Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

301

12.04.2018, 21:34

hihi
muss ja, und dir? hab endlich post vom gericht bekommen, dass die erbausschlagung genehemigt ist ^^ hab jetzt fast 6 monate gewartet shcon -.-

Vanessa:

"Chinesisch klingt gut." Ich bemerte sein Humpeln und folgte ihm.
"Kieran, ich denke, ich sollte dein bein massieren. Ich sehe doch, das du wieder so schmerzen ahst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

302

12.04.2018, 21:37

Mir geht es ganz gut :thumbsup:
Ja, solche Sachen dauern meiste wirklich sehr lange
Wie geht es deiner Mama und deiner Schwester?


Kieran:

"Okay." - sagte ich und schaute auf den Kühlschrank, auf der Suche nach einem Fleyer von einem chinesischen Lieferdiest. "Nein, heute bist du nicht meine Therapeutin, sondern eine Freundin."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

303

12.04.2018, 21:40

ganz gut? heißt? XD da is son aber ^^
jups, viel zu lang -.- und erst jetzt kann halbwaisenrente richtig berechnet werden udn erst wenn die dann durhc is, dann auch unterhaltsvorschuss -.- alles ewigkeiten -.-
recht gut, meine schwester wohnt zur zeit bei mir

Vanessa:

"Ja, das mag sein, aber ich sehe dir die Schmerzen an und kann helfen. Tun freunde das nciht auch füreinander?", fragte ich ganz sanft.
"Okay, dann anders: wenn du der Meinung bist, es geht gar nciht mehr, sag was und ich helfe dir. Einverstanden?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

304

12.04.2018, 22:01

Ich bin nur müde und muss gleich ins Bett, morgen wieder arbeiten :/
Der bürokratischer Kram ist echt ... blöd :(
Bin jetzt weg, gute Nacht :love:


Kieran:

"In Ordnung. Aber noch geht es." - sagte ich dann und griff nach dem Hörer, um die herausgesuchte Nummer einzutippen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

305

12.04.2018, 22:06

asooo, versteh ich
kannste laut sagen XD schlaf gut

Vanessa:

"Okay, gut." Während er telefonierte, zeigte er auf den Flyer und ich tippte auf das Essen, welche sich gerne wollte. Und dieses Mal würd eich zahlen. Kam gar nicht in frage, das er es wie die Pizza einfach alles übernahm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

306

13.04.2018, 15:34

KIeran:

Ich gab ihre Bestellung auf und nahm für mich selbst gebratene Nudeln mit Meeresfrüchten. Ich bedankte mich und legte auf.
"So und wase machen wir nun, bis das Essen da ist?" - wollte ich von ihr wissen und lehnte mich an die Wand. Mein Bein schmerzte, anscheinend hatte ich es heute zu sehr belastet. Allerdings verzog ich kein Gesicht und gab sonst auch keine Anzeigen. Vanessa sollte sich heute nicht als meine Therapeutin fühlen, sondern wie eine gute Bekannte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

307

13.04.2018, 19:26

gib mir mal nen tipp, womit sie punkten würde Xd

Vanessa.

"Nun, eigentlich müsste ichw ohl drauf bestehen, das du dich hinsetzt", seufzte ich schwer.
"Abe rich weiß, du wirst eh nicht drauf hören", lächelte ich. Ein wenig kannte ich ihn ja schon.
Ich überlegte angestrengt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

308

13.04.2018, 20:07

Im Moment läuft doch alles gut :)


Kieran:

Natürlich hatte sie recht und ich sollte meinem Bein etwas Erholung göhnen.
"Doch, in diesem Fall würde ich sicherlich auf dich hören." - sagte ich und schob mich von der Wand ab, beinahe wäre ich gefallen, doch konnte mich an Vanessa im letzten Augenblick festhalten. Mein Arm landete um ihre Schultern. Ich vernahm ihren Duft und er war mir so vertraut und wenn es jetzt komisch klang, es beruhigte mich. "Würdest du mir helfen?" - bat ich sie mit einem schüchternen Lächeln, beließ meinen Arm um ihre Schulter, denn ich hatte Angst zu fallen und mich noch mehr zu verletzen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

309

13.04.2018, 20:38

gut XD

Vanessa:

ich wäre fast zusammen gezuckt, konnte es aber noch unterdrücken. Dafür begann mein herz wie wild zu klopfen. oh gott, er war mir so nah,. So anders nah als bei den übungen.
"ja, klar, dafür sind freunde da", sagte ich ebenso lächelnd.
"Wo willst du dich ausruhen? Couch oder lieber dein bett? Und hast du Kühlpads da? Dann versuchen wir es mal damit."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

310

13.04.2018, 20:43

^^

Kieran:

"Couch." - sagte ich und vorsichtig schritten wir voran. "Und Kühlpack wäre nicht schlecht." - meinte ich und ließ mich auf die Couch fallen. Ich streckte mein Bein aus und legte es auf den Tisch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

311

13.04.2018, 20:46

Vanessa.

