Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

281

05.04.2018, 21:47

Vanessa:

Das Wasser war fertig und ich goss es in die beiden tassen, die ich shcon bereit gestellt hatte. Ich hatte ja immer bemerkt, welchen tee er getrunken hatte und hatte diese Sorte daher gewählt.
Als er wieder rein kam, stellte ich den Wasserkocher wieder auf seinen Platz.
Ich sah ihn lächelnd an. Gott, er sah so gut aus. Noch vie besser als damals! Dumme vanessa! Nicht nur böse, sondern auch noch dumm. Abe rin den letzten jahren hatte ich so gut gelernt, meien gefühle zu verbergen. In der heutigen Welt musste man das auch machen. Um zu überleben.
"Tee ist fertgi!", sagte cih, um überhaupt was zu sagen. Genau in dem Moment versuchte Nik es erneut. ich seufzte genervt. Einfach ignorieren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

282

05.04.2018, 21:58

Kieran:

Ich kam an die Theke und setzte mich auf einen Hocker, legte das verletzte Bein hoch. Da ich es heute nicht arg trainiert hatte, tat es wehr und fühlte sich versteift an.
"Danke." - sagte ich und nahm einen Schluck aus meiner Tasse.
Als ihr Handy klingelte, sah ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

283

05.04.2018, 22:02

Vanessa:

ich zuckte die Schultern.
"Ich kümmere mich drum", nuschelte ich udn verließ die Küche um ihm Flur dran zu gehen.
"Nik, hör auf damit. Ich schreib dir später, wann cih meine Sachen hole udn dir deine bringe. Und dann will ich, das du mih in Ruhe lässt...
"Nein! ich will dich nciht in Ruhe lassen. ich liebe dich. Bitte, vanny, es tut mir so leid! Ich will, das du meine frau wirst!"
Ich lachte spöttisch.
"Ist das dein ernst? Du betrügst mich, wobei cih mir siche rbin, es war nciht das erste Mal, und dann machst du mir am telefon einen Antrag? Du hast sie doch nicht mehr alle!"
ich legte einfach auf und schaltete dad Handy auch aus.
Wütend ging ich in die Küche zurück. Hatte Kieran was gehört? ich hatte überhaupt nicht daran gedacht, das er was hören könnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

284

06.04.2018, 12:43

Kieran:

Ich versuchte mich wirklich auf meinen Tee zu konzentrieren, allerdings sprach sie laut, dass ich jedes Wort mitbekam. Vielleicht wollte sie es vor mir auch nicht verbergen. Wollte sie etwa, dass ich mich einmischte? Aber ich würde es nicht machen. Es ist ihre Sache sich mit ihrem Freund jetzt außeinander zu setzen. Ich bat sie ja auch nicht, dass sie mit Rebah redete.
"Alles in Ordnung?" - fragte ich, als sie wieder reinkam und ein Gesicht zog, wie hundert Jahre Regen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

285

06.04.2018, 14:51

Vanessa.

Ich seufzte.
"Ja, alles okay. Damit werd ich shcon fertig."
Ich setzte mich entspannt undtrank einen Schluck von den noch viel zu heißen Tee. Natürlich verbrannte ich mir die Zunge und flcuhte leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

286

11.04.2018, 21:02

Kieran:

Ich lächelte verhalten vor mich hin, als sie fluchte.
"Das Leben ist so verdammt kompliziert." - bemerkte ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Aber einfach wäre auch langweilig." - sagte ich dann und grinste nun Vanessa an.
Nach den ganzen Streitereien im Internet hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass wir uns mal gegenseitig Halt geben würden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

287

11.04.2018, 21:31

Wollen wir dann bis zu den tagen spulen, wo rebah da ist oder lieber nich, wiel du noch was vorhast? XD kenn ja deinen masterplan nich *schmoll*

Vanessa:

ich seufzte tief.
"Wo du recht hast, hast du recht"; gab ich brummend zu.
"Wenn alles imme rnur glatt laufen würde, würde man die wirklich wichtigen udn bedeutsamen Dinge gar nicht so wahrnehmen können. Daher sind sie so doch shcon viel shcöner." Ich zwinkerte.
Himmel, war es möglich, sich noch mal in jemanden zu verlieben, den man shcon seid Jahren liebte?...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

