Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

241

28.03.2018, 22:14

Vanessa:

"gut"; meinte ich nur dazu, nickte erneut und ließ seine Hand endlich wieder los.
Dann seufzte ich schwer.
"Wenn ich dir erzähle, was mich beschäftig... versprich, das du nicht lacchen wirst oder einen deiner Sprüche ablässt"; sagte ich.
"ich bin gestern nachdem cih hier los, zu meinem Freund gefahren... er war schon an der Tür ganz komisch udn wollte mich nciht rein lassen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

242

29.03.2018, 20:49

Kieran:

Ihren Worten nach zu urteilen, dachte sie nach wie vor, dass ich mich nicht geändert hatte. Doch schon mehrmals hatte ich ihr bewiesen und gezeigt, dass ich mich gebessert hatte und nicht mehr viel mit dem Kieran von Früher gemein hatte.
Gerade wollte ich ihr sagen, dass sie mir nichts erzählen brauchte, wenn sie kein Vertrauen zu mir hatte, aber da sprach sie bereits weiter.
Ich zog die Luft scharf an, als sie von ihrem Freund anfing und von der mehr als eindeutigen Situation vor seiner Haustür und eigentlich wusste ich, was jetzt folgte, sagte aber nichts und hörte ihr zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

243

30.03.2018, 00:54

Vanessa:

"Er war gerade dabei mir zu erklären, das wir uns morgen, also heute, sehen udn reden, als diese rau aus seinem schlafzimmer fragte, ob er wieder ins Bett kommen würde...Und er fing an mir zu sagen, das er mich lieben würde. wollte sagen, das e snur was körperliches sei..."
ich lachte freudlos, sah Kieran auch cniht an. Kurz schwieg ich, ehe ich doch den Blick hob.
"Aber weißt du, was mich wirklich beschäftigt? Ich ... ich bin nciht traurig, wiel er mich betrogen hat. Wütend, ja, für diesen Missbrauch von vertrauen. Und enttäuscht über die Zeit, die ich ihm vertraut und geglaubt hatte."
Der Kaffee war fertig udn weil cih kieran nciht hochscheuchen wollte, sprang ich selbst au. Auch, um etwas zu tun zu haben. Ich goss uns beiden ein, tat noch viel Zucker bei mir hinein und setzte mich wieder.
"Warum kann ich nciht traurig darüber sein? Warum... warum bin eher...erleichtert?"
Diese Worte sprach ich nur flüsternd aus. Irgendwie... ich hatte das gefühl, als würde ich mit ihm reden können. Mit Robbie und Ashley wäre das nciht so gegangen. Aus welchen grund auch immer.
Vielleicht lag es daran, dass Kieran mich eigentlich gar nciht kannte. Wie sagte man so schön, manchmal hilft es, mit einem Fremden zu reden. und dieser Kieran hier... der war mir so fremd wie sonst keiner und doch gleichzeitig so vertraut, als würde es eine verbindung zwischen uns geben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

244

30.03.2018, 21:24

Kieran:

"Er ist ein Idiot." - bemerkte ich nur und sah sie an. Ich wollte sie trösten, doch konnte es nicht, denn ich wusste nicht, was ich sagen oder tun sollte, damit sie sich besser fühlte. Aber ich fand nichts. Ihr Freund hatte sie betrogen und das musste sie selbst überstehen. "Vielleicht hattest du für ihn nie wirklich Liebe empfunden?" - vermutete ich und zuckte mit den Schultern. "Rebah ist schwanger und sie möchte abtreiben." - sagte ich dann ohne länger darüber nachzudenken. Vielleicht würde ich mich besser fühlen, wenn ich es mir jetzt von der Seele redete.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

245

30.03.2018, 21:36

Vanessa:

Ich fand es wirklich nett, dass er da smit dem idiot sagte. vielleicht hatte er sich doch mehr verändert als ich angenommen hatte.
"Ja, vielleicht liegt es daran", murmelte ich und sah dann auf als er sich mir nun doch anvertraute.
Ich verurteilte sie oder ihn nicht für irgendwas. Und ich würde auch jetzt auch cniht schlecht über sie reden. Auch, wiel ich ja ihre Gründe nicht kannte.
"Und wie siehst du das?", fragte ich vorsichtig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

246

30.03.2018, 21:49

Kieran:

Ich dachte kurz über ihre Frage nach und zuckte dann mit den Schultern.
"Ein Kind kam in unseren Plänen nicht vor. Weder sie noch ich haben damit gerechnet und ... na ja, es ist ein ziemlich unpassender Moment." - sagte ich dazu und irgendwie kam es mir vor, als wollte ich Rebah besser dastehen zu lassen. Verurteilte ich sie etwa dafür, was sie vorhatte? "Ich weiß es nicht. Ic kann ihre Entscheidung verstehen und ich akzeptiere das auch, und doch finde ich es ... nicht richtig." - ich sah auf meine Hände, die vor mir auf den Tisch lagen. "Ich habe keine Ahnung."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

