkommen akzeptiert zu werden, damit es auch zayne gut geht."
ich sah sie an.
"Seid wir uns wider gefunden haben, hat er immer davon geredet, wie gern er sein Rudel wieder hätte und wie gern er euch helfen will. Irgendwie kam aber immer auch etwas dazwischen, was mit mir oder indirekt mit mir zu tun hatte. Daher fühle ich mich auch verantwortlich dafür, dass es solange gedauert hat..."

Rudel.

"SAH ihr ähnlich"; korrigierte Jason ihn.
Kurz herrschte schweigen. nachdenkliches Schweigen. Dann aber gingen nach und anch alle auf die Knie. Kein einziger von ihnen wollte gehen und alle akzeptirten ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 094

30.06.2018, 12:07

Susan

"Das denkt hier keiner, Sienna. Und ich bin sicher, dass er ohne dich niemals darum gekämpft hätte, zu uns zurück zu kommen. Er hat bereits aufgegeben gehabt."
Wir betraten das Haus und ein Strahlen breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich das gesamte Rudel vor ihm knien sah. Sofort lief ich hin und tat es ihnen gleich.

Zayne

Ich zitterte. Verdammt, mir stiegen sogar Tränen in die Augen! Sie knieten sich alle hin, ausnahmelos.
In meinem Rücken spürte ich die Tür und sah Susan an mir vorbei huschen. Sofort drehte ich mich um und streckte meine Hand zu Sienna aus, damit sie an meine Seite kam.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 095

30.06.2018, 15:46

Sienna:

Erst zögerlich, dann jedoch etwas sicherer, trat ich zu ihm, ergriff seine Hand und lächelte ihn voller Liebe an. Gemeinsam drehten wir uns zu den anderen hin. Ich hatte so sehr gehofft, das es dieses Ergebnis geben würde. Immerhin hatte ich doch gewusst, wie sehr Zayne es sich wünschte. Und auch, wie er darunter gelitten hatte, nichts tun zu können. Nun aber waren wir hier...

Rudel:

Jason zog Susan an seine Seite, lächelnd. Dann sah er Zayne an.
"Wir folgen dir, Zayne parker, als unseren rechtmäßigen Alpha!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 096

30.06.2018, 21:45

Zayne

"Ich danke euch", sagte ich heiser und drückte Sienna Hand. "Ich danke euch allen. Und ich werde euch nicht enttäuschen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 097

30.06.2018, 21:51

Sienna:

ich rutschte noch enger zu ihm, sofern das möglich war, lächelte und wartete etwas ab.
"Auf Zayne!"
"Auf unseren Alpha!", riefen sie dann alle jubelnd. Es schien, als wäre eine Mauer zerbrochen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 098

30.06.2018, 21:53

Ich strahlte sofort und gab Sienna einen überschwänglichen Kuss.
"Danke!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 099

30.06.2018, 22:01

Den ich nur zu gern ebenso erwiderte. Wobei ich meine Arme um seinen Nacken schlang. Sofort stoppte ich mich selbst aber ein wenig. Oh man! Warum bekam ich plötzlich Lust? Das war ja mal so gar nciht angebracht. Vielleicht machte es mich aber auch ein wenig an, was für eine Freude und Kraft er im Moment ausstrahlte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 100

30.06.2018, 22:05

Ich knurrte leise in ihren Mund und löste mich rasch von ihr.
"Schatz, ich würde gerne Shane fragen, ob er uns ein wenig unterstützt. Ebenso wie Noemis Papa. Wir brauchen alle Hilfe, die wir kriegen können,w enn wir bis zum Winter für ein wenig warmen Platz sorgen wollen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.