288

11.04.2018, 21:51

Nein, noch nicht verspulen, ich möchte, dass sie sich besser verstehen, bevor sie kommt :) (und den Masterplan werde ich dich nicht veraten :))


Kieran:

Ich lächelte und nickte.
"Aber trotzdem wünsche ich mir manchmal, dass die Dinge einfach wären." - sagte ich und nahm einen Schluck aus meiner Tasse. Der Kaffee war schon kalt und schmeckte kaum. Ich sah sie an und musste wieder an die Internatzeit denken. Mein Lächeln wurde breiter.
"Ich musste gerade an Früher denken." - gab ich zu, bevor sie mich auf das Lächeln anprechen konnte. "Da hatte ich auch gedacht, dass alles so kompliziert war und jetzt denke ich, dass ich mir da selbst das Leben schwer gemacht hatte. Ich hatte ständig irgendwelche Pläne, um mir das Leben interessanter zu machen." - gab ich zu. "Auch was dich betraff, hatte ich einen Plan."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

289

11.04.2018, 21:57

okay, alles klar ^^
och menno!!! aber war nen versuhc wert XDDD

Vanessa:

"Das wünschte ich mir auch"; gab ich zu und hörte ihm dann neugierig zu. Dann lachte ich richtig.
"Oh ja, das mit den Plänen hatte ich wirklich bemerkt. Und mich immer gefragt, ob du echt nichts besseres zu tun hast. Ich meine, du hast da so viel Energie rein gesteckt", verriet ich ihm ebenfalls. Dann verstummte ich jedoch und zog grinsend eine AUgenbraue hoch.
"Ach echt? Darf ich erfahren, was du damals vorhattest?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

290

11.04.2018, 22:05

Hat aber nicht funktioniert :D


Kieran:

"Ich hatte ja ansonsten nichts zutun." - bemerkte ich, als sie mich auf die Pläne ansprach. Als sie neugierig grinste, musste ich leise lachen. "Oh ja, ich hatte einen ganz großen Plan, was dich anging, einen Masterplan." - bemerkte ich dann und konnte nicht anders, als grinsen. Es war so dumm gewesen, was ich damals ausheckte, aber ich war jung und so ziemlich überzeugt von mir und meinem Vorhaben. "Ich weiß ja nicht, ob du dich daran erinnern kannst, aber du bist immer damit hausieren gegangen, dass du dein erstes Mal erst erleben möchtest, wenn du verheiratet bist."- sagte ich zu ihr. "Und das hat mich so genervt." - gab ich zu. "Ich hielt dich für wirklich überheblich und du schienst, die Mädchen, die schon im Internat Sex hatten für Schlampen zu halten und dich für etwas besseres, weil du damti warten wolltest. Und mein Plan war es damals, dich zu entjungern und dich dann fallen zu lassen." - gab ich zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

291

11.04.2018, 22:14

echt großer mist XD muss mir was neues ausdenken ey XD
Soll sie diese eminung eigentlich!!! imme rnoch haben und jungfrau sein? und das dann als grind, warum nik sie betrogen hat? XD

Vanessa:

Bei seinen Worten bekam cih große Augen und leif dann tatsächlich rot an, was mir peinlich war. Oh man, wenn er wüsste...
"Oh Gott, kieran!", lachte ich dann jedoch leicht.
"Weißt du, was das merkwürdige dabei ist?"
ich lächelte immer schwächer.
"Du hättest es geschafft. Ehrlich. Ich wollte immer erst nach der Hochzeit Sex haben, aber du... irgendwie hast du wa sin mir berührt, das ich damals einfach nciht benennen konnte und cih habe mich ehrlich nach deinen Berührungen gesehnt. Wäre also damals nichts dazwischen gekommen, wäre dein Plan aufgegangen."
Ich seufzte theatralisch.
"Gott sei Dank ist das aber nie passiert. Ich glaube, sonst wäre es jetzt ziemlich komisch zwischen uns."
War es aber auch so. ich wusste, er fühlte sich nicht zu mir hingezogen, auch nciht im sexuellen Sinne, ICH mich aber zu IHM dafür umso mehr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