247

30.03.2018, 21:53

Vanessa:

Und ohne drüber nach zu denken, legte ich eine Hand auf seine.
"Ihr habt es nicht geplant und vielleicht ist es wirklich unpassend, aber es ist auch ein teil von euch beiden. Das ist vermutlich der Grund, warum es sich auhc zum teil falsch anfühlt."
Ich lächelte ihn traurig an, wie eine Freundin, die verstand, was in ihm vorging.
"Vielleicht solltet irh noch mal darüber sprechen und anch einer Lösung suchen, mit de rihr beiden klar kommt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

248

30.03.2018, 22:06

Kieran:

Ich betrachtete ihren Handrücken und ihre Berührung fühlte sich tröstend an.
"Wir haben schon darüber gesprochen und es scheint, als wäre für sie alles klar und ich muss sie gewähren lassen, weil es ihr Körper ist und ihre Entscheidung." - sagte ich dazu und irgendwie kam ich mir dabei vor, wie ein Heuchler und Feigling. Und vielleicht war ich das auch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

249

30.03.2018, 22:12

Vanessa:

"Zum teil stimmt es, imemrhin ist es tatsächlich ihr Körper. Aber..." Ich drückte seine hand sanft.
"Du darfst darüber denken, wie du möchtest, Kieran. Du darfst glücklich über ihre Entscheidung sien. Und du darfst auch wütend und verketzt sein. Das ist auch dein gutes Recht. Vielelciht versteht sie nicht so richtig, wie es in dir aussieht. Das weiß ich leider nicht."
Oder er hatte es ihr gar nicht so gesagt wie mir jetzt. Abe rich würde ihn nicht verraten, egal was war. ich hielt meinen mund.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

250

30.03.2018, 22:15

Kieran:

"Das ist ja das Problem, ich weiß nicht, was ich fühle oder wie es mir damit geht. Bin ich erleichtert? Wütend? Traurig?" - sagte ich und fuhr mir durch das Gesicht. "Ich habe keine Ahnung, was und wie ich fühlen soll." - teilte ich ihr mit und sah sie an. Ich suchte in ihrem Gesicht nach Antworten, doch fand nur Mitleid.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

251

30.03.2018, 22:29

Vanessa:

Ich nahm meinen Mut zusammen, rückte näher und legte meine Hand über sein herz.
"Schließ die AUgen und höre in dich hinein. Versuch dir vorzustellen, wie es mmit einem kind jetzt aussehen würde. Wie dein leben mit kind im moment wäre. Und danach stellst du dir genau die Situation vor, die du jetzt hast. Ein kind, von dem du weißt, das es nicht leben wird."
ich lächelte sanft. Mir hatte es damals wegen meiner Schulter geholfen. Genau dieser Vorschlag meiner ärztin. Und dabei hatte ich einiges erkannt.
"Ich denke, für sie ist es auch cniht leicht, egal ob sie was anderes sagt. Dieses Kind ist in ihr, ein teil von ihr und dir. Das wird sie auch cniht so einfach wegstecken. nicht, so wie ich sie gestern kennen gelernt habe."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

252

30.03.2018, 22:46

Kieran:

Ich betrachtete sie etwas irritiert, als sie ihre Hand auf meine linke Brustseite legte. Unter dem Tshirt fühlte ich die angenehme Wärme.
Wie sie es sage, schloss ich de Augen und versuchte auszumalen, wie es wohl sein würde, wenn ein Kind in mein Leben eintretten würde. Es würde sich einiges ändern und ich und Reba müssten uns beruflich einschränken. Und doch wurde es in meinem Inneren warm, während das Kind in meinem Kopf durch dieses Haus rannte und alles durcheinander brachte. Ich lächelte leicht bei diesem absurden und irgendwie auch schönen Gedanke.
"Ich weiß nicht, ob Rebah sich umstimmen lässt."- sagte ich als ich meine Augen wieder aufmachte und mich zu Vanessa drehte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

253

30.03.2018, 23:01

lässt sie sich umstimmen? XD

Vanessa:

Damit war meine Arbeit getan und ich nahm meine Hand wieder weg und lächelte. Es hatte anscheinend funktioniert. Aber gänzlich freuen konnte ich mich nicht. Wenn die beiden dieses Kind bekamen... In mir herschte Chaos!
"Das weiß cih leider auch nicht. Mehr als versuchen wirst du auch nicht können. Sag ihr einfach, wie es dir wirklich damit geht. Vielleicht reicht das. vielleicht auch nciht. Das musst du heraus finden."
Ich hoffte wirklich, da sich ihm damit etwas hefen konnte und er nicht mehr so... verloren... war.
Ja, ich hatte diese gefühle von früher für Kieran... imemr ncoh! Verdammt. deswegen machte es mir fast gar nichts aus, das Nik mich betrogen hatte.
In diesem moment klingelte mein Handy und als ich es heraus holte, las ich auch prompt seinen Namen. Meine Miene wurde ausdruckslos.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