Bevor er das bein hochlegte, rückte ich den Tisch einfach mal näher und packte auch ein Kissen darauf. Aufräumen konnte man imemr noch morgen machen.
"Gut, cih hole es." Sofort ging ich in die Küche, wo ich mehrmals tief durchatmete. Scheiße!
Ich nahm es heraus aus dem Gefrierfach und kehrte damit zurück. Vorsichtig wickelte ich es in ein mitgebrachtes Handtuch udn legte es bei ihm auf die verkletzung.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

312

13.04.2018, 20:58

Kieran:

Erleichtert legte ich den Kopf in den Nacken und atmete tief durch. Der Kühlpad zeigte seine Wirkung und mir wurde der Schmerz genommen.
"Danke."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

313

13.04.2018, 21:00

Vanessa.

"Sehr gerne." Lächelnd ging ich dann erneut in die Küche und holte zwei Gläser udn eien Flasche Wasser. Ich stellte alles auf den tisch, neben der Couch, nicht wo sein bein lag, udn goss uns beiden ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

314

13.04.2018, 21:27

Kieran:

Ich nahm dankend das Glas entgegen und trank das Wasser.
"Weiß du, ich habe Angst." - gab ich zu und leckte mir über die Lippen. "Ich habe Angst, dass meine Karriere vorbei sein könnte, wenn diese Verletzung nicht abheilt."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

315

13.04.2018, 21:30

Vanessa.

ich setzte mich direkt neben ihn und sah nach vorne.
"Das verstehe ich sehr gut." Ich legte eine Hand an meine kaputte Schulter udn dachte daran, wie es bei mir war. Es war damals schrecklich für mich gewesen. Für ihn würde es jetzt aber noch shclimmer sein, da er schon ein Leben mit dem Sport hatte. Einen job. bei mri war es ja noch nciht so weit gewesen.
Ich drehte den Kopf zu ihm und nahm seine frei Hand und drückte diese leicht.
"Ich will ganz ehrlich zu dir sein. Ich bin kein Arzt und kann dir nciht sagen, ob alles gut gehen wird. Aber ich verspreche dir dennoch etwas. Ich werde alles, wa sin meiner macht steht, tun, damit du weiter spielen kannst. Natürlich bin cih auch kein Zauberer, aber ich gebe mein Bestes, wende alle tricks und Kniffe an."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

316

16.04.2018, 20:27

Kieran:

Ich spürte die Wärme ihrer Hand und sie spendete mir Trost. Als sie mir ihr Versprechen gab, lächelte ich sie leicht an.
"Danke, Vanessa." - ich sah ihn ihren Augen und es war so, als hätte es diese 10 Jahre gar nicht gegeben. Ich fühlte mich zu ihr hingezogen, wie in der Schule. Auch wenn sie nur ein Plan war, so hatte sie etwas, was mich anzog, sonste wäre ich nicht so erpicht gewesen, diesen Plan auch umzusetzen.
Ich beugte mich zu ihr runter, spürte ihren Atem auf meinem Gesicht und küsste sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

317

16.04.2018, 21:34

Vanessa:

"Ach, nichts zu danken", erwiderte ich lächelnd. Mein herz pochte noch immer ziemlich wild.
Und dann passierte es.
Kierans küsste mich!
Leider hatte ich wirklich nciht die kraft, ihm zu wiederstehen. Nicht sofort. Zunächst erwiderte ich den Kuss, so wie auch shcon damals. Nur noch eine Sekunde wollte ich es fühlen.
Doch da kam mir shcon das Baby in den Sinn. Und das er vergeben war!
Ich löste mich von ihm, langsam, damit es nicht so aussah, als wäre ich verschreckt oder so.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

318

16.04.2018, 21:39

Kieran:

Es fühlte sich gut an, befreiend, als unsere Lippen einander fanden. Sie schmeckte so gut und nach Vergangenheit.
"Es tut mir leid. Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist." - entschuldigte ich mich sofort, als sie sich von mir löste. Ich hätte der erste sein müssen, der es tat. Immerhin hatte ich Rebah und Vanessa hatte immer noch diesen Exfreund, über den sie immer noch nicht hinweg war.
Ich hätte es nicht tun sollen und doch war ich froh, dass ich es tat. Es hatte mir was gezeigt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

319

16.04.2018, 22:47

kieran du folterknecht mit deinen rätseln XD

Vanessa:

Ich wurde tatsächlich rot und erwiederte seinen Blick.
"nein, du musst dich cniht entschuldigen. ich hab doch erwidert", sagte ich zuerst mal, damit er nicht unbedingt so große Schuldgefühle bekam. Immerhin hatte ich ihn nicht sofort weg gestoßen. Wie denn auch, wenn ich ihn immer noch liebte.
"Es war ein langer Tag. Und dein bein schmerzt. Dann das noch mit Rebah... Es war vermutlich einfach alles auf einmal, Kieran."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

320

17.04.2018, 12:38

Also mir macht das Spaß :D


Kieran:

"Ja, das war es vermutlich." - sagte ich nur und erhob mich. Aber vielleicht war es auch viel mehr. Ich wollte einfach das Gefühl wieder verspüren nicht abgewiesen zu werden und irgendwie wusste ich, dass Vanessa mich machen lassen würde. Warum auch immer. Ich wollte wieder die Oberhand über eine Situation haben. "Lass uns etwas Fern sehen, gleich ist das Essen das." - meinte ich und lächelte nur kurz.
***Urlaub**** 8)