292

11.04.2018, 22:27

:D
Nein, sie ist schon so alt, es wäre ziemlich unrealistisch


Kieran:

Ich lachte ebenfalls.
"Ja, es war wirklich besser, dass es so ausgegangen war und ich meinen Plan nicht umsetzen konnte." - stimmte ich ihr zu. "Meine Pläne waren alle so bescheuert gewesen und jetzt denke ich mir, was hätte ich davon." - ich schüttelte über mich selbst den Kopf. "Zum Glück bin ich erwachsen geworden."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

293

11.04.2018, 22:34

gut XD

Vanessa:

Ich nickte dazu.
"Obwohl es natürlich sicherlich auch interessant geworden wäre. Und immerhin hätte ich dann damit angeben können, das der große Starspieler Kieran mich mal entjungfert hat", scherzte ich wirklich gut gelaunt.
"Nein, im Ernst, ich denke auch, es war gut so, das es nicht aufging", nickte ich nun und trank auch wieder einen Schluck. Jetzt war er gut genug abgekühlt
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

294

12.04.2018, 20:03

Kieran:

Ich lachte leise.
"Na ja, ich glaubte nicht, dass man mit so etwas angibt." -zweifelte ich nur. "Es ist gut so, wie es gekommen ist." - nickte ich. "Sonst hätten wir uns sicherlich nicht so unterhalten können."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

295

12.04.2018, 20:28

Vanessa:

"Da stimme ich dir voll und ganz zu."
Merkte er eigentlich auch, wie gut wir uns verstanden? Und das wir, was unsere Dnekweise anging, ein wneig ähnelten?
Ich fühlte ich bei ihm, abgesehen von den gefühlen, echt wohl.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

296

12.04.2018, 20:38

Kieran:

Erneut grinste ich. Es war tatsächlich komisch, dass es so einfach zwischen uns war, obwohl es früher so schwer war. Lag es vielleicht daran, dass ich sie früher flach legen wollte und jetzt nicht mehr? Jetzt empfand ich nichts für sie, außer freundschaftliche Gefühle.
"Wollen wir noch eine Runde spielen?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

297

12.04.2018, 20:42

will er nich? *heul* XDDDDD mit jeden satz machst du mich echt nuegieriger XD

Vanessa:

"Oh ja, gern!", stimmte ich sofort zu. Irgendwie gefiel es mir sehr, mit ihm zu spielen. Es war leicht und ungezwungen. Ich konnte alle anderen gedanken wegschieben.
So spielten wir tatsächlich bis zum späten nachmittag noch, die zeit verging wie im Flug
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

298

12.04.2018, 20:56

Er hat eine Freundin :) Nur weil er ein Mann ist, heißt es noch lange nicht, dass er alles anspringt, was Brüste hat


Kieran:

Die Zeit verflog wirklich schnell und als ich auf die Uhr blickte, war es schon nach 17 Uhr. Leere Pizzakartons lagen auf der Couch und mein Magen meldete sich wieder.
"Ich habe Hunger." - sagte ich und öffnete den Karton, allerdings waren alle beide leer. "Wollen wir uns noch etwas bestellen?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

299

12.04.2018, 21:02

ich weiß XDDD

Vanessa:

Ich sah ihn kurz verwirrt an, sah selbst kurz auf die Uhr und auch mein Magen knurrte in dem moment.
"Ich denke, er sagt ja", lächelte ich. Ich stand auf und streckte mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

300

12.04.2018, 21:29

Na dann :)
Wie geht es dir?

Kieran:

"Also Pizza hatten wir ja, wie wäre es mit Chinesisch?" - wollte ich dann wissen und erhob mich. Mein Bein tat mir unglaublich weh und ich zog scharft die Luft ein, während ich zum Telefon humpelte und die schmerzende Stelle massierte.
***Urlaub**** 8)