254

31.03.2018, 09:02

Wer weiß, wer weiß :D


Kieran:

Ich nickte nur und fragte mich, ob Rebah sich tatsächlich für dieses Kind entscheiden könnte. Immerhin schien ihre Entscheidung festzustehen. Und ich war mir sicher, dass Rebah sich auch vorher Gedanken gemacht hatte, Pro und Contra abgewogen hatte.
Vanessas Handy klingelte und an ihrem Gesicht wusste ich schon, wer anrief und dass sie nicht unbedingt rangehen wollte.
"Danke."- sagte ich dann und lächelte sie an. Ich beugte mich zu ihr rüber und zog sie in meine Arme. "Und die Sache mit deinem Freund wird sich fügen. Wenn du eher keine starken Gefühle für ihn hast, dann war die Trennung absehbar."- ich wusste nicht, ob ihr das helfen würde. Dennoch hoffte ich das. Eine Beziehung, die nur aus Gewohnheit und Bequemlichkeit geführt wurde, hielt nie lange.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

255

31.03.2018, 12:18

bitte nich XD ich flehe dich an XD

Vanessa:

Ich wollte grade eigentlich ran gehen, nur um Nik zu sagen, dass er mich nie wieder anruen sollte, als ich Kierans Arme spürte und schon in einer Umarmung lag. In Kierans Umarmung! Als wüsste er genau, dass mir das jetzt grade gut tun würde.
"Ja, du hast Recht"; sagte ich leise und genoss es kurz, shcloss die Augen.
"Ich danke dir auch. Fürs zuhören", flüsterte ich. Es hatte wirklcih gut getan.
Und natürlich wünschte ich ihm auch alles gute. Obwohl ein kleiner Teil von mir böse hoffte, dass Rebah sich cniht umentschloss. Aber diesen Teil verdrängte ich sofort.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

256

31.03.2018, 23:02

Warte doch einfach ab :D. Ich habe doch einen Masterplan


Kieran:

Es hatte etwas tröstendes, sie in einen Armen zu halten.
"Immer wieder gerne."- sage ich und lehnte mich wieder zurück. "Und wenn er dich belästigen sollte, dann sag mir bescheid, ich werde mich darum kümmern, dass er das unterlässt."- meinte ich und sprang von dem Hocker runter, um uns beiden Kaffee einzuschenken.
Es brannte mir nun unter den Fingernägeln mit Rebah zu sprechen, doch für heute wollte ich es sein lassen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

257

31.03.2018, 23:48

ja, ich weiß XD
und vanny hatte schon kaffe eingegossen XD

Vanessa:

Zu seinem ANgebot konnte ich nur lächelnd nicken.
"Mach ich. Ich hoffe allerdings, dass er es auch so versteht, wenn ich cniht auf ihn reagiere. Egal ob Anrufe, nachrichten oder sonst was."
ich seufzte leise. Sobald der erste Tag kam, wo Kieran und rebah hier ihre Zweisamkeit ohne das Training mit mir hatten, würde ich NIk seine Sachen bringen und mir meine von ihm abholen. Vorher würd eich ihm auch nciht schreiben, oder anrufen. Einmal musste ich mich dem wohl oder übel noch mal stellen. Dann war diese Sache für mich abgeschlossen.
Kieran hatte recht, ich hatte nie richtig tiefe Gefühle für Nik.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

258

01.04.2018, 22:13

Oh :)


Kieran:

"Weißt du, es war wirklich schön mit dir zu reden." - gab ich zu und nippte an meinem Kaffeebecher. "Ich fühlte mich schon besser und ich glaubte, dass ich jetzt auch weiß, was ich möchte." - meinte ich und sah auf die Platte vor mir.
Ich wollte Rebah davon zu überzeugen, dass dieses Kind kein Problem in unserer beider Leben dastellte, sondern eine Bereicherung dafür war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

259

01.04.2018, 22:35

is ja net shclimm ^^ passiert mir doch auch imemr mal wieder ^^

Vanessa:

"Mit geht es auch so, Kieran. Ich fand es auch shcön und es hat wirklich geholfen."
ich trank ebenso einen Schluck.
"ich ich drück ganz fest die Daumen, das alles gut werden wird. Bei uns beiden versteht sich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

260

04.04.2018, 09:29

^^


Kieran:

Da saßen wir nebeneinander und schien, als hätte es diese Zeit ohne Vanessa gar nicht gegeben. Es war so, als wäre ich wieder im Internat und sie ist immer in meiner Nähe. Sie versuchte mich zu beeindrucken, versuchte stets irgendwas zu finden, was uns verband und nun, nach 10 Jahren gab es tatsächlich etwas, was wir gemeinsam hatten.
"Das zwischen Rebah und mir wird schon irgendwie funktionieren. Mit ihr habe ich eine ehrliche Beziehung."
***Urlaub**** 8)