Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

261

04.04.2018, 13:07

<3

Vanessa:

"Das freut mich sehr für dich, Kieran. Wenn ich ehrlich bin, ein bisschen beneide ich dich wirklich. nicht, wegen dem geld und Ruhm, das ist mir gleichgültig, aber das du deinen Traum lebst und deine Seelenpartnerin gefunden zu haben scheinst. Ich wünsche mir wirklcih, das es gut geht mit dir und Rebah. Ihr seid ein hübsches paar und passt super zusammen."
Meine Stimme und meine Miene drückten ncihts als Ehrlichkeit aus. Und obwohl ich imemr noch diese Gefühle für ihn hatte, verspürte ich auch keine Eifersucht oder dergleichen. ich freute mich eifnach für ihn, das er glücklich war.
Vielleicht würd eich ja auch irgendwann doch noch den einen finden. Ich betete dafür.
Ich trank noch einen Schluck und starrte kurz das Handy au dem Tisch an. Ich wollte diese Episode meines Lebens nur noch beenden und neu beginnen.
"Ach ja, bevor ich es vergesse. Mein Chef hatte mir gestern auf die Mailbox gesprochen. Ab der Woche, wenn rebah wieder hier weg ist, bekomme ich noch einen Patienten. Unsere Zeiten können ruhig so bleiben, wenn es dir passt, aber falls mal Nachmittags was ist, muss ich rechtzeitig Bescheid wissen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

262

04.04.2018, 20:30

Kieran:

Ich lächelte verlegen und blickte in meinen Tasse mti der schwarzen Flüssigkeit.
"Ich vermute mal, dass ich nur Glück hatte." - sagte ich dann und zuckte mit den Schultern. "Wäre die OP damals nicht gut verlaufen, würde ich jetzt auch nicht mehr Football spielen können." - fügte ich hinzu.
"Du wirst irgendwann auch jemanden treffen. Deine Zeit scheint noch nicht gekommen zu sein." - sagte ich dann und legte ihr die Hand auf die Schulter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

263

04.04.2018, 20:48

Vanessa:

Wenn er wüsste, wie sehr mir die leichte Berührung gefiel...
"Ja, vermutlich hast du Recht. Irgendwo da ist auch meine andere Hälfte"; grinste ich.
"Vielleicht sollte ich einfach mal, sobald wir dich wieder fit bekommen haben, eine reise machen. Einfach los, ohne bestimmtes Ziel und schauen, wo ich lande."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

264

04.04.2018, 21:20

Kieran:

Ich nahm meine Hand wieder von ihrer Schulter und legte sie um die Kaffeetasse.
"Vielleicht solltest du das tun." - pflichtete ich ihr bei. "Es könnte dir tatsächlich viel bringen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

265

04.04.2018, 21:30

Vanessa:

ich lachte leise.
"Okay, dann werde ich das wirklich machen. Danke."
Ich trank meinen Kaffee aus und spülte die Tasse aus, ehe ich sie in den geschirrspüler stellte.
"Willst du noch etwas Gesellschaft?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

266

04.04.2018, 21:40

Kieran:

"An deiner Stelle würde ich es tatsächlich machen." - sagte ich nochmal. Ich überlegte, wie es wohl wäre, einfach so durch die Welt zu ziehen, ohne jegliches Ziel.
Ich beobachtete sie, als sie aufstand und zum Geschirrspüler schritt.
"Wenn du etwas vorhast, kannst du gehen." - meinte ich und erhob mich ebenfalls.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

267

04.04.2018, 21:43

Vanessa.

"Das einzige, was ich vorhätte, und das kann ciha uch noch morgen erledigen, ist es, meine Sachen von nik zu holen..."
Wobei cih mich cniht mal alleine wirklich hintraute. nicht aus ANgst, sondern, dass ich ihm an die Gurgel ging. Oder das e rmich wieder um den Finger wickelte.
"Also... wenn du Gesellschaft haben willst, bin ich gern für dich da. Wenn du lieber alleine sein willst, geh ich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

268

05.04.2018, 11:09

Kieran:

Wenigstens war sie jetzt nicht mehr so traurig wie vorher und das freute mich.
"Dann bleib hier. Geteiltes Leid ist halbes Leid." - sagte ich dann und humpelte dann zur Couch. "Wollen wir etwa spielen? GTA?" - meinte ich mit einem Grinsten. Das Spiel erinnerte mich an eine bestimmte Situation in der Vergangen, als wir uns ziemlich nahe gekommen waren.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

269

05.04.2018, 11:36

Vanessa

Ich musste ebenso grinsen. Tief in mir erinnerte ich mich auch daran, was damals geschehen war. Shit! Ich musste an was anderes denken, denn der Gedanke daran erregte mich schon ein wenig.
"Das hab ich ewig nicht gespielt. Aber klar, bin dabei."
Würde sicher wieder Spaß machen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

270

05.04.2018, 19:56

Kieran:

"Das kannst du nicht verlernen." - sagte ich zu ihr und schaltete den Fernseher an, bevor ich mir einen Controller nahm. "Ist wie Fahrradfahren."- fügte ich hinzu und streckte ihr den zweiten Controller entgegen. "Die einzige Frage wäre: Traust du es dir zu gegen den Master zu fahren?" - grinste ihr zu ihr hoch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

