Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

181

27.02.2018, 21:34

Vanessa:

Als es Zeit wurde zu fahren, zog ich mir einfache Stiefel an. In dem Outfit fand ich mich selbst unglaublich hübsch, sah aber dennoch auch so aus, als wäre es einoutfit für jeden Tag.
Ich uhr los und kam fünf Minuten vor der Zeit an. Nachdem cih kurz geklingelt hatte, zwei mal kurz, schloss ich mit meinem Schlü+ssel auf und ging hinein.
"Kieran?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

182

27.02.2018, 21:41

Kieran:

Ich schaltete den Fernseher an und zappte durch die zahlreichen Kanäle, doch es lief nichts, was mich auch nur im Ansatz interessierte. Resigniert schaltete ich die Flimmerkiste wieder aus und warf die Fernbedinung neben mir auf die Couch.
Gerade holte ich mein Handy raus, um Rebah anzurufen, da klingelte es an der Tür und Vanessa kam wenige Minuten später rein.
"Ja, im Wohnzimmer." - rief ich und erhob mich, mein Handy verstaute ich in meiner Hosentasche und griff nach meinen Krücken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

183

27.02.2018, 21:57

Vanessa:

ich ging dorthin und lächelte.
"Hey", begrüßte ich ihn und ging näher.
"Wie gehts dem Bein?"
Das er selbst in solch einfachen Klamotten so gut aussah, würde ich ihm siche rnie sagen. So wie er sicherlich auch kein Wort über mein aussehen verlieren würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

184

27.02.2018, 22:03

Kieran:

Ich erwiderte ihr Lächeln.
"Hey." - grüßte ich zurück. "Alles soweit gut." - antwortete ich und ging zur Tür. "Lass uns gehen. Ich komme nicht gerne zuspät." - bemerkte ich nur und nahm meine Jacke.
Einen weiteren Grund gab es auch, warum ich jetzt gehen wollte. Ich wollte mit Vanessa in der Mitte der Feier auftauchen. Da würden die anderen abgelenkt sein und uns nicht so viel Beachtung schenken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

185

27.02.2018, 22:09

Vanessa:

ich nickte und folgte ihm nach draußen udn zu seinem Wagen.
"Ich bin froh, das es dem bein wieder gut geht soweit. Du hast mir echt einen Schrecken eingejagt", seufzte ich leise. Er entriegeklte den Wagen udn wir stiegen ein.
"Soll ich mich einfach nur als Aufpasser vorstellen"; scherzte ich
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

186

27.02.2018, 22:14

Kieran:

Ich setzte mich auf den Fahrersitz und verstaute die Krücken auf den Rücksitz.
"Mach dir nicht so viele Gedanken um mich. Ich hatte schon so viele Knochenbrücke und Schmerzen in meinem Leben. Ich werde es schon überstehen." - versuchte ich sie zu beruhigen. "Ich stelle dich einfach als Vanessa vor, meine alte Freundin."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

187

27.02.2018, 22:25

Vanessa:#

"Ja, das glaube ich dir sogar sofort. Ich mache mir nur immer um alle meine atienten Gedanken. So bin cih einfach."
Ich nickte zu seinen nächsten Worten.
"Alles klar, Chef!", grinste ich und schnallte mich dann ordentlich an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

188

28.02.2018, 19:58

Kieran:

"Ich nahm an, dass ich mehr bin als nur ein Patient." - bemerkte ich nur und zwinkerte ihr zu. Natürlich sollte es nur ein Scherz sein und ich hoffte nur, dass sie es auch als solchen wahrnahm und nicht zu viel hineininterpretierte. Obwohl, wenn ich mich an früher erinnerte, so war es ein dummer Scherz, denn Vanessa interpretierte in alles irgendwas, zumindest war sie früher so. "Nur ein Scherz." - sagte ich dennoch und fuhr langsam aus der Garage.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

189

28.02.2018, 21:03

Vanessa:

Ich lachte leise, noch ehe er das mit dem Scherz sagte. ich hatte es auch nur so aufgefasst.
"Natürlich bist du mehr. Du bist auch ein Sportler, ein mensch, Autofahrer...", scherzte ich mit.
"Mach dir keinen Kopf, Kieran. Ich bin nicht mehr die Gleiche wie früger. j, natürlich sind einige Sachen nch genauso, aber im ganzen würde ich selbst sagen, cih bin erwachsen geworden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

190

28.02.2018, 21:10

Kieran:

"Ja und ein alter Feind." - vervollständigte ich ihre Liste und ließ die Tür zur Garage per Fernbedinung zugehen. "Tja, erwachsen sind wir alle geworden und doch heißt es immer noch nicht, dass wir uns geändert haben." - bemerkte ich und richtete meinen Blick wieder auf die Straße vor mir. Der Verkehr war nicht zu dicht und so brauchten wir nur wenige Minuten um im Haus von Derek anzukommen, da fand die Party statt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