271

05.04.2018, 20:14

Vanessa:

Ich nahm den Kontroller, setzte mich zu ihm und lachte.
"Die herausforderung nehm ich super gerne an. Mal sehen, ob ich es echt noch kann. Sonst hast du ganz leichtes SPiel. Aber ich gebe niemals auf, wie du noch wissen solltest"; zwinkerte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

272

05.04.2018, 20:40

Kieran:

"Mach dich bereit für deinen Untergang." - sagte ich und schon ging es los. Ab und an spielte ich mit den Jungs dieses Spiel und ich war nach wie vor sehr gut darin.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

273

05.04.2018, 20:45

Vanessa:

Bei seiner AUssage musste ich erneut lachen, konzentrierte mich dann aber echt. Und natürlich verlor ich anfangs jedes mals ehr schnell. Mit der zeit wurde ich jedoch besser und besser. Das merkte Kieran anscheinend auch, denn ich sah, dass er sich nun auch mehr konzentrierte. Gut so! Ich gab echt nicht auf.
Und ganz am Ende schaffte ich es ein einziges Mal, ihn zu besiegen.
"Juhuuu!", jubelte ich erfreut.
"Besiegt von einer Frau!", neckte ich grinsend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

274

05.04.2018, 21:06

Kieran:

"Tja, dann vergessen wir es mal ganz schnell die vorherigen 100 Male, die du verloren hast." - bemerkte ich lachend und legte den Kontroller bei Seite. "Ich habe etwas Hunger, sollen wir uns eine Pizza bestellen?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

275

05.04.2018, 21:08

Vanessa:

"Ja, genau, die zählen doch gar nicht. Hab mich nur warm gemacht", ging cih auf den Scherz ein und streckte mich in dem ich die Arme hob und den Rücken anspannte. Das mein Shirt dabei etwas hoch rutschte und den flachen bauch zeigte, bemerkte ich gar nicht.
"Ja, Pizza klingt gut."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

276

05.04.2018, 21:13

Kieran:

"Ja, ja." - erwiderte ich darauf und stand auf, um ans Telefon zu gehen. "Welche Pizza möchtest du?" - wollte ich wissen, während ich auf dem Küchenschrank eine Telefonnummer von einem Lieferservice suchte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

277

05.04.2018, 21:16

Vanessa.

Um mir die Beine etwas zu vertreten, die einzuschlafen drohten, stand ich ebenso auf.
"mhh, Hawai. Ich brauch unbedingt was saures wie Ananas."
Ich machte ein paar Dehnungsübungen, damit meine Knochen sich später nicht beschwerten. Wir hatten eine ganze Weile so gesessen und ich machte mir auch ein wneig Sorgen um sein bein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

278

05.04.2018, 21:31

Kieran:

"Okay." - sagte ich und wählte die Nummer des Lieferservices. Ich gab unsere Bestellung auf und legte wieder auf. "In 30 Minuten ist die Pizza an." - informierte ich sie nur und ging hoch zu meinem Badezimmer. "Du kannst ja schon mal Tee kochen." - rief ich und schloss hinter mir die Tür.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

279

05.04.2018, 21:35

Vanessa.

"Okay, mach ich", sagte ich noch ehe er dann weg war. Seufzend machte ich mich ans Werk und sah aus Handy. nik hatte es noch fast 40!!! mal versucht. Idiot!
Und ich war Kieran so dankbar, dass er mich davon ablgelenkt hatte. Während des Spiels hatte cih keinen Gedanken mehr an Nik verschwendet. Und auch sonst nicht an viel gedacht.
Jetzt hatte ich wieder zeit zum denken.
Was machte ich hier eigentlich? Mich selbst quälen... aber ich war auch glücklich, zeit mit Kieran verbringen zu können.
Damals beim spielen... da waren wir uns so nah... und ehrlich, ich hätte sonst was dafür gegeben, wenn es jetzt weider so gewesen wäre. Böse Vanessa! Er hatte eine feste Freundin, liebte sie und sie war schwanger von ihm. So etwas würde es niemals für mich geben. Nicht mit Kieran. Und das tat weh. Aber so war das leben nun mal.
Ich würde wirklich verreisen, wenn er wieder fit war. Auch, um mich nicht weiter diesem Schmerz auszusetzen. Und vielleicht... vielleicht wäre es sogar am besten, wenn ich gar nicht erst wieder kam...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

280

05.04.2018, 21:43

Kieran:

Ich erleichterte mich und wusch mir die Hände. Währenddessen betrachtete ich mein Spiegelbild im Spiegel über dem Waschbecken. Ich sah müde und abgekämpft auf.
Ich dachte an die vergangenen Stunden, die ich mit Vanessa verbracht hatte. Es war seltsam, dass sie hier war und wir uns so ungezwungen unterhalten konnten. Auf dem Internat konnte ich sie kaum leiden und wollte ihr nur an die Wäsche. Ich lächelte einseitig und ging dann wieder zu ihr runter. Ich hatte mich geändert und ich hatte Rebah. Auch wenn das Internat nur eine böse Erinnerung war, so mochte ich die jetzige Vanessa schon viel mehr.
***Urlaub**** 8)