191

28.02.2018, 21:12

Vanessa:

"feind? Ich erinnere mich daran, das wir in den letzten Tagen damals versucht haben, doch eine...nun... Irgendwie freundschaft zu shcließen. Bis dieser Vollidiot alles zerstört hatte", brummt eich zum Schluss.
"Und ja, du hast recht, es heißt nicht, das man sich verändert, wiel man erwachsen wird. Es sind dann eher die Sachen um einen herum, durch die man sich ändert."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

192

28.02.2018, 21:23

Kieran:

"Da hast du Recht." - stimmte ich ihr zu. "Aber richtige Freunde waren wir auch nicht." - bemerkte ich und blieb vor dem Haus stehen. "Ich war ebenfalls ein Idiot gewesen, versessen darauf mir selbst und alle anderen etwas zu beweisen. Tut mir leid."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

193

28.02.2018, 21:28

Vanessa:

Ich nickte.
"ja, das konntest du wirklich sein. Weißt du was? Wie wäre es, wenn wir die Vergangenheit einfach versuchen hinter uns zu lassen? Vielleicht werden wir freunde, in den Wochen deiner Therapie. Vielleicht auch nicht. Ich denke, wir solten einfach schauen. Durch die Sache mit meiner Schulter und meinem Job jetzt, habe ich gelernt, dass das Leben manchmal merkwürdige Wege geht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

194

16.03.2018, 20:25

Kieran:

Ich dachte über ihren Vorschlag und ihre Worte nach.
"Nein, ich möchte nichts vergessen, auch wenn ich nicht gerne daran zurückdachte. Die ganze Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin und ich finde mich, ganz okay." - ich lächelte sie einseitig an. "Wir versuchen miteinander auszukommen und tragen die Taten des anderen ihm nicht mehr nach." - sagte ich stattdessen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

195

18.03.2018, 20:34

Vanessa:

"nun, ok, wenn es dir so lieber ist", nickte ich zustimmend. Dabei trug ich ihm die ganze Zeit nichts nach.
Als wir dann dort waren, stiegen wir beide aus.
"Muss ich irgendwas beachten? Irgendwas vielleicht nicht erwähnen oder so?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

196

18.03.2018, 20:41

Kieran:

Ich nahm meine Krücken vom Rücksitz und kletterte aus dem Auto.
"Nein. Sei einfach du selbst und alles wird schon funktionieren." - gab ich ihr einen Rat und gemeinsam gingen wir zur Haustür. Noch bevor ich die Klingel betätigen konnte, wurde die Tür geöffnet und Derek lächelte mich über das ganze Gesicht an.
"Hey, Kieran. Schön, dass du es doch geschafft hast, auch wenn mit Verspätung." - sagte er zur Begrüßung und konnte sich einen Seitenhieb nicht verkneifen.
"Ich kann auch wieder gehen." - zuckte ich mit den Schultern.
"Red kein Scheiß." - sagte er dann und zog mich an sich. "Nur reinspaziert." - erst als ich bereits im Haus war, schien er Vanessa bemerkt zu haben. "Hallo." - begrüßte er sie.
"Das ist Vanessa, eine Freundin."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

197

18.03.2018, 21:30

Vanessa:

Ich lächelte freundlich als er mir die Hand reichte.
"Freut mich!", sagte ich dazu, da Kieran mich ja schon vorgestellt hatte.
"Mich auch", antwortete sein Freund und ich folgte Kieran nach drinnen.
Es waren shcon eine ganze Menge Leute hier, die Kieran sofort anlächelten als wir den Raum betraten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

198

18.03.2018, 21:37

Kieran:

Die Jungs aus der Mannschaft nahmen mich in ihre Mitte und jeder schien mich persönlich begrüßen und sich nach meinem Wohnbefinden erkundigen zu wollen.
"Leute, mir geht es gut." - sagte ich mit einem Lächeln. Die Jungs waren wie meine Familie. Eine laute, manchmal verrückt, aber Familie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

199

18.03.2018, 22:03

Vanessa:

Nachdem sich alle nach ihm erkundigt hatten, sah man mich neugierig an.
Wieder stellte er mich vor und ich begrüßte sie auch freundlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

200

19.03.2018, 19:51

Kieran:

"Jungs, das ist Vanessa, eine Freundin." - stellte ich meine Begleitung vor, die etwas schüchtern hinter neben mir stand. "Seit nett zu ihr." - sagte ich dann und bedachte Derek mit einem strengen Blick. Er war ein bekennender Junggeselle und legte seine Hände an alle Frauen, die nicht bei drei auf dem Baum waren.
"Hey, sie ist deine Begleitung." - sagte er nur und hob seine Hände abwehrend.
"Sie ist nur eine Freundin."
***Urlaub**